>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
simima schrieb:
Leute, macht mal bitte langsam.  Seit Wochen ist hier einigermaßen Ruhe.

Ich mag die Uschis auch net, überhaupt net !  Das hat haber nix mit einzelnen Fans zu tun.  Und deswegen kann man sich hier im Thread doch normal austauschen  oder net ?  Und meistens ist es doch auch recht lustig.  Also  haut doch net so auf Gregor drauf !  

Mal abgesehen davon, dass der HIV zufällig gegen uns das Abseitstor geschossen hat:  lieber der HIV als Doofmund, meine Meinung.



Lieber Eintracht als alle andre....

...es kommt doch drauf an, wo der seinen duennschiss wie loslaesst. Das er hier uueber die Uschis diskutiert oder uns Infos ueber sie gibt, ist ja okay....aber zu erzaehlen wie geil es ist, dass unsere EIntracht verloren hat, ist unverschaemt
#
Na ja, er hat sich bedankt, dass wir dem HSV den Sieg geschenkt haben. Wenn das ironisch gemeint gewesen wäre, hätt ich mich auch geärgert, aber das war es net.

Und dieser Satz war wohl eher ein Versuch zu trösten:  "Deswegen tut es nicht so weh."

Aber @zamusi, man kann doch niemanden hassen, nur weil er Fan eines anderen Vereines ist.

So, widmen wir uns doch wieder dem Wesentlichen   :  AS muss ja zurück nach Schalski.  Bin mal gespannt, ob er die Vorbereitung mit der 1. Mannschaft machen darf.  Man wirds erfahren.
#
darauf habe ich schon gewartet

http://www.11freunde.de/newsticker/120293
#
Ach - aber schwer vorstellbar, dass Schalski Neuer auch abgibt
#
Laut Vertragsende 2009 Thread im Wunschkonzert bekommen sie aber im Gegenzug den hier:

Lell ---> Schalke (asozial, schlägt Frauen)
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Jugger schrieb:


Aber ich kann mich auch durchaus damit anfreunden, daß die Zecken es nicht geschafft haben.


Na siehst du. Auch mit einem Punkt mehr währe die Eintracht 13-ter. Deswegen tut es nicht so weh.

Bei denn Doofmunder tut es doppelt weh.

1) Weil es ein Abseitstor war  

2) Weil es in der letzten Minute passier ist und sie selbst nicht mehr reagieren konnten.

Was glaubst du, was in der Arena auf Schalke los war, als es zum ersten Mal die Runde gemacht hat das der HSV das 3:2 gemacht hat. Das ganze Stadion hat es gewusst und hat gefeiert noch bevor es an der Anzeigetafel bekannt gegeben würde. Einfach nur Geil


es war das letzte spiel unserer trainers, der nach 5 jahren aufhørt. Aber schøn, dass du und die anderen Uschis ueber unser gegentor freuen konnten und du dies auch noch mit voller Begeisterung niederschreibst


Mir geht es hier aber nicht um die Eintracht oder Hamburg sonder allein dadran, dass der BxB denn einzug in die EuroLiga verpasst hat.

Ich habe hier nie gegen euren Trainer geschrien deswegen ist es nicht meine schuld das er nach 5 jahren aufhört, du kannst dich bei 80% der User in Unsere Eintracht beschweren oder bedanken.


Schaltest du eigentlich regelmäßig dein Hirn ab wenn du hier postest? Kommt mir fast so vor!
#
simima schrieb:


Aber @zamusi, man kann doch niemanden hassen, nur weil er Fan eines anderen Vereines ist.





ja okay ich gebe zu ich hab mich etwas provozieren lassen.
ein herausragender volldepp ist und bleibt er trotzdem.

zum thema:
ich könnte mir gut vorstellen der quälix kriegt den [bad]********[/bad] wieder hin. bei dem kann er seine show nämlich nicht abziehen.
es sei denn er möchte keine bundesliga spielen.
#
Meinste auch AS ?  Da darf man gespannt sein.  Zu den ****** geb ich Dir natürlich Recht  
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11162541/

da kønnt ihr nachlesen, was der naechste (versuchte) Coup von den Uschis sein wird

Gregor06: dein Scheissverein hat es nicht verdient auch nur annaehrend gut gefunden zu werden...
#
Danke für den Link . Hatte ich noch gar net gesehen       .

Jemand hatte dort den Vorschlag gemacht Fährmann für ein Jahr an Schalski auszuleihen für ein paar Milliönchen.  Geniale Idee. Natürlich nur mit Stammplatzgarantie       .

Dann kann er Erfahrung in der 1. sammeln, ehe er zu uns kommt   .
#
simima schrieb:
Jemand hatte dort den Vorschlag gemacht Fährmann für ein Jahr an Schalski auszuleihen für ein paar Milliönchen.  Geniale Idee. Natürlich nur mit Stammplatzgarantie       .

Dann kann er Erfahrung in der 1. sammeln, ehe er zu uns kommt   .

Ähm.  
#
Oh, Sorry Mr. B.    -  habe net auf die Nicks geachtet
#
Wie sollen die sich ohne internationales Geschäft die Ausleihe eines solchen Hochkaräters leisten  
#
dawiede schrieb:
simima schrieb:
Leute, macht mal bitte langsam.  Seit Wochen ist hier einigermaßen Ruhe.

Ich mag die Uschis auch net, überhaupt net !  Das hat haber nix mit einzelnen Fans zu tun.  Und deswegen kann man sich hier im Thread doch normal austauschen  oder net ?  Und meistens ist es doch auch recht lustig.  Also  haut doch net so auf Gregor drauf !  

Mal abgesehen davon, dass der HIV zufällig gegen uns das Abseitstor geschossen hat:  lieber der HIV als Doofmund, meine Meinung.



Lieber Eintracht als alle andre....

...es kommt doch drauf an, wo der seinen duennschiss wie loslaesst. Das er hier uueber die Uschis diskutiert oder uns Infos ueber sie gibt, ist ja okay....aber zu erzaehlen wie geil es ist, dass unsere EIntracht verloren hat, ist unverschaemt


Du verstechst wieder mal was nicht!!

Es ist nicht Geil das die Eintracht verloren hat sondern das der HSV vor Doofmund denn 5 Platz erreicht hat. Hätte Doofmund in Gladbach verloren hätte auch ein Unentschieden in Frankfurt gereich. Nur das die Zecken aber noch 1:1 geschossen haben musste der HSV unbedingt gewinnen um an den Zecken vorbei zu ziehen.
#
simima schrieb:
Ach - aber schwer vorstellbar, dass Schalski Neuer auch abgibt  


Nicht nur das.

Es ist auch schwer vorstellbar das ein Manuel Neuer der schon als Kind in der Nordkurve stand und die Schalker anfeuerte und den Blau, weißen vierus in sich trögt jetzt zu Bayern wechselt.
#
Gregor04 schrieb:
simima schrieb:
Ach - aber schwer vorstellbar, dass Schalski Neuer auch abgibt  


Nicht nur das.

Es ist auch schwer vorstellbar das ein Manuel Neuer der schon als Kind in der Nordkurve stand und die Schalker anfeuerte und den Blau, weißen vierus in sich trögt jetzt zu Bayern wechselt.


Heutzutage wechselt jeder zu Bayern, wenn er kann.
Gegen den modernen Fußball!
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
simima schrieb:
Leute, macht mal bitte langsam.  Seit Wochen ist hier einigermaßen Ruhe.

Ich mag die Uschis auch net, überhaupt net !  Das hat haber nix mit einzelnen Fans zu tun.  Und deswegen kann man sich hier im Thread doch normal austauschen  oder net ?  Und meistens ist es doch auch recht lustig.  Also  haut doch net so auf Gregor drauf !  

Mal abgesehen davon, dass der HIV zufällig gegen uns das Abseitstor geschossen hat:  lieber der HIV als Doofmund, meine Meinung.



Lieber Eintracht als alle andre....

...es kommt doch drauf an, wo der seinen duennschiss wie loslaesst. Das er hier uueber die Uschis diskutiert oder uns Infos ueber sie gibt, ist ja okay....aber zu erzaehlen wie geil es ist, dass unsere EIntracht verloren hat, ist unverschaemt


Du verstechst wieder mal was nicht!!

Es ist nicht Geil das die Eintracht verloren hat sondern das der HSV vor Doofmund denn 5 Platz erreicht hat. Hätte Doofmund in Gladbach verloren hätte auch ein Unentschieden in Frankfurt gereich. Nur das die Zecken aber noch 1:1 geschossen haben musste der HSV unbedingt gewinnen um an den Zecken vorbei zu ziehen.



Von dir gesagt zu bekommen, ich wuerde etwas nicht verstehen, ist mehr als eine Beleidigung....

Und natuerlich haengt die Niederlage der Eintracht mit dem Erreichen vom Europapokal durch den HSV ganz eng zusammen. 1+1=2......damit hast du dich ueber unsere Niederlage gefreut....da ist es scheissegal, ob eventuell dies oder das gereicht haette, wenn evtuell das oder dies eingetreten waere.
Du schaemst dich nicht mal dafuer, dich im Forum von Frankfurt ueber eine Niederlage von Frankfurt zu freuen.  
#
Gregor04 schrieb:
simima schrieb:
Ach - aber schwer vorstellbar, dass Schalski Neuer auch abgibt  
Nicht nur das.

Es ist auch schwer vorstellbar das ein Manuel Neuer der schon als Kind in der Nordkurve stand und die Schalker anfeuerte und den Blau, weißen vierus in sich trögt jetzt zu Bayern wechselt.

Blödsinn. Gegen genug schöne Scheine schmeisst der seinen blauen Lappen schneller in die Ecke als du hier Absurdes schreiben kannst.
#
Ihr sollt ja net .


Ihr sollt auch net zusammen ins .


Ihr sollt auch keiné werden.


Aber ihr braucht Euch auch net ständig zu .


Sonst gibst.

#
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
simima schrieb:
Ach - aber schwer vorstellbar, dass Schalski Neuer auch abgibt  
Nicht nur das.

Es ist auch schwer vorstellbar das ein Manuel Neuer der schon als Kind in der Nordkurve stand und die Schalker anfeuerte und den Blau, weißen vierus in sich trögt jetzt zu Bayern wechselt.

Blödsinn. Gegen genug schöne Scheine schmeisst der seinen blauen Lappen schneller in die Ecke als du hier Absurdes schreiben kannst.


das du schaffst, darauf zu antworten.....
mit vier uzo intus...ich nehm mal an der meint das...unterschreibt man schneller als du gucken kannst


Teilen