>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
HessiP schrieb:
Als würden unsere Uschitrolle auswärts fahren.  

Meinst du, ich hätte Lust mich von der Helfte der User hier in Frankfurt verprügeln zu lassen?  ,-)

Da hängt doch bestimmt am jedem Eingang mein Foto.  

Das würde ich meinen größten Feinden nicht zumuten!  
#
isnmfde schrieb:
http://www.wengert-gruppe.de/wengert_ag/news/2004/FraportFischerAuswaeAmt260204.pdf

Meinst du diese?  

Das ist ja grausam.

Ich wusste gar nicht das der Sponsor von der Eintracht so korupt ist.

Wieso regen die sich dann über Wolfsburg, Leverkusen, Schalke, Dortmund oder Bayern auf, deren Sponsor ist doch noch viel schlimmer. Erst auf sich gucken bevor auf die anderen gezeigt wird liebe Eintracht.
#
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
Manolo85 schrieb:
Worüber genau wunderst du dich jetzt ?
Das wir im Gegensatz zu den Uschis gegnerische und keine eigenen Spieler auspfeifen!        

Tatsächlich? Mir scheint, da irrst Du Dich, und zwar (leider) gewaltig.

Sag mir welche und vorallem gezielt wie bei den Uschis der Herr KK????  

Köhler - ist noch gar net so lange her. Meier - grade erst jüngst.

Also ist net nur so, dass die Uschis die eigenen Leute auspfeifen.

Genua!!!  
#
Gregor04 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
Manolo85 schrieb:
Worüber genau wunderst du dich jetzt ?
Das wir im Gegensatz zu den Uschis gegnerische und keine eigenen Spieler auspfeifen!        

Tatsächlich? Mir scheint, da irrst Du Dich, und zwar (leider) gewaltig.

Sag mir welche und vorallem gezielt wie bei den Uschis der Herr KK????  

Köhler - ist noch gar net so lange her. Meier - grade erst jüngst.

Also ist net nur so, dass die Uschis die eigenen Leute auspfeifen.

Genau!!!  

#
Gregor04 schrieb:
isnmfde schrieb:
http://www.wengert-gruppe.de/wengert_ag/news/2004/FraportFischerAuswaeAmt260204.pdf

Meinst du diese?  

Das ist ja grausam.

Wieso regen die sich dann über Wolfsburg, Leverkusen, Schalke, Dortmund oder Bayern auf, deren Sponsor ist doch noch viel schlimmer. Erst auf sich gucken bevor auf die anderen gezeigt wird liebe Eintracht.

Geh' nach Russland und sorg' dort für die Abschaffung der Korruption.

Solange kannste noch ein wenige mit Deinem Gazprom-Fähnchen wedeln.
#
Gregor04 schrieb:
HessiP schrieb:
Als würden unsere Uschitrolle auswärts fahren.  

Meinst du, ich hätte Lust mich von der Helfte der User hier in Frankfurt verprügeln zu lassen?  ,-)

Da hängt doch bestimmt am jedem Eingang mein Foto.  

nö gregor, die prügeln nicht, hier gibts bonbons:
http://www.youtube.com/watch?v=itnwZhRXpk8

da hängt nicht nur dein foto, du bist hier schon kneipen gesprächsthema

hast du vielleicht doch einen fan-club?
http://www.bilder-hochladen.net/files/9you-1-jpg.html
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
isnmfde schrieb:

Meinst du diese?  

Das ist ja grausam.

Geh' nach Russland und sorg' dort für die Abschaffung der Korruption.

Solange kannste noch ein wenige mit Deinem Gazprom-Fähnchen wedeln.

Das roblem ist, das in Russland Korruption gang und gebe ist.

Während in Deutschland (angeblich ein Rechtsstadt) es schon ganz anders aussieht was mit Korruption passieren sollte, geschweige denn mit denn Steuergeldern.

Eure Banken in Frankfurt muss ich jetzt auch noch mit meinen Steuern retten, ein Skandal wie in Hessen gewirtschaftet wird.
#
Gregor04 schrieb:

Während in Deutschland (angeblich ein Rechtsstadt) es schon ganz anders aussieht was mit Korruption passieren sollte, geschweige denn mit denn Steuergeldern.

Eure Banken in Frankfurt muss ich jetzt auch noch mit meinen Steuern retten, ein Skandal wie in Hessen gewirtschaftet wird.

Jedesmal wenn ich denke, Dein Niveau könnte nicht tiefer sinken, belehrst Du mich eines Bessern.
#
JJ_45843 schrieb:

da hängt nicht nur dein foto, du bist hier schon kneipen gesprächsthema

hast du vielleicht doch einen fan-club?
http://www.bilder-hochladen.net/files/9you-1-jpg.html

In was für nee Kneippe ist das, vielleicht geh ich da mal vorbei und guck ob die mich erkennen.

Mein Fan-Club bleibt mein Geheimniss.
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:

Jedesmal wenn ich denke, Dein Niveau könnte nicht tiefer sinken, belehrst Du mich eines Bessern.  

Es geht noch besser. Das möchte ich aber vor dem Spiel am Samstag nicht beweisen. Sonst knallt es wieder hier und einig weinen dann, dass die Bösen, Bösen Schalker was böses über die Eintracht geschrieben haben.
#
In Frankfurt wurde schon immer schlechter gewirtschaftet als in Gelsenkirchen
#
Shlomo schrieb:

Ich würde jetzt nicht schlechter sagen aber Korruptar würde schon ganz gut passen.

Wenn der Statt die Milliarden in denn Bergbau rein pumpen würde und nicht in die Banken die sich noh nicht mal untereinander vertrauen. Würde es jetzt ganz anders aussehen und Deutschland währe nicht von denn Russen abhängig.
#
Gregor04 schrieb:

Ich würde jetzt nicht schlechter sagen aber Korruptar würde schon ganz gut passen.

Wenn der Statt die Milliarden in denn Bergbau rein pumpen würde und nicht in die Banken die sich noh nicht mal untereinander vertrauen. Würde es jetzt ganz anders aussehen und Deutschland währe nicht von denn Russen abhängig.

Und schon wieder ein neuer Tiefpunkt auf der nach unten offenen Gregor-Skala.
#
Gregor04 schrieb:
Shlomo schrieb:

bist schon gut in stimmung für morgen, komm leg heute noch einen drauf, 3 min. haste noch.
#
JJ_45843 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Shlomo schrieb:

bist schon gut in stimmung für morgen, komm leg heute noch einen drauf, 3 min. haste noch.

Nee, das währe nicht Gesund.

Aber gute Laune hab ich schon, ich freu mich auf Morgen.

Tipp:

Eintracht - Schalke
1:3
#
Gregor04 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Shlomo schrieb:

Tipp:

Eintracht - Schalke

das nenn ich einen expertentipp
bist du morgen vor ort, ich meine natürlich maskiert vor ort?
#
Gregor04 schrieb:

Tipp:

Eintracht - Schalke

Das glaubst du wohl selbst nicht! wer soll bei euch die Tore schießen?  

Haste dein bestes Stück zu stark zwischen deinen Beinen fixiert, um wie eine (M)Uschi rumzulaufen?  Das soll sich auf die Gehirnfunktion negativ auswirken.
#
JJ_45843 schrieb:
Gregor04 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Shlomo schrieb:

Tipp:

Eintracht - Schalke

das nenn ich einen expertentipp
bist du morgen vor ort, ich meine natürlich maskiert vor ort?

nee, muss leider morgen arbeiten.

Ein richtig geiler Tipp.
#
eagle_hb schrieb:
Gregor04 schrieb:

Tipp:

Eintracht - Schalke

Das glaubst du wohl selbst nicht! wer soll bei euch die Tore schießen?  

Haste dein bestes Stück zu stark zwischen deinen Beinen fixiert, um wie eine (M)Uschi rumzulaufen?  Das soll sich auf die Gehirnfunktion negativ auswirken.

Und ob ich das glaube, hier die Beweisse.

0:1 Ochs (Eigentor)
0:2 KK
0:3 Jones
1:3 Köhler

Perfekt!!!
#

Teilen