>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Holen wir am letzten Spieltag die große Glocke raus oder.

50 Jahre kein Deutscher Meister

Das goldene Jubiläum

Hat noch keiner geschafft    
#
klein-adler schrieb:
Hat noch keiner geschafft      

Und wir sind dann nächstes Jahr dran  

Da feiern dann die anderen oder was?
#
yeboah1981 schrieb:

Ich kann net mehr. Richtig geil.
#
Neee wir werden es nächstes Jahr
Wir schaffen die Wende
#
MS-DOS schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Das Bild ist sowas von genial!!  
#
Das bild ist mehr als geil

gut getroffen^^
#
Bigbamboo schrieb:
MS-DOS schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Das Bild ist sowas von genial!!    

Muesst nur noch der Mueller daneben liegen und das Blut schiesst ihm aus den Ohren
#
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
[quote=yeboah1981]

genial          

german next uschi

arschgesicht
#
Sorry Gregor! War nich bös gemeint!  
#
P.S zum Thema:      

dawiede schrieb:

Das ist schon wieder reine Provokation, und du bist dir darueber sehr bewusst, dennn du weisst, wie wir zu ihm stehen....Ich wuerde gern mal sehen, ob du mir sowas auch im wirklichen Leben erzaehlen wuerdest. Angesicht zu Angesicht

#
Gregor04 schrieb:
P.S zum Thema:      

dawiede schrieb:

Das ist schon wieder reine Provokation, und du bist dir darueber sehr bewusst, dennn du weisst, wie wir zu ihm stehen....Ich wuerde gern mal sehen, ob du mir sowas auch im wirklichen Leben erzaehlen wuerdest. Angesicht zu Angesicht

Was willst Du uns damit sagen?
#
Weiß einer von euch klugsche.... wie die Eintracht am Wochenende gespielt hat.    

Nächstes Jahr steht ihr wieder auf diesem Tabellnenplatz, wo ihr auch hingehört.
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
P.S zum Thema:      

dawiede schrieb:

Das ist nur eure Eigene Reaktion auf das ,was ich geschriegen hab und jetzt zietiere ich das auf das was ihr macht.  das ist alles.
#
Wenn einer von uns mal komplett von hier verschwindet, könntest du das dann bitte auch nachmachen?
#
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
P.S zum Thema:      

dawiede schrieb:

Das ist nur eure Eigene Reaktion auf das ,was ich geschriegen hab und jetzt zietiere ich das auf das was ihr macht.  das ist alles.  

#
Gregor04 schrieb:

Nächstes Jahr steht ihr wieder auf diesem Tabellnenplatz, wo ihr auch hingehört.  

Setz noch einen drauf und Du bist weg.
#
Einfach ignorieren! Ist doch lustig zu sehen, wie der Schalski selbstgespräche führt!
#
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Öhm..    Und was willst Du uns damit sagen?
#
Feigling schrieb:
Gregor04 schrieb:

Setz noch einen drauf und Du bist weg.

Bitte, bitte Gregor, setzt noch einen drauf damit der sch.. hier endlich ein Ende hat. Tue uns den gefallen.

Teilen