>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Filzlaus schrieb:
CR1104 schrieb:
Gregor geh uns net auf die Nüss... Du bist wie ein Mädel, welches gerade ne rote Woche hat. Von Himmelhochjauchzend bis zutiefst deprimiert, geht bei dir alles innerhalb von Stunden. Ich kann von tiefstem Herzen aus sagen, dass ich euch Hasse und immer Hassen werde. Glück auf S04, fahrt den Karren endlich gegen die Wand!!
Das war gut...    

was willsten von jemanden erwarten der nur singen und klatschen in der schule hatte....

#
Filzlaus schrieb:
CR1104 schrieb:
Gregor geh uns net auf die Nüss... Du bist wie ein Mädel, welches gerade ne rote Woche hat. Von Himmelhochjauchzend bis zutiefst deprimiert, geht bei dir alles innerhalb von Stunden. Ich kann von tiefstem Herzen aus sagen, dass ich euch Hasse und immer Hassen werde. Glück auf S04, fahrt den Karren endlich gegen die Wand!!
Das war gut...    

was willsten von jemanden erwarten der nur singen und klatschen in der schule hatte....

Wenn er wenigstens seinen Namen tanzen könnte
#
eins muss man dem Magath lassen. Wie er jetzt Streit und Grossmüller disst, kann er sicher sein, dass die beiden sich selbstständig einen neuen Verein suchen und er einiges an Gehalt einspart.
Menschlich nicht okay, aber wirtschaftlich effektiv. (Wobei man bei den beiden Kackpratzen Streit und Grossmüller nicht wirklich in Mitleid verfällt.)
#
Quälix macht Streit lächerlich

RTL Text Seite 214

http://sport.rtl.de/sport_teletext.php
#
MS-DOS schrieb:
eins muss man dem Magath lassen. Wie er jetzt Streit und Grossmüller disst, kann er sicher sein, dass die beiden sich selbstständig einen neuen Verein suchen und er einiges an Gehalt einspart.
Menschlich nicht okay, aber wirtschaftlich effektiv. (Wobei man bei den beiden Kackpratzen Streit und Grossmüller nicht wirklich in Mitleid verfällt.)

Niveau....Wo bist du nur hin....
#
Grow schrieb:
MS-DOS schrieb:

es ist nicht so einfach für die Herren Streit und Grossmüller, besonders nach ihrem jeweiligem Verhalten in Frankfurt, Substantive zu finden, die dieses Forum nicht durch Sternchen ersetzt.
#
MS-DOS schrieb:
Grow schrieb:
MS-DOS schrieb:

es ist nicht so einfach für die Herren Streit und Grossmüller, besonders nach ihrem jeweiligem Verhalten in Frankfurt, Substantive zu finden, die dieses Forum nicht durch Sternchen ersetzt.  

Da dein Verhalten mit Punkt zwei der Nettiquette nicht konform geht, möchte ich dich darum bitten dieses Forum zu verlassen  
#
Unser Forum schließt heute, nehmt ihr mich jetzt ganz auf?
#
isnmfde schrieb:

Es gibt nur noch einen Platz, du wirst dich mit Gregor06 in einem epischen Wettstreit messen müssen um diesen zu erlangen!
#
isnmfde schrieb:

Wenn auch der Verein komplett schließen würde, könnten wir mal drüber nachdenken.
#
EvilRabbit schrieb:
isnmfde schrieb:

Es gibt nur noch einen Platz, du wirst dich mit Gregor06 in einem epischen Wettstreit messen müssen um diesen zu erlangen!

Oh nein! Nicht mit Gregor

Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe User des Schalke-Forums,

fast anderthalb Jahre lang haben wir zwei Online-Plattformen, das forum-aufschalke.de und den 1000-freunde-club.de parallel betrieben. Viele der Erfahrungen und Anregungen aus dem alten Forum sind in die Konzeption des 1000-Freunde-Clubs eingeflossen. Wie vor einiger Zeit angekündigt. werden mit dem heutigen Tag (15.07.2009) beide Plattformen zusammengeführt.

Die Mitgliedschaft im 1000-Freunde-Club ist und bleibt (!) selbstverständlich kostenlos und bietet euch neben einem Abbild der Forenstruktur von forum-aufschalke.de viele weitere Funktionen. Exklusiv für Mitlieder des 1000-Freunde-Clubs erscheint bereits vor jedem Heimspiel der Schalker Kreisel als ePaper im Clubbereich.

Wir wissen auch, dass viele User am forum-aufschalke.de hängen und sicherlich kommt beim Gedanken an den Abschied auch beim einen oder anderen Mitglied unseres Teams Wehmut auf. Wir sind aber trotzdem davon überzeugt, dass der Umzug in den 1000-Freunde-Club der richtige Weg ist und die Vorteile einer einzigen, gemeinsamen Schalker Online-Plattform die Nachteile überwiegen werden.

Mit Abschaltung dieses Forums können wir Administratoren, aber auch unsere ehrenamtlichen Moderatoren, 100% der Aufmerksamkeit auf die Entwicklung und Pflege des 1000-Freunde-Clubs lenken. Wir möchten das Angebot gemeinsam mit euch weiterentwickeln und stehen euch im Feedbackbereich des Forums Rede und Antwort. Die Bewertungen der Kartentauschbörse des "alten" Forums werden wir noch für eine gewisse Zeit nachlesbar erhalten.

Außerdem werden wir in den entsprechenden Unterforen zukünftig verstärkt durch Verantwortliche des Vereins und seiner Tochtergesellschaften Stellung nehmen, und den direkten Austausch zwischen Fans und Verein zu intensivieren. Ferner können wir bereits jetzt ankündigen, dass das Moderatorenteam bis zum Saisonstart aufgestockt wird.

Wir hoffen, dass wir uns im 1000-Freunde-Club wiedersehen und bedanken uns bei allen Mitgliedern des "Forums AufSchalke" für die Beteiligung an der Community.

Glück auf,
Klaus
#
na und?
#
Wo ist der gähn-Smiley? Und was ist 1000-Freunde-Club bitte für ein trauriger Name  
#
EvilRabbit schrieb:
Wo ist der gähn-Smiley? Und was ist 1000-Freunde-Club bitte für ein trauriger Name    

Nicht nur der Name ist traurig. Wird von mir nur noch zu Kartenzwecken genutzt. Gibt zum Glück ein von anderen Stammusern gegründetes Alternativ-Forum, dass recht gut läuft.
#
isnmfde schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Nicht nur der Name ist traurig. Wird von mir nur noch zu Kartenzwecken genutzt. Gibt zum Glück ein von anderen Stammusern gegründetes Alternativ-Forum, dass recht gut läuft.

das hier?
#
isnmfde schrieb:

Mich haben sie im Schalke Forum schon vor zwei Monaten geschlossen.

Das immer noch ohne eine Erklärung, weis der Geier was die haben. Sehr penible und sensible und schüchterne und Kontakt unfreundliche Mods sind das im Schalke Forum.

Die heulen bestimmt immer noch wegen Rutten und Müller deswegen haben sie mich gesperrt, man darf ja nur nichts gegen das Traum Par schreiben. Was für armselige Mods das doch sind.
#
@Gregor06

http://rechtschreibpruefung24.de/

Gratis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Gregor ist wieder unter uns, lange nix gehört!
Welcome back!
#
Kackpratzen (Hihihi) der Ausdruck gefällt mir.!!!
#
OFFENBACHER JUNGS, IHR SEID ALLE OFFENBACHER JUNGS!!!!

Teilen