>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Hier Uschi, organisier' mir auch mal so'n Job!

 
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
neues vom Albert

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/09/02/albert-streit/felix-magath-feuert-den-lustlos-profi.html

 


der arme  


Jetzt wird es eng mit der WM-Teilnahme...  
#
Schmidti.82 schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
neues vom Albert

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/09/02/albert-streit/felix-magath-feuert-den-lustlos-profi.html

 


der arme  


Jetzt wird es eng mit der WM-Teilnahme...    


Wenn Er NadW heiratet,
kann Er ja auch für die Amis spielen.  
#
Maikoff schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
neues vom Albert

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/09/02/albert-streit/felix-magath-feuert-den-lustlos-profi.html

 


der arme  


Jetzt wird es eng mit der WM-Teilnahme...    


Wenn Er NadW heiratet,
kann Er ja auch für die Amis spielen.    


Was wollen die mit einem Spieler, der sogar beim Training seines Vereins unerwünscht ist? So schlecht ist es um die Amis auch nicht mehr bestellt...
#
Wer um Himmelswillen ist Albino Streit?

Doch nicht etwa dieser millionenschwere Tunichtgut, der bei so einem Stadtteilverein irgendwo im Westen unserer Republik unter Vertrag steht?

Oder vielleicht derjenige, der der Eintracht 2,5 mio. Euros beschert hat, weil die Westrussen nicht bereit waren, nur 1 Mio Euro für diesen "Weltklasse"fußballer zu zahlen? Die habens ja. ,-)
#
#
MrBoccia schrieb:
Sollten wir nicht den Jermän aus der Konkursmasse zurückholen?

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/schalke-04/schalke-sucht-neue-millionen_artikel_1251217129484.html


Äääh - nein.
#
Alter Schwede, die stürzen schneller ab als man hoffen konnte...
#
Gregor hat doch bestimmt ein paar Millionen gebunkert.....
#
In 2 oder 3 Jahren kann man bestimmt das Gleiche von Köln lesen...
#
Rafinha wird "vermisst". Endlich ist Schalke wieder da  
#
Und dann noch die ganzen Schmiergeldzahlungen an die DFL für die Lizenz...

Hach wär das schön wenn die den Totalausverkauf starten müssen. Und dann nächstes Jahr bitte wieder nicht international dabei und dann gibts endlich den verdienten Zwangsabstieg.  
#
tutzt schrieb:
Und dann noch die ganzen Schmiergeldzahlungen an die DFL für die Lizenz...

Hach wär das schön wenn die den Totalausverkauf starten müssen. Und dann nächstes Jahr bitte wieder nicht international dabei und dann gibts endlich den verdienten Zwangsabstieg.    


dafür
#
Stellt sich mir die Frage, wie die ihre Lizenz bekommen haben? Wird bei der Lizenzvergabe nicht geprüft, ob der Spielbetrieb für die kommende Saison gesichert ist? Laut Presse scheinen ja noch ein zweistelliger Millionenbetrag zu fehlen...
#
der Express ist leider nicht immer für seriöse Berichterstattung bekannt. Allerdings kommen diese Revolverblätter oft an die echte Zahlen. (weil sie echt zahlen...)
Man darf ja mal träumen und glauben was da steht.  Dann würde ich jetzt 1.000 Euro wetten, dass sie im Winter Neuer mach München verkaufen. Das ist der einzige Spieler der wirkliche Asche in die Kassen spülen dürfte.
#
Schmidti.82 schrieb:
Stellt sich mir die Frage, wie die ihre Lizenz bekommen haben? Wird bei der Lizenzvergabe nicht geprüft, ob der Spielbetrieb für die kommende Saison gesichert ist? Laut Presse scheinen ja noch ein zweistelliger Millionenbetrag zu fehlen...

Schalke verfügt mutmaßlich über entsprechende Sicherheiten, die sich zu Geld machen lassen. Auch wenn das dann unter die Kategorie "Tafelsilber verschleudern" fällt, ganz so tief wie der BVB damals sind die noch nicht gesunken.
#
auf Transfermarkt.de ist eine Stellungnahme von Nerlinger und Magath. Sehr interessant:
klick

Magath: "Dann würden wir aber mehr Geld einnehmen als wenn wir bis Ende August jemanden abgegeben hätten"
Da frag ich mich, für welchen Spieler er im Winter mehr Geld bekommen will als im Sommer. Im Winter kaufen meist die, bei denen es nicht so toll läuft. Und die schwimmen in den seltesten Fällen im Geld. Von Bayern wäre es ein genialer Schachzug lieber auf Neuer (im Moment) zu verzichten und dafür einen Konkurrenten für die nächsten 20 Jahre vom Hals zu haben.
#
Wie kann es überhaupt sein das Vereine die Finanzprobleme haben, einfach so eine Lizenz bekommen???

Wir haben damals wegen 3,6 mio DM miese, 2 Punkte abgezogen bekommen
#
Tex-Hex schrieb:
Wie kann es überhaupt sein das Vereine die Finanzprobleme haben, einfach so eine Lizenz bekommen???

Wir haben damals wegen 3,6 mio DM miese, 2 Punkte abgezogen bekommen


das ist eine wirklich gute frage.


Teilen