>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
FelixGnadenlos schrieb:
@Gregor06

http://rechtschreibpruefung24.de/



Gratis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Man du bist ja wirklich gnadenlos, Felix. ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
Gregor ist wieder unter uns, lange nix gehört!
Welcome back!


Ja, habe euch auch schon vermisst.

Habe zur Zeit viel zu tun. Wir ziehen um in eine großere Wohnung und da musste ich alles renovieren. Zum glück ist alles außer der Küche schon fertig. So das wir am Samstag mit denn Umzug anfangen.

Zwischendurch war ich noch eine Woche im Urlaub in Berlin. So das ich euch in der letzten Zeit ein wenig vernachlässigt habe.

Da die Saison so langsam wieder anfängt wird man das Sommerloch zu Seite schieben und wir werden uns jetzt wieder öffter lesen.

Wünsche euch immer noch Schmerzfreie 3 Wochen bis zum Saisonstart.

Grüß
Gregor
#
Gregor du und deine Freunde von Dortmundern Müttern seid ja echt stark motiviert.
#
DeWalli schrieb:
Gregor du und deine Freunde von Dortmundern Müttern seid ja echt stark motiviert.


Wenn meinst du denn mit meinen Freunden, habe ich überhaupt welche?  

Nee im ernst, wenn meinst du?
#
Gregor04 schrieb:
DeWalli schrieb:
Gregor du und deine Freunde von Dortmundern Müttern seid ja echt stark motiviert.


Wenn meinst du denn mit meinen Freunden, habe ich überhaupt welche?  

Nee im ernst, wenn meinst du?


Hast mal ins Unsere Eintracht oder Gebabbel geschaut?  
#
Gregor04 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Gregor ist wieder unter uns, lange nix gehört!
Welcome back!


Ja, habe euch auch schon vermisst.

Habe zur Zeit viel zu tun. Wir ziehen um in eine großere Wohnung und da musste ich alles renovieren. Zum glück ist alles außer der Küche schon fertig. So das wir am Samstag mit denn Umzug anfangen.

Zwischendurch war ich noch eine Woche im Urlaub in Berlin. So das ich euch in der letzten Zeit ein wenig vernachlässigt habe.

Da die Saison so langsam wieder anfängt wird man das Sommerloch zu Seite schieben und wir werden uns jetzt wieder öffter lesen.

Wünsche euch immer noch Schmerzfreie 3 Wochen bis zum Saisonstart.

Grüß
Gregor


Ich wollte nicht deinen Lebenslauf wissen, aber ok
#
Haha  

Inamoto bist ja knallhart
#
Ich bin weder knallhart noch agressiv, ich stelle nur fest.
#
Gregor04 schrieb:

....
Die heulen bestimmt immer noch wegen Rutten und Müller deswegen haben sie mich gesperrt, man darf ja nur nichts gegen das Traum Par schreiben. Was für armselige Mods das doch sind.


Eine Schalker Uschi die ständig in fremden Foren schreibt nennt andere "armselig" irgendwie lustig  
#
Schalke wird doch nicht Meister vorher steigt bayern ab und Eintracht wird Meister
Gregor04 schrieb:
Die verletzten kommen langsam wieder zurück, die kleine Krise ist mit dem Sieg gegen Stuttgart Geschichte. Schalke hat drei Punkte Vorsprung vor Bremen. Das Restprogramm ist auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Schalke Deutscher Meister.  

Tabelle.

1 FC Schalke 04 26 16 5 5 42:25 17 53
2 Werder Bremen 26 15 5 6 61:33 28 50
3 VfB Stuttgart 26 13 7 6 42:30 12 46
4 Bayern München 26 13 5 8 39:31 8 44

was meint ihr???
#
Ab ins Bett, ist schon spät für so en kleines Kind
#
Inamoto__20 schrieb:
Ab ins Bett, ist schon spät für so en kleines Kind

Ich liebe es wenn Kinder Ironie für sich entdecken  
#
Hallo zusammen,

Sorry, ich habe mich in der letzten Zeit nicht gemeldet.

Da ich umgezogen bin und die Telekom immer noch nicht aus denn löchern kommt habe ich immer noch kein Internet Anschuß.

Ich bin grade beim kollegen und kann deswegen was schreiben.

Ich hoffe ich kann bald regelmäßig ins Netz.

Euer Gregor ,-)

P.S. Magath macht das schon.
#
Gregor ja wir haben dich schon "wirklich" vermisst und ich finde es auch gut zu wissen dass du immoment keinen Internetanschluss hast.
Jetzt wissen wir ja bescheid, toll dass du dich melden kannst und uns das mitgeteilt hast.  



Nicht wirklich ...
#
DeWalli schrieb:
Gregor ja wir haben dich schon "wirklich" vermisst und ich finde es auch gut zu wissen dass du immoment keinen Internetanschluss hast.
Jetzt wissen wir ja bescheid, toll dass du dich melden kannst und uns das mitgeteilt hast.  



Nicht wirklich ...


Ja, eigentlich ist er doch ein nettes Kerlchen, der Gregor. Und wie er das mit dem Adalbert wieder geregelt hat...!  
#
Gregor? Find isch gut.  
#
Gregor04 schrieb:
Hallo zusammen,

Sorry, ich habe mich in der letzten Zeit nicht gemeldet.

Da ich umgezogen bin und die Telekom immer noch nicht aus denn löchern kommt habe ich immer noch kein Internet Anschuß.

Ich bin grade beim kollegen und kann deswegen was schreiben.

Ich hoffe ich kann bald regelmäßig ins Netz.

Euer Gregor ,-)

P.S. Magath macht das schon.

ein Umzug ist immer eine gute Gelegenheit die magentafarbenen Geldgeier loszuwerden. Viele andere Anbieter sind schneller, besser und verlangen weit weniger als der Riese mit dem T.
#
Gregor04 schrieb:
Hallo zusammen,

Sorry, ich habe mich in der letzten Zeit nicht gemeldet.

Da ich umgezogen bin und die Telekom immer noch nicht aus denn löchern kommt habe ich immer noch kein Internet Anschuß.

Ich bin grade beim kollegen und kann deswegen was schreiben.

Ich hoffe ich kann bald regelmäßig ins Netz.

Euer Gregor  

P.S. Magath macht das schon.
#
Gregor04 schrieb:

Sorry, ich habe mich in der letzten Zeit nicht gemeldet.


Warum entschuldigst du dich....es hat doch niemanden gestört


Teilen