weidenadler69 schrieb: Hi Ihr Schalker! Sieht man Euch auch mal im Stadion? Nein, dies ist keine Anspielung oder Ähnliches.
Letztes Jahr war ich sogar am Gleisdreieck oder wie das heißt bei euch xD Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei, diesmal komm ich aber vorher nicht zu euch :P
weidenadler69 schrieb: Hi Ihr Schalker! Sieht man Euch auch mal im Stadion? Nein, dies ist keine Anspielung oder Ähnliches.
Letztes Jahr war ich sogar am Gleisdreieck oder wie das heißt bei euch xD Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei, diesmal komm ich aber vorher nicht zu euch :P
War zwar nett bei euch, ist aber ein wenig stressig vor dem Spiel. Kenne auch unsere genaue Ankunftszeit noch nicht und kommt eh meistens noch zu Verspätungen. Muss mir ja noch einen guten Platz im Block sichern
isnmfde schrieb: War zwar nett bei euch, ist aber ein wenig stressig vor dem Spiel. Kenne auch unsere genaue Ankunftszeit noch nicht und kommt eh meistens noch zu Verspätungen. Muss mir ja noch einen guten Platz im Block sichern
isnmfde schrieb: War zwar nett bei euch, ist aber ein wenig stressig vor dem Spiel. Kenne auch unsere genaue Ankunftszeit noch nicht und kommt eh meistens noch zu Verspätungen. Muss mir ja noch einen guten Platz im Block sichern
http://www.schalke04.de/aktuell.html: ... Jermaine Jones, am Wochenende spielen Sie in ihrer Heimatstadt Frankfurt. Ist das eine besondere Partie für Sie? Ich freue mich natürlich darauf, schließlich komme ich aus Frankfurt....
Beim ihrem ersten Auswärtsspiel mit Schalke in Frankfurt wurden sie von den Eintracht-Fans ausgepfiffen....
Was schreiben eigentlich die Russen über die Sanktionen. Schadenfroh oder voller "Anteilnahme" weil es generell um den Versuch geht die traditionelle Fankultur gegen Viplounges auszutauschen?
Du schreibst auch einen Müll zusammen, da weis man machnmal gar nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Ja genau das ist auch der eigentliche Sinn der Maßnahmen von der Eintracht AG den Genozid der traditionellen Fankultur beizuführen. Da hätten wir dann auch übrigens wieder die Analogien, die du so sehr magst.
JX0815 kann doch ins Stadion laufen...
Letztes Jahr war ich sogar am Gleisdreieck oder wie das heißt bei euch xD
Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei, diesmal komm ich aber vorher nicht zu euch :P
Warum?
In eurem Block ist doch genug Platz
Lustiger Russenhumor eines Frankfurter. Wunder gibt es immer wieder ^^
Das ist kein Humor, das ist pure Verzweiflung aufgrund verbrecherischer Elemente in der Bundesliga
Meinst du diese?
Die haben doch alle vorige Woche UEFA-Cup im Fernsehen geschaut.
...
Jermaine Jones, am Wochenende spielen Sie in ihrer Heimatstadt Frankfurt. Ist das eine besondere Partie für Sie?
Ich freue mich natürlich darauf, schließlich komme ich aus Frankfurt....
Beim ihrem ersten Auswärtsspiel mit Schalke in Frankfurt wurden sie von den Eintracht-Fans ausgepfiffen....
wir wollen nur, das ihr euch wie zu hause fuehlt :P
Ja genau das ist auch der eigentliche Sinn der Maßnahmen von der Eintracht AG den Genozid der traditionellen Fankultur beizuführen. Da hätten wir dann auch übrigens wieder die Analogien, die du so sehr magst.
Das wir im Gegensatz zu den Uschis gegnerische und keine eigenen Spieler auspfeifen!
Sehr gewagt von Dir