Nur mal so am Rande. Hat gestern jemand die Reportage "Putins Russland" gesehen? Wenn ja, dann kann derjenige 1 und 1 zusammenrechnen und weiß, was mit S06 irgendwann passieren wird
Die Reportage hab ich auch gesehen...Wer zu diesem Verein steht und mit seinem Geld den VErein unterstützt bereitet gleichzeitig den Untergang des VEreins mit vor...!!!
Aber ich glaub die meisten "Knappen" blicken nicht wirklich was da vor sich geht oder sie verscliessen einfach die Augen davor.
Ich denke wenn so etwas bei uns passieren sollte, könnte man sich auf Straßenschlachtenn gefasst machen...
dieser Ganze Verein mit den meisten Fans und allem drum herum ist so dermaßen arrogant und geldgeil, denen ist jedes Mittel recht, der Assauer hat schon dafür gesorgt.
Ich hoffe das die sich an dem Gazpromdeal noch richtig verschlucken!
°o° schrieb: Nur mal so am Rande. Hat gestern jemand die Reportage "Putins Russland" gesehen? Wenn ja, dann kann derjenige 1 und 1 zusammenrechnen und weiß, was mit S06 irgendwann passieren wird
Du meinst...sie werden in den Ural deportiert? Eigentlich ist Herr Putin doch ein sehr netter Mensch...
°o° schrieb: Nur mal so am Rande. Hat gestern jemand die Reportage "Putins Russland" gesehen? Wenn ja, dann kann derjenige 1 und 1 zusammenrechnen und weiß, was mit S06 irgendwann passieren wird
Du meinst...sie werden in den Ural deportiert? Eigentlich ist Herr Putin doch ein sehr netter Mensch...
Entweder das oder es passiert das, was mit der Ukraine passiert ist. Die wollten nicht so, wie Hr. Putin wollte, also hat er ihnen den Saft angedreht. 2 Wochen später treffen sich Putin und der Ukrainische Präsident und betonen wie wichtig eine Zusammenarbeit zwischen beiden Ländern ist
Na, wenn hier schon ein 'D' zuviel ist, spendiere ich für Uschi06 noch ein ein 'epp'.
und ich ein ummbatz
Ein geiles Logo!!!
Nach rechts, halb oben?
oder
Nach links, mit ausgestreckter Zunge?
Das ist kein Logo - das ist ein Wappen.
Sorry, war nicht mit Absicht.
Das beantwortet aber nicht meine Frage.
..--.-..,--./...-.-.,..--./..-.-..-.-...-..-/---.--....-./ (None) ,-)
Wer Zeit hat, kann sich mal das Geheule von BxB mal durchlesen.
http://www.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=8961
P.S. Vorsicht Augenkrebsgefahr.
Ich freu mich schon so auf das Geheule der Lutscher am vorletzten Spieltag....
und schon wieder keinen Titel S06, und schon wieder keinen Titel S06, und schon wieder und schon wieder und schon wieder keinen Titel S06
Denke, dass vorab die Eintracht noch einmal DM wird, bevor es die "Knappen" packen. Ganz im Ernst.
Denke, dass es die Eintracht nach 1959 nun wieder in der S. 2010/11 schafft. DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2010/2011 EINTRACHT FRANKFURT!!!!
Aber ich glaub die meisten "Knappen" blicken nicht wirklich was da vor sich geht oder sie verscliessen einfach die Augen davor.
Ich denke wenn so etwas bei uns passieren sollte, könnte man sich auf Straßenschlachtenn gefasst machen...
Ich hoffe das die sich an dem Gazpromdeal noch richtig verschlucken!
Entweder das oder es passiert das, was mit der Ukraine passiert ist. Die wollten nicht so, wie Hr. Putin wollte, also hat er ihnen den Saft angedreht. 2 Wochen später treffen sich Putin und der Ukrainische Präsident und betonen wie wichtig eine Zusammenarbeit zwischen beiden Ländern ist