>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
team-adler schrieb:
aber gut      

Sorry das ich jetzt mal Euren Spaß (für den ich immer zu haben bin) stören muß.

Diese Scheiße die vor einigen Jahren angefangen hat mit " wir haben Arbeit und Ihr nicht" geht mir tierisch gegen den Strich. Gesungen von einem Großteil dem es nicht anders geht und einfach nur unter jeder Menschenwürde. Agressionenschürend und sonst nichts.

Meine Meinung

oder wie ich jetzt gerade mal gegoogelt habe (just my two cents), war mir als alter Knopp nämlich gänzlich unbekannt...
#
Shlomo schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508194/

Holtby wohl zu Schalke  

Ist doch in Ordnung. Er will klein anfangen (immerhin bei einem zukünftigen Abstiegskandidaten), um sich langsam zu uns hochzuarbeiten. ,-)
#
118140 schrieb:
team-adler schrieb:
aber gut      

Diese Scheiße die vor einigen Jahren angefangen hat mit " wir haben Arbeit und Ihr nicht" geht mir tierisch gegen den Strich. Gesungen von einem Großteil dem es nicht anders geht und einfach nur unter jeder Menschenwürde. Agressionenschürend und sonst nichts.

Meine Meinung

oder wie ich jetzt gerade mal gegoogelt habe (just my two cents), war mir als alter Knopp nämlich gänzlich unbekannt...

Sorry.  

Ich fand es nur lustig, ohne darüber nachzudenken, dass sich damit jmd. verletzt fühlen könnte. Wobei es für mich keine Schande ist, arbeitslos zu sein.

PS "Meine Meinung" lese ich lieber als diese ständigen wichtigtuerischen Anglizismen wie "just my two cents" oder das dämliche "priceless"  
#
team-adler schrieb:
118140 schrieb:
team-adler schrieb:
aber gut      

Meine Meinung

Sorry.  

Ich fand es nur lustig, ohne darüber nachzudenken, dass sich damit jmd. verletzt fühlen könnte. Wobei es für mich keine Schande ist, arbeitslos zu sein.

PS "Meine Meinung" lese ich lieber als diese ständigen wichtigtuerischen Anglizismen wie "just my two cents" oder das dämliche "priceless"  

Ist die Frage, ob sämtliche Fangesänge mit dem Inhalt "[bad]****[/bad]nsöhne", "Schweine" etc da so viel besser sind. Aber da regt sich irgendwie keiner drüber auf...
#
naja, das darf man alles nicht so persönlich nehmen ...
#
Wechsel von Magath wird heute bekannt gegeben:
http://www.youtube.com/watch?v=IPRWn1f7dl8

Herrlich
#

Typisch Schalski, wegen Geheimhaltung werden die Interwies im Keller gegeben  
#
Magath als Trainer ist fix! Wers braucht....
Lieber Sch....06 als CL mit Golfsburg.
Naja bei genug $$$$ ist das auch zu verschmerzen.
#
Es ist schon mal einer als Meister nach Schalke gekommen und als Auswechselspieler in Österreich geendet.
#
#
Es kann nur um die Kohle gegangen sein. Wer lässt so ein funktionierendes Team sonst zurück?
#
#
Na, hoffentlich reisst Quälix den verwöhnten und überbezahlten Revier-Grössen mal richtig den Anus auf.
#
hoffentlich scheitert er kläglich  
#
LM_Adler_2005 schrieb:

Ich glaube nicht !!!
#
Auf N24 hat er eben gesagt, daß seine Mission erfüllt sei, Wolfsburg in die Bundesliga-Spitze zu führen. Desweiteren seien alle wichtigen Spieler vertraglich längerfristig gebunden. Aber ansonsten stottert der sowas von unverständlichen Kram zusammen.
#
Sehr schade! Ich befürchte, er wird Erfolg haben.  
#
stormfather3001 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

Ich glaube nicht !!!

Glaube ich auch nicht, der wird diesem Söldner Trupp erst mal schön in den Hintern treten.
#
Magath ist schon ein komischer Vogel. Der wirds nie lernen, dass man sowas nicht endlos geheimhalten kann, aber jedesmal wenns rauskommt tut er furchtbar betrübt und macht den Unschuldigen der allen nur das Beste wollte.

Naja, Glückwunsch Schalke, ich lehne mich zurück und schaue zu wie der nächste Intellektuelle im medialen Kreuzfeuer der pseudoproletarischen Ruhrpottpresse untergeht.

Teilen