SGE_Werner schrieb: Der Fan muss doch schon längst ausgewandert sein, dessen Abbild kennt ja jeder.
Kennt den einer von den Schalkern?
Sind alle Frankfurter ausgewandert?Sich so voll zu kotzen ist bestimmt peinlich , aber sich jahrelang über so nen Scheiß kaputt zu lachen auch nich weniger.Oder versucht ihr uns extra zu langweilen und uns so zu vertreiben? ,-)
SGE_Werner schrieb: Der Fan muss doch schon längst ausgewandert sein, dessen Abbild kennt ja jeder.
Kennt den einer von den Schalkern?
Sind alle Frankfurter ausgewandert?Sich so voll zu kotzen ist bestimmt peinlich , aber sich jahrelang über so nen Scheiß kaputt zu lachen auch nich weniger.Oder versucht ihr uns extra zu langweilen und uns so zu vertreiben? ,-)
hier, isnemufde:
versucht ihr mal endlich in eurem forum zu bleiben?
vielleicht wart ihr gleichwertig bis zum ende der hinrunde, aber mit den spielern die durch das erreichen des 1/8 finals finanziert werden konnten, seid ihr es nicht mehr. warts ab.
??? Du meinst also, dass Ihr Euch in der Winterpause besser verstärkt habt als wir??? Träum weiter
Schalke wird vielleicht mit ach und krach in die Uefa-Cup Ränge kommen, aber bei der vergabe der CL-Plätze haben andere die Nase vorne.
ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass wir am Sonntag nur noch 3 Punkte hinter Euch stehen und dann sind es gerade mal 15 Spiele um sich nenneswert von uns abzusetzen. Ihr steht vielleicht am Ende2-3 Pläte und 6 Punkte besser als wir da, dass ist aber erbärmlich für diesen doppelt so teuren Kader.
Wenn es am Ende der Saison so sein sollte!? Dann ist es nicht, weil Schalke so eine erbärmliche Leistung geboten hat, sondern weil die Eintracht über ihr Möglichkeiten Spielt.
Ich würde es der Eintracht wünschen, wenn sie am Ende der Saison 6 Punkte hinter Schalke währen und sich damit für den Uefa-Cup Qualifizieren würden.
vielleicht wart ihr gleichwertig bis zum ende der hinrunde, aber mit den spielern die durch das erreichen des 1/8 finals finanziert werden konnten, seid ihr es nicht mehr. warts ab.
??? Du meinst also, dass Ihr Euch in der Winterpause besser verstärkt habt als wir??? Träum weiter
Schalke wird vielleicht mit ach und krach in die Uefa-Cup Ränge kommen, aber bei der vergabe der CL-Plätze haben andere die Nase vorne.
ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass wir am Sonntag nur noch 3 Punkte hinter Euch stehen und dann sind es gerade mal 15 Spiele um sich nenneswert von uns abzusetzen. Ihr steht vielleicht am Ende2-3 Pläte und 6 Punkte besser als wir da, dass ist aber erbärmlich für diesen doppelt so teuren Kader.
Wenn es am Ende der Saison so sein sollte!? Dann ist es nicht, weil Schalke so eine erbärmliche Leistung geboten hat, sondern weil die Eintracht über ihr Möglichkeiten Spielt.
Ich würde es der Eintracht wünschen, wenn sie am Ende der Saison 6 Punkte hinter Schalke währen und sich damit für den Uefa-Cup Qualifizieren würden.
So jetzt bin ich fertig, da ihr schon die Schallmauer von über 2000 Beiträgen überschritten habt und jetzt schon bei 2025 seid, musste ich die letzten 30 Minuten die letzten 45-50 Beiträge Nachlesen. Ist schon der Hammer was hier die letzten Tag los war.
Das schöne ist, nach dem 3:2 Sieg über Doofmund am Sonntag. Hat hier keiner mehr was rein geschrieben, schreibt ihr nur wenn die Eintracht gewinnt? Auf einmal von denn 6 Punkte hinter Schalke am Ende der Saison nichts mehr zu lesen. Naaaa fangen jetzt doch die Knies an zu flacker wegen Selbstüberschätzung? ,-)
Gregor04 schrieb: So jetzt bin ich fertig, da ihr schon die Schallmauer von über 2000 Beiträgen überschritten habt und jetzt schon bei 2025 seid, musste ich die letzten 30 Minuten die letzten 45-50 Beiträge Nachlesen. Ist schon der Hammer was hier die letzten Tag los war.
Das schöne ist, nach dem 3:2 Sieg über Doofmund am Sonntag. Hat hier keiner mehr was rein geschrieben, schreibt ihr nur wenn die Eintracht gewinnt? Auf einmal von denn 6 Punkte hinter Schalke am Ende der Saison nichts mehr zu lesen. Naaaa fangen jetzt doch die Knies an zu flacker wegen Selbstüberschätzung? ,-)
Du Offenbacher! Wer sich hier selbst überschätzt wirst Du noch erfahren, warts ab! Im Übrigen schreiben wir immer über die Eintracht, dem Verein der uns am Herzen liegt, nicht nur wenn sie gewinnt. Gazprom 06 ist ein Drecksverein, über den es sich nur lohnt zu schreiben, wenn sie mal wieder die Meisterschaft verspielen.
@Gregor Nimm dich und dein geliebten Verein nicht wichtiger als er ist. Der Thread hier hat deswegen nur so viele Antworten, weil er so herzlich amüsant ist. Und die Moderatoren hier im Forum wohl auch gerne lachen. In Wirklichkeit interessiert dein provozierendes und dämliches Palaber hier keine Sau. Glaubs mir.
Aber wenn es dich tröstet: Mir war am Sonntag auch lieber, dass Schalski gewinnt. Nicht weil ihr vielleicht noch am Ende Meister werden könntet (was ja irgendwie so oder so nicht funkt). Der BVB gehört einfach auch mal ne Liga weiter runter, damit dort vielleicht auch wieder das realistische Denken Einzug hält. So, und nun geil dich daran auf.
Schalke hat die Vorlage der Konkurrenz genutzt. Durch den 3:2-Sieg im Revierderby gegen Dortmund springt die Mannschaft von Mirko Slomka auf Platz drei der Tabelle. Sie ist wieder voll dabei im Kampf um die Champions-League-Startplätze.
Und der Abstand auf Spitzenreiter Bayern ist von sieben auf fünf Punkte geschrumpft. Da darf man sogar wieder von der Meisterschale träumen. Zumal die Bayern den Vorsprung nicht ausbauen konnten, nur ein 1:1 gegen Bremen schafften.
Schalke rettet die Liga vor der Langeweile. Je mehr Mannschaften oben mitmischen, desto besser ist das für die Spannung.
Am Samstag hatten alle für die Gelsenkirchener gespielt. Leverkusen gegen den HSV 1:1, Hannover gegen den KSC 2:2, Matchball Schalke. Matchball genutzt. Das gibt neues Selbstvertrauen. In der Hinrunde hat der Vizemeister immer wieder eine Führung aus der Hand gegeben und stand am Ende ohne drei Punkte da. Achtmal spielten die Schalker in der Hinrunde remis. Jetzt halten die Nerven. Click here to find out more!
Stark war, wie der Ausfall des besten Stürmers Kevin Kuranyi (Gelb-Sperre) kompensiert wurde. Zuvor hatte Schalke ohne ihn noch kein Spiel in dieser Saison gewonnen. Doch diesmal waren seine Offensiv-Kollegen Top-Form. Und einer ganz besonders: Gerald Asamoah zeigte nicht nur wegen seines Treffers zum 1:0 und seiner Vorlage zum 3:2 von Fabian Ernst eine ganz starke Leistung.
Also ich war am Sonntag beim Spiel als neutraler Zuschauer, weil ich die Karten bei einem Pokerturnier gewonnen habe. Ich saß in der Nordtribüne und ich hab in meinem Leben noch nie Fans erlebt die während der ganzen 90 Minuten soviel Scheiße erzählen. (Schalke-Fans). Die Dortmunder waren dagegen wirklich erträglich und man konnte sich mit denen gut unterhalten.
Von der Stimmung hat mich das übrigens auch nicht begeistert. Kriegt Dortmund ein Tor sind die Schalker für 3 minuten laut. Umgekehrt ist es genauso.
An diesem Tag hätte selbst ein Drittligist gegen Schakle gewonnen. Bei den Fehlern die die Abwehr von Dortmund gemacht hat.
Acet schrieb: Also ich war am Sonntag beim Spiel als neutraler Zuschauer, weil ich die Karten bei einem Pokerturnier gewonnen habe. Ich saß in der Nordtribüne und ich hab in meinem Leben noch nie Fans erlebt die während der ganzen 90 Minuten soviel Scheiße erzählen. (Schalke-Fans). Die Dortmunder waren dagegen wirklich erträglich und man konnte sich mit denen gut unterhalten.
Von der Stimmung hat mich das übrigens auch nicht begeistert. Kriegt Dortmund ein Tor sind die Schalker für 3 minuten laut. Umgekehrt ist es genauso.
An diesem Tag hätte selbst ein Drittligist gegen Dortmund gewonnen. Bei den Fehlern die die Abwehr von Dortmund gemacht hat.
viel mist aus einem vermeintlich sportlich kompetenten fachmagazin
glaubst du hier interessiert es irgendwen, was so ein popelblatt wie sportbild schreibt?!?!?
du und dein müllverein seid einfach nur lutscher, die früher oder später (wieder einmal) ganz übel auf die fresse fallen. und am 17.5. dürft ihr dann wieder flennen, wenn ihr elegant euren dritten platz verspielt habt...
wie man sieht, ärgert euch das jedes mal wieder!
hier, isnemufde:
versucht ihr mal endlich in eurem forum zu bleiben?
man kann froh sein, wenn man damit net absteigt
Ich hab denn Jungen wirklich noch nie gesehen. Ich glaube ihm war das so peinlich, dass er sich nie wieder auf Schalke blicken lässt.
Großmaul!!!!!!!!!!!
Du Offenbacher! Wer sich hier selbst überschätzt wirst Du noch erfahren, warts
ab! Im Übrigen schreiben wir immer über die Eintracht, dem Verein der uns am
Herzen liegt, nicht nur wenn sie gewinnt. Gazprom 06 ist ein Drecksverein, über
den es sich nur lohnt zu schreiben, wenn sie mal wieder die Meisterschaft verspielen.
Bitte nicht beleidigend werden. ,-)
Nimm dich und dein geliebten Verein nicht wichtiger als er ist.
Der Thread hier hat deswegen nur so viele Antworten, weil er so herzlich amüsant ist. Und die Moderatoren hier im Forum wohl auch gerne lachen.
In Wirklichkeit interessiert dein provozierendes und dämliches Palaber hier keine Sau. Glaubs mir.
Aber wenn es dich tröstet: Mir war am Sonntag auch lieber, dass Schalski gewinnt. Nicht weil ihr vielleicht noch am Ende Meister werden könntet (was ja irgendwie so oder so nicht funkt). Der BVB gehört einfach auch mal ne Liga weiter runter, damit dort vielleicht auch wieder das realistische Denken Einzug hält.
So, und nun geil dich daran auf.
Schalke rettet die Liga
Schalke hat die Vorlage der Konkurrenz genutzt. Durch den 3:2-Sieg im Revierderby gegen Dortmund springt die Mannschaft von Mirko Slomka auf Platz drei der Tabelle. Sie ist wieder voll dabei im Kampf um die Champions-League-Startplätze.
Und der Abstand auf Spitzenreiter Bayern ist von sieben auf fünf Punkte geschrumpft. Da darf man sogar wieder von der Meisterschale träumen. Zumal die Bayern den Vorsprung nicht ausbauen konnten, nur ein 1:1 gegen Bremen schafften.
Schalke rettet die Liga vor der Langeweile. Je mehr Mannschaften oben mitmischen, desto besser ist das für die Spannung.
Am Samstag hatten alle für die Gelsenkirchener gespielt. Leverkusen gegen den HSV 1:1, Hannover gegen den KSC 2:2, Matchball Schalke. Matchball genutzt. Das gibt neues Selbstvertrauen. In der Hinrunde hat der Vizemeister immer wieder eine Führung aus der Hand gegeben und stand am Ende ohne drei Punkte da. Achtmal spielten die Schalker in der Hinrunde remis. Jetzt halten die Nerven.
Click here to find out more!
Stark war, wie der Ausfall des besten Stürmers Kevin Kuranyi (Gelb-Sperre) kompensiert wurde. Zuvor hatte Schalke ohne ihn noch kein Spiel in dieser Saison gewonnen. Doch diesmal waren seine Offensiv-Kollegen Top-Form. Und einer ganz besonders: Gerald Asamoah zeigte nicht nur wegen seines Treffers zum 1:0 und seiner Vorlage zum 3:2 von Fabian Ernst eine ganz starke Leistung.
weiter http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/02/11/8337700000.html
P.S. Mit ein wenig Glück, spielen am 01.03.08 Schalke gegen Bayern um Platz eins.
mähh
Bitte nicht am Bildschirm lecken !
-- .- -.-. .... / -.. .. -.-. .... / ...- --- -- / .- -.-. -.- . .-.
An diesem Tag hätte selbst ein Drittligist gegen Schakle gewonnen. Bei den Fehlern die die Abwehr von Dortmund gemacht hat.
Naja war aber trotzdem amüsant.
glaubst du hier interessiert es irgendwen, was so ein popelblatt wie sportbild schreibt?!?!?
du und dein müllverein seid einfach nur lutscher, die früher oder später (wieder einmal) ganz übel auf die fresse fallen. und am 17.5. dürft ihr dann wieder flennen, wenn ihr elegant euren dritten platz verspielt habt...
Du, wir haben gewonnen, Labbdeduddel
ein d raus