>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Veni-vidi-vici schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ferrari hat heute mal schön die 4-Minuten-Meisterschaft der Uschis nachempfinden dürfen    

was gebt es da zu lachen? Wir waren wenigsten in den letzten 50 jahren 4 Minuten meister und ihr??
#
Gregor04 schrieb:
was gebt es da zu lachen? Wir waren wenigsten in den letzten 50 jahren 4 Minuten meister und ihr??

feuer frei
#
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ferrari hat heute mal schön die 4-Minuten-Meisterschaft der Uschis nachempfinden dürfen    

Unwesentlich länger.    
#
Gregor04 schrieb:

Auf Wiedersehen!

Bye-bye!

jetzt bist du weg.
#
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Unwesentlich länger.      

Gregor04 du Heulsuse, du wirst es nicht glauben, aber im Gegensatz zu deiner Russentruppe waren wir in den vergangenen 50 Jahren tatsächlich mal deutscher Meister. Und einmal öfter Pokalsieger. Und den hässlichen UEFA-Cup, auf den man bei euch so stolz ist, hatten wir auch vor euch  
#
Hach, endlich wieder eine Schlammschlacht in den Thread.
#
Gregor, du bist ein Alfons!

Uschis raus!
#
Gregor, du bist ein Alfons!

Uschis raus!

P.S.: Übrigens waren wir am 34. Spieltag schon einmal Meister. Und Ihr?
#
EvilRabbit schrieb:
Gregor04 du Heulsuse, du wirst es nicht glauben, aber im Gegensatz zu deiner Russentruppe waren wir in den vergangenen 50 Jahren tatsächlich mal deutscher Meister. Und einmal öfter Pokalsieger. Und den hässlichen UEFA-Cup, auf den man bei euch so stolz ist, hatten wir auch vor euch    

Ganz zu schweigen davon, dass wir bereits einmal im CL-Finale standen und dieses Spiel von britischen Sportjournalisten zum besten Spiel des vergangenen Jahrhunderts gewählt wurde.  
#
Und das wir nicht die gesamte Mannschaft vor Gericht hatten!
#
Um es auf den Punkt zu bringen. Unserer ist eindeutig länger  
#
mickmuck schrieb:

Und dicker!  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:

Und dicker!    

Außerdem haben wir die dicksten!
#
das allzuviel eigenlob bekanntlich stinkt, halte ich mich kurz
#
Uschi schrieb:
das allzuviel eigenlob bekanntlich stinkt, halte ich mich kurz

http://de.youtube.com/watch?v=kiPioyud-ng&feature=related
#
danke dir, dass du meine ohne große vorfreude auf so. noch steigerst.
#
danke dir, dass du mich bestens unterhälts.
#
JJ_45843 schrieb:
danke dir, dass du meine ohne große vorfreude auf so. noch steigerst.

ohne = ohnehin (für die, die nicht selbst drauf kommen, falls es überhaupt einen interessiert,also dich VVV)
#

Teilen