>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Petermann schrieb:
Der mit Abstand schlechteste Tabellenzweite aller Zeiten. Ein Witz ,dass diese Mannschaft auf Platz 2 steht . Selbst Bochum hat da mehr spielerisches Potential.

Na das kann ja Bochum am Samstag gegen Schalke beweisen wie auch im Pokal ich erinnere mich da an ein 0:3. Nach jedem Sieg, den Schalke hinlegt, scheint hier der geifer bei einigen schneller zu fließen! Sollen die Plastikklubs bayern und bayer meister werde? Mit Osram Heynckes der die SGE zerstört hat auf Jahre. Oder die Söldnertruppe der bayern mit den sympathischten Holländerndes Planten Robben und van Bommel. Nein Danke dann gönn ichs lieber der Leidenschaft und einem Traditionsverein!
#
ob die bayern jetzt 20 oder 25 mal meister werden ist mir wurscht.so lange es kein anderer club außer der eintracht wird.
#
Brady schrieb:
ob die bayern jetzt 20 oder 25 mal meister werden ist mir wurscht.so lange es kein anderer club außer der eintracht wird.

So sieht's aus!  

Ok. Dem HSV würde ich es vielleicht auch mal gönnen. Sonst aber keinem!
#
Jugger schrieb:

Ich würde es sogar Leverkusen gönnen.  

Einfach weil die es wenigstens versuchen, schönen Fußball zu spielen und etwas anders mit Geld umgehen, meines Erachtens, als noch unter Calli und seinem halben brasilianischen Kader. Hamburg, weil sie überfällig sind. Bremen hat bereits 2004 seine verdiente Meisterschaft geholt. Schalke hätte es 01 verdient gehabt, heute ist die Sympathie für diesen Laden völlig verloren gegangen.
#
SGE_Werner schrieb:
Jugger schrieb:

Ich würde es sogar Leverkusen gönnen.  

Einfach weil die es wenigstens versuchen, schönen Fußball zu spielen und etwas anders mit Geld umgehen, meines Erachtens, als noch unter Calli und seinem halben brasilianischen Kader. Hamburg, weil sie überfällig sind. Bremen hat bereits 2004 seine verdiente Meisterschaft geholt. Schalke hätte es 01 verdient gehabt, heute ist die Sympathie für diesen Laden völlig verloren gegangen.

Was Leverkusen versucht und wie sie wirtschaften ist doch völlig egal. Wer Osram als Trainer beschäftigt hat eigentlich nur den Untergang verdient. Da Schalke ihn vor nicht allzu langer Zeit auch mal bewundern durfte, gönne ich denen natürlich auch nichts außer höchstens Platz 17.
#
Um mal beim Threadtitel zu bleiben:
Re: FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

und zwar, weil wir deutscher Meister werden.  
#
Apollo11 schrieb:
Petermann schrieb:
Der mit Abstand schlechteste Tabellenzweite aller Zeiten. Ein Witz ,dass diese Mannschaft auf Platz 2 steht . Selbst Bochum hat da mehr spielerisches Potential.

Na das kann ja Bochum am Samstag gegen Schalke beweisen wie auch im Pokal ich erinnere mich da an ein 0:3. Nach jedem Sieg, den Schalke hinlegt, scheint hier der geifer bei einigen schneller zu fließen! Sollen die Plastikklubs bayern und bayer meister werde? Mit Osram Heynckes der die SGE zerstört hat auf Jahre. Oder die Söldnertruppe der bayern mit den sympathischten Holländerndes Planten Robben und van Bommel. Nein Danke dann gönn ichs lieber der Leidenschaft und einem Traditionsverein!

Genau Richtig!!!

Schalke trauen Sie noch nicht mal ein Sieg gegen Bochum, Berlin oder Nürnberg zu. Deswegen werden sich die Schalker da oben festbeißen, weil sie einfach unterschätzt werden und das ist der verdienst von Magath der die Mannschaft immer schwach redet. Er weis ganz genau was in ihr steckt.

Das bei Schalke kein Potenzial da ist um DM zu werden, das sieht ein Blinder mit denn Krückstock. Wenn Schalke es allein in die CL-Qualifikation schaffen würde, währe dies schon eine Sensation.
#
Gregor04 schrieb:
Apollo11 schrieb:
Petermann schrieb:

Genau Richtig!!!

Schalke trauen Sie noch nicht mal ein Sieg gegen Bochum, Berlin oder Nürnberg zu. Deswegen werden sich die Schalker da oben festbeißen, weil sie einfach unterschätzt werden und das ist der verdienst von Magath der die Mannschaft immer schwach redet. Er weis ganz genau was in ihr steckt.

Das bei Schalke kein Potenzial da ist um DM zu werden, das sieht ein Blinder mit denn Krückstock. Wenn Schalke es allein in die CL-Qualifikation schaffen würde, währe dies schon eine Sensation.

Made my day
#
Gregor04 schrieb:

...weil sie einfach unterschätzt werden und das ist der verdienst von Magath der die Mannschaft immer schwach redet. ...

Also wenn es darum geht, melde Dich einfach, wenn Ihr mal wieder einen Trainer braucht. Wir kennen da noch einen.  ,-)
#
Auszug aus der FTD:
Schalke 04 Top-Verpfänder der Bundesliga. Zuschauereinnahmen, Geld vom Ausrüster - alles gehört schon anderen. Jetzt soll der hoch verschuldete Revierklub sogar seine Spieler versetzt haben. Wie "Sport Bild" berichtet, hat sich Schalke den Weg, über Transfererlöse an liquide Mittel zu kommen, verbaut. Die Spielerwerte seien bereits als Sicherheit beim Finanzunternehmen John Hancock (USA) hinterlegt, heißt es. Zuletzt hatte es Probleme mit den Sicherheitskonten gegeben, über die Anleihen bedient werden.
#
Tomasch schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=t8lHiZcCdhs&feature=related

Geiles Viedo, habe ich noch nicht gesehen.

Was für Emotionen, einfach nur Gelsenkirchen Pur.

Das ist der Mythos und die Tradition und die Leidenschaft die uns immer wieder vorantreibt.
#
Russenbückling, setz die Drogen ab.
#
Gregor04 schrieb:
Tomasch schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=t8lHiZcCdhs&feature=related

Geiles Viedo, habe ich noch nicht gesehen.

Was für Emotionen, einfach nur Gelsenkirchen Pur.

Das ist der Mythos und die Tradition und die Leidenschaft die uns immer wieder vorantreibt.

Und das ein, zwei Schritte vor dem Abgrund.
#
Gregor04 schrieb:

Es ist unmöglich mit Felix Magath 5 Spiele hintereinander zu verlieren.

Doch, wenn er bald genügend Leistungsträger verkloppt hat!    
#
Langsam wirds hier wieder richtig lustig.    
Gibt wohl ein Gasleck in Gelsenkirchen, an dem alle Schalker schnüffeln, was?
#
Lieber Gregor,

ich weiss nicht, ob dieses Forum dir als Klinikersatz gut tut. Wir kønnen dich auch nicht beraten, da wir dich zu wenig kennen. Dein Hausarzt allerdings kann dir sicherlich Tipps geben, was hilft. Die geben sogar Beratung, wenn man mit dem Rauchen aufhøren will.

Ich wuensch dir viel Glueck, egal was es ist (Alkoholsucht, Persønlichkeitsstørung, Wahnvorstellung oder oder)

Gruss
Dawiede
#
Ich muß auch zugeben, dass mir Magath langsam unheimlich wird. Erst kam in der Hinrunde jede Woche ein 18-jähriger auf den Platz den vorher keiner kannte, dann hat er in der Winterpause genial eingekauft (Baumjohann, Edu, Kluge) und ich sag jetzt mal wenn Schalke das am Samstag in Bochum wuppt dann kann das Ganze eine Eigendynamik bekommen, die in der Unsterblichkeit endet!
#
Apollo11 schrieb:
Ich muß auch zugeben, dass mir Magath langsam unheimlich wird. Erst kam in der Hinrunde jede Woche ein 18-jähriger auf den Platz den vorher keiner kannte, dann hat er in der Winterpause genial eingekauft (Baumjohann, Edu, Kluge) und ich sag jetzt mal wenn Schalke das am Samstag in Bochum wuppt dann kann das Ganze eine Eigendynamik bekommen, die in der Unsterblichkeit endet!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Magath unsterblich auf Schalke!!!

Hey! Was geht ab? Wir feiern die Meisterschaft, die Meister...

Hey! was geht ab? Die Eintracht Europa Cup, Europa...

Hey! Was geht .........
#
Ja mit Meisterschaft feiern -vor dem Abpfiff- kennt Ihr Euch aus.

Teilen