>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Das Ergebnis ist peinlich - und zwar auch für uns. M1 hat uns gezeigt, daß Schalke dieses Jahr schwach und schlagbar ist. Vor dem Spiel in Frankfurt hat Schalke aus seinen letzten 5 oder 6 Auswärtsspielen gerade mal einen Punkt geholt, das sagt alles.
M1 steht jetzt im Halbfinale, wir stehen im DFB-Pokal schon lange wieder mit nichts da. Wenn wir nicht aufpassen, gehts womöglich gegen M1 noch in die Relegation, und dann ist Polen offen. Und das ist noch nicht mal das schlimmste Szenario...
Ich vertraue unserer Mannschaft nicht mehr, und ich vertraue unserem Trainer nicht mehr.

Schalke als Sieger wäre für mich gestern das kleinere Übel gewesen. Sollen sie doch die paar Euro mehr verdienen. Was haben wir in Frankfurt schon damit zu tun? Bis wir denen, wenn überhaupt jemals, ans Bein pinkeln können, vergeht eh noch viel Zeit.
Wir sollten lieber aufpassen, nicht wieder mal von M1 angepisst zu werden. Das spielt alleine schon aus geographischen Gründen eine deutlich grössere Rolle!
Ich habe übrigens gestern von denen etwas gesehen, was bei uns ein Ding der Unmöglichkeit ist (Caio inklusive!!!): mehrere gute Ecken und Flanken hintereinander!
#
Totti85 schrieb:
Ist insofern ganz gut, weil Schalke Geld aus dem internationalen Wettbewerb braucht. Das kriegen die aber bestimmt nicht.

Allerdings war das Spiel grauenhaft. Ich war für Schalke. Weiß auch nicht warum. Vielleicht weil ich Mainz weniger leiden kann. Aber als Parteigänger für schalke ist das spiel ja noch grausamer als alle eintrachtspiele der saison.
Sooo schlecht spielt die eintracht nie. Schalke steht eben etwas weiter oben, weil sie die besseren Einzelspieler haben. Aber das was schalke macht ist hässlichstes ball hoch nach vorne gebolze. bei der eintracht ists da ja im vergleich ein wunderschönes spiel. da wird meistens versucht flach nach vonre zu spielen. zwar ist da auch immer am 16er schluss mit den ideen und es gibt kaum chancen. allerdings krieg ich nicht solche magengeschwüre beim zusehen wie gestern.  

Unterschreibe ich komplett...
#
stormfather3001 schrieb:
weidenadler69 schrieb:
Über die Buli werden sie net in UEFA-Cup kommen, aber da ist ja noch der DFX Pokal...  

Na, dann ist ja heute Abend dieser Käse auch gegessen!!!!

Die sportliche Demontage des Vereins S 04 hat gestern Abend in der 88.ten Minute begonnen.
Menschen mit fußballerischem Weitblick haben das schon vor etwa 10 Monaten gesehen.
Aber selbst die Einäugigen unter den Blinden müssen erkennen, dass hier was nicht stimmt.
Herr Metzgermeister aus Rheda-Wiedenbrück.

Es besteht dringender Handlungsbedarf.
#
das geile daran ist das kuranyi richtig schlecht war. Ich frage mcih wer den haben will. Der möller glaubt ja wohl das er für den jungen noch 3 bis 5 millionen euro bekommt. Aber möller und rütten machen es eh nichtt mehr lange glaube ich.
#
stormfather3001 schrieb:

Es besteht dringender Handlungsbedarf.

Aber auf gar keinen Fall   .  Lass die Uschis nur so weiter machen. Mich freuts   .
#
Na, am Ende kommt noch jemand auf die blöde Idee den Kuranji für 500.000 Neuronen nach Frankfurt zu verhökern oder nächstes Jahr Ablösefrei.
Dann soll er lieber jetzt für 2 Mios. in der französischen Provinz kicken.
#
stormfather3001 schrieb:
Na, am Ende kommt noch jemand auf die blöde Idee den Kuranji für 500.000 Neuronen nach Frankfurt zu verhökern oder nächstes Jahr Ablösefrei.

ich hoffe doch nicht denn will hier keiner haben. (bis vielleicht auf funkel und hb)
#
de kevin bitte nicht so erschrecken der im rot schwarzen dress is ja schrecklich stellt euch mal vor .. diesen bart auf unsrer anzeigetafel *g*
#
Dakeron schrieb:
de kevin bitte nicht so erschrecken der im rot schwarzen dress is ja schrecklich stellt euch mal vor .. diesen bart auf unsrer anzeigetafel *g*

und dieses lispeln
#
stormfather3001 schrieb:

"Skandal"
#
drwolfen schrieb:
(bis vielleicht auf funkel und hb)

Das würde doch schon reichen. Reine Polemik
#
drwolfen schrieb:
Dakeron schrieb:

und dieses lispeln  

wäre eh nur ein ergänzungsspieler.
#
drwolfen schrieb:
das geile daran ist das kuranyi richtig schlecht war. Ich frage mcih wer den haben will. Der möller glaubt ja wohl das er für den jungen noch 3 bis 5 millionen euro bekommt. Aber möller und rütten machen es eh nichtt mehr lange glaube ich.  

DAS wäre doch mal ein tödliches Gespann. Und zudem noch ein weiterer Meilenstein auf dem Fettnäpfchenmarathon der 06er. ,-)
#
SGErob schrieb:
drwolfen schrieb:

DAS wäre doch mal ein tödliches Gespann. Und zudem noch ein weiterer Meilenstein auf dem Fettnäpfchenmarathon der 06er. ,-)  

Möller wird Nachfolger von Müller???  

Hmmmh macht immerhin gute Arbeit aufm Müllberg (die bleiben weiterhin 3. Klassig!)       .
#
Also ich hoffe, dass Müller und Rutten noch lange lange bei Schalke weitermachen dürfen, vor allem der erstere  
#
Wo ist eigentlich Gregor?
#
HessiP schrieb:

Guggzt sich die letzte Meisterschaft des FC Schalke 06 per Bilderalbum an, man muss doch schön schwelgen können wenns derzeit net läuft  
#
HessiP schrieb:

Tummelt sich jetzt bestimmt im Bonbonforum herum und geht da allen auf die Nerven  
#
Meines Erachtens hat KK auch einen ganz schlechten Spielerberater.
Von dem hat man in den letzten Monaten nichts gehört.

Hat er einen ?

Kennt den jemand ?

Muss man den kennen ?

Aber egal, so wie die Sache aussieht kann FR sowieso ab dem 34.ten Spieltag in Holland wieder Käse zum Bahnhof rollen und KK im Gelsenkirchener Restaurant EssNullVier mit dem Po, Walnüsse knacken
#
stormfather3001 schrieb:

Aber egal, so wie die Sache aussieht kann FR sowieso ab dem 34.ten Spieltag in Holland wieder Käse zum Bahnhof rollen und KK im Gelsenkirchener Restaurant EssNullVier mit dem Po, Walnüsse knacken

Teilen