>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/12/15/peter-neururer/staenkert-gegen-felix-magath.html

"Das ist fussballerisch der schlechteste Tabellenzweite, den ich jemals in der Bundesliga gesehen habe."  - Peter Neururer

Was macht Peter N. eigentlich grad? der wäre doch froh, wenn der überhaupt Schalke trainieren dürfte    

Ganz ehrlich, ich wär's auch: froh, wenn er Schalke trainieren dürfte
#
EvilRabbit schrieb:
Der selbsternannte beste Trainer des deutschen Fußballs... Würde ihn gerne mal im Gespann mit Matthäus sehen, die beiden gäben sicher ein Sahneteam ab.

Wer so gnadenlos bei MSV in der 2. Liga scheitert, sollte sich ganz bedekt halten und nicht so ein grosses Maul haben. Ich währe mal gespannt was er mit diesem Material auf Schalke anfangen würde.

Ist schon gut das der Kasper als Mitglied der FC Schalke 04 Familie ausgetritten ist. Irgendwie muss der Arbeitslose Peter auf sich aufmerksam machen. Ich hoffe nur, er wohnt nicht mehr in Gelsenkirchen sonst steigt wieder die Arbeitslosenquote.
#
Welchen arbeitslosen Peter meinst du, in Gelsenkirchen dürfte es davon Hunderte geben  
#
EvilRabbit schrieb:
Welchen arbeitslosen Peter meinst du, in Gelsenkirchen dürfte es davon Hunderte geben    

Welchier Peter hat MSV Trainiert und mal wieder versagt?

A) Peter Peters
B) Peter Neururer
C) Peter Maffay
#
Den Peter Matthäus gönne ich Euch.

Uschis!
#
Gregor04 schrieb:
Ich hoffe nur, er wohnt nicht mehr in Gelsenkirchen sonst steigt wieder die Arbeitslosenquote.  

ich habe gehört, er zieht nach Werdohl (oder so)
#
stormfather3001 schrieb:
hund_tschuess schrieb:
trainer kommen, trainer gehen! manager auch!
früher, heute, morgen, alles eine momentaufnahme!

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass Real Madrid 450 Mio. Schulden hat oder hatte, allerdings spielen die in einer anderen Gewichtsklasse als Schalski06. Mit so einer Aussage kann man natürlich auch alles Schönreden oder relativieren.  

Mit einer aussage, die nur fakten enthält, kann man was schönreden? Aber nur wenn man – also du - etwas reininterpretiert. Also, bin da eher auf den vorgängerbeitrag eingegangen, wo von früher und heute die rede war. Aber wer weiß schon was morgen ist, vielleicht schalke mal wieder schuldenfrei?
Schönrederei ist es, wenn ich erwähne, dass schalke am freitag herbstmeister ist.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/12/15/peter-neururer/staenkert-gegen-felix-magath.html

"Das ist fussballerisch der schlechteste Tabellenzweite, den ich jemals in der Bundesliga gesehen habe."  - Peter Neururer

Was macht Peter N. eigentlich grad? der wäre doch froh, wenn der überhaupt Schalke trainieren dürfte    

Ja, sowas sagt man als arbeitsloser Trainer und auch überhaupt eigentlich nicht. Aber trotzdem hat er doch Recht. Ich versteh bis heute nicht wieso wir da eigentlich verloren haben, so wie deren Mittelfeld über den Platz gestolpert ist.

Doch das spricht im Zweifel wohl sogar eher für die Mannschaft - bzw. Magath.

Leider, leider. Ich hab die Hoffnung auf nen Einbruch noch nicht aufgegeben.
#
Gregor04 schrieb:
Ich hoffe nur, er wohnt nicht mehr in Gelsenkirchen sonst steigt wieder die Arbeitslosenquote.  

Mehr als 100% geht auch mit Neururer net.

Programmierer
#
Gregor04 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Welchier Peter hat MSV Trainiert und mal wieder versagt?

A) Peter Peters
B) Peter Neururer
C) Peter Maffay

Hallo langer Peter....
#
frauentausch auf schlake
aus uschi wurde langer peter

#
hund_tschuess schrieb:
stormfather3001 schrieb:
hund_tschuess schrieb:
trainer kommen, trainer gehen! manager auch!
früher, heute, morgen, alles eine momentaufnahme!

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass Real Madrid 450 Mio. Schulden hat oder hatte, allerdings spielen die in einer anderen Gewichtsklasse als Schalski06. Mit so einer Aussage kann man natürlich auch alles Schönreden oder relativieren.  

Mit einer aussage, die nur fakten enthält, kann man was schönreden? Aber nur wenn man – also du - etwas reininterpretiert. Also, bin da eher auf den vorgängerbeitrag eingegangen, wo von früher und heute die rede war. Aber wer weiß schon was morgen ist, vielleicht schalke mal wieder schuldenfrei?
Schönrederei ist es, wenn ich erwähne, dass schalke am freitag herbstmeister ist.

Auch nach mehrfachem Nachlesen der Beiträge ist mir nicht klar geworden auf welchen Vorgängerbeitrag sich Dein Beitrag beziehen sollte.

Kleiner Tipp:

Zitiere doch einfach diesen Beitrag, damit auch für andere klar ersichtlich ist, was Du sagen möchtest. Ich habe mich lediglich auf Deine Aussage bezogen und auch so zitiert. Du kannst mir Dein Anliegen natürlich per PN zukommen lassen!

und tschuess
#
Ausnahmsweise heute dürfen se mal gewinnen
#
Ja, ausnahmsweise  ,-)
#
Das lass ich mir nicht zweimal sagen.      

Tip:

Schalke - Mainz

2:0
#
Quälix vs. Taschentuchel.

Immer wieder schade, dass nicht zwei Mannschaften verlieren können.
#
Ich tippe 1:0

Bancé Eigentor, ein Traum ,-)
#
simima schrieb:
Ja, ausnahmsweise  ,-)  

Ausnahmsweise mal Schalke 06 Daumen Drücken. Die Mainzer mal so richtig wegrotzen damit am Ende Taschentuchel weint und Bance nach "Verbrechen" ohne Strafe ausgeht.
#
Gregor04 schrieb:

Tip:

Schalke - Mainz

2:0

Abgelehnt.
Mindestens 3 Tore Differenz. Müßen ja für nen evtl. Punktegleichstand vorsorgen.
#
Gregor04 schrieb:

Hast du aber  

Teilen