>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Ich mag auch Auswanderer   , dawiede
#
Manuel Neuer fehrt mit nach Asien und wird sein erstes Spiel in der Nationalmannshaft machen.  
#
notlösung notlösung hey hey
#
stone1986 schrieb:
notlösung notlösung hey hey  

nee, nee, der Weidenfehler aus Lüdenscheid war auch ganz schaft auf die Reise.

So ein Pech aber auch.
#
trotzdem stehen adler und enke noch vor neuer
#
stone1986 schrieb:
trotzdem stehen adler und enke noch vor neuer  

Nach denn letzten leistungen von Adler währe ich mir da auch nicht mehr so sicher.
#
hauptsache nicht der lehmann
#
Neuer, das ist doch der, der øfter mal danebengreift.....kein Wunder, dass unsere Nationalmannschaft Probleme hat, Leistung zu zeigen....wenn man jetzt schon Spieler, die diese Saison gar nix gerissen haben, in die Nationalmannschaft bestellt
#
Nachgetreten:

stormfather3001 schrieb:

Da ich glaube das sich Stuttgart und Berlin nicht mehr das internationale Geschäft wegnehmen lassen. Den Hoppenheimern wird es scheissegal sein.

Teil 3 Auch nicht Recht behalten.

@ Schalke

Aber was ist das ? Aus 9 möglichen Punkten und erwarteten 3 Punkten, ist nur 1ner gelieben. Blamabel, Lächerlich.

Vielen, vielen Dank an die von einigen hier im Forum so hochgelobten "Heilsbringer, Eurofighter und Übergangskacke, Moulder Büskens und Reck" für den herrlichen Saisonabschluss.

Habt Ihr doch aus 27 möglichen Punkten gawaltige 13 Punkte geholt. Fantastisch. 8. Platz.

Naja, das klappt eben nicht jedes Jahr mit der CL.
Vielleicht bis in 4 Jahren wieder. Egal. Saison vorbei. Spaß gehabt.
#
So bin wieder zurück,

schönes Wocheede gehabt.

Saison ist vorbei abhaken Mund abwischen und wieder von null anfangen.

P.S. Danke das ihr denn HSV noch denn Sieg geschenkt habt. Deswen sind die Zecken in der nächsten Saison International nicht vertreten.  ,-)  Man was haben wir gefeiert. Einfach Geil.
#
Gregor04 schrieb:
P.S. Danke das ihr denn HSV noch denn Sieg geschenkt habt. Deswen sind die Zecken in der nächsten Saison International nicht vertreten.  ,-)  Man was haben wir gefeiert. Einfach Geil.

Bedank Dich beim Linienrichter nicht bei uns.  

Aber ich kann mich auch durchaus damit anfreunden, daß die Zecken es nicht geschafft haben.
#
Jugger schrieb:

Aber ich kann mich auch durchaus damit anfreunden, daß die Zecken es nicht geschafft haben.

Na siehst du. Auch mit einem Punkt mehr währe die Eintracht 13-ter. Deswegen tut es nicht so weh.

Bei denn Doofmunder tut es doppelt weh.

1) Weil es ein Abseitstor war  

2) Weil es in der letzten Minute passier ist und sie selbst nicht mehr reagieren konnten.

Was glaubst du, was in der Arena auf Schalke los war, als es zum ersten Mal die Runde gemacht hat das der HSV das 3:2 gemacht hat. Das ganze Stadion hat es gewusst und hat gefeiert noch bevor es an der Anzeigetafel bekannt gegeben würde. Einfach nur Geil
#
Gregor04 schrieb:
Jugger schrieb:

Na siehst du. Auch mit einem Punkt mehr währe die Eintracht 13-ter. Deswegen tut es nicht so weh.

2) Weil es in der letzten Minute passier ist und sie selbst nicht mehr reagieren konnten.

Was glaubst du, was in der Arena auf Schalke los war, als es zum ersten Mal die Runde gemacht hat das der HSV das 3:2 gemacht hat. Das ganze Stadion hat es gewusst und hat gefeiert noch bevor es an der Anzeigetafel bekannt gegeben würde. Einfach nur Geil

es war das letzte spiel unserer trainers, der nach 5 jahren aufhørt. Aber schøn, dass du und die anderen Uschis ueber unser gegentor freuen konnten und du dies auch noch mit voller Begeisterung niederschreibst
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Jugger schrieb:

es war das letzte spiel unserer trainers, der nach 5 jahren aufhørt. Aber schøn, dass du und die anderen Uschis ueber unser gegentor freuen konnten und du dies auch noch mit voller Begeisterung niederschreibst

Mir geht es hier aber nicht um die Eintracht oder Hamburg sonder allein dadran, dass der BxB denn einzug in die EuroLiga verpasst hat.

Ich habe hier nie gegen euren Trainer geschrien deswegen ist es nicht meine schuld das er nach 5 jahren aufhört, du kannst dich bei 80% der User in Unsere Eintracht beschweren oder bedanken.
#
Gregor04 schrieb:

Was glaubst Du wie ich mich freu, dass Schalksi nur achter wurde. So kann's doch weitergehen. Einfach nur Geil.
#
gregor ich hasse dich und deinen dreckigen unterschichtsverein.
#
zamusi schrieb:

Mit 4 Punkten im Tippspiel Ranking würde ich villeicht auch solchie Gefühle empfinden.
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Jugger schrieb:

Mir geht es hier aber nicht um die Eintracht oder Hamburg sonder allein dadran, dass der BxB denn einzug in die EuroLiga verpasst hat.

Ich habe hier nie gegen euren Trainer geschrien deswegen ist es nicht meine schuld das er nach 5 jahren aufhört, du kannst dich bei 80% der User in Unsere Eintracht beschweren oder bedanken.

Sag mal bist du noch ganz dicht...
1. ist mir klar, dass du dich wegen dem BVB freust, aber auf KOsten von uns in unserem forum
2. finde ich gut, dass er aufhørt, aber im gegensatz zu euch charakterlosen uschis, kønnen wir ihm dankbar sein und das sind auch die 80% von denen du hier redest. Nur manchmal ist es zeit fuer was neues....
#
Gregor 04 harte zentimeter schrieb:
zamusi schrieb:

Mit 4 Punkten im Tippspiel Ranking würde ich villeicht auch solchie Gefühle empfinden.  

das tippspiel kratzt mich genauso, wie du müde von der arbeit bist.
#
Leute, macht mal bitte langsam.  Seit Wochen ist hier einigermaßen Ruhe.

Ich mag die Uschis auch net, überhaupt net !  Das hat haber nix mit einzelnen Fans zu tun.  Und deswegen kann man sich hier im Thread doch normal austauschen  oder net ?  Und meistens ist es doch auch recht lustig.  Also  haut doch net so auf Gregor drauf !  

Mal abgesehen davon, dass der HIV zufällig gegen uns das Abseitstor geschossen hat:  lieber der HIV als Doofmund, meine Meinung.

Teilen