>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Curva Nord?  

Exklusiv für dich: http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM  
#
miep0202 schrieb:
Curva Nord?  

Exklusiv für dich: http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM    


Man muss bedenken, wir haben nur gegen Frankfurt gespielt. Da kann es schon mal vorkommen das die Stimmung unserer Gastmannschaft angepasst wird.  
#
Na sischa dat...
#
Gregor04 schrieb:
miep0202 schrieb:
Curva Nord?  

Exklusiv für dich: http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM    


Man muss bedenken, wir haben nur gegen Frankfurt gespielt. Da kann es schon mal vorkommen das die Stimmung unserer Gastmannschaft angepasst wird.  


Das hättet ihr wohl gerne...
#
Gregor04 schrieb:
Man muss bedenken, wir haben nur gegen Frankfurt gespielt. Da kann es schon mal vorkommen das die Stimmung unserer Gastmannschaft angepasst wird.  


Logisch, aber leider werdet Ihr unser Niveau nie erreichen !!!
#
[img][/img]
#
zico_b schrieb:
Gregor04 schrieb:
Man muss bedenken, wir haben nur gegen Frankfurt gespielt. Da kann es schon mal vorkommen das die Stimmung unserer Gastmannschaft angepasst wird.  


Logisch, aber leider werdet Ihr unser Niveau nie erreichen !!!


Ich will mal sehen, wie die Stimmung bei euch wird, wenn ihr in den nächsten 10 Jahren 1 x Uefa-Cup Sieger, 2 x DFB-Pokal Sieger, 1 x Liga-Pokal Sieger, 3 x Vize-Meister werdet.

Da kommen dann auf einmal solche 18 Jährigen Ultras, die meinen ohne Sie würde der Verein nicht existieren und spielen sich auf wie die Götter von Schalke, das haben wir in den letzten 10 Jahren mitverfolgen müssen. Dafür das wir eine Spitzenmannschaft sind in der Bundesliga, haben wir auch die beste Stimmung von allen Spitzenmannschaften ( z.B. Bayern, Bremen, Stuttgart, Hamburg, Hertha, Leverkusen).  

Insgesamt sind wir einer der besten Verein von Fanpotenzial und Stärke.
#
Gregor04 schrieb:
zico_b schrieb:
Gregor04 schrieb:
Man muss bedenken, wir haben nur gegen Frankfurt gespielt. Da kann es schon mal vorkommen das die Stimmung unserer Gastmannschaft angepasst wird.  


Logisch, aber leider werdet Ihr unser Niveau nie erreichen !!!


Ich will mal sehen, wie die Stimmung bei euch wird, wenn ihr in den nächsten 10 Jahren 1 x Uefa-Cup Sieger, 2 x DFB-Pokal Sieger, 1 x Liga-Pokal Sieger, 3 x Vize-Meister werdet.

Da kommen dann auf einmal solche 18 Jährigen Ultras, die meinen ohne Sie würde der Verein nicht existieren und spielen sich auf wie die Götter von Schalke, das haben wir in den letzten 10 Jahren mitverfolgen müssen. Dafür das wir eine Spitzenmannschaft sind in der Bundesliga, haben wir auch die beste Stimmung von allen Spitzenmannschaften ( z.B. Bayern, Bremen, Stuttgart, Hamburg, Hertha, Leverkusen).  

Insgesamt sind wir einer der besten Verein von Fanpotenzial und Stärke.



Habt ihr denn kein eigenes Forum ?  
Die scheisse die du hier schreibst glaubt dir doch eh kein Mesch, alle wissen das Schalke einer der erbärmlichsten Vereine überhaupt ist.
#
#
Marburger-Adler schrieb:

Habt ihr denn kein eigenes Forum ?  
Die scheisse die du hier schreibst glaubt dir doch eh kein Mesch, alle wissen das Schalke einer der erbärmlichsten Vereine überhaupt ist.  


Mann bist du realitätsfern, das einigste was hier in diesem Thema (S 04 wird Meister) ist, ist dein Eintrag. Du musst hier nichts reinschreiben, wenn es dich nicht interessiert. Es ist sowieso für die normalen User gedacht.  
#
Normale User sind in diesem Forum , sicher keine Kunden von S06 .  
Also geh du jetzt mal auf die S06 Seite, falls es so eine gibt und lass uns hier in Ruhe.
#
Marburger-Adler schrieb:
Normale User sind in diesem Forum , sicher keine Kunden von S06 .  
Also geh du jetzt mal auf die S06 Seite, falls es so eine gibt und lass uns hier in Ruhe.


Von Kunden brauchst du auf Schalke nicht zu reden. Da musst ihr erst einmal hinkommen. Da sieht man wieder das du keine Ahnung von der 1. Bundesliga hast. Vielleicht hast du sie in der 2. Liga gelassen.
#
hey Schalke Bruder, brauchste Verstärkung? Solle mer den Laden hier mal aufmischen?  

was geht denn hier ab eigentlich?!?
#
da hat aber wieder jemand ne ganz schön große klappe
#
Gregor04 schrieb:
Marburger-Adler schrieb:
Normale User sind in diesem Forum , sicher keine Kunden von S06 .  
Also geh du jetzt mal auf die S06 Seite, falls es so eine gibt und lass uns hier in Ruhe.


Von Kunden brauchst du auf Schalke nicht zu reden. Da musst ihr erst einmal hinkommen. Da sieht man wieder das du keine Ahnung von der 1. Bundesliga hast. Vielleicht hast du sie in der 2. Liga gelassen.



Mein Freund, glaub mir, mit Schalke Kunden habe ich viel Erfahrung, sie laufen hier doch überall. Und was denkst du warum ? Weil sie sich in den Blauen Gazprom Trikots wohl cool fühlen. Aber sollen sie ihren Spass haben.
Du hast die Seite von S06 wohl immer noch nicht gefunden ?  
#
kasi1981 schrieb:
da hat aber wieder jemand ne ganz schön große klappe


meinste mich...?!  
#
Bonner23 schrieb:
kasi1981 schrieb:
da hat aber wieder jemand ne ganz schön große klappe


meinste mich...?!    


nee, den schlaker
#
kasi1981 schrieb:
Bonner23 schrieb:
kasi1981 schrieb:
da hat aber wieder jemand ne ganz schön große klappe


meinste mich...?!    


nee, den schlaker  



Pass blos auf du!! Wer mit meinen Freunden Stress hat, bekommt auch Stress mit mir!!!!  

nur Spaß ne, der Tag war lang und so vorm schlafen gehen musste das noch sein  ,-)
#
Bonner23 schrieb:
hey Schalke Bruder, brauchste Verstärkung? Solle mer den Laden hier mal aufmischen?  

was geht denn hier ab eigentlich?!?


Hallo mein Freund.

Schön das du da bist wenn man dich braucht, wir können die ruhig aufmischen aber dann währen wir nicht besser als sie. Deswegen lieber ab und zu die Augen verdrehen und Verständnis für diese User haben.
,-)
#
Und ? Wie war's so gestern auf der Jahreshauptversammlung ?

Sitzt der Stachel wohl recht tief, gelle ?  

http://www.ftd.de/sport/fussball/news/:Neue%20Eiszeit%20Schalke%20BVB%20Stil/214968.html


Teilen