Das hoffe ich auch! Bis zum aller-allerletzten Tag der Vertragslaufzeit! Bei dem Arbeitsgerichtsverfahren (AS geht gegen eine Abmahnung wegen eines Zeitungsinterviews vor) wird Schalke nach meiner Einschätzung hinten runterfallen und die Abmahnung wird aus der Personalakte wieder entfernt werden müssen. Arbeitsgerichte stellen sich doch gerne tendenziell auf die Seite der Arbeitnehmer.
Der beste Saisonstart seit 38 Jahren, was will man mehr von der verwühnten Mannschaft der letzten Saison. Man wie oft hab ich ein drüber gekrigt als ich geschrieben hab das der Müller und der Rutten nichts taugen und das die Mannschaft zu selbstverliebt ist um Leistung zu zeigen.
Auf einmal kommt der Magath und stellt alles auf denn Kopf und alles müssen sich umorientieren damit sie in der nächsten Saison wenigstens mitspielen dürfen. Magath zeit es ganz deutlich das es auch mit jungen talentierten Spielern geht ohne ihnen Millionnen in denn Popo zu pusten.
Gregor04 schrieb: Filix macht sie alle richtig heiß.
Der beste Saisonstart seit 38 Jahren, was will man mehr von der verwühnten Mannschaft der letzten Saison. Man wie oft hab ich ein drüber gekrigt als ich geschrieben hab das der Müller und der Rutten nichts taugen und das die Mannschaft zu selbstverliebt ist um Leistung zu zeigen.
Auf einmal kommt der Magath und stellt alles auf denn Kopf und alles müssen sich umorientieren damit sie in der nächsten Saison wenigstens mitspielen dürfen. Magath zeit es ganz deutlich das es auch mit jungen talentierten Spielern geht ohne ihnen Millionnen in denn Popo zu pusten.
Glück auf. Gregor
Um aufrichtig zu sein: so, wie's bislang läuft, gut läuft für euch - überrascht mich.
Aber nicht vergessen: es ist nur die berühmte Momentaufnahme zu einem noch relativ frühen Zeitpunkt in der Saison. Gerade Teams mit vielen jungen Spielern werden gern mal eine Zeitlang vom Erfolg wie auf Flügeln getragen, stürzen aber irgendwann ab.
Immerhin: der eingeschlagene Weg scheint nicht schlecht zu sein. Ob Schalke aber die selbstverschuldete Finanzkrise meistern wird, steht noch auf einem ganz anderen Blatt.
Gregor04 schrieb: Filix macht sie alle richtig heiß.
Glück auf. Gregor
Um aufrichtig zu sein: so, wie's bislang läuft, gut läuft für euch - überrascht mich.
Aber nicht vergessen: es ist nur die berühmte Momentaufnahme zu einem noch relativ frühen Zeitpunkt in der Saison. Gerade Teams mit vielen jungen Spielern werden gern mal eine Zeitlang vom Erfolg wie auf Flügeln getragen, stürzen aber irgendwann ab.
Immerhin: der eingeschlagene Weg scheint nicht schlecht zu sein. Ob Schalke aber die selbstverschuldete Finanzkrise meistern wird, steht noch auf einem ganz anderen Blatt.
Ich finde wir haben eine sehr gute Mischung, zwischen jungen und alten spielern. Wenn die Jungen in ein Loch fallen sind immer noch genug alte hassen die einspringen können.
Einen Kenia kann ein Rakitic sehr gut ersetzen. Einen Moritz kann Jones wenn er wieder fit ist ersetzen. Einen Schmitz kann Asa vielleicht erstzen. Einen Pliatsikas kann ein Kobiashvili ersetzen
Bordon ist zu alt und letzterer ist zu jung und zu neu.
Aber Westermann und Höwedes könnte die Ruhris auch noch verscherbeln.
Ich hoffe nur, der Albert bleibt ihnen erhalten.
Programmierer
Das hoffe ich auch! Bis zum aller-allerletzten Tag der Vertragslaufzeit!
Bei dem Arbeitsgerichtsverfahren (AS geht gegen eine Abmahnung wegen eines Zeitungsinterviews vor) wird Schalke nach meiner Einschätzung hinten runterfallen und die Abmahnung wird aus der Personalakte wieder entfernt werden müssen. Arbeitsgerichte stellen sich doch gerne tendenziell auf die Seite der Arbeitnehmer.
Glück auf.
Gregor
Blöd nur, dass die alten untalentierten Spieler weiterhin Ihr Millionen kosten.
Da kann selbst Magath nix machen.
Die Verträge von Altintop und KK laufen zu Ende der Saison aus. Da steckt schon sehr viel spar Potenzial drin.
Ich finde wir haben eine sehr gute Mischung, zwischen jungen und alten spielern. Wenn die Jungen in ein Loch fallen sind immer noch genug alte hassen die einspringen können.
Einen Kenia kann ein Rakitic sehr gut ersetzen.
Einen Moritz kann Jones wenn er wieder fit ist ersetzen.
Einen Schmitz kann Asa vielleicht erstzen.
Einen Pliatsikas kann ein Kobiashvili ersetzen
usw.
also alternativen sind da.
aber kein Geld. Siehs ein, ihr seid PLEITE!!!!!!!!!!
Gregor ist unser Hausschalker. Schon lange. Hat nicht jeder.
Aber ein netter.
schwimm rueber
Gelsenkirchen oder Oxxenbach?
in deiner schleimspur zum gregor in den *****
Private Probleme oder Alkohol?
Krieg Dich wieder ein . Es gibt Schlimmeres
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11167683/
Stümmt, da brauch sie keiner Kaufen um wenigstens noch das eine oder andere Milliönchen zu bekommen um wenigsten den Zinsabtrag leisten zu können