>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Schmidti.82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
DeWalli schrieb:
Ihr gönnt Großkotz Tore ?
Der Asibalg und Lügner hat sowas nicht verdient auch wenns gegen die Uschis geht.


Dem Gönne ich nen Stehplatz in der Schalkekurve!!!


da fällt der aber sofort auf, mit allen Zähnen im Mund und nem geregelten Einkommen


danach hätte er aber nur noch sein geregeltes Einkommen...


   

Da hat ja jemand Sinn für Humor.

Schön, das lockert mich ein wenig auf. Nachdem ich gestern erfahren habe, das meine Stelle um 50% gekürzt werden soll. :neutral-face  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bevor du die Klappe soweit aufreißt... wer wurde den vom aktuellen Kader von Schlake auch alles in Ge geboren? Auf vielmehr als einen Spieler komm ich da irgendwie nicht.


Denn zweiten habe wir an euch verschenkt. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
DeWalli schrieb:
Ihr gönnt Großkotz Tore ?
Der Asibalg und Lügner hat sowas nicht verdient auch wenns gegen die Uschis geht.


Dem Gönne ich nen Stehplatz in der Schalkekurve!!!


da fällt der aber sofort auf, mit allen Zähnen im Mund und nem geregelten Einkommen


danach hätte er aber nur noch sein geregeltes Einkommen...


   

Da hat ja jemand Sinn für Humor.

Schön, das lockert mich ein wenig auf. Nachdem ich gestern erfahren habe, das meine Stelle um 50% gekürzt werden soll. :neutral-face  :neutral-face  


oha
#
dawiede schrieb:
der thread wird ja immer absurder


Absurder würde ich nicht sagen, eher interessanter.  

Das aber auch nur weil sich die Adler Fans öffnen und anfangen über die Eintracht und Schalke zu diskutieren um aufzuzeigen wie ähnlich die zwei Traditionsverein doch eigentlich sind.  
#
FredSchaub schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
DeWalli schrieb:
Ihr gönnt Großkotz Tore ?
Der Asibalg und Lügner hat sowas nicht verdient auch wenns gegen die Uschis geht.


Dem Gönne ich nen Stehplatz in der Schalkekurve!!!


da fällt der aber sofort auf, mit allen Zähnen im Mund und nem geregelten Einkommen


danach hätte er aber nur noch sein geregeltes Einkommen...


   

Da hat ja jemand Sinn für Humor.

Schön, das lockert mich ein wenig auf. Nachdem ich gestern erfahren habe, das meine Stelle um 50% gekürzt werden soll. :neutral-face  :neutral-face  


oha


Das kannst du laut sagen.
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
der thread wird ja immer absurder


Absurder würde ich nicht sagen, eher interessanter.  

Das aber auch nur weil sich die Adler Fans öffnen und anfangen über die Eintracht und Schalke zu diskutieren um aufzuzeigen wie ähnlich die zwei Traditionsverein doch eigentlich sind.  

Dir hat echt irgendeiner in den Kopp geschissen...
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
der thread wird ja immer absurder


Absurder würde ich nicht sagen, eher interessanter.  

Das aber auch nur weil sich die Adler Fans öffnen und anfangen über die Eintracht und Schalke zu diskutieren um aufzuzeigen wie ähnlich die zwei Traditionsverein doch eigentlich sind.  


kapiers endlich, unsere vereine haben NICHTS gemeinsam. ende der durchsage.
#
1:0  vfb
#
Filzlaus schrieb:
1:0  vfb


oh falscher fred
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
1:0  vfb


oh falscher fred  


richtiger fred, aber bis zum spiel gegen stuttgart dauerts für schalke noch ne weile
#
Gregor, bist Du in Vancouver?
Da hat gerade bei der Flower-Zeremonie von der Biathlon-Staffel einer ne blaue Gazprom-Fahne geschwenkt.
#
Spartacus schrieb:
Gregor, bist Du in Vancouver?
Da hat gerade bei der Flower-Zeremonie von der Biathlon-Staffel einer ne blaue Gazprom-Fahne geschwenkt.


   
#
Das wird herrlich, wenn der Altintop die weiß blauen Bumskinski's am 6.März aus dem Stadion knallt.  
#
Gregor04 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bevor du die Klappe soweit aufreißt... wer wurde den vom aktuellen Kader von Schlake auch alles in Ge geboren? Auf vielmehr als einen Spieler komm ich da irgendwie nicht.


Denn zweiten habe wir an euch verschenkt. ,-)  


Firma dankt.  
#
nichtmal im selben jahrhundert gegründet  
#
miraculix250 schrieb:
nichtmal im selben jahrhundert gegründet    


bezieht sich auf nen post irgendwo weiter vorne... hätte ich doch besser mal zitiert

aber raussuchen hab ich auch keinen bock, also einfach ignorieren  
#
miraculix250 schrieb:
nichtmal im selben jahrhundert gegründet    


Wann seit ihr überhaupt gegründet? Ihr heißt ja nicht Grade Eintracht 01 oder Eintracht 05 sowie es Schalke 04 oder BvB09 sind.

Hauptsache ihr seit nicht genau im gleichen Jahr wie Beyern München gegründet. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
miraculix250 schrieb:
nichtmal im selben jahrhundert gegründet    


Wann seit ihr überhaupt gegründet? Ihr heißt ja nicht Grade Eintracht 01 oder Eintracht 05 sowie es Schalke 04 oder BvB09 sind.

Hauptsache ihr seit nicht genau im gleichen Jahr wie Beyern München gegründet. ,-)  


Immer noch 1899,und daran wird sich warscheinlich auch ncihts mehr ändern
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
miraculix250 schrieb:
nichtmal im selben jahrhundert gegründet    


Wann seit ihr überhaupt gegründet? Ihr heißt ja nicht Grade Eintracht 01 oder Eintracht 05 sowie es Schalke 04 oder BvB09 sind.

Hauptsache ihr seit nicht genau im gleichen Jahr wie Beyern München gegründet. ,-)  


Immer noch 1899,und daran wird sich warscheinlich auch ncihts mehr ändern


Geil, sowie der Traditionsverein Hoffenheim 1899.    ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
miraculix250 schrieb:
nichtmal im selben jahrhundert gegründet    


Wann seit ihr überhaupt gegründet? Ihr heißt ja nicht Grade Eintracht 01 oder Eintracht 05 sowie es Schalke 04 oder BvB09 sind.

Hauptsache ihr seit nicht genau im gleichen Jahr wie Beyern München gegründet. ,-)  


Immer noch 1899,und daran wird sich warscheinlich auch ncihts mehr ändern


Geil, sowie der Traditionsverein Hoffenheim 1899.    ,-)  


Zum Glück nicht im gleichen Jahr wie die Industriekolonne Bayer 04.


Teilen