[quote=Gregor04]Ich bin der Meinung das die Mannschaft mit einen anderen Trainer der das max. aus der Mannschaft raus kitzeln kann, viel mehr möglich ist. Schaut euch doch mal Funkel an, was der aus der mittelmäßigen Mannschaft Frankfurt rausholt. Da ist normalerweise wenn alles richtig läuft ein Platz unter den ersten 10 nicht möglich.
Gregor04 schrieb: Ich bin der Meinung das die Mannschaft mit einen anderen Trainer der das max. aus der Mannschaft raus kitzeln kann, viel mehr möglich ist.
Und ich bin nicht der Meinung, Eure Mannschaft ist einfach nicht besser
am sa. ist es wieder mal soweit (für euch): PEST gegen CHOLERA. obwohl für euch ja das geringere übel - diesmal - die bayern sind, zumindest beim blick auf die tabelle. also schön konsequent sein, und den bayern die daumen drücken. in 1 oder 2 jahren - wenn der normale größenwahn wieder da ist - hält man dann in dieser situation dem S04 die daumen, weil, man kommt ja somit 3 punkte näher an die spitze.
JJ_45843 schrieb: am sa. ist es wieder mal soweit (für euch): PEST gegen CHOLERA. obwohl für euch ja das geringere übel - diesmal - die bayern sind, zumindest beim blick auf die tabelle. also schön konsequent sein, und den bayern die daumen drücken. in 1 oder 2 jahren - wenn der normale größenwahn wieder da ist - hält man dann in dieser situation dem S04 die daumen, weil, man kommt ja somit 3 punkte näher an die spitze.
Gregor04 schrieb: Ich bin der Meinung das die Mannschaft mit einen anderen Trainer der das max. aus der Mannschaft raus kitzeln kann, viel mehr möglich ist. Schaut euch doch mal Funkel an, was der aus der mittelmäßigen Mannschaft Frankfurt rausholt. Da ist normalerweise wenn alles richtig läuft ein Platz unter den ersten 10 nicht möglich.
Es gebt aber in jeder Saison eine Mannschaft die über ihre Verhältnisse spielt.
Absoluter Unsinn. Im Kader von Schalke steckt nicht mehr drin. Ihr habt keinen van der Vaart, Diego oder Scarface. Euer Torwart schwankt zwischen Weltklasse und Frauenfußball. Eure Verstärkungen sind lachhaft. Jones ein Vorbild. Nochmal: Wer sich in der Winterpause mit Albert Streit verstärkt, der kann als ziel nicht Meisterschaft oder CL haben! Den Abgang von Altintop konntet ihr nie kompensieren. Ihr habt schon genug Spiele über eurem Niveau gemacht. Ihr habt einen tollen Heimvorteil in der Arena. Sicherlich ein Plus gegenüber Bremen und Bayer, aber euer Kader gibt nicht mehr her. Schau ihn dir mal genau an. Ihr steht da, wo ihr hingehört. Mit etwas Glück geht es noch ein bisschen nach oben, aber am Samstag werden euch die Bayern zeigen, wie man spielt, wenn man Meister werden will. In diesem Sinne: Schalke 06 wird NIE deutscher Meister. Und das ist auch gut so.
JJ_45843 schrieb: am sa. ist es wieder mal soweit (für euch): PEST gegen CHOLERA. obwohl für euch ja das geringere übel - diesmal - die bayern sind, zumindest beim blick auf die tabelle. also schön konsequent sein, und den bayern die daumen drücken. in 1 oder 2 jahren - wenn der normale größenwahn wieder da ist - hält man dann in dieser situation dem S04 die daumen, weil, man kommt ja somit 3 punkte näher an die spitze.
Meine persönliches Wunschergbniss wäre ja ein Spielabbruch nach einer Massenschlägerei der Spieler untereinander verbunden mit 3 Punkten Abzug für beide Mannschaften...
Meine persönliches Wunschergbniss wäre ja ein Spielabbruch nach einer Massenschlägerei der Spieler untereinander verbunden mit 3 Punkten Abzug für beide Mannschaften...
Oder Spielabbruch aufgrund einer Gasexplosion (ohne das Menschen Schaden nehmen natuerlich)
Oder Spielabbruch aufgrund einer Gasexplosion (ohne das Menschen Schaden nehmen natuerlich)
die chance besteht, ich glaube großmüller darf wieder ran. und, so ein event wäre mir die 3 punkte wert.
Mir sind die Bayern 1000mal lieber, als ein Verein der sich wie eine ***** an die Russen verkauft hat.
Woher willst Du wissen , ob Ihr in 2 Jahren noch 1. Liga spielt ?
Absoluter Unsinn. Im Kader von Schalke steckt nicht mehr drin. Ihr habt keinen van der Vaart, Diego oder Scarface. Euer Torwart schwankt zwischen Weltklasse und Frauenfußball. Eure Verstärkungen sind lachhaft. Jones ein Vorbild. Nochmal: Wer sich in der Winterpause mit Albert Streit verstärkt, der kann als ziel nicht Meisterschaft oder CL haben! Den Abgang von Altintop konntet ihr nie kompensieren. Ihr habt schon genug Spiele über eurem Niveau gemacht. Ihr habt einen tollen Heimvorteil in der Arena. Sicherlich ein Plus gegenüber Bremen und Bayer, aber euer Kader gibt nicht mehr her. Schau ihn dir mal genau an. Ihr steht da, wo ihr hingehört. Mit etwas Glück geht es noch ein bisschen nach oben, aber am Samstag werden euch die Bayern zeigen, wie man spielt, wenn man Meister werden will. In diesem Sinne: Schalke 06 wird NIE deutscher Meister. Und das ist auch gut so.
man braucht sicher keine v.d.vaart, diego, oder ribery, um ganz oben mitspielen zu können. die teamleistung könnte so einen spieler kompensieren. wie ist es denn bei euch, keine super-stars, nicht ganz so viel kohle von den sponsoren, und trotzdem steht ihr - im moment - gut da. wenn der neuer rost heißen würde, dann hätte der schon länger samstags woanders seinen platz. den abgang von altintop... ja, schade das er weg ist, aber das was er jetzt bei den bayern zeigt, konnte (oder durfte) er leider bei Schalke nicht zeigen. ja klar, jeder steht da wo er hingehört, und mit der gleichen argumentation ist der vfb letztes jahr meister geworden.
apropo jones, er ist nun mal ein vorbild, fußball ist nun mal auch ein sport in dem man mit kampf weiter kommt. das ihr ihn nun nicht mehr so sympathisch findet wie früher ist evtl. nachvollziehbar ein guter fußballer ist er trotzdem. aber dazu muß man halt auch gesund sein. warum war er damals immer verletzt? doch nicht weil er es so wollte, meine mich erinnern zu können, dass er zeitweise nur mit spritzen spielen konnte. also wollte er spielen. der grund das es nun bei ihm läuft, könnte durchaus in der medizinschen abteilung liegen (aber das wißt ihr ja schon).
zum rest der verstärkungen, der ja lachhaft sein soll, wie willste das beurteilen? der slomka läßt die einkäufe vom müller ja nicht spielen.
apropo jones, er ist nun mal ein vorbild, fußball ist nun mal auch ein sport in dem man mit kampf weiter kommt. das ihr ihn nun nicht mehr so sympathisch findet wie früher ist evtl. nachvollziehbar ein guter fußballer ist er trotzdem. aber dazu muß man halt auch gesund sein. warum war er damals immer verletzt? doch nicht weil er es so wollte, meine mich erinnern zu können, dass er zeitweise nur mit spritzen spielen konnte. also wollte er spielen. der grund das es nun bei ihm läuft, könnte durchaus in der medizinschen abteilung liegen (aber das wißt ihr ja schon).
das wird auch niemand jones anprangern und man hat damals, und rückblickend auch heute, den hut davor gezogen. der grund der antipathie liegt woanders und kann man mehrfach hier im forum nachlesen.
So war es vei euch im letzten Jahr. Jetzt seiT ihr auf den Boden der Tatsachen angekommen.
nur deine meinung ist hier nicht gefragt uschi
Und ich bin nicht der Meinung, Eure Mannschaft ist einfach nicht besser
P.S.: Noch 3 Punkte
richtig, korrekt wäre: und
obwohl für euch ja das geringere übel - diesmal - die bayern sind, zumindest beim blick auf die tabelle. also schön konsequent sein, und den bayern die daumen drücken.
in 1 oder 2 jahren - wenn der normale größenwahn wieder da ist - hält man dann in dieser situation dem S04 die daumen, weil, man kommt ja somit 3 punkte näher an die spitze.
Gäääähn... äh, moin, was iss schon widda?
Absoluter Unsinn. Im Kader von Schalke steckt nicht mehr drin. Ihr habt keinen van der Vaart, Diego oder Scarface. Euer Torwart schwankt zwischen Weltklasse und Frauenfußball. Eure Verstärkungen sind lachhaft. Jones ein Vorbild.
Nochmal: Wer sich in der Winterpause mit Albert Streit verstärkt, der kann als ziel nicht Meisterschaft oder CL haben!
Den Abgang von Altintop konntet ihr nie kompensieren. Ihr habt schon genug Spiele über eurem Niveau gemacht. Ihr habt einen tollen Heimvorteil in der Arena. Sicherlich ein Plus gegenüber Bremen und Bayer, aber euer Kader gibt nicht mehr her. Schau ihn dir mal genau an.
Ihr steht da, wo ihr hingehört. Mit etwas Glück geht es noch ein bisschen nach oben, aber am Samstag werden euch die Bayern zeigen, wie man spielt, wenn man Meister werden will.
In diesem Sinne: Schalke 06 wird NIE deutscher Meister. Und das ist auch gut so.
Ne, ne - das gibt doch dann keinen Punktabzug.
Zu spät. Die inhalieren das Zeug.
die chance besteht, ich glaube großmüller darf wieder ran.
und, so ein event wäre mir die 3 punkte wert.
Und danach soll noch der Gelsenkirchener Internverteiler kaputt gehen.. ,-)
PS: @Uschis - der HSV hat hier ein Mädel vorbei geschickt, das Deutsch kann und auch noch nackt über's Spielfeld rennt.. Nehmt euch mal ein Beispiel!
Aber aus ästhetischen Gründen sollten es aber bitte weder JJ noch Gregorewitsch sein, die sich ein Beispiel daran nehmen! igitt igitt
Die sollen sich verzupfen und 'ne eine Dame her schicken...
Mir sind die Bayern 1000mal lieber,
als ein Verein der sich wie eine ***** an die Russen verkauft hat.
Woher willst Du wissen ,
ob Ihr in 2 Jahren noch 1. Liga spielt ?
man braucht sicher keine v.d.vaart, diego, oder ribery, um ganz oben mitspielen zu können. die teamleistung könnte so einen spieler kompensieren. wie ist es denn bei euch, keine super-stars, nicht ganz so viel kohle von den sponsoren, und trotzdem steht ihr - im moment - gut da.
wenn der neuer rost heißen würde, dann hätte der schon länger samstags woanders seinen platz.
den abgang von altintop... ja, schade das er weg ist, aber das was er jetzt bei den bayern zeigt, konnte (oder durfte) er leider bei Schalke nicht zeigen.
ja klar, jeder steht da wo er hingehört, und mit der gleichen argumentation ist der vfb letztes jahr meister geworden.
zum rest der verstärkungen, der ja lachhaft sein soll, wie willste das beurteilen? der slomka läßt die einkäufe vom müller ja nicht spielen.
das wird auch niemand jones anprangern und man hat damals, und rückblickend auch heute, den hut davor gezogen.
der grund der antipathie liegt woanders und kann man mehrfach hier im forum nachlesen.
Bring den Gregor doch bitte nicht auf dumme Gedanken.
Ich bin übrigens dafür, hier nur noch weibliche Fremdfans reinzulassen.