BILD erfuhr: Der Verein will mit Jones (Vertrag bis 2011) möglichst schnell vorzeitig verlängern. Erste Gespräche haben schon stattgefunden.
Jones für ewig Schalker?
Würde mit ihm bis 2013 verlängert, wäre Jones dann 32 Jahre alt – fast schon ein Rentenvertrag für ihn.
Verdient hat es sich der Ex-Frankfurter mit konsequent guten Leistungen – auch in dieser Krisen-Saison. Keiner rennt, ackert und grätscht mehr als das Kampfschwein.
Dabei hatten viele Bedenken, als Jones 2007 ins Revier wechselte.
Von Glasknochen und baldigem Karriere-Aus war die Rede.
Doch mittlerweile hat er in Gelsenkirchen seine neue Heimat gefunden: Hier wurde Jones Nationalspieler, trug Samstag gegen den BVB (1:1) sogar die Kapitänsbinde – um ihn soll das neue Schalke aufgebaut werden...
Auch seine Familie ist im Ruhrpott glücklich: Ehefrau Sarah (28) ist im siebten Monat schwanger, erwartet Zwillinge – einen Jungen und ein Mädchen.
In Deinen hohlen blau-weißen Schädel will einfach nicht rein, dass Du mit solchen Aktionen die Urheberrechte verletzt und somit Eintracht Frankfurt einiger Ärger in's Haus stehen könnte, oder?
Oder machst Du das gar mit Absicht um der Eintracht zu schaden?
In Deinen hohlen blau-weißen Schädel will einfach nicht rein, dass Du mit solchen Aktionen die Urheberrechte verletzt und somit Eintracht Frankfurt einiger Ärger in's Haus stehen könnte, oder?
So lange die Quelle immer mit angegeben ist, verletzt zu keine Urheberrechte.
Ganz bestimmt will ich hier keinen schädigen. Deine Unterstelleung ist Bodenlos.
Hätte nie gedacht das es um Schalke so schlecht läuft und keiner kann irgendwie reagieren.
Erst holt Müller denn Slomka.
Das erste was Assauer sagt, war auf ihm währe ich nie gekommen.
Heute schiebt Müller die Schuld allein Slomka in die Schuhe und möchte nichts damit und mit ihm zu tun haben. Obwohl Slomka mit diesem Kader ohne Engelaar und Farfan Schalke in ein Viertelfinale der CL und Platz 3 in der Liga geführt hat.
Dann holt Müller denn Rutten
Gebt ihm 13 Millionen frisches Kapital für Neuverpflichtungen, der führt Schalke auf dem Tabellenplatz 9 und ist aus der CL Qali raus geflogen und der auch im Uefa-Cup sang und klang los unterging und sagt rotz frech in die Kamera das der Rutten ein besserer Trainer ist als der erste denn er geholt hat.
Hätte nie gedacht das es um Schalke so schlecht läuft und keiner kann irgendwie reagieren.
Heute schiebt Müller die Schuld allein Slomka in die Schuhe und möchte nichts damit und mit ihm zu tun haben. Obwohl Slomka mit diesem Kader ohne Engelaar und Farfan Schalke in ein Viertelfinale der CL und Platz 3 in der Liga geführt hat.
Gebt ihm 13 Millionen frisches Kapital für Neuverpflichtungen, der führt Schalke auf dem Tabellenplatz 9 und ist aus der CL Qali raus geflogen und der auch im Uefa-Cup sang und klang los unterging und sagt rotz frech in die Kamera das der Rutten ein besserer Trainer ist als der erste denn er geholt hat.
Gregor04 schrieb: Die Beleidigung von Filzlaus an JJ_45843 würde von denn Moderatoren gelöscht.
Ich hoffe das sich Filzlaus so langsam mit seinen 51 Jahren an seine gut Erziehung erinnert.
na hoppla, wasn hier los? gregor, deine sprachliche raffinässe "...würde von denn...", hat mich diesmal nun wirklich ins grübeln gebracht. bin dann aber doch noch drauf gekommen, was du wohl meintest. aber bitte, ob es da eine "beleidigung ... an "meinen nick"" gab, das darf ich bitteschön noch selbst entscheiden. wobei ich für den entfernten beitrag ja auch nichts kann.
Ich hoffe, dass Du Dich langsam mal an die URL Deines Heimatvereins erinnerst. Und nimm' die andere Uschi gleich mit.
ich habe und werde nie menschen beleidigen...
du kröd
Allein dein Nickname ist schon eine Bleidigung
Jetzt piss hier im Eintracht-Forum mal keine Leute wegen ihrer Nicks an, schon gar nicht wenn Du selbst 'ne 04 im selbigen hast.
Für ewig Schalker?
BILD erfuhr: Der Verein will mit Jones (Vertrag bis 2011) möglichst schnell vorzeitig verlängern. Erste Gespräche haben schon stattgefunden.
Jones für ewig Schalker?
Würde mit ihm bis 2013 verlängert, wäre Jones dann 32 Jahre alt – fast schon ein Rentenvertrag für ihn.
Verdient hat es sich der Ex-Frankfurter mit konsequent guten Leistungen – auch in dieser Krisen-Saison. Keiner rennt, ackert und grätscht mehr als das Kampfschwein.
Dabei hatten viele Bedenken, als Jones 2007 ins Revier wechselte.
Von Glasknochen und baldigem Karriere-Aus war die Rede.
Doch mittlerweile hat er in Gelsenkirchen seine neue Heimat gefunden: Hier wurde Jones Nationalspieler, trug Samstag gegen den BVB (1:1) sogar die Kapitänsbinde – um ihn soll das neue Schalke aufgebaut werden...
Auch seine Familie ist im Ruhrpott glücklich: Ehefrau Sarah (28) ist im siebten Monat schwanger, erwartet Zwillinge – einen Jungen und ein Mädchen.
Quelle:Bild
So lange die Quelle immer mit angegeben ist, verletzt zu keine Urheberrechte.
Ganz bestimmt will ich hier keinen schädigen. Deine Unterstelleung ist Bodenlos.
Mag sein, dass Euer Server in Russland steht und das dem dort so ist - in Deutschland ist das anders. Guggst Du hier, Uschi.
Das es nicht das erste mal ist, dass Du sowas machst, ist diese Annahme alles andere als bodenlos.
Wofür würde der Müller eigentlich verpflichtet???
Wegen dem hier. Damit ihr ihn uns abkauft.
Ist das eine Mädchenuhr die der Pi**er da trägt ?
köstlich
na hoppla, wasn hier los?
gregor, deine sprachliche raffinässe "...würde von denn...", hat mich diesmal nun wirklich ins grübeln gebracht. bin dann aber doch noch drauf gekommen, was du wohl meintest. aber bitte, ob es da eine "beleidigung ... an "meinen nick"" gab, das darf ich bitteschön noch selbst entscheiden.
wobei ich für den entfernten beitrag ja auch nichts kann.
Nein, dies ist keine Anspielung oder Ähnliches.
Achte mal auf das rundliche Teil, welches von den 22 aufm Feld mit den Füßen getreten wird
Den Hintern vom Schiri?
Hm..ich glaube, wir beide schauen auf unterschiedliche Sache während des Spiels, nichts für ungut
Hast ne PN.
Du auch, hoffe, das kleine Missverständnis ist geklärt