team-adler schrieb: kurzum: Gregor hat von nichts ne Ahnung
Schalker halt!
ein ewiges blabla--- wahrscheinlich wurde er wegen verbreitung von falschinformationen auch im Schalke forum gesperrt....die haben ihn sofort fuer einen troll gehalten
Stimmt und 200€ verdienen die bestimmt nicht (das wären 1000 25CentDosen oder 3500 Glasflaschen....) und das bei gefühlten 500 Sammlern.... Da müßten ja die Schalker vor dem Spiel 1,75 Mio Flaschen Bier konsumieren.....
Arme Uschis, jetzt werden die auch noch bei Flaschen sammeln beschissen.
vor allem wurde gregor das vorgerechnet, er meint dennoch immer noch, dass das geht
das Stadion wird über eine separate GmbH abgewickelt und hat mit den 136 Mill. Verbindlichkeiten nichts zu tun. Die Schulden entsatnden rein aus dem Spielbetrieb. Schalke hat eine Unmenge von weiteren GmbHs und wer sich mal die Mühe macht das genauer zu durchleuchten der sieh tgenau, was da gemauschelt wird. Jedem anderen verein wäre schon längst die Lizenz verweigert worden. Ferner sind die realen Werte des Stadions und der anderen Immoblien viel niedriger,denn wer will den schon ein Stadion kaufen ?
das Stadion wird über eine separate GmbH abgewickelt und hat mit den 136 Mill. Verbindlichkeiten nichts zu tun. Die Schulden entsatnden rein aus dem Spielbetrieb. Schalke hat eine Unmenge von weiteren GmbHs und wer sich mal die Mühe macht das genauer zu durchleuchten der sieh tgenau, was da gemauschelt wird. Jedem anderen verein wäre schon längst die Lizenz verweigert worden. Ferner sind die realen Werte des Stadions und der anderen Immoblien viel niedriger,denn wer will den schon ein Stadion kaufen ?
Gruß Zaberfan
Servus,
hab ich vorher schon geschrieben, leider hatte ich keine Quelle. Hättest du vielleicht eine, wo man sich das nochmal genauer durchlesen kann???
muß ich mal suchen, war aber ein Thema bei der JHV als die damals die Anleihe aufgenommen haben. Die Stadionbetreibergesllschaft schreibt trotz einiger guter Ivents rote Zahlen. Bis die Arena abbezahlt ist kommen die ersten größeren Instandhaltungskosten. Durch den Bau von neuen Stadien in Köln,Düsseldorf und bald auch Leverkusen ist die Arena nicht mehr so gefragt für Konzerte usw. Hat halt Alles zwei Seiten.
Stimmt und 200€ verdienen die bestimmt nicht (das wären 800 25CentDosen oder 2500 Glasflaschen....) und das bei gefühlten 500 Sammlern.... Da müßten ja die Schalker vor dem Spiel 1,25 Mio Flaschen Bier konsumieren.....
Arme Uschis, jetzt werden die auch noch bei Flaschen sammeln beschissen.
Die haben den Fehler alle noch nicht gemerkt, aber egal. I hab's mal korrigiert
Ach ja und Gregor wenn du 2500 Glasflaschen oder 800 Plastikflaschen in einen Einkaufswagen reinbekommst, dann geb' ich dir beim nächsten Heimspiel gegen S06 einen aus. Natürlich so das man sie noch abgeben kann....
WARUM sollte Schalke so toll sein bzw. warum sollten Schalker Verantwortliche aller ART den Verein solide führen geschweige denn in eine laufenden Kiste verwandeln!
Gruß Zaberfan
Alles schön und gut, Zaberfan.
Mich würden trotzdem ein Par Zahlen interessieren. Wenn du schon damit rüberkommst das die Schulden auf mehreren Konten verteilt sind würde ich schon mehr interessieren, sonst sind es für mich nur Spekulationen.
Gruß Gregor
P.S. da du nur 100 Einsichten in deinen Steckbrief hast bist du erst neu hier, bist du auch ein Schalker? Kommt mir auf jeden Fall so vor.
Gruß Zaberfan
Mich würden trotzdem ein Par Zahlen interessieren. Wenn du schon damit rüberkommst das die Schulden auf mehreren Konten verteilt sind würde ich schon mehr interessieren, sonst sind es für mich nur Spekulationen.
Gruß Gregor
P.S. da du nur 100 Einsichten in deinen Steckbrief hast bist du erst neu hier, bist du auch ein Schalker? Kommt mir auf jeden Fall so vor.
Pass besser auf wen du hier beleidigst
Zaberfan schrieb: Bin VfB Fan seit 40 Jahren, also nicht mehr der jüngste. Hatte - und habe große Sympathien für die Eintracht welches aus der Zeit von Grabowsky herrührt den ich persönlich gut kenne. Ferner hat mir in früheren Jahren einfach auch der gute Fußball den die Eintracht spielte gefallen.
Gruß Zaberfan
Gruß Gregor
Zaberfan schrieb: Bin VfB Fan seit 40 Jahren, also nicht mehr der jüngste. Hatte - und habe große Sympathien für die Eintracht welches aus der Zeit von Grabowsky herrührt den ich persönlich gut kenne. Ferner hat mir in früheren Jahren einfach auch der gute Fußball den die Eintracht spielte gefallen.
den Namen von Personen, die er persønlich gut kennt, kann er dennoch net schreiben
Endlich mal ein Talent das wir kaufen und nicht verkaufen so schnell kann sich die Einkaufspolitik ändern wenn vernünftige Menschen im Management sitzen. Danke Magath das du Müller abgelöst hast.
Endlich mal ein Talent das wir kaufen und nicht verkaufen so schnell kann sich die Einkaufspolitik ändern wenn vernünftige Menschen im Management sitzen. Danke Magath das du Müller abgelöst hast.
scheint echt ein mieser typ zu sein dieser müller. so mies, dass du 3(!) bilder mit dir und ihm hier reinstellst. oder seid ihr verwandt?
scheint echt ein mieser typ zu sein dieser müller. so mies, dass du 3(!) bilder mit dir und ihm hier reinstellst. oder seid ihr verwandt?
Gregor geh uns net auf die Nüss... Du bist wie ein Mädel, welches gerade ne rote Woche hat. Von Himmelhochjauchzend bis zutiefst deprimiert, geht bei dir alles innerhalb von Stunden. Ich kann von tiefstem Herzen aus sagen, dass ich euch Hasse und immer Hassen werde. Glück auf S04, fahrt den Karren endlich gegen die Wand!! Das war gut...
CR1104 schrieb: Gregor geh uns net auf die Nüss... Du bist wie ein Mädel, welches gerade ne rote Woche hat. Von Himmelhochjauchzend bis zutiefst deprimiert, geht bei dir alles innerhalb von Stunden. Ich kann von tiefstem Herzen aus sagen, dass ich euch Hasse und immer Hassen werde. Glück auf S04, fahrt den Karren endlich gegen die Wand!! Das war gut...
was willsten von jemanden erwarten der nur singen und klatschen in der schule hatte....
ein ewiges blabla--- wahrscheinlich wurde er wegen verbreitung von falschinformationen auch im Schalke forum gesperrt....die haben ihn sofort fuer einen troll gehalten
vor allem wurde gregor das vorgerechnet, er meint dennoch immer noch, dass das geht
das Stadion wird über eine separate GmbH abgewickelt und hat mit den 136 Mill. Verbindlichkeiten nichts zu tun.
Die Schulden entsatnden rein aus dem Spielbetrieb. Schalke hat eine Unmenge von weiteren GmbHs und wer sich mal die Mühe macht das genauer zu durchleuchten der sieh tgenau, was da gemauschelt wird. Jedem anderen verein wäre schon längst die Lizenz verweigert worden.
Ferner sind die realen Werte des Stadions und der anderen Immoblien viel niedriger,denn wer will den schon ein Stadion kaufen ?
Gruß Zaberfan
Servus,
hab ich vorher schon geschrieben, leider hatte ich keine Quelle. Hättest du vielleicht eine, wo man sich das nochmal genauer durchlesen kann???
muß ich mal suchen, war aber ein Thema bei der JHV als die damals die Anleihe aufgenommen haben.
Die Stadionbetreibergesllschaft schreibt trotz einiger guter Ivents rote Zahlen.
Bis die Arena abbezahlt ist kommen die ersten größeren Instandhaltungskosten.
Durch den Bau von neuen Stadien in Köln,Düsseldorf und bald auch Leverkusen ist die Arena nicht mehr so gefragt für Konzerte usw.
Hat halt Alles zwei Seiten.
Gruß zaberfan
Die haben den Fehler alle noch nicht gemerkt, aber egal. I hab's mal korrigiert
Ach ja und Gregor wenn du 2500 Glasflaschen oder 800 Plastikflaschen in einen Einkaufswagen reinbekommst, dann geb' ich dir beim nächsten Heimspiel gegen S06 einen aus.
Natürlich so das man sie noch abgeben kann....
Hat Disney jetzt die Rechte gekauft???
Gruß
Gregor
Schalke: "General" Werner Leuthard hat mehr zu bieten als Medizinbälle
"Ich denke nicht: Hauptsache, die kotzen!"
Wenn Werner Leuthard seinem Gegenüber die Hand schüttelt, dann tut das schon mal weh.
http://www.reviersport.de/87731---schalke-general-werner-leuthard-hat-mehr-bieten-medizinbaelle.html
den Namen von Personen, die er persønlich gut kennt, kann er dennoch net schreiben
Ja! Das Riesentalent ist jetzt auf Schalke. Die halbe Bundesliga war hinter denn jungen Aachener her. Jetzt ist er auf Schalke.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/07/07/alemannia-aachen/lewis-holtby-heute-schon-ein-schalker.html
scheint echt ein mieser typ zu sein dieser müller. so mies, dass du 3(!) bilder mit dir und ihm hier reinstellst.
oder seid ihr verwandt?
Nur in der selben Gemeinde.
Das war gut...
was willsten von jemanden erwarten der nur singen und klatschen in der schule hatte....