>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Müller bestätigt Lincoln-Wechsel

Nach langem Transferpoker ist der Wechsel des brasilianischen Spielmachers Lincoln vom FC Schalke 04 zu Galatasaray Istanbul nun perfekt.
"Ja, die Verträge sind fertig - Lincoln geht zu Galatasaray", sagte S04-Manager Andreas Müller der "Bild". Rund fünf Millionen Euro soll Galatasaray für Lincoln bezahlen. Laut türkischen Medienberichten wird der 28-Jährige in Istanbul 2,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen.
Im Gegenzug hat Schalke den Schweizer U-21-Nationalspieler Ivan Rakitic vom FC Basel für die kommenden vier Jahre verpflichtet.


Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
#
Ah ist das geil, danke nochmal für das Video!

Einfach herrlich!
#
@Jekay

ja,also ich muss ganz ehrlich sagen,das geht zu weit.
die schalker mögen euch einfach nich,aber ihr,ihr verhöhnt die,das ist ja fast der pure hass der einem da entgegenkommt
#
Nina1909 schrieb:
@Jekay

ja,also ich muss ganz ehrlich sagen,das geht zu weit.
die schalker mögen euch einfach nich,aber ihr,ihr verhöhnt die,das ist ja fast der pure hass der einem da entgegenkommt


ja und alles nur weil wir neidisch auf ihren "Sponsor" sind  
#
Nina1909 schrieb:
Bonner23 schrieb:
"wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen..."    


"was uns auch gott sei dank..."


...bis heut gelang!!!
#
Jekay schrieb:
sag mal Nina,
wie findesten das youtube-video weiteroben ?  

Gregor äussert sich gar nicht dazu    


Hallo Jajay,

ich habe dies zu diesem Link geschrieben.

Man muss bedenken, wir haben nur gegen Frankfurt gespielt. Da kann es schon mal vorkommen das die Stimmung unserer Gastmannschaft angepasst wird.  ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Jekay schrieb:
sag mal Nina,
wie findesten das youtube-video weiteroben ?  

Gregor äussert sich gar nicht dazu    


Hallo Jajay,

ich habe dies zu diesem Link geschrieben.

Man muss bedenken, wir haben nur gegen Frankfurt gespielt. Da kann es schon mal vorkommen das die Stimmung unserer Gastmannschaft angepasst wird.  ,-)







Der war gut Gregorsky!

P.s.: Wenn dem so wäre, hätte man uns nicht gehört...
#
Nina1909 schrieb:
@Jekay

ja,also ich muss ganz ehrlich sagen,das geht zu weit.
die schalker mögen euch einfach nich,aber ihr,ihr verhöhnt die,das ist ja fast der pure hass der einem da entgegenkommt


apropos verhöhnt, wahren überhaupt am 33. Spieltag Doofmunder im Stadion, noch bevor das 1:0 in der 44 Minute rein ging??? Ich habe nämlich keine gehört!!!
#
Gregor04 schrieb:


apropos verhöhnt, wahren überhaupt am 33. Spieltag Doofmunder im Stadion, noch bevor das 1:0 in der 44 Minute rein ging??? Ich habe nämlich keine gehört!!!


Das ist normal....
#
RobinAdler schrieb:
Gregor04 schrieb:


apropos verhöhnt, wahren überhaupt am 33. Spieltag Doofmunder im Stadion, noch bevor das 1:0 in der 44 Minute rein ging??? Ich habe nämlich keine gehört!!!


Das ist normal....


sei froh, dass du se schon beim 1:0 gehört hast. Gegen uns hab ich sie erst beim 2:0 gehört ^^

also zusammengefasst:
Nur die SGE  
#
RobinAdler schrieb:
Gregor04 schrieb:


apropos verhöhnt, wahren überhaupt am 33. Spieltag Doofmunder im Stadion, noch bevor das 1:0 in der 44 Minute rein ging??? Ich habe nämlich keine gehört!!!


Das ist normal....


Das habe ich auch schon von anderen Vereinen gehört und sogar von einigen Lüdenscheidern das die Stimmung mittlerweile im Signal Iduna Park nur noch unterirdisch ist.
#
Jekay schrieb:

sei froh, dass du se schon beim 1:0 gehört hast. Gegen uns hab ich sie erst beim 2:0 gehört ^^

also zusammengefasst:
Nur die SGE  


       
#
Ich will jetz hier keine stimmungsdiskussion entfachen.

fakt is,die stimmung im ws is nicht mehr der hammer.
richtig stimmung kommt wirklich nur noch auf wenn die führen,am besten mit mehr wie einem tor.
es is einfach nur block 12un 13 un wenns gut läuft kommt der rest dazu. so isses halt.muss man ja ehrlich sagen,kann man nich abstreiten.
ich denke einfach das die tribüne zu groß is..

zu gregor,meiner lieblingsuschi, ja, es waHren (wo ist der fehler?Oo) dortmunder im stadion,auch vor der 33ten minute..
aber waHren denn nach der 33ten die schalker noch da?

(nein,ich erwarte auf die frage keine antwort,weil es lächerlich und einfallslos klingt, ich will dir damit nur zeigen,das derjenige der im glashaus sitzt wohl besser im keller f*cken sollte )
#
Nina1909 schrieb:

aber waHren denn nach der 33ten die schalker noch da?


Gregor ?       hehe
#
Nina1909 schrieb:


zu gregor,meiner lieblingsuschi, ja, es waHren (wo ist der fehler?Oo) dortmunder im stadion,auch vor der 33ten minute..
aber waHren denn nach der 33ten die schalker noch da?



Ich kann es mir einfach nicht verkneifen!!!  

Es war die 44 Spielminute als Frei (44.) nach einer herrlichen Flanke von Metzelder das 1:0 gemacht hat, vielleicht warst du da nicht mehr ganz nüchtern um das zu wissen. Auch nach dem 1:0 für euch haben die Schalker ihre Mannschaft angefeuert. Die Zecken sind erst nach der 1:0 Führung aufgewacht und fingen uns ein wenig was entgegen zu wirken. ,-)  Nach dem 2:0 war dann alles vorbei, ab da hat man nur noch die Doofmunder gehört hat.
#
herzlich glückwunsch

macht euch nen strich in den kalender.

der geht an dich/ an euch.

hab ich nich drauf geachtet

aber wenn ich dir damit ne freude im leben machen kann,dann zu ich das doch gerne weil hast ja sonst nix zu lachen.
#
Nina1909 schrieb:
herzlich glückwunsch

macht euch nen strich in den kalender.

der geht an dich/ an euch.

hab ich nich drauf geachtet

aber wenn ich dir damit ne freude im leben machen kann,dann zu ich das doch gerne weil hast ja sonst nix zu lachen.


,-)  ,-)  ,-)

Ich werd dich beim nächsten mal dran erinnern.

liebe Grüße
Gregor

P.S. Ich habe einiges zu lachen. Meine Frau schaut grade Muttertausch und das ist echt der Hammer.
#
Gregor04 schrieb:
.... Meine Frau schaut grade Muttertausch ...


Oh Gregor, da würde ich mir mal Gedanken machen....wahrscheinlich träumt sie heimlich davon, zu einer Dortmunder Familie getauscht zu weren     ,-)
#
zico_b schrieb:
Gregor04 schrieb:
.... Meine Frau schaut grade Muttertausch ...


Oh Gregor, da würde ich mir mal Gedanken machen....wahrscheinlich träumt sie heimlich davon, zu einer Dortmunder Familie getauscht zu weren     ,-)  


Mach kein Blödsinn, sie ist durch mich 100% Blau-Weiß. ,-)

Ich kann dir, die Folge am nächsten Donnerstag empfehlen. Da ist im Muttertausch die Folge wo eine Frau zu einem Dortmund Fan geht, der nur vor dem Fernseher sitzt mit Dortmund Schal und Triko, ich bin gespannt wie es da Krachen wird.    

Die Folge kommt am Donnerstag (28.06.07) ab 21:10 Uhr auf RLT2. ,-)  Sehr empfehlenswert für alle Fußballfans.  
#
Wer hat mir ein "d" geklaut ?  


Teilen