>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
Jekay schrieb:

Ihr seid halt einfach Uschis!
Da lebt jemand die Rivalität und Ihr macht das was ihr am besten könnt-weinen!




Aus unserer Seite ist es eine Gesunde Rivalität bei euch ist es purrer Hass.


genau. auf unseren jahreshauptversammlung werden andere vereine mit purem hass überschüttet. ich war einige jahre da und habe das immer wieder erlebt. leider habe ich vergessen welche vereine, hilf mir doch bitte mal auf die sprünge.

peter,

der nicht erwartet hatte, dass mich dieser thread so gut gelaunt in den tag schicken würde.
#
Mein Gott, ist das erbärmlich. Meister der Herzen. *rofl* Könnt ja 'ne Fanfreundschaft mit den "Absteigern der Herzen" schließen.

Der Thread gehört im übrigen in eine andere Kategorie. Dieses Forum hier ist für "Fußballvereine", hier wird aber ständig über irgendwelche dubiosen, mafiösen Kapitalgesellschaften geschrieben.

Geht's raus, spuits Fußball !
#
peter schrieb:


der nicht erwartet hatte, dass mich dieser thread so gut gelaunt in den tag schicken würde.


Ist doch schön, dass wir deinen Tag versüßen könnten.

Es war hier einiges los gestern, auf einmal waren hier Schalker, Doofmunder und natürlich wieder diese alles Besserwisser. ,-)
#
Neuer Hass im Revier

Die alte Feindschaft im Revier bricht wieder auf. Nach emotionalen Reden einiger Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung des FC Schalke 04 haben auch die Verantwortlichen des Clubs den Nachbarn Borussia Dortmund attackiert.

"Eine Riesensauerei"

Der Schalker Groll macht sich an markigen Sprüchen sowie unglücklichen Aktionen von Dortmunder Seite fest: So hatte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke geäußert, er wolle im nächsten Jahr "Schalke 50 Jahre ohne Schale" feiern. Dass betuchte Borussen-Fans zum Saisonfinale ein Flugzeug mit einem großen Transparent (Aufschrift: "Ein Leben lang. Keine Schale in der Hand") über der Veltins-Arena kreisen ließen, kam auch nicht gut an.

"Das war der Gipfel der Unverschämtheit", ereiferte sich Tönnies, "eine Riesensauerei". Übel nahm man zudem den BVB-Profis Roman Weidenfeller, Sebastian Kehl und Christoph Metzelder den Internet-Verkauf von T-Shirts mit dem Aufdruck Meister der Herzensbrecher in Anspielung auf die knapp verpasste Schalker Meisterschaft 2001. Damals versanken die Meister der Herzen in einem Meer von Tränen.

"Unter aller Sau"

Selbst der sonst besonnene Vorsitzende des Schalker Fanclub-Verbandes, Rolf Rojek, kann das Verhalten der Nachbarn nicht verstehen. Aus seiner Sicht haben sie die Stimmung unnötig angeheizt, die Lunte an einen Schwelbrand gelegt.

Damit leiste man aufkeimender Gewalt Vorschub. "Was ich zuletzt in Dortmund erlebt habe, war unter aller Sau. Wir sind noch nie so bespuckt und gedemütigt worden. Ich kann kein Flugzeug abschießen, aber ich werde dort künftig an keiner Sicherheitsbesprechung mehr teilnehmen", betonte Rojek, und kündigte vollmundig an: "Mit der Ruhrpott-Solidarität ist es vorbei."

Quelle: www.sportbild.de

P.S. Die Zeit wie 1997 wo man zusammen die Pokalsieger der Internationalen Wettbewerbe gefeiert hat sind endgültig vorbei, ich war auch in Doofmund und kann euch sagen das sich Tiere sogar besser benehmen können.

Das hat jetzt nichts mit jammern zu tun sonder es ist einfach so gewesen wie es dargestellt wir. Einfach unmenschlich. Ich verstehe wenn es nur die Fans von Lüdenscheid gewesen währen die denn Hass schnüren aber die Vereinverantwortlichen? Die sollten sich lieber darum Kümmern das deren Möchtegern Spitzenverein endlich aus dem Mittelfeld der Liga ein bissel höher kommt, dafür werden die nämlich bezahlt.
#
Nun, wir werden das auch weiterhin einfach nur lustig finden  
#
Gregor04 schrieb:

...Das hat jetzt nichts mit jammern zu tun ...
 


kommt jemand mit ins schwimmbad?
#
Gregor04 schrieb:

... Dass betuchte Borussen-Fans zum Saisonfinale ein Flugzeug mit einem großen Transparent (Aufschrift: "Ein Leben lang. Keine Schale in der Hand") über der Veltins-Arena kreisen ließen, kam auch nicht gut an.  


Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Ist doch eigentlich eine ziemlich geile Aktion  

tobago
#
kasi1981 schrieb:




Hier tobago,

dieser Flieger kreisste über der Arena auf Schalke, was ich auch nicht so schlimm finde, sowas gehör dazu.

Das was aber in Doofmund abgelaufen ist, war echt unter aller Sau.
#
Es gab doch mal im TV einen interessanten Test, bei dem ein BVB-Auto in Gelsenkirchen & ein S06-Auto in Dortmund abgestellt wurde....
#
Gregor04 schrieb:
kasi1981 schrieb:




Hier tobago,

dieser Flieger kreisste über der Arena auf Schalke, was ich auch nicht so schlimm finde, sowas gehör dazu.

Das was aber in Doofmund abgelaufen ist, war echt unter aller Sau.


Danke

tobago
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Es gab doch mal im TV einen interessanten Test, bei dem ein BVB-Auto in Gelsenkirchen & ein S06-Auto in Dortmund abgestellt wurde....


kenne ich nicht.

Erzähl mal weiter.....
#
Gregor04 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Es gab doch mal im TV einen interessanten Test, bei dem ein BVB-Auto in Gelsenkirchen & ein S06-Auto in Dortmund abgestellt wurde....


kenne ich nicht.

Erzähl mal weiter.....


Kam bei Galileo, lief quasi als "Experiment" ob die Fussballfans von Doofmund und Schalke06 immer noch gewaltätig auf Fans bzw. Fanutensilien des gegnerischen Vereins reagieren, das Ergebnis war sehr eindeutig, ich glaube kein Auto war nach 15 Minuten noch unbeschädigt, war auf jeden Fall sehr sehenswert !

Die zeigen das auch immer mal wieder, bevorzugt natürlich kurz vor den Derbys, ansonsten einfach mal bei ProSieben anfragen, evtl. lässt sich da was machen!
#
Gregor04 schrieb:
Neuer Hass im Revier

Die alte Feindschaft im Revier bricht wieder auf. Nach emotionalen Reden einiger Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung des FC Schalke 04 haben auch die Verantwortlichen des Clubs den Nachbarn Borussia Dortmund attackiert.

"Eine Riesensauerei"

Der Schalker Groll macht sich an markigen Sprüchen sowie unglücklichen Aktionen von Dortmunder Seite fest: So hatte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke geäußert, er wolle im nächsten Jahr "Schalke 50 Jahre ohne Schale" feiern. Dass betuchte Borussen-Fans zum Saisonfinale ein Flugzeug mit einem großen Transparent (Aufschrift: "Ein Leben lang. Keine Schale in der Hand") über der Veltins-Arena kreisen ließen, kam auch nicht gut an.

"Das war der Gipfel der Unverschämtheit", ereiferte sich Tönnies, "eine Riesensauerei". Übel nahm man zudem den BVB-Profis Roman Weidenfeller, Sebastian Kehl und Christoph Metzelder den Internet-Verkauf von T-Shirts mit dem Aufdruck Meister der Herzensbrecher in Anspielung auf die knapp verpasste Schalker Meisterschaft 2001. Damals versanken die Meister der Herzen in einem Meer von Tränen.

"Unter aller Sau"

Selbst der sonst besonnene Vorsitzende des Schalker Fanclub-Verbandes, Rolf Rojek, kann das Verhalten der Nachbarn nicht verstehen. Aus seiner Sicht haben sie die Stimmung unnötig angeheizt, die Lunte an einen Schwelbrand gelegt.

Damit leiste man aufkeimender Gewalt Vorschub. "Was ich zuletzt in Dortmund erlebt habe, war unter aller Sau. Wir sind noch nie so bespuckt und gedemütigt worden. Ich kann kein Flugzeug abschießen, aber ich werde dort künftig an keiner Sicherheitsbesprechung mehr teilnehmen", betonte Rojek, und kündigte vollmundig an: "Mit der Ruhrpott-Solidarität ist es vorbei."

Quelle: www.sportbild.de

P.S. Die Zeit wie 1997 wo man zusammen die Pokalsieger der Internationalen Wettbewerbe gefeiert hat sind endgültig vorbei, ich war auch in Doofmund und kann euch sagen das sich Tiere sogar besser benehmen können.

Das hat jetzt nichts mit jammern zu tun sonder es ist einfach so gewesen wie es dargestellt wir. Einfach unmenschlich. Ich verstehe wenn es nur die Fans von Lüdenscheid gewesen währen die denn Hass schnüren aber die Vereinverantwortlichen? Die sollten sich lieber darum Kümmern das deren Möchtegern Spitzenverein endlich aus dem Mittelfeld der Liga ein bissel höher kommt, dafür werden die nämlich bezahlt.
 




Sei mir nicht bös, aber das ist wirklich uschihaft wie ihr euch benehmt. Anstatt wie Männer es zu  nehmen wie es ist, flennt ihr rum wie die kleinen Kinners
#
Vael schrieb:
Sei mir nicht bös, aber das ist wirklich uschihaft wie ihr euch benehmt. Anstatt wie Männer es zu  nehmen wie es ist, flennt ihr rum wie die kleinen Kinners


Dem habe ich nichts hinzuzufügen.  
#
Jugger schrieb:
Vael schrieb:
Sei mir nicht bös, aber das ist wirklich uschihaft wie ihr euch benehmt. Anstatt wie Männer es zu  nehmen wie es ist, flennt ihr rum wie die kleinen Kinners


Dem habe ich nichts hinzuzufügen.    


jop.

Gregor nimms ned persönlich-bist ja ganz ok.
Aber Euer Uschi-Getue tut schon weh.
Man hört blau-weiss nur noch jammern.
Egal um was es geht .
Fängt an bei Spielern die seit gazprom teurer gemacht werden-geht über böse Reporter, die Schalke die Meiterschaft nicht gönnen und hört im Auswärtsstadion auf, wo ihr von den bösen Heimfans ausgepfiffen werdet.
#
Vael schrieb:
Gregor04 schrieb:
Neuer Hass im Revier

Die alte Feindschaft im Revier bricht wieder auf. Nach emotionalen Reden einiger Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung des FC Schalke 04 haben auch die Verantwortlichen des Clubs den Nachbarn Borussia Dortmund attackiert.

"Eine Riesensauerei"

Der Schalker Groll macht sich an markigen Sprüchen sowie unglücklichen Aktionen von Dortmunder Seite fest: So hatte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke geäußert, er wolle im nächsten Jahr "Schalke 50 Jahre ohne Schale" feiern. Dass betuchte Borussen-Fans zum Saisonfinale ein Flugzeug mit einem großen Transparent (Aufschrift: "Ein Leben lang. Keine Schale in der Hand") über der Veltins-Arena kreisen ließen, kam auch nicht gut an.

"Das war der Gipfel der Unverschämtheit", ereiferte sich Tönnies, "eine Riesensauerei". Übel nahm man zudem den BVB-Profis Roman Weidenfeller, Sebastian Kehl und Christoph Metzelder den Internet-Verkauf von T-Shirts mit dem Aufdruck Meister der Herzensbrecher in Anspielung auf die knapp verpasste Schalker Meisterschaft 2001. Damals versanken die Meister der Herzen in einem Meer von Tränen.

"Unter aller Sau"

Selbst der sonst besonnene Vorsitzende des Schalker Fanclub-Verbandes, Rolf Rojek, kann das Verhalten der Nachbarn nicht verstehen. Aus seiner Sicht haben sie die Stimmung unnötig angeheizt, die Lunte an einen Schwelbrand gelegt.

Damit leiste man aufkeimender Gewalt Vorschub. "Was ich zuletzt in Dortmund erlebt habe, war unter aller Sau. Wir sind noch nie so bespuckt und gedemütigt worden. Ich kann kein Flugzeug abschießen, aber ich werde dort künftig an keiner Sicherheitsbesprechung mehr teilnehmen", betonte Rojek, und kündigte vollmundig an: "Mit der Ruhrpott-Solidarität ist es vorbei."

Quelle: www.sportbild.de

P.S. Die Zeit wie 1997 wo man zusammen die Pokalsieger der Internationalen Wettbewerbe gefeiert hat sind endgültig vorbei, ich war auch in Doofmund und kann euch sagen das sich Tiere sogar besser benehmen können.

Das hat jetzt nichts mit jammern zu tun sonder es ist einfach so gewesen wie es dargestellt wir. Einfach unmenschlich. Ich verstehe wenn es nur die Fans von Lüdenscheid gewesen währen die denn Hass schnüren aber die Vereinverantwortlichen? Die sollten sich lieber darum Kümmern das deren Möchtegern Spitzenverein endlich aus dem Mittelfeld der Liga ein bissel höher kommt, dafür werden die nämlich bezahlt.
 




Sei mir nicht bös, aber das ist wirklich uschihaft wie ihr euch benehmt. Anstatt wie Männer es zu  nehmen wie es ist, flennt ihr rum wie die kleinen Kinners



@ Vael: 100%ige Zustimmung! Man muss Hohn und Spott ertragen können, vor allem wenn man gerne selbst austeilt:
Vor kurzem haben die 06er noch über die genauso peinliche Reaktion von den Dortmundern gelacht, als deren Banner von der Südtribüne verschwand und sie daraufhin wegen Diebstahl gegen unbekannt Anzeige erstatten wollten.
Und jetzt heulen sie rum, dass ihre Psyche das Derby und die dazugehörige Stimmung nicht mehr verträgt.  
Entschuldigung, aber die Schlake-Fans hätten sich mindestens genauso gefreut, wenn sie den Dortmundern die Meisterschaft versaut hätten.    

Leute, werdet erwachsen!
#
Gregor04 schrieb:

Nach einer großen Umfrage des Sportrechtevermarkters Sportfive ist Werder Bremen die mit Abstand sympathischste Mannschaft der Fußball-Bundesliga. Die Grün-Weißen haben danach weltweit 28 Millionen Anhänger. Den zweiten Platz hat Schalke 04 mit 22,26 Millionen Fans rund um den Erdball inne. Bayern München bringt es auf Platz drei auf 21,92 Millionen Symphatisanten.



1. Auf dem 2. Platz scheint ihr euch ja wohl zu fühlen!  
2. Eine Umfrage, bei der angeblich 2,5 Mio nicht den FCBäh kennen, ist nicht ds Papier wert, auf der sie herausgebracht wurde.
#
Gregor04 schrieb:
kasi1981 schrieb:




Hier tobago,

dieser Flieger kreisste über der Arena auf Schalke, was ich auch nicht so schlimm finde, sowas gehör dazu.

Das was aber in Doofmund abgelaufen ist, war echt unter aller Sau.


kannst du mir denn mal kurz erklären was in dortmund denn abgelaufen is un was du da unter aller sau fandest!?

also ich hab nix mitbekommen was da so gewesen is das es dich geärgert hat..
#
@ Nina1909

Durch den Marsch der Schalker durch die Lüdenscheider Stadt, sind uns aus den Fenstern Nackte Ärsche ausgestreckt worden. Fand ich persönlich ganz lustig und amüsant.

Sehr schlimm war die Stimmung vor Signal Iduna Park, wo betrunkene Borussen auf die Schalker warteten die an den Marsch Teilgenommen haben um denn Schalkern an den Kragen zu gehen, zum glück waren die Schalker in der Mehrzahl an der Nordtribüne so das die Zecken nicht viel bewirken könnten außer zur Provozieren, Spucken und beleidigen.

Dann in euren Sche.. Stadion werden die Fans in die Blocke rein geschoben von den Ordnern einige Fans waren mit Kindern da, die Kinder waren am weinen, viel Fans am schreien. Egal, die Ordner schoben weiter, es ist für mich nicht nachvollziehbar das ein so großes Stadion sowenig ein und Ausgänge besitzt, wie in der Nordtribüne. Die Sicherheit der Zuschauer ist, wenn es zur etwas kommen sollte und Panik ausbricht, nicht Gewährleistet. Das kapieren die Borussen aber erst wenn etwas passiert und viele werden sich fragen wie so etwas in Deutschland passier kann, so was gibt es doch bei uns nicht.

Nach dem Spiel immer wieder Provokationen von den Zecken, die später auch am Parkplatz zur mehreren Ausschreitungen geführt haben. Zum Glück gab es vereinzelte vernünftige Dortmunder die sich nach dem Spiel vernünftig unterhalten haben, die nicht auf Streit oder Prügeleien aus waren. Das schlimme ist das eure Vereinsführung Mitschuld an der Situation in Doofmund war. Anstatt den Hass rauszunehmen damit es zu keinen Ausschreitungen kommt, schnürten sie noch den Hass. Erst laden sie die Schalker Führung zur einen Sicherheitsbesprechung ein und dann halten sie sich selber nicht dran.

Viele Kollegen von mir hatten nach dem Spiel ihr Auto bespuckt und versautes zurück vorgefunden.

Ein ganz Normales Erlebnis und verhalten in Doofmund eben.
#
Gregor04 schrieb:
@ Nina1909

Durch den Marsch der Schalker durch die Lüdenscheider Stadt, sind uns aus den Fenstern Nackte Ärsche ausgestreckt worden. Fand ich persönlich ganz lustig und amüsant.

Sehr schlimm war die Stimmung vor Signal Iduna Park, wo betrunkene Borussen auf die Schalker warteten die an den Marsch Teilgenommen haben um denn Schalkern an den Kragen zu gehen, zum glück waren die Schalker in der Mehrzahl an der Nordtribüne so das die Zecken nicht viel bewirken könnten außer zur Provozieren, Spucken und beleidigen.

Dann in euren Sche.. Stadion werden die Fans in die Blocke rein geschoben von den Ordnern einige Fans waren mit Kindern da, die Kinder waren am weinen, viel Fans am schreien. Egal, die Ordner schoben weiter, es ist für mich nicht nachvollziehbar das ein so großes Stadion sowenig ein und Ausgänge besitzt, wie in der Nordtribüne. Die Sicherheit der Zuschauer ist, wenn es zur etwas kommen sollte und Panik ausbricht, nicht Gewährleistet. Das kapieren die Borussen aber erst wenn etwas passiert und viele werden sich fragen wie so etwas in Deutschland passier kann, so was gibt es doch bei uns nicht.

Nach dem Spiel immer wieder Provokationen von den Zecken, die später auch am Parkplatz zur mehreren Ausschreitungen geführt haben. Zum Glück gab es vereinzelte vernünftige Dortmunder die sich nach dem Spiel vernünftig unterhalten haben, die nicht auf Streit oder Prügeleien aus waren. Das schlimme ist das eure Vereinsführung Mitschuld an der Situation in Doofmund war. Anstatt den Hass rauszunehmen damit es zu keinen Ausschreitungen kommt, schnürten sie noch den Hass. Erst laden sie die Schalker Führung zur einen Sicherheitsbesprechung ein und dann halten sie sich selber nicht dran.

Viele Kollegen von mir hatten nach dem Spiel ihr Auto bespuckt und versautes zurück vorgefunden.

Ein ganz Normales Erlebnis und verhalten in Doofmund eben.


Och Gregor.
Dat is doch bei Euch auch ned anders, oder ?
Sind normale Repressalien mit denen sich Away-Fans halt rumschlagen müssen...

"Zum Glück gabs einige ..."
Willst Du hier suggerieren alle Schalker haben sich wie Gäste benommen, nur die bösen Doofmunder ...
Zu mir waren auch ned alle lieb und nett, als ich dieses Jahr da war.
Aber...
Mach dich doch nicht lächerlich.
Hört endlich auf, euch wie Uschis zu benehmen und gut is...!!!!


Teilen