Ohne diesen Thread würde mir in AV was fehlen . Und ohne die Haus- und Hofuschis wärs doch nur halb so interessant ,-) , auch wenn Gregorowitsch manchmal über die Stränge schlägt ,-)
Kommt drauf an, wenn sie wieder ne Meisterschaft verkacken oder finanziell kurz vorm Lizenzentzug stehen, brauche ich zur Befriedigung schon ne Uschi, an der ich meinen Hohn und Spott auslassen kann.
Kommt drauf an, wenn sie wieder ne Meisterschaft verkacken oder finanziell kurz vorm Lizenzentzug stehen, brauche ich zur Befriedigung schon ne Uschi, an der ich meinen Hohn und Spott auslassen kann.
und was ist, sollten die wirklich irgendwann mal Meister werden und das vielleicht in ner Saison in der wir absteigen . Willst du dir dann seinen letzten finalen Schlag geben bevor er fuer immer verschwindet?
und was ist, sollten die wirklich irgendwann mal Meister werden und das vielleicht in ner Saison in der wir absteigen . Willst du dir dann seinen letzten finalen Schlag geben bevor er fuer immer verschwindet?
SGE_Werner schrieb: ...wenn sie wieder ne Meisterschaft verkacken oder finanziell kurz vorm Lizenzentzug stehen, brauche ich zur Befriedigung schon ne Uschi, an der ich meinen Hohn und Spott auslassen kann.
Verständlich. Ich persönlich tue mich aber schwer damit eingedenk der Tatsache, daß wir selbst so herzlich wenig aufzuweisen haben.
Hmmm, denke mal, Magath macht das leider genau richtig. Er holt jetzt ablösefreie oder preiswerte Spieler, die in sein Konzept passen und viel weniger Gehalt fordern als die jetzigen. Nach der Saison trennt man sich dann von den ganzen teuren Bankdrückern und verhökert ein paar der Top-Spieler. Am Ende gehen sie dann mit einem sehr viel geringeren Mannschaftsetat in die neue Saison, sparen Geld, aber ohne einen zu großen Aderlass zu haben.
Hmmm, denke mal, Magath macht das leider genau richtig. Er holt jetzt ablösefreie oder preiswerte Spieler, die in sein Konzept passen und viel weniger Gehalt fordern als die jetzigen. Nach der Saison trennt man sich dann von den ganzen teuren Bankdrückern und verhökert ein paar der Top-Spieler. Am Ende gehen sie dann mit einem sehr viel geringeren Mannschaftsetat in die neue Saison, sparen Geld, aber ohne einen zu großen Aderlass zu haben.
yap, ich glaube auch, dass das der plan ist. nur den albi werden sie nicht los. ,-)
Nur um das noch mal an dem Fall Hoogland zu verdeutlichen. Er kommt ablösefrei als Rechtsverteidiger, und kriegt vielleicht ne Millionen per Anno. Dafür geht der Rechtsverteidiger Rafinha für 10 Millionen Ablöse, der ein Gehalt von 3 Millionen per Anno hat.
Magath hat letztens gesagt, dass der Klassenerhalt mit der Eintracht seine größte Leistung als Trainer war, fällt mir gerade bei dem Namen ein.
Aber es sind eben Adler...
Das ist ja das Schlimme.
Geht doch gar nicht.
ganz großes kino
Verständlich. Ich persönlich tue mich aber schwer damit eingedenk der Tatsache, daß wir selbst so herzlich wenig aufzuweisen haben.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/01/12/tim-hoogland-zu-schalke/felix-magath-holt-kapitaen-von-mainz-05.html
Hmmm, denke mal, Magath macht das leider genau richtig. Er holt jetzt ablösefreie oder preiswerte Spieler, die in sein Konzept passen und viel weniger Gehalt fordern als die jetzigen.
Nach der Saison trennt man sich dann von den ganzen teuren Bankdrückern und verhökert ein paar der Top-Spieler.
Am Ende gehen sie dann mit einem sehr viel geringeren Mannschaftsetat in die neue Saison, sparen Geld, aber ohne einen zu großen Aderlass zu haben.
yap, ich glaube auch, dass das der plan ist. nur den albi werden sie nicht los. ,-)
Nur um das noch mal an dem Fall Hoogland zu verdeutlichen. Er kommt ablösefrei als Rechtsverteidiger, und kriegt vielleicht ne Millionen per Anno.
Dafür geht der Rechtsverteidiger Rafinha für 10 Millionen Ablöse, der ein Gehalt von 3 Millionen per Anno hat.
Magath hat letztens gesagt, dass der Klassenerhalt mit der Eintracht seine größte Leistung als Trainer war, fällt mir gerade bei dem Namen ein.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11096286.html
Dann wirds aber recht leer hier im Forum...
Programmierer
Am Ende werden sie auf Augenhöhe sein.
Programmierer