Gregor04 schrieb: ... Gewonnen, Mund Abwischen und weiter geht es...
gregor, mal 2 fragen, musst du immer wieder diese ausdrücke vom titan übernehmen? Bist du beim nächsten heimspiel im stadion?
Wie meinte dahlmann: "ekstase im waldstadion, das habe ich seit libuda nicht gesehen" Hab ich da was verpasst, noch ein schalker bei der eintracht.
Ja, ich bin beim nächsten Spiel auf Schalke die Zeit werde ich mir nehmen. gegen die Dortmunder wird es wieder ein richtig schönes Spiel gut das denn Dortmundern so langsam die Puste ausgeht.
P.S. Ein Geiles Tor von Jay Jay Okocha und Tanzen kann er auch.
Gregor, das hier ist doch das eintracht forum. Mit meiner frage nach dem nächsten heimspiel, meinte ich somit das nächste heimspiel der eintracht. biste da hier? immerhin gastiert der fc schalke 04!!!!
Habe leider am 06.03 keine Zeit. Außerdem will ich noch am Leben bleiben wenn mich da einer erkennen würde, wäre das mein Todesurteil. ,-)
Wer soll dich denn wie erkennen? Von den etwa 15.000 schalkern die nach frankfurt kommen, sehen doch ca 25% so nett, freundlich und sympathisch aus wie du . Ja, ist klar, du hast was anderes vor, was denn, den jahrhundertpopp, oder bei oma auf der couch sitzen, und eben dieses spiel auf sky kucken?
Aber wenn du schon nicht auswärts fährst – so erklären sich ja auch deine geschichten von der angeblich schlechten stimmung in anderen stadien – hast du dann interesse an einem kartentausch, ich habe karten fürs pokalspiel (halbfinale nicht finale) und suche karten in mainz.
Gregor04 schrieb: Ich finde denn Grosskreutz sogar sympatisch, das ist ein richtiger Malocher der würde gut auf Schalke passen.
Was hat Schalski noch mit Maloche zu tun?
Schau dir die Junge Mannschaft von Schalke an und dann wirst auch du es erkennen müssen.
Die zusammengekaufte Söldnertruppe?
Schalke hat zwar die meisten Spieler aus der eigenen Jugend in der Stammelf von vermutlich allen Bundesligisten. Neuer, Höwedes, Zambrano, Schmitz, Moritz, Kenia, Matip... sind alle Beispiele für Spieler die nicht zusammengekauft wurden, sondern hier den Sprung in den Profi-Fußball erst erreichten. Selbst Baumjohann muss man eigentlich noch dazu zählen, auch wenn er jetzt zurück gekauft werden musste, so war er doch mit dem Verein verwurzelt und hätte für mehr Geld woanders spielen können. Das ist eine Quote in den letzten Jahren, bei der wohl kaum ein Bundesligist mithalten kann. Aber Hauptsache mal eine Stammtischparole rausgehauen ...
Mal so ungefähr die Hälfte der Genannten habt ihr vor der Saison bzw. vor der letzten Saison anderen Vereinen abspenstig gemacht... Soviel zu "aus der eigenen Jugend"...
Das ist aber in der Bundesliga mittlerweile Alltag. Spielt ein gebürtiger Frankfurter bei euch, der spätestens ab der D-Jugend bei der Eintracht war? Und alleine Höwedes und Neuer zusammen, sind jetzt fast 30 Jahre auf Schalke. Ich denke das lässt sich sehen. Nimmt man euch alle zusammengekauften Spieler weg, habt ihr keine Spieler mehr auf dem Platz, anderen Vereinen vorzuwerfen nur zusammengekauft zu sein, ist deshalb mehr als fragwürdig
Gregor04 schrieb: Ich finde denn Grosskreutz sogar sympatisch, das ist ein richtiger Malocher der würde gut auf Schalke passen.
Was hat Schalski noch mit Maloche zu tun?
Schau dir die Junge Mannschaft von Schalke an und dann wirst auch du es erkennen müssen.
Die zusammengekaufte Söldnertruppe?
Schalke hat zwar die meisten Spieler aus der eigenen Jugend in der Stammelf von vermutlich allen Bundesligisten. Neuer, Höwedes, Zambrano, Schmitz, Moritz, Kenia, Matip... sind alle Beispiele für Spieler die nicht zusammengekauft wurden, sondern hier den Sprung in den Profi-Fußball erst erreichten. Selbst Baumjohann muss man eigentlich noch dazu zählen, auch wenn er jetzt zurück gekauft werden musste, so war er doch mit dem Verein verwurzelt und hätte für mehr Geld woanders spielen können. Das ist eine Quote in den letzten Jahren, bei der wohl kaum ein Bundesligist mithalten kann. Aber Hauptsache mal eine Stammtischparole rausgehauen ...
Mal so ungefähr die Hälfte der Genannten habt ihr vor der Saison bzw. vor der letzten Saison anderen Vereinen abspenstig gemacht... Soviel zu "aus der eigenen Jugend"...
Das ist aber in der Bundesliga mittlerweile Alltag. Spielt ein gebürtiger Frankfurter bei euch, der spätestens ab der D-Jugend bei der Eintracht war? Und alleine Höwedes und Neuer zusammen, sind jetzt fast 30 Jahre auf Schalke. Ich denke das lässt sich sehen. Nimmt man euch alle zusammengekauften Spieler weg, habt ihr keine Spieler mehr auf dem Platz, anderen Vereinen vorzuwerfen nur zusammengekauft zu sein, ist deshalb mehr als fragwürdig
Bei uns stehen jede Woche mindestens 3 Spieler auf dem Platz, die aus der eigenen Jugend kommen und zwar seit Jahren. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
Super Spieltag! Die Drecksbazn gestrauchelt (Danke Club!), die Eintracht beim HIV gepunktet und morgen wird Schalke in Golfsburg 3 nette Punkte holen. Was will man eigentlich mehr. ,-)
Apollo11 schrieb: Super Spieltag! Die Drecksbazn gestrauchelt (Danke Club!), die Eintracht beim HIV gepunktet und morgen wird Schalke in Golfsburg 3 nette Punkte holen. Was will man eigentlich mehr. ,-)
Och da fällt mir viel ein nur damit hat S06 nichts zu tun. Obwohl wenn ich es mir so recht überlege doch: - die Pleite - Zwangsabstieg - ein Forum ohne S06 Fans - usw....
alleine Höwedes und Neuer zusammen, sind jetzt fast 30 Jahre auf Schalke. Ich denke das lässt sich sehen. Nimmt man euch alle zusammengekauften Spieler weg, habt ihr keine Spieler mehr auf dem Platz, anderen Vereinen vorzuwerfen nur zusammengekauft zu sein, ist deshalb mehr als fragwürdig
Geil.
Das hat mir nach der Niederlage heute wieder amüsiert. ,-)
Wenn der Kevin Kuranyi in der zweiten Halbzeit das 2:0 macht ist6 daqs Spiel gelaufen. Die leichten Dinger kann er eben nicht.
Schade war heute mehr drin, mindestens ein Punkt wäre gerecht gewesen, was der Schiedsrichter da in der 89 Minute gegen denn Torwart gepfiffen hat wird wohl sein und des DFB Geheimnis bleiben. So würden wir 2:2 spielen weil es ein reguläres Tor von Bordon war.
Na ja, vorbei. Jetzt zu Hause gegen Dortmund gewinnen und alles ist wieder vergessen.
Ist doch immer wieder schön die Kremelwanzen verlieren zu sehn.
Und nächsten Freitag wär es natürlich besonders schön das noch einmal zu erleben. Und wenn dann der Liebling der Kremelwanzen, Kevin Großkreutz, noch drei Buden machen würde...
Ich habe heute nur die leichten Pillen genommen.
Die, die im Waserglas oben schwimmen oder was?
Wer soll dich denn wie erkennen? Von den etwa 15.000 schalkern die nach frankfurt kommen, sehen doch ca 25% so nett, freundlich und sympathisch aus wie du . Ja, ist klar, du hast was anderes vor, was denn, den jahrhundertpopp, oder bei oma auf der couch sitzen, und eben dieses spiel auf sky kucken?
Aber wenn du schon nicht auswärts fährst – so erklären sich ja auch deine geschichten von der angeblich schlechten stimmung in anderen stadien – hast du dann interesse an einem kartentausch, ich habe karten fürs pokalspiel (halbfinale nicht finale) und suche karten in mainz.
Immer her damit. Das würde ich mir nicht entgehen lassen.
Das ist aber in der Bundesliga mittlerweile Alltag.
Spielt ein gebürtiger Frankfurter bei euch, der spätestens ab der D-Jugend bei der Eintracht war? Und alleine Höwedes und Neuer zusammen, sind jetzt fast 30 Jahre auf Schalke. Ich denke das lässt sich sehen. Nimmt man euch alle zusammengekauften Spieler weg, habt ihr keine Spieler mehr auf dem Platz, anderen Vereinen vorzuwerfen nur zusammengekauft zu sein, ist deshalb mehr als fragwürdig
Bei uns stehen jede Woche mindestens 3 Spieler auf dem Platz, die aus der eigenen Jugend kommen und zwar seit Jahren.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
Jeder blamiert sich so gut er kann.
Dabei hätte man es so einfach nachschauen können. Arroganz ist eben kein besonders guter Ratgeber.
Was will man eigentlich mehr. ,-)
Och da fällt mir viel ein nur damit hat S06 nichts zu tun. Obwohl wenn ich es mir so recht überlege doch:
- die Pleite
- Zwangsabstieg
- ein Forum ohne S06 Fans
- usw....
Geil.
Das hat mir nach der Niederlage heute wieder amüsiert. ,-)
Schade war heute mehr drin, mindestens ein Punkt wäre gerecht gewesen, was der Schiedsrichter da in der 89 Minute gegen denn Torwart gepfiffen hat wird wohl sein und des DFB Geheimnis bleiben. So würden wir 2:2 spielen weil es ein reguläres Tor von Bordon war.
Na ja, vorbei. Jetzt zu Hause gegen Dortmund gewinnen und alles ist wieder vergessen.
nuuuuuuuullseeeeeeechs
Das einzig gute bei dem Spiel wäre eh nur ein Meteoriteneinschlag
quelle
user nuriel
Hast ja wieder voll den Durchblick. Schau dir mal die Szene an, dann wirst du sehen dass er da garnicht mehr Druck hinterbekommen kann.
Und nächsten Freitag wär es natürlich besonders schön das noch einmal zu erleben. Und wenn dann der Liebling der Kremelwanzen, Kevin Großkreutz, noch drei Buden machen würde...
Prrogrammierer