>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
stormfather3001 schrieb:
"Und das die Häuser dort nur Attrappe sind, weil die tatsächlich unter Tage leben".  

Das zumindest, wuerde Gregors Brille und seinen gebeugten Gang erklaeren
#
Gregor04 schrieb:
sgevolker schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Spartacus schrieb:

Da hatte sicher Gregor seine Hände im Spiel.    

Leute wie Gregor sind für das Zujubeln und Hochlebenlassen zuständig, die befassen sich kaum mit dem wofür ein Verein steht oder nicht.
Solange der "Erfolg" da ist ist alles gut.    

Sobald es hier mal Gegenwind gibt ist er übrigens verschwunden und taucht erst wieder auf wenn eine Zeit vergangen ist und Schalke wieder mal gewonnen hat.

Was für ein Blödsinn. Schalke spielt schon seit gefühlten 1000 tagen nicht mehr und ich schreib hier immer wieder. :neutral-face

Was Tönnies und HB privat machen interessiert mich überhaupt nicht. Nur eins steht fest wer heute Reich werden möchte wie HB und Tönnies, der schaft es ganz bestimmt nicht auf die Legal weiße.

Das sollte auch schon in die ganz saubere und unschuldige Bank-Stadt Frankfurt angekommen sein. Wo voraussichtlich die meisten kriminellen Bänker sich aufhalten. Ist aber sowieso alles Legal soweit man nicht das gegenteil beweißen kann und solange die Regierung Milliarden in die kriminellen Banken reinpumpt wird da sowieso nichts passieren.

Wer weiß, vielleicht währe die ganz saubere und unschuldige Stadt "Frankfurt" die natürlich das Geld der Anleger ganz legal verbrannt haben Pleite.  

zu den betrügerischen Machenschaften eines HB kann ich nur soviel sagen, als dass HB selbst in einem Interview gesagt hat, nicht einmal Millionär zu sein!!!! Er verdient natürlich überdurchschnittlich viel, aber es ist nicht so dass er damit Millionen auf dem Konto anheufen kann.
So viel zum Thema kriminelle Machenschaften eines HB. Was Tönnies an geht, kann ich nur sagen: ich shice auf den  
#
Gregor04 schrieb:
sgevolker schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Spartacus schrieb:

Da hatte sicher Gregor seine Hände im Spiel.    

Leute wie Gregor sind für das Zujubeln und Hochlebenlassen zuständig, die befassen sich kaum mit dem wofür ein Verein steht oder nicht.
Solange der "Erfolg" da ist ist alles gut.    

Sobald es hier mal Gegenwind gibt ist er übrigens verschwunden und taucht erst wieder auf wenn eine Zeit vergangen ist und Schalke wieder mal gewonnen hat.

Was für ein Blödsinn. Schalke spielt schon seit gefühlten 1000 tagen nicht mehr und ich schreib hier immer wieder. :neutral-face

Was Tönnies und HB privat machen interessiert mich überhaupt nicht. Nur eins steht fest wer heute Reich werden möchte wie HB und Tönnies, der schaft es ganz bestimmt nicht auf die Legal weiße.

Das sollte auch schon in die ganz saubere und unschuldige Bank-Stadt Frankfurt angekommen sein. Wo voraussichtlich die meisten kriminellen Bänker sich aufhalten. Ist aber sowieso alles Legal soweit man nicht das gegenteil beweißen kann und solange die Regierung Milliarden in die kriminellen Banken reinpumpt wird da sowieso nichts passieren.

Wer weiß, vielleicht währe die ganz saubere und unschuldige Stadt "Frankfurt" die natürlich das Geld der Anleger ganz legal verbrannt haben Pleite.  
Zu oft vor der offenen Gasleitung gesessen und dran geschnuppert?
#
dawiede schrieb:
stormfather3001 schrieb:
"Und das die Häuser dort nur Attrappe sind, weil die tatsächlich unter Tage leben".  

Das zumindest, wuerde Gregors Brille und seinen gebeugten Gang erklaeren

Das hat doch bereits Richard Wagner gewusst:

"Alberich, liebloser 'Nachtalbe', Räuber des Rheingoldes, ist inzwischen der Herrscher der Nibelungen geworden und lebt mit seinem Volk in den Tiefen der Erde."

Wobei ich mir über die wirkliche Identität dieses Albi noch nicht ganz schlüssig bin *grübel*
#
Gregor04 schrieb:

...

was in etwa möchtest du denn mitteilen? Aber nehmen wir doch mal die 3 wesentlichen wörter "währe, frankfurt, pleite". hier kannst du diese wissenslücke schliessen. Überleg dir selbst, ob du dann beim nächsten mal "ihst" statt "währe" schreibst. Aber vorsicht, die 90,91 millionen bürgschaft der stadt frankfurt bezieht sich auf den kompletten sportparkund nicht nur auf das stadion.

Noch was zu den von dir genannten "kriminellen bänkern". Die "opfer" waren nicht weniger gierig, haben sich nur nicht ganz so geschickt angestellt.
Soso, dann sind also alle bänker kriminell, dann sind ja auch alle fußball fans kriminiell.
#
hund_tschuess schrieb:

was in etwa möchtest du denn mitteilen?

Es nervt nur das einige von euch immer so unschuldig tun und adere Städte, Vereine und Fans schlecht macht. NICHT ALLE HIER! Damit es wieder kein Missverständnis gibt. Alle sind Verbrecher, Ganoven und schlechte Fans und und und.

Nur die Eintracht, hat immer ein Ausverkaufes Stadion. Nur die Eintracht hat ein eigenes Stadtion. Nur die Eintracht hat Fans die nicht Pfeifen. Nur die Eintracht hat Fans die keine Bengalische Feuer zünden und sich daneben benehmen. Nur die Eintracht macht sowas wie Jugendarbeit. Nur die Eintracht ist länger als 50 Jahre kein Meister. Nur die Eintracht spielt Bundesliga. Nur die Eintracht ist schuldenfrei und nur die Eintracht wird Deutscher Meister 2010!
#
Gregor04 schrieb:
hund_tschuess schrieb:

Es nervt nur das einige von euch immer so unschuldig tun und adere Städte, Vereine und Fans schlecht macht. NICHT ALLE HIER! Damit es wieder kein Missverständnis gibt. Alle sind Verbrecher, Ganoven und schlechte Fans und und und.

Nur die Eintracht, hat immer ein Ausverkaufes Stadion. Nur die Eintracht hat ein eigenes Stadtion. Nur die Eintracht hat Fans die nicht Pfeifen. Nur die Eintracht hat Fans die keine Bengalische Feuer zünden und sich daneben benehmen. Nur die Eintracht macht sowas wie Jugendarbeit. Nur die Eintracht ist länger als 50 Jahre kein Meister. Nur die Eintracht spielt Bundesliga. Nur die Eintracht ist schuldenfrei und nur die Eintracht wird Deutscher Meister 2010!

Köstlich    
#
Ich finde es schön, dass Rafinha aktuell aktiv am Markt angeboten wird.    Quelle: DSF von heute Abend.
#
sotirios005 schrieb:
Ich finde es schön, dass Rafinha aktuell aktiv am Markt angeboten wird.    Quelle: DSF von heute Abend.

Auch der "kicker" spicht im Fall von Rafinha von "aktiv am Markt" angeboten...  
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519266/artikel_Gentner-bald-weg---kommt-Rafinha-sofort.html
#
Gregor04 schrieb:
hund_tschuess schrieb:

Nehm ma deine Tabletten das de wieder runter kommst.
#
Gregor04 schrieb:
hund_tschuess schrieb:

Wirste jetzt dünnhäutig....
#
Brady schrieb:
Gregor04 schrieb:
hund_tschuess schrieb:

Wirste jetzt dünnhäutig....

#
Gregor04 schrieb:
hund_tschuess schrieb:

#
grinch schrieb:
http://www.welt.de/sport/fussball/article5775503/Wechselt-Kuranyi-noch-im-Winter-nach-England.html

Wechselt Nutella-Kevin sofort nach England?

Viel interessanter finde ich aus dem gleichen Artikel aber das:

++++ Für „Dichter“ Karl-Heinz Rummenigge hat seine Ode an Franz Beckenbauer bei der Jahreshauptversammlung von Rekordmeister Bayern München möglicherweise ein unangenehmes Nachspiel: Eine Reimerin aus Hessen wirft dem Bayern-Boss vor, das Dankes-Gedicht für Beckenbauer bei ihr abgeschrieben zu haben und hat gegen Rummenigge wegen Urheberrechtsverletzung einen Erlass auf Einstweilige Verfügung beim Landgericht Hamburg eingereicht. Außerdem fordert die Dichterin Schadenersatz. Die Poetin, die ihre Werke auf ihrer Internetseite gegen Honorar anbietet, will sich zuvor vergeblich um eine gütliche Einigung mit den Bayern bemüht haben. Auf ihrer Homepage schreibt sie an Rummenigge: „Wann meldest Du Dich denn bei mir? Ich klär’ es gern bei ein paar Bier. Doch einfach so, so geht das nicht - schließlich ist es mein Gedicht.“ ++++

#
Beitrag vom 18.3.2007, 23:31:

Gregor04 schrieb:
Da viele hier ein Problem mit mir haben, will ich euch nicht mehr nerven.

Ich wünsch mir nur dass die, die hier so lautstark gegen Schalke sind und mich hier raus haben wollen, am vorletzten Spieltag uns Schalkern die Daumen drücken müssen. Weil Doofmund vor ihnen steht und die Zecken unbedingt verlieren müssen, damit ihr drin bleibt in der Liga.

Werde nur noch zwischendurch mal rein schauen.

Danke an die, die wissen wie man mit Gästen umgeht.

Gruß
Gregor
#
dawiede schrieb:
Beitrag vom 18.3.2007, 23:31:

Gregor04 schrieb:
Da viele hier ein Problem mit mir haben, will ich euch nicht mehr nerven.

Ich wünsch mir nur dass die, die hier so lautstark gegen Schalke sind und mich hier raus haben wollen, am vorletzten Spieltag uns Schalkern die Daumen drücken müssen. Weil Doofmund vor ihnen steht und die Zecken unbedingt verlieren müssen, damit ihr drin bleibt in der Liga.

Werde nur noch zwischendurch mal rein schauen.

Danke an die, die wissen wie man mit Gästen umgeht.

Gruß
Gregor

Man, dass sind aber ganz alte Socken die du da raus geholt hast.

Das ist nicht mehr so schlimm, die Lage hat sich hier im Forum mir gegenüber sehr Positiv entwickelt.  

Die Minderheit die hier immer Stunk macht, bleiben nicht lange hier weil wenige drauf anspringen.  
#
Gregor04 schrieb:
Man, dass sind aber ganz alte Socken die du da raus geholt hast.
Das ist nicht mehr so schlimm, die Lage hat sich hier im Forum mir gegenüber sehr Positiv entwickelt.  
Die Minderheit die hier immer Stunk macht, bleiben nicht lange hier weil wenige drauf anspringen.    

Du bist und bleibst ein Depp....
#
Ausserhalb des Forums lachen dich alle aus....glaub mir
#
Zurück zu den 06ern!

Teilen