>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
MS-DOS schrieb:
Der neugeformte Schalke Fan nimmt das neuerliche Ausscheiden im UEFA Pokal als weitern Weltuntergang und wird sich auf kurz oder lang der TSG Hoffenheim anschließen, da er das Verlieren längst verlernt hat.
 

Gregor04 schrieb:


Ich fand es sehr schade das Hoffenheim gestern verloren hat, sie haben sich einen Punkt redlich verdient. Leider war der Hoffenheimer verteildiger gegen Klose in der letzten Sitation ein wenig übermotiviert so das er denn Ball Toni vor die Füße grätschte und der blinde auch noch denn Torwart anschoss und trotzdem der Ball in der 92 Min. rein ging. Wer als neutraler Fan sich da gefreunt hat, liebt nicht den schönen Fussball an sich, sondern die Dussel Bayern.  


es geht schon los...
#
Rahvin schrieb:
Stimmt es, dass vor dem Hertha Spiel die tolle Fanfreundschaft zwischen Schalke und Zenit vom Stadionsprecher beschrien wurde, weil der Aufsichtsratsvorsitzende von Gazprom und der gute Gas-Gerd Schröder im Stadion waren?
Armes Schalke, mein aufrichtiges Beileid...  


Er ist der Aufsichtsratvorsitzende des Ostsee-Pipeline-Konsortiums und nicht von Gazprom. Das macht die Sache jedoch nicht besser...
#
kann es sein, dass euer vorübergehendes deutlicheres interesse, mit der - nun beendeten - niederlagenserie des FC Schalke 04 zu tun hat? wäre der grund dann etwa reine schadenfreude?
#
JJ_45843 schrieb:
kann es sein, dass euer vorübergehendes deutlicheres interesse, mit der - nun für eine Woche beendeten - niederlagenserie des FC Schalke 04 zu tun hat? wäre der grund dann etwa reine schadenfreude?


ja
#
Nuriel schrieb:
JJ_45843 schrieb:
kann es sein, dass euer vorübergehendes deutlicheres interesse, mit der - nun für eine Woche beendeten - niederlagenserie des FC Schalke 04 zu tun hat? wäre der grund dann etwa reine schadenfreude?


ja


danke, für die ehrliche antwort.  
#
JJ_45843 schrieb:
Nuriel schrieb:
JJ_45843 schrieb:
kann es sein, dass euer vorübergehendes deutlicheres interesse, mit der - nun für eine Woche beendeten - niederlagenserie des FC Schalke 04 zu tun hat? wäre der grund dann etwa reine schadenfreude?


ja


danke, für die ehrliche antwort.  


gern geschehen
#
JJ_45843 schrieb:
kann es sein, dass euer vorübergehendes deutlicheres interesse, mit der - nun beendeten - niederlagenserie des FC Schalke 04 zu tun hat? wäre der grund dann etwa reine schadenfreude?


Mein Interesse an einem Schalker Erfolgserlebnis ist nur in meiner Abneigung zu Hoppenheim begründet.

Schalke vor noch ein Tor!

Aber in dieser Saison nur am 17. und 34. Spieltag.



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
JJ_45843 schrieb:
kann es sein, dass euer vorübergehendes deutlicheres interesse, mit der - nun beendeten - niederlagenserie des FC Schalke 04 zu tun hat? wäre der grund dann etwa reine schadenfreude?


Mein Interesse an einem Schalker Erfolgserlebnis ist nur in meiner Abneigung zu Hoppenheim begründet.

Schalke vor noch ein Tor!

Aber in dieser Saison nur am 17. und 34. Spieltag.



Programmierer



ok, soweit bin ich auch dabei
#
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:

Mein Interesse an einem Schalker Erfolgserlebnis ist nur in meiner Abneigung zu Hoppenheim begründet.

Schalke vor noch ein Tor!

Aber in dieser Saison nur am 17. und 34. Spieltag.



Programmierer



ok, soweit bin ich auch dabei


Nö. Lieber Hoffenheim als die Gazprom-Nutten. Hopp's Geld ist wenigsten ehrlich verdient.
#
Bigbamboo schrieb:
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:

Mein Interesse an einem Schalker Erfolgserlebnis ist nur in meiner Abneigung zu Hoppenheim begründet.

Schalke vor noch ein Tor!

Aber in dieser Saison nur am 17. und 34. Spieltag.



Programmierer



ok, soweit bin ich auch dabei


Nö. Lieber Hoffenheim als die Gazprom-Nutten. Hopp's Geld ist wenigsten ehrlich verdient.  


Und das Geld von Eintracht Frankfurter Sponsor natürlich auch.

Wenn die Frau Ypsilanti schon fast an die Regierung in Hessen kommt, dann ist da alles möglich.
#
Gregor04 schrieb:

Und das Geld von Eintracht Frankfurter Sponsor natürlich auch.

Wenn die Frau Ypsilanti schon fast an die Regierung in Hessen kommt, dann ist da alles möglich.  


Klar, und hier in Hessen werden auch regelmäßig Journalisten erschossen.  
Man, wach endlich auf!
#
Bigbamboo schrieb:
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:

Mein Interesse an einem Schalker Erfolgserlebnis ist nur in meiner Abneigung zu Hoppenheim begründet.

Schalke vor noch ein Tor!

Aber in dieser Saison nur am 17. und 34. Spieltag.



Programmierer



ok, soweit bin ich auch dabei


Nö. Lieber Hoffenheim als die Gazprom-Nutten. Hopp's Geld ist wenigsten ehrlich verdient.  


BBB you`re right!
#
Vielleicht sollten wir Gregor und seine Kumpels am Montag ins BB Haus stecken,
dann hätten wir für die Rückrunde Ruhe hier !  
#
Programmierer schrieb:
JJ_45843 schrieb:

hätte ich meine (grund)schulzeit in frankfurt am main verbracht, könnte ich heute sicherlich noch einige brocken türkisch. aber dieser kelch ging an mir vorbei.



Im Pott bekommt man eher polnische Sprachbrocken mit. Hier vielleicht türkische. Sprachkenntnisse haben noch nie geschadet.


Programmierer



schreiben wollte ich nichts mehr zu diesem thema, da wird man von einigen recht schnell in sogenannte rechte kreise gedrängt. aber dieser link auf eine fernsehsendung in der ard wird wohl ok sein:
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2008/20081210.php5?akt=1
#
JJ_45843 schrieb:
Programmierer schrieb:
JJ_45843 schrieb:

hätte ich meine (grund)schulzeit in frankfurt am main verbracht, könnte ich heute sicherlich noch einige brocken türkisch. aber dieser kelch ging an mir vorbei.



Im Pott bekommt man eher polnische Sprachbrocken mit. Hier vielleicht türkische. Sprachkenntnisse haben noch nie geschadet.


Programmierer



schreiben wollte ich nichts mehr zu diesem thema, da wird man von einigen recht schnell in sogenannte rechte kreise gedrängt. aber dieser link auf eine fernsehsendung in der ard wird wohl ok sein:
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2008/20081210.php5?akt=1




Ach, das war schon problematisch als es kaum Einwanderer gab. Und auch heute noch haben deutsche Schueler Probleme ihren Lehrer zu verstehen. Les die richtigen Buecher dazu.
#
#
Gregor04 schrieb:


Wenn die Frau Ypsilanti schon fast an die Regierung in Hessen kommt, dann ist da alles möglich.  


Das ist wie beim Kevin..... Knapp daneben ist auch vorbei...    
#
ThorstenH schrieb:
Gregor04 schrieb:


Wenn die Frau Ypsilanti schon fast an die Regierung in Hessen kommt, dann ist da alles möglich.  


Das ist wie beim Kevin..... Knapp daneben ist auch vorbei...    


Schade das sie es nicht geschafft hat, sie hätte euch richtig fertig gemacht. Da währe die Bank und Automobilkriese ein scheißdereck gegen.    ,-)
#
jau, auch mal was von mir zu off-topic, zu diesem thema (eintracht) dürfen wir hier aber

find ich schon klasse, was die Eintracht ihren fans z.zt. bietet. ok, eine 0:4 und 0:5 auswärtsneiderlage tut schon weh. andererseits wird man bei den heimspielen mehr als entschädigt. und im endeffekt zählen die 6 punkte aus 4 spielen. also, besser als 4 mal ein langweiliges 0:0.
nur dumm das nun wieder ein auswärtsspiel ansteht.


Teilen