>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Ahhh wer will den schon Deustcher meister werden? Wir werden CL Sieger!!!    

Ohhh ist das Geil und der Frankfurter schießt denn entscheidenden Elfmeter. Das kann doch nicht viel schöner für euch sein.

Ich bin fix und fertig und weiß erst einmal nicht wie ich heute noch runter komme, mein Blutdruck ist auf 190. Neuer, Rafinha und Westermann waren heute einmalige Spitze.
#
Glückwunsch an S06 zum Weiterkommen.
#
Gregor04 schrieb:
Ahhh wer will den schon Deustcher meister werden? Wir werden CL Sieger!!!    

Ohhh ist das Geil und der Frankfurter schießt denn entscheidenden Elfmeter. Das kann doch nicht viel schöner für euch sein.

Ich bin fix und fertig und weiß erst einmal nicht wie ich heute noch runter komme, mein Blutdruck ist auf 190. Neuer, Rafinha und Westermann waren heute einmalige Spitze.

spritz dir einen auf deinen hund und geh pennen du zecke...
#
Gregor04 schrieb:

Ich bin fix und fertig und weiß erst einmal nicht wie ich heute noch runter komme, mein Blutdruck ist auf 190.  

Bevor Dir was gesundheitliches passiert, was ich nicht hoffe, vergess nicht Dich hier abzumelden.  
#
Gregor04 schrieb:

Das ist schon wieder reine Provokation, und du bist dir darueber sehr bewusst, dennn du weisst, wie wir zu ihm stehen....Ich wuerde gern mal sehen, ob du mir sowas auch im wirklichen Leben erzaehlen wuerdest. Angesicht zu Angesicht
#
dawiede schrieb:

Das ist schon wieder reine Provokation, und du bist dir darueber sehr bewusst, dennn du weisst, wie wir zu ihm stehen....Ich wuerde gern mal sehen, ob du mir sowas auch im wirklichen Leben erzaehlen wuerdest. Angesicht zu Angesicht

Glaube ich nicht - wenn er in der Lage wäre solche Dinge zu reflektieren, dann stünde er auch S06 und Gazprom kritischer gegenüber!
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Glaube ich nicht - wenn er in der Lage wäre solche Dinge zu reflektieren, dann stünde er auch S06 und Gazprom kritischer gegenüber!

Menschen lernen durch ein staendiges wiederholen.....ich glaub, ich schaff es noch, dass er "war" eines Tages richtig schreibt bevor er das Forum endgueltig verlaesst oder sich einmal persønlich vorstellt (und dann bei den Bremern schreibt, was fuer bøse Jungs Frankfurter sind)
#
Diese Deppen. Hätten ja wenigstens mal Unentschieden nach 90 Minuten spielen können. Hätte ein Punkt mehr für die Fünfjahreswertung gebracht.    

Mal im ernst: Glückwunsch an Schalke. Das war ein überzeugender Auftritt. Wer so spielt hat das Weiterkommen verdient. Neuer war mal wieder Weltklasse. Nach seiner Formkurve kommt jetzt in der Bundesliga wieder Kreisklasse.

Gregor06 darf sich dann auch ruhig mal freuen. Wahrscheinlich fordert er gerade eine Vertragsverlängerung für Slomka.  
#
Genau, außerdem scheint ihm die Eintracht und das Forum irgendwie wichtig zu sein. Ich meine, wir brauchen ihn nicht aber er offensichtlich uns
#
dawiede schrieb:
Menschen lernen durch ein staendiges wiederholen.....ich glaub, ich schaff es noch, dass er "war" eines Tages richtig schreibt bevor er das Forum endgueltig verlaesst oder sich einmal persønlich vorstellt (und dann bei den Bremern schreibt, was fuer bøse Jungs Frankfurter sind)

Damit wärst Du eines Ehrendoktortitels würdig.  
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Damit wärst Du eines Ehrendoktortitels würdig.    

Den Ehrendoktortitel bekommt man schon bei weniger hoffnungsvollen Faellen
#
adlerkadabra schrieb:

Danke, war ein sehr umkämpftes weiterkommen.

Deutschland ist wieder wer in Europa!!!
#
Gregor04 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Danke, war ein sehr umkämpftes weiterkommen.

Deutschland ist wieder wer in Europa!!!

Welches Deutschland?
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:

Hätte ich kein Problem damit, ich weiß aber nicht wie durchgedreht du bist. Ich würde bestimmt mit einem Nasenbeinbruch wieder ins Sauerland fahren. ,-)

Natürlich hat sich J.J. nicht so von der Eintracht verabschiedet wie es sein sollte. Er ist aber ein Frankfurter der in Frankfurt sogar geboren ist, der jetzt einen Deutschen Verein in der CL ins Viertelfinale geschossen hat, da könnte man doch vielleicht mal Stolz sein, dass so ein Spieler aus Frankfurt kommt.

Ich z.B. habe mich für Hamit Altintop gefreut als er heute ein wunderschönes Tor zum 1:0 gegen Anderlecht im Uefa-Cup geschossen hat. Ich könnte ihm natürlich auch mein ganzes Leben lang hassen weil er jetzt als Gelsenkirchener für Bayern spielt, aber warum sollte ich das, was bringt das??
#
Gregor04 schrieb:

Natürlich hat sich J.J. nicht so von der Eintracht verabschiedet wie es sein sollte. Er ist aber ein Frankfurter der in Frankfurt sogar geboren ist, der jetzt einen Deutschen Verein in der CL ins Viertelfinale geschossen hat, da könnte man doch vielleicht mal Stolz sein, dass so ein Spieler aus Frankfurt kommt.

Macht es Sinn, Dir das ganze nochmals zu erklären?? Hmmmmmmmmmm..... nööööööööö... ich werfe meine Perlen lieber vor andere Säue.

Und jetzt, ab ins Kremlwanzenforum.
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:

Hätte ich kein Problem damit, ich weiß aber nicht wie durchgedreht du bist. Ich würde bestimmt mit einem Nasenbeinbruch wieder ins Sauerland fahren. ,-)

Ich z.B. habe mich für Hamit Altintop gefreut als er heute ein wunderschönes Tor zum 1:0 gegen Anderlecht im Uefa-Cup geschossen hat. Ich könnte ihm natürlich auch mein ganzes Leben lang hassen weil er jetzt als Gelsenkirchener für Bayern spielt, aber warum sollte ich das, was bringt das??

So etwa:

http://www.youtube.com/watch?v=3lwK0fEvjDo
#
#
yeboah1981 schrieb:

#
Cino schrieb:
[quote=yeboah1981]

genial          

german next uschi

Teilen