Schade. Jetzt besteht ja doch die Schangse, dass sie einen finden, der was kann - aber immerhin auch, dass sie einen finden, der noch schlechter ist (ist der Lodda eigentlich frei?).
MrBoccia schrieb: Schade. Jetzt besteht ja doch die Schangse, dass sie einen finden, der was kann - aber immerhin auch, dass sie einen finden, der noch schlechter ist (ist der Lodda eigentlich frei?).
Wie wärs mit Olaf Thon
Den will auf Schalke keiner, gegen den haben sich angeblich schon die Mächtigen ausgesprochen. Der ist zuviel Schleimer und Allen-Recht-Macher.
MrBoccia schrieb: Schade. Jetzt besteht ja doch die Schangse, dass sie einen finden, der was kann - aber immerhin auch, dass sie einen finden, der noch schlechter ist (ist der Lodda eigentlich frei?).
Wie wärs mit Olaf Thon
Den will auf Schalke keiner, gegen den haben sich angeblich schon die Mächtigen ausgesprochen. Der ist zuviel Schleimer und Allen-Recht-Macher.
Daher - holen. Also, net wir. Die Russen.
kicker.de schrieb:
...Favoriten auf Müllers Nachfolge sind derweil noch nicht ausgemacht. Denkbar wäre eine interne Lösung, etwa Klub-Ikone Olaf Thon (42), oder die kommissarische Übernahme durch Trainer Fred Rutten (46), der schon in Enschede in Personalunion wirkte...
Wie wärs mit Olaf Thon
kicker.de schrieb:
...Favoriten auf Müllers Nachfolge sind derweil noch nicht ausgemacht. Denkbar wäre eine interne Lösung, etwa Klub-Ikone Olaf Thon (42), oder die kommissarische Übernahme durch Trainer Fred Rutten (46), der schon in Enschede in Personalunion wirkte...
oh ja, hoffentlich holen sie den thon. das nennt man dann vom regen in die traufe.
Beide Vereine verbindet noch viel mehr als nur die Punktgleichheit.
Beide werden nie Deutscher Meister !
Es gibt leider mindestens einen dritten Verein, für den die Wahrscheinlichkeit einer deutschen Meisterschaft noch deutlich geringer ausfällt und der immer froh wäre, die Gemeinsamkeit einer Punktgleichheit teilen zu dürfen... :neutral-face
Mir warn aber noch nie 4 Minuten Meister der Herzen. Mir war'n bis jetzt immer nur Derbysieger, wenn es darauf ankam und net Derbyverlierer! (wie im Mai 2007)! Mir sind net von Russenmillionen abhängig.........
Wie wärs mit Olaf Thon
kicker.de schrieb:
Ich find die Variante mit Rutten in doppelter Position noch viel witziger!
Wie wärs mit Olaf Thon
Der kennt sich aus bei Gazprom, hat sehr viel Ahnung von Fußball und ist sehr Volksnahe.
oh ja, hoffentlich holen sie den thon. das nennt man dann vom regen in die traufe.
(wohlgemerkt mit Thomas Helmer und Strunz in einer Runde)
"Wer grätscht, ist schlecht!"
http://images2.wikia.nocookie.net/de.uncyclopedia/images/thumb/7/7d/Schalker_Fan.jpg/200px-Schalker_Fan.jpg
Der wäre doch mal repräsentativ für Schalke.
Ich tippe entweder Ingo Anderbrügge oder Andy Möller.
Mir warn aber noch nie 4 Minuten Meister der Herzen.
Mir war'n bis jetzt immer nur Derbysieger, wenn es darauf ankam und net Derbyverlierer! (wie im Mai 2007)!
Mir sind net von Russenmillionen abhängig.........
Möller find ich gut!
Der kann den Schwarzen Abt gleich noch mitnehmen und in 2 Jahren sind die Uschis pleite!
,-) ,-) ,-) ,-)
Psssst! Das halte ich für eine bessere Idee als die anderen Kandidaten.
Und danach werde ich Nachfolger von Uli Hoeneß ( man will sich ja verbessern ) und richte die auch noch zugrunde.
Ich find die Variante mit Rutten in doppelter Position noch viel witziger!
Ist Stevens nicht wieder zu haben?
Kann ich nur befürworten !!!
Mal sehen, was gleich in Bundesliga Aktuell darüber kommt