>

Schwarz auf Weiß - 28.1.2010 - Gebabbel

#
altintop nur bis zum sommer?
keine option?
#
Steht da, ja.
#
ich vergaß:
das finde ich doof.
#
Das ist allerdings blöd, ohne Option.

"Es gibt keine Option", sagte Bruchhagen. Schließlich müsse er ja auch schauen, was bis dahin aus den momentan noch verletzten Ioannis Amanatidis und Martin Fenin werde.

Mal schauen kann man auch mit Option, Heribert
#
aber ohne option heißt das doch auch, dass wir ihn im sommer garantiert nicht halten werden/können.
wenn er gut spielt, will er viel geld und zu nem besseren verein.
wenn er schlecht spielt, wollen wir sowieso nicht sein dickes gehalt zahlen.

mit anderen worten: er bleibt nur bis sommer, das ist fast sicher!
#
ja

Mit Option wäre natürlich schicker gewesen, andererseits weiß man ja sowieso nicht was man in der Richtung an Äußerungen überhaupt noch glauben darf.
#
Alphakeks schrieb:
aber ohne option heißt das doch auch, dass wir ihn im sommer garantiert nicht halten werden/können.
wenn er gut spielt, will er viel geld und zu nem besseren verein.
wenn er schlecht spielt, wollen wir sowieso nicht sein dickes gehalt zahlen.

mit anderen worten: er bleibt nur bis sommer, das ist fast sicher!


Gäbe aber auch noch die Option (!), dass er zur Besinnung kommt. Falls er gut spielt und sich hier wohlfühlt ist er vielleicht klug genug um hier zu bleiben. Oder aber er setzt sich nochmal 3 Jahre lang irgendwo auf die Tribüne, klar
#
sehr geilsmile:)

"bis Dienstag war die allgemeine Sprachregelung, der Markt gäbe nichts mehr her oder die Eintracht sei zu geizig", wie Bruchhagen anmerkte.
#
"Bei ihm hat Bruchhagen das Gefühl, dass er über die Saison hinaus an einem Engagement in Frankfurt interessiert sei."

und dann ohne Option?
oder erhofft man sich später einen günstigeren vertrag aushandeln zu können, wenn er überzeugt?
hä?
oder hofft halil drauf, dann was besseres aushandeln zu können, und deshalb ohne option?

naja gut. immernoch besser als ihn gleich mit nem längeren vertrag auszustatten.
#
Interessant finde ich die Bemerkung Skibbes, er sei eine "Ergänzung" des Kaders.

Dachte wir wollten nur noch Spieler holen, die uns "verstärken"?
#
shirley23 schrieb:

oder erhofft man sich später einen günstigeren vertrag aushandeln zu können, wenn er überzeugt?
hä?
oder hofft halil drauf, dann was besseres aushandeln zu können, und deshalb ohne option?


Das ist die Sachlage... ich kenne den Spieler Altintop net als Mensch aber er trägt am Ende die Entscheidung was er im Sommer macht.
#
Ist doch eigentlich recht eindeutig. Von Bruchhagens Seite wäre eine Option ja (fast) immer positiv. Demzufolge wird Altintop (verständlicherweise) nicht bereit sein, hier per Option zu schlechteren Konditionen als bisher auf Schalke zu verlängern.

Der wird hier die Rückrunde spielen, dann wird man sich erneut zusammensetzen. War er gut und hat 10 Tore gemacht, dann macht man ihn mit Ama und Co. zum sehr-gut-Verdiener oder er wechselt. Wenn nicht, dann nicht.
#
Valdyren schrieb:
Ist doch eigentlich recht eindeutig. Von Bruchhagens Seite wäre eine Option ja (fast) immer positiv. Demzufolge wird Altintop (verständlicherweise) nicht bereit sein, hier per Option zu schlechteren Konditionen als bisher auf Schalke zu verlängern.

Der wird hier die Rückrunde spielen, dann wird man sich erneut zusammensetzen. War er gut und hat 10 Tore gemacht, dann macht man ihn mit Ama und Co. zum sehr-gut-Verdiener oder er wechselt. Wenn nicht, dann nicht.


Klar macht es aus Altintops Sicht Sinn. Mich irritierts nur, dass HB die fehlende Option damit begründet, dass man ja mal mit Amana und Fenin schauen müsste...
#
Die Alternative wäre gewesen die Option jetzt schon mit einem verbesserten Vertrag zu verknüpfen.

Das kann HB aber erst entscheiden, wenn er weiß, ob Ama und/oder Fenin jemals wieder Fuß fassen können. Falls nicht, dann brauchen wir einen neuen Top-Verdiener-Stürmer.

Naja, warten wirs ab. Ich hoffe jedenfalls, dass er uns erstmal durch die Rückrunde ballert. Alles weitere sieht man dann.
#
pipapo schrieb:
ja

Mit Option wäre natürlich schicker gewesen, andererseits weiß man ja sowieso nicht was man in der Richtung an Äußerungen überhaupt noch glauben darf.


So ist es.
Bis gestern war die Eintracht lt.Bruchhagen ja auch zu geizig bzw. der Matkt gab nichts mehr her. .
Mehr Klarheit gibt es (vielleicht) bei der PK
#
nur bis sommer ist erstmal schade, aber ansonsten doch mal wieder n typischer HB-deal. magath zahlt noch restgehalt, antintop darf spielen und wir haben n recht günstigen stürmer mit potential...
#
Ich seh schon. daß Forum ist sich einig.

Ohne Option ....... kann nur von Nachteil sein.

Ich hoffe sehr, das´wir in der nächsten ( Sommer-) Pause nicht schon wieder so ein " Genille" wegen der Suche nach Stürmern haben.

Wir sind mit 3 bundesligatauglichen Stürmern in die Runde gegangen(Ama, Fenin und Libero), wovon einer eher hinter den Spitzen sein Können zeigen kann(Libero)

Das war fahrlässig und wird jetzt hoffentlich nie mehr passieren.

Aber der Schalker soll jetzt erst mal zeigen was er kann.Reinhängen wird er sich bestimmt.
#
wenn altintop einschlagen sollte, dann müssen wir im sommer halt ein bisschen tiefer in die tasche greifen. damit hätte ich dann auch kein problem, hb sicherlich auch nicht, wenn altintop nicht überzieht.

und falls er einschlagen sollte und die eintracht sich da festsetzen könnte wo sie im moment steht, dann wären wir sowieso attraktiver für andere spieler. ich sehe das extrem locker.

vor zwei wochen wollten wir noch irgend einen bundesligatauglichen stürmer, gestern war vielen altintop nicht gut genug und jetzt soll eine fehlende option das haar in der suppe sein?

ich weiß ja nicht.
#
Ist doch logisch. Der hat auch einen Berater der Geld verdienen will. Wenn es gut läuft bei uns haben die alle Optionen offen.  ,-)  Wenn es schlecht läuft hat er ein Proplem.    Bei uns wird der nie das Geld verdienen wie auf Schalke,  aber unter Magath ist der auf jeden Fall fit.
#
EintrachtSacha schrieb:
Interessant finde ich die Bemerkung Skibbes, er sei eine "Ergänzung" des Kaders.

Dachte wir wollten nur noch Spieler holen, die uns "verstärken"?  


Mittlerweile wird unseren Verantwortlichen doch jedes Wort im Mund herum gedreht.

Sensationsgeile, Unruhe schürende Hetzmeute!


Teilen