höre ich da etwa - voreilige - schadenfreude heraus? naja, mit flips, flitsche, bier und in der hand, könnt ihr ja vollkommen unbelastet zuschauen!
Wir Eintrachtler hatten noch nie etwas wie Schadenfreude im Sinn !
das wäre dann die nächste gemeinsamkeit !
Warum suchst Du mit aller Macht eine Gemeinsamkeit zwischen Uns und Euch ?
Das Thema Schalke ist bei mir seit 96 durch. Bin mit einem Freund (Schalker) nach dem 0:3 mit dem blauen Pack im Zug aneinander geraten. Solch Schadenfreude gegegüber uns kannte ich nur aus einem anderen bekannten Ort.
Zur Freude vieler Schalker sind wir 2001 auch abgestiegen. Diesmal sollte es auch für sie ganz bitter werden... wie man weiß Für mich war dies ein kleiner Trost.
Gemeinsamkeiten NEIN Danke!
Zum Thema: Schalke wird nie mehr Meister!!! Und das ist auch gut so.
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der S04, der S04, der S04 ist wieder da, der S04 ist wieder da, der.........
samstag nach berlin gregor? beinahe beispiellos wie du hier mitmachst und freitag nach zagreb?
Wann ist denn mit euch zu rechnen am Samstag in Berlin? Oder steigt ihr in Hannover schon aus?
jau, das wäre ne lustige fahrt gewesen. aber mit wäre kennen wir uns ja bestens aus. fest rechnen kannste aber am 28.02 mit Null punkten, wenn Schalke 1 Tor mehr einnetzt als die Eintracht, wobei ich denke es werden mind. 2 Tore mehr, wenn wir 3 Tore machen.
jaja, der möller, tuts euch nicht leid, dass er gegangen ist. habe ihn ja lange zeit für so eine art von weichei gehalten, in Schalke allerdings hat er regelmäßig richtig gut aufgespielt, und diese einschätzung kommt, so hoffe ich, auch ohne blau-weiße vereinsbrille zustande.
jaja, der möller, tuts euch nicht leid, dass er gegangen ist. habe ihn ja lange zeit für so eine art von weichei gehalten, in Schalke allerdings hat er regelmäßig richtig gut aufgespielt, und diese einschätzung kommt, so hoffe ich, auch ohne blau-weiße vereinsbrille zustande.
Ja kicken konnte der richtig gut, da muss sogar ich Dir mal recht geben.
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der S04, der S04, der S04 ist wieder da, der S04 ist wieder da, der.........
samstag nach berlin gregor? beinahe beispiellos wie du hier mitmachst und freitag nach zagreb?
Wann ist denn mit euch zu rechnen am Samstag in Berlin? Oder steigt ihr in Hannover schon aus?
jau, das wäre ne lustige fahrt gewesen. aber mit wäre kennen wir uns ja bestens aus. fest rechnen kannste aber am 28.02 mit Null punkten, wenn Schalke 1 Tor mehr einnetzt als die Eintracht, wobei ich denke es werden mind. 2 Tore mehr, wenn wir 3 Tore machen.
Jaja und alle macht der Kevin, den Weihnachtsmann gibt's wirklich und Albert Streit ist der beste Linksaußen der Bundesliga ....
Ganz Deiner Meinung. Contra Stevens für die Uschis.
Warum suchst Du mit aller Macht eine Gemeinsamkeit zwischen Uns und Euch ?
Das Thema Schalke ist bei mir seit 96 durch. Bin mit einem Freund (Schalker) nach dem 0:3 mit dem blauen Pack im Zug aneinander geraten. Solch Schadenfreude gegegüber uns kannte ich nur aus einem anderen bekannten Ort.
Zur Freude vieler Schalker sind wir 2001 auch abgestiegen. Diesmal sollte es auch für sie ganz bitter werden... wie man weiß
Für mich war dies ein kleiner Trost.
Gemeinsamkeiten NEIN Danke!
Zum Thema: Schalke wird nie mehr Meister!!! Und das ist auch gut so.
öfter mal was neues
was heißt hier suchen und dann noch mit aller macht? kann ich doch auch nichts für, dass es so ist.
http://de.youtube.com/watch?v=kiPioyud-ng
rein gefühlsmäßig würde ich sagen, der erste clip kam hier einmal mehr, so, jetzt isses pari
Ja kicken konnte der richtig gut,
da muss sogar ich Dir mal recht geben.
Jaja und alle macht der Kevin, den Weihnachtsmann gibt's wirklich und Albert Streit ist der beste Linksaußen der Bundesliga ....
http://de.youtube.com/watch?v=20oVZuRJIao
http://de.youtube.com/watch?v=3jT79rFOw1k&feature=related
Kein problem, passiert mir auch manchmal. ,-)
Muss Samstag leider arbeiten.
Ja, der gute Andi.
Wenn wir denn als Spieler hätten, währen wir schon längst Meister.
So einer wie er, fehlt uns vorne und hinten.
Ach Gregor, uns fehlt er auch.....