>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Ei, die sind doch mit ihren Puppen beschäftigt  
#
mal ein kurzer kommentar vom seriösen fachjournalisten mario basler:

Für mich wird der Jermaine ohnehin bald ein zweiter Effenberg!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/01/23/mario-basler/kevin-kuranyi-muss-weg-von-schalke.html
#
ich vermute mal, eins (eher noch mehr) haben die SGE'ler - Schalker aus GElsenkirchen - und die Eintracht Fans gemeinsam, die Hoffnung, dass der Jones nicht durch seine 5. gelbe Karte beim Spiel in Frankfurt gesperrt ist.
#
JJ_45843 schrieb:
ich vermute mal, eins (eher noch mehr) haben die SGE'ler - Schalker aus GElsenkirchen - und die Eintracht Fans gemeinsam, die Hoffnung, dass der Jones nicht durch seine 5. gelbe Karte beim Spiel in Frankfurt gesperrt ist.  


Was sollen wir denn gemeinsam haben??? Nadw ist Geschichte und wenn er spielt bekommt er halt ein paar Pfiffe. Bitte schreibe uns nicht blau sonst wird  S04 gelb!!!    
#
Maikoff schrieb:
simima schrieb:
Glaube, unsere Uschis haben keine Zeit mehr on zu gehen.  Die bearbeiten die Vodoo-Puppe   .


Nach 4 Tagen müsste man eigentlich damit fertig sein  



erster.
#
JJ_45843 schrieb:
mal ein kurzer kommentar vom seriösen fachjournalisten mario basler:

Für mich wird der Jermaine ohnehin bald ein zweiter Effenberg!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/01/23/mario-basler/kevin-kuranyi-muss-weg-von-schalke.html


Geiler Bericht.

"Fritten Fred".

"Jones der nächste Effenberg"

"Müller muss langsam erwachsen werden"

"Kevin Kuranyi unbelibter als Schiesrichter"

"Schalke sollte den van Bommel hollen"

Einfach Geil.
#
weidenadler69 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
ich vermute mal, eins (eher noch mehr) haben die SGE'ler - Schalker aus GElsenkirchen - und die Eintracht Fans gemeinsam, die Hoffnung, dass der Jones nicht durch seine 5. gelbe Karte beim Spiel in Frankfurt gesperrt ist.  


Was sollen wir denn gemeinsam haben??? Nadw ist Geschichte und wenn er spielt bekommt er halt ein paar Pfiffe. Bitte schreibe uns nicht blau sonst wird  S04 gelb!!!    


Wadel haddel duddel da
#
Gregor04 schrieb:
weidenadler69 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
ich vermute mal, eins (eher noch mehr) haben die SGE'ler - Schalker aus GElsenkirchen - und die Eintracht Fans gemeinsam, die Hoffnung, dass der Jones nicht durch seine 5. gelbe Karte beim Spiel in Frankfurt gesperrt ist.  


Was sollen wir denn gemeinsam haben??? Nadw ist Geschichte und wenn er spielt bekommt er halt ein paar Pfiffe. Bitte schreibe uns nicht blau sonst wird  S04 gelb!!!    


Wadel haddel duddel da




Inhaltlich dein mit Abstand bester Beitrag
#
peppers schrieb:
Gregor04 schrieb:
weidenadler69 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
ich vermute mal, eins (eher noch mehr) haben die SGE'ler - Schalker aus GElsenkirchen - und die Eintracht Fans gemeinsam, die Hoffnung, dass der Jones nicht durch seine 5. gelbe Karte beim Spiel in Frankfurt gesperrt ist.  


Was sollen wir denn gemeinsam haben??? Nadw ist Geschichte und wenn er spielt bekommt er halt ein paar Pfiffe. Bitte schreibe uns nicht blau sonst wird  S04 gelb!!!    


Wadel haddel duddel da




Inhaltlich dein mit Abstand bester Beitrag  


kenn ich dich?
#
peppers schrieb:
Gregor04 schrieb:
Wadel haddel duddel da[/color]




Inhaltlich dein mit Abstand bester Beitrag  


   
#
S C H A L K E!!!!

So und wehe die Eintracht wird noch mal Blau dann bleibt ihr bei mir Schwarzgelb!
#
Vael schrieb:
S C H A L K E!!!!

So und wehe die Eintracht wird noch mal Blau dann bleibt ihr bei mir Schwarzgelb!


In den Farben ist mir der S06 gleich sympathischer
#
unsere Amateure, unsere Amateure, schlagen eure Huxxxsöhne...
klick
#
Journalismus vom Feinsten. Man lese diesen Fanbericht und danach diesen Artikel aus dem Kölner Stadtanzeiger. Viel spaß beim Kopfschüteln.
#
bla_blub schrieb:
Journalismus vom Feinsten. Man lese diesen Fanbericht und danach diesen Artikel aus dem Kölner Stadtanzeiger. Viel spaß beim Kopfschüteln.


krass    
#
bla_blub schrieb:
Man lese diesen Fanbericht



Ich finde den Bericht sehr gut.

3:1 gegen Entracht II ist schon ok. Die sind so stark, die steigen sowieso auf.
#
Gregor04 schrieb:
bla_blub schrieb:
Man lese diesen Fanbericht



Ich finde den Bericht sehr gut.

3:1 gegen Entracht II ist schon ok. Die sind so stark, die steigen sowieso auf.



Du hast es mal wieder net kapiert....

@bla_blub:  
#
weidenadler69 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
ich vermute mal, eins (eher noch mehr) haben die SGE'ler - Schalker aus GElsenkirchen - und die Eintracht Fans gemeinsam, die Hoffnung, dass der Jones nicht durch seine 5. gelbe Karte beim Spiel in Frankfurt gesperrt ist.  


Was sollen wir denn gemeinsam haben??? Nadw ist Geschichte und wenn er spielt bekommt er halt ein paar Pfiffe. Bitte schreibe uns nicht blau sonst wird  S04 gelb!!!    


gelb, die farbe der hoffnung, passt doch prima zu Schalke.  
ach komm, Schalker aus GElsenkirchen, werd ich doch in color=#0000ff schreiben dürfen.
auf das thema, nadw ist geschichte, komme ich später noch einmal zurück
#
jetzt gehts aber so richtig los in Schalke, und Torwart Fährmann bekommt die Quittung (ohne smily, würde nur missverstanden]
#
JJ_45843 schrieb:
jetzt gehts aber so richtig los in Schalke, und Torwart Fährmann bekommt die Quittung (ohne smily, würde nur missverstanden]


Total schwacher Vorstand, ganz schwacher Trainer. Ein Spieler, der wechselt, aber noch einen Vertrag hat, aus gekraenkter Eitelkeit (nehme ich mal an), zu verbannen, zeigst eine Professionalitaet die gegen 0 geht


Teilen