>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
JJ_45843 schrieb:
also, wenn jede(r) seinen flotten otto hier abläßt, dann will und muß ich mich nicht länger zieren. heute abend sind wir 2.    


und mehr wirds diese saison auch nicht
#
heute haben "es" auch 73 WOB-Fans in der Schlacke-Arena gerufen! Habs deutlich gehört!
#
JJ_45843 schrieb:
also, wenn jede(r) seinen flotten otto hier abläßt, dann will und muß ich mich nicht länger zieren. heute abend sind wir 2.    


                               
#
ein leben lang keine schale in der hand.....




@Futtzer06

. ..- . .-. . / . .-.. - . .-. -. / ... .. -. -.. / --. . ... -.-. .... .-- .. ... - . .-. .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.-

                               



#
JJ_45843 schrieb:
also, wenn jede(r) seinen flotten otto hier abläßt, dann will und muß ich mich nicht länger zieren. heute abend sind wir 2.    


#
Taschentuch, Schalke?



#



         


                                                                                                                                                                       
#
hab mit ja nen punkt für schalski gewünscht.... gut für uns, schlecht für wob und schlecht für schalski...

nun sind die wolfsburger weiter bis auf 3 punkte an ((((((sofern wir morgen in roschtok gewinnen )))))
#
Nie Deutscher Meister...Nie Deutscher Meister...Niiiiieeee Deutscher Meister...
#
@all o6


                                                                                                                                                                                                         
#
un dw  hat en kleinen pipimann        
#
JJ_45843 schrieb:
also, wenn jede(r) seinen flotten otto hier abläßt, dann will und muß ich mich nicht länger zieren. heute abend sind wir 2.    
==> zumindest in der livetabelle von 21:50 - 22:00. das sind immerhin schon 10 min.
#
Ist schon beeindruckend eure Erfolgsbilanz

4-Minuten Meister

10 Minuten Tabellezweiter

War noch was relevantes?
#
#
NIE NIE NIE NIE DEUTSCHER MEISTER
#
und wann kommt der nächste Russe und lässt dazu nen Kommentar hier ab...ihr armseligen Fußball[bad]****[/bad]n!

verkauft euch doch noch an den Teufel ihr Geldnutten!

viele Gürße adlerDA
#
Gregorowski unser Russenexperte, was war los mit Nadw?
Warum kann Kuranyi nicht passen?
Warum seid ihr so schlecht? ^^
#

Gregor 06  Hallo


De Walli hat dir eine Frage gestellt, warum antwortest du nicht.




Warum seid ihr so schlecht?





Ich liebe Schadenfreude


Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:

Gregor 06  Hallo


De Walli hat dir eine Frage gestellt, warum antwortest du nicht.




Warum seid ihr so schlecht?





Ich liebe Schadenfreude


Gruß
Finsterling


Gebt ihm etwas Zeit. Er weilt derzeit in Moskau in der Zentrale von Gazprom um eine offizielle Stellungnahme zu unseren Fragen einzuholen.

Gazprom ist eine Waffe...

...die ins Niemandsland der Bundesliga führt


Teilen