>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
SGErob schrieb:
So. Durch die Siegprämie, die ihr jetzt zahlen müsst, haben wir euch mal wieder ein Stück näher Richtung Abgrund geschoben.  

Wenn jetzt jeder Verein genauso denkt, die Schalker durch die Siegprämien in den Abgrund stürzen zu wollen, kommen sie noch in die CL und kriegen genug, um diese bezahlen zu können und es bleibt sogar was für Albert übrig.  
#
Nuriel schrieb:
SGErob schrieb:
So. Durch die Siegprämie, die ihr jetzt zahlen müsst, haben wir euch mal wieder ein Stück näher Richtung Abgrund geschoben.  

Wenn jetzt jeder Verein genauso denkt, die Schalker durch die Siegprämien in den Abgrund stürzen zu wollen, kommen sie noch in die CL und kriegen genug, um diese bezahlen zu können und es bleibt sogar was für Albert übrig.    

Da sind die anderen doch viel zu doof für, auf solche grandiosen Ideen kommen die doch eh nicht.

Spaß beiseite: Wenn Schalke spielerisch immer so schlecht ist wie gestern, dann kommen die diese Saison niemals in die Europapokalplätze. Und dann wird das finanziell ganz ganz eng bei denen. Dann ist nicht nur für den Albert kein Geld da.
#
SGErob schrieb:
Nuriel schrieb:
SGErob schrieb:

Da sind die anderen doch viel zu doof für, auf solche grandiosen Ideen kommen die doch eh nicht.

Spaß beiseite: Wenn Schalke spielerisch immer so schlecht ist wie gestern, dann kommen die diese Saison niemals in die Europapokalplätze. Und dann wird das finanziell ganz ganz eng bei denen. Dann ist nicht nur für den Albert kein Geld da.

Das will ich doch ganz stark hoffen
#
SGErob schrieb:
Nuriel schrieb:
SGErob schrieb:

Ich muss dir leider sagen, dass wir schon die ganze Saison so spielen und damit 4 Punkte vor Bayern aus München stehen. In 8 Spielen haben wir mit dieser Spielweisse 16 Punkte gehollt das sind im Durchschnitt 2 Punkte damit kommt man locker in die CL.

Das schöne ist dabei, dass es nicht schön gespielt wird sondern erfolgreich. Es wird auch gekämpft und gerackert das kommt bei denn Fans an, weil sie sehen das es ehrliche arbeit ist im gegensatz zu letzter Saison.

Von so einer Jungen Mannschaft kann man auch nicht erwarten das sie schön spielt, sondern eben das sie um jeden Ball kämpft und das ist das Erfolgsrezept zur Zeit auf Schalke.

Frankfurt war gar nicht mal so schlecht am Freitag nur die Schalker waren bissiger und agressiver in denn zweikämpfen und haben damit denn Sieg erzwungen genauso wie schon in Doofmund.

Ich würde auch an deiner Stelle nicht schreiben das Schalke sooooo doll spielerisch schlecht war, denn damit würdest du die gute Leistung der Eintracht runterspüllen. Mann muss einfach sagen das die Eintracht gut gestanden hat und wenig zugelassen haben. Eintracht ist eben sehr auswertsstark und nicht zu unterschätzen. Da muss man eben auch kempferisch gegen halten, sonst ist man ganz schnell auf der verlierer Seite.

Hat mich aber auf jedem Fall gefreut für die Junge Mannschaft. Habe auch einige Eintracht Fans getraffen am Freitag, leider hat mich keiner erkannt.

Glück auf
Gregor
#
ein satz wie in stein gemeisselt.

Das schöne ist dabei, dass es nicht schön gespielt wird sondern erfolgreich.
#
Gregor04 schrieb:
Es wird auch gekämpft und gerackert das kommt bei denn Fans an

Davon merkt man aber nix bei Euren Heimspielen.
#
sgevolker schrieb:
Gregor04 schrieb:

Da hast du leider am Freitag das falsche Spiel gesehen und auch schon gegen Wolfsburg war ich im Stadion und muss dir sagen dass die Mannschaft kämpferisch sehr stark war und durch dumme Stellungsfehler haben wir mit 2:1 gegen Wolfsburg verloren, nicht wegen der Leistung.

Die Eintracht war auch kämpferisch sehr stark auf Schalke vor allem in der ersten Hälfte, da gab es nur einen guten Schuß von Westermann für Schalke denn hat der Torwart super zur Ecke geklärt. Deswegen frag ich mich was für ein Spiel du gekuckt hast.

Willst du mir jetzt sagen das ein Rafinha, Schmitz, Kenia, Zambrano, Bordon, Farfan, Höwedes nicht gekämpft haben?
#
Ich meinte eher, dass man nicht merkt, dass die Fans das honoieren  ,-)
#
Gregor04 schrieb:
sgevolker schrieb:
Gregor04 schrieb:

Da hast du leider am Freitag das falsche Spiel gesehen und auch schon gegen Wolfsburg war ich im Stadion und muss dir sagen dass die Mannschaft kämpferisch sehr stark war und durch dumme Stellungsfehler haben wir mit 2:1 gegen Wolfsburg verloren, nicht wegen der Leistung.

Die Eintracht war auch kämpferisch sehr stark auf Schalke vor allem in der ersten Hälfte, da gab es nur einen guten Schuß von Westermann für Schalke denn hat der Torwart super zur Ecke geklärt. Deswegen frag ich mich was für ein Spiel du gekuckt hast.

Willst du mir jetzt sagen das ein Rafinha, Schmitz, Kenia, Zambrano, Bordon, Farfan, Höwedes nicht gekämpft haben?

Ich glaube er meinte "das kommt auch bei den Fans an". Oder freut man sich als Schalker Fan durch kollektives Schweigen bis ein Tor fällt?
#
sgevolker schrieb:

Doch davor haben sie ständig gepfiffen   Also man hört nix mehr  
#
sgevolker schrieb:

Dein Smayli nimmt zum glück jekliche Spannung aus dem Beitrag.
#
Das ist übrigens ein Smaylismile:

http://www.komikdunya.com/picture/buyuk/11132006102541AM.jpg

Immerhin ist das Ding blau/weiß.....
#
Gregor04 schrieb:
sgevolker schrieb:

Dein Smayli nimmt zum glück jekliche Spannung aus dem Beitrag.

Schon OK, Du hast Dich hier schon genug blamiert.
#
Gregor04 schrieb:
(viel blödes Zeug)
Habe auch einige Eintracht Fans getraffen am Freitag, leider hat mich keiner erkannt.

Da würde ich an Deiner Stelle aber mal ganz froh drüber sein...
#
Jugger schrieb:
Gregor04 schrieb:
(viel blödes Zeug)
Habe auch einige Eintracht Fans getraffen am Freitag, leider hat mich keiner erkannt.

Wieso ich mag die Frankfurter.

Du kommst ja aus dem Sauerland wo gena denn?
#
Gregor04 schrieb:
Jugger schrieb:
Gregor04 schrieb:
(viel blödes Zeug)

Die Frankfurter mögen Schalker auch,vorallem die Schals
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
Jugger schrieb:
Gregor04 schrieb:
(viel blödes Zeug)

,-)

Das ist aber nichts gegen die Aktion der Schalker in der verbotenen Stadt. Als Sie im Block mehrer Fanartikel der Zecken im Block hoch gehalten haben.
#
Gregor04 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
Jugger schrieb:
Gregor04 schrieb:
(viel blödes Zeug)

,-)

Das ist aber nichts gegen die Aktion der Schalker in der verbotenen Stadt. Als Sie im Block mehrer Fanartikel der Zecken im Block hoch gehalten haben.  

ihr seid ja krass
#
S04 kurz vor der Pleite.
Im Winter werden sie dann wohl Rafinha, Neuer und Farfan abgeben müssen.

Ich erwarte das Pack am Ende der Saison hinter uns.  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
S04 kurz vor der Pleite.
Im Winter werden sie dann wohl Rafinha, Neuer und Farfan abgeben müssen.

Ich erwarte das Pack am Ende der Saison hinter uns.  

Programmierer

Am Freitag haben auch Bordon, Westermann, Höwedes und der junge, neue Mann aus Südamerika in der 4er-Kette uns das Leben ganz schön sauer gemacht.

Teilen