>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
seitdem der DFL das sagen hat wird viel zu lasch gehandelt

damals schon mit Dortmund dann Schalke und Hertha....
ich kapiers nicht
#
Schalke wird nie Deutscher Meister?

Und mit was? Mit RECHT!
#
Morgen können die 06er mal gewinnen
und die Gasböcke ein Stück näher in Richtung 2. Liga bringen.
#
Ich weiss gar nicht wem ich den Sieg morgen weniger gönne ....

Unentschieden wäre gut. Zwar ist jeder Punkt für beide einer zu viel aber nen Sieg geht für beide net.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich weiss gar nicht wem ich den Sieg morgen weniger gönne ....

Unentschieden wäre gut. Zwar ist jeder Punkt für beide einer zu viel aber nen Sieg geht für beide net.


Aber Hoffentlich mit vielen Roten Karten.
#
Wer im Glashaus sitzt...  

Nicht vergessen, daß die Eintracht die Lizenz seinerzeit in Liga 2 nicht hätte bekommen dürfen und stattdessen UHaching absteigen mussten, die im Gegensatz zur Eintracht korrekte Unterlagen vorgelegt haben.

Nichtsdestotrotz wäre ein Lizenzentzug+Zwangsabstieg von S04 natürlich eine wunderbare Sache  
#
Oberforsthaus schrieb:
Wer im Glashaus sitzt...  

Nicht vergessen, daß die Eintracht die Lizenz seinerzeit in Liga 2 nicht hätte bekommen dürfen und stattdessen UHaching absteigen mussten, die im Gegensatz zur Eintracht korrekte Unterlagen vorgelegt haben.



Ist zwar völlig oT, aber ich bitte dennoch um Aufklärung, welche Unterlagen der Eintracht den falsch bzw. nicht korrekt waren.
Ich bin sehr gespannt.
#
bernie schrieb:

Ist zwar völlig oT, aber ich bitte dennoch um Aufklärung, welche Unterlagen der Eintracht den falsch bzw. nicht korrekt waren.
Ich bin sehr gespannt.



Ganz einfach. Die Eintracht hat seinerzeit die Lizenz unter Bedingungen erhalten, die nicht den Tatsachen entsprachen (Stichwort Helaba Bürgschaft).
Das im übrigen auf der Gegenseite, ein gewisser Heribert Bruchhagen für die DFL die Verhandlungen geführt hat und im Nachhineinen die Lizenvergabe an Frankfurt "als schwere Schlappe für die DFL" bezeichnet hat bzw. davon sprach  dass ""Das Lizenzverfahren hat natürlich einen erheblichen Rückschlag erlitten." hat, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Aber um mißverständnissen Vorzbeugen: Natürlich ist ein Langweiler Verein wie Haching damals vollkommen zu Recht abgestiegen. Jeder Fussballfan sieht lieber die Eintracht als graue Mäuse á la Haching, Ulm oder Reutlingen. Aus diesem Grund gibt es auch weiterhin den BVB im Profiffussball, gibt es weiterhin den FCK im Profifussball und wird es auch weiterhin S04 geben egal wieviel Schulden sie anhäufen werden.
#
Die Eintracht hat seinerzeit eine  unwiderrufliche Bürgschaft der HeLaBa vorgelegt, die auf einmal doch wiederrufen worden sein sollte.
Die Richtigkeit der Bürgschaft und der Lizenzunterlagen wurde von mehreren Gerichten bestätigt.
Was daran nicht den Tatsachen entsprochen haben sollte konnten die Herren aus Unterhaching den Gerichten nicht wirklich plausibel erklären. Herr Kupka saß übrigens im Lizenzierungsauschuss.
...und jetzt zurück zu Schalski 06....
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/514464/artikel_Jones-vor-naechster-Operation.html

meinte einst nicht der gekündigte Schalker Arzt, dass der liebe Tschörmän wegen seiner unsicheren Knochenstärkensituation nicht verpflichtet werden sollte?
#
Im RTL-Text steht das S04 bis Jahresende 20 mio anschaffen muß, heißt das jetzt das die ihre Spieler auf den Strich schicken  
#
hier der Spiegel Artikel:  SPON

"Allerdings verschlingt allein der neue Stab um Magath, der vier weitere Trainer mitbrachte, angeblich acht Millionen Euro im Jahr."
#
Es wäre zu schön, wenn ich die Pleite des S06 noch miterleben dürfte.  
#
Bigbamboo schrieb:
Es wäre zu schön, wenn ich die Pleite des S06 noch miterleben dürfte.    

das halbe Jährchen wirst schon noch durchhalten
#
wer bezahlt eigentlich dem albert seine millionen falls schalke pleite geht? der steuerzahler?  
#
Hat Schalke nicht erst vor eineinhalb Jahren Millionen zur Luiquiditätssicherung von den Russen bekommen?
#
Luzbert schrieb:
Hat Schalke nicht erst vor eineinhalb Jahren Millionen zur Luiquiditätssicherung von den Russen bekommen?

genau weiß ich es nicht und Gregor lässt uns ja im Stich. Wenn ich recht informiert bin hat Schalke aber die Sponsorengelder von Gazprom(direkt) und Addidas(indirekt) bereits im voraus kassiert und natürlich auch schon verschleudert.
Nächstes Jahr gibt also weder Geld vom Ausrüster noch vom Hauptsponsor.  
#
peter schrieb:
wer bezahlt eigentlich dem albert seine millionen falls schalke pleite geht? der steuerzahler?    


Merkel: Streit nicht systemrelevant  
#
riwwelkuche schrieb:
peter schrieb:
wer bezahlt eigentlich dem albert seine millionen falls schalke pleite geht? der steuerzahler?    


Merkel: Streit nicht systemrelevant  






Da frag mal die Gelsenkirchner Friseurinnung.  
#
tutzt schrieb:

Da frag mal die Gelsenkirchner Friseurinnung.  

Und die Autofelgenbranche.  ,-)


Teilen