Brankie schrieb: Kann doch nicht abgehen, dass wir einen Spieler aus der Regionalliga verpflichetn und einen Ösi,denn so niemand kennt.
Was Du damit eindrucksvoll bewiesen hast, denn der "Ösi" ist deutscher U-21 Nationalspieler, welcher seine Ausbildung beim FCB bekam und dann mit Salzburg (unter Trapper Toni) erst Meister wurde und dann, als Stammspieler in dieser Saison, gar in der Champions-League spielte.
Rundumbetrueuung in allen Lebenslagen ?Der Junge ist ein halbes Jahr hier, da kann ich doch im Supermarkt meinen Einkaufswagen unfallfrei füllen. Tut mir leid,dass ich das so zynisch lommentiere, ist aber so. Bei den Dingen, die er wirklich nicht alleine hinbekommt (Ämtergänge und so), wird er sicherlich unterstützt. Das ist hier leider nicht Brasilien, die Leute hier sind im allgemeinen weniger nett und hilfsbereit,ist eben so (wobei die das in Brasilien auch nicht überall sind,in den Industristädten sind die wie hier).Das ist einer der Gründe, warum Brasilianische Profis gerne nach Spanien oder Portugal gehen, da ist es für die eben einfacher. Der wird sich schon eingewöhnen fussballerisch und privat,ganz sicher.Dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.
sCarecrow schrieb: ....Grundsätzlich wäre ich was vorsichtiger die Konkurrenz dämlich darstellen zu wollen,....
Ich weiß ja nicht, woher Du Deine kreative Interpretationsgabe hast, aber ich habe niemanden als dämlich hingestellt!
Nenne mich ruhig kreativ:
ZoLo schrieb:
Andere Vereine kriegen das doch viel besser hin. Die holen für ein paar Schlappe Milliönchen an Gehalt und/oder Ablöse solche Kracher wie Lauth, Valdez, Schäfer, Bastürk, Ewerthon, Guerrero, Kovac, etc. und fahren eine Meisterschaft nach der nächsten ein!
Übrigens sind Valdez, Ewerthon, Kovac und Lauth tatsächlich allesamt deutscher Meister gewesen!
Fakt ist jedoch, dass selbst die Besten, mögen sie nun Hoeneß, Allofs oder sonstwie heißen, mal mehr und mal weniger Glück mit Transfers hatten, oder etwa nicht? Die Bayern haben in dieser Saison z.B. einen Sosa für 6 Millionen Öcken geholt, welcher bisher nicht wirklich überzeugen konnte. Darüber spricht halt keiner, weil Toni und "Fronck" die Kracher sind.
Poldi hat 10 Millionen Öcken gekostet, aber für Bayern Verhältnisse sind Stürmer, welche 9 Tore in zwei Jahren schießen sicherlich auch eher als "Flop" einzustufen! Schlaudraff hat nicht viel gekostet (1,2 Millionen), aber sich nicht beim FCB durchsetzen können.
In diesem Sinne....
Und so hat jeder Verein, für seine Verhältnisse, gute und weniger gute Einkäufe getätigt!
Ehm. 6mios sind für die Bayern halt eben nicht so viel Geld. Davon abgesehen galt Sosa von vorne herein als Projekt also ist es wohl auch hier zu früh ein Fazit zu ziehen. Wobei ich anmerken möchte, dass er mMn ganz gute Ansätze gezeigt hat. Davon abgesehen haben sie eben die Volltreffer mit Ribery und Toni gelandet. Aber auch ein Altintop ist nicht zu verkennen.
Poldi als Fehleinkauf zu bezeichnen kann kaum dein Ernst sein. Alleine in der Winterpause hätten sie ihn mit dickem Gewinn verkaufen können...
Also ich würde lieber keine Relationen zu der Arbeit von HB ziehen. Bisher war das zwar erste Klasse, allerdings vorrangig in Dingen um den Spielbetrieb herum. Sarnierung, Stabilisierung, etc.. Aber spielereinkauftechnisch ist das alles noch sehr überschaubar. Derzeit steht er mit Fenin und Caio auf dem Prüfstand.
Wie schon einige User geschrieben haben: HB hat tolle Arbeit geleistet. FF auch, keine Frage. Dennoch sollte man hier keine Götzenbilder machen und sie als unantastbar erklären, denn fehlerfrei sind sie keineswegs. Graubereiche sollten erlaubt sein.
Brankie schrieb: Die neuen Verpflichtungen für die Eintracht, sehe ich als absoluten Witz an. Kann doch nicht abgehen, dass wir einen Spieler aus der Regionalliga verpflichetn und einen Ösi,denn so niemand kennt. Wenn das die verpflichtungen sein sollen, die der Eintracht helfen, in der nächsten Saison besser zu stehen als jetz zuletzt, dann gute Nacht Eintracht.
Sorry aber das muss ich leider so sagen !
Irgend wann kann der Schuss auch mal nach hinten gehen. Ich kann es auch nicht verstehen, dass die letzten neuverplichtungen ,nur kurz einen starken Auftritt hatten (Fenin) und dann abgetaucht sind.
Ne frage, war Fenin bei seinem letzten Club auch so ein Spatenstecher !?
Die Neuverpflichtungen, wurden wohl auch nur für die Ersatzbank vorgenommen. So wie auch die letzten Verpflichtungen und Ausleihe Mantios
Zufällig ist der Junge nen Deutscher, vom FCB zu Red Bull Salzburg gewechselt und zweitens kenne ich ihn, zumindestens von den Infos die ich gesammelt habe doch schon sehr gut, zumindestens kann ich ihn halbwegs als Talent einschätzen ohne ihn gleich als Flachpfeife abzustempeln so wie du es hast, ohne dich vorher mal informiert zu haben du Troll!
Gewisse Leute wissen einfach, was richtig ist bei der Eintracht, was schief läuft bei der Eintracht. Und es sind nur paar User, die in den letzten 10 Tagen etwa 50 % der Postings im "Unsere Eintracht" geschrieben haben.
Vor einer Woche wurde diskutiert, dass das FCN-Forum eingestellt wurde wegen einem Übermaß an kritischer Äußerungen. Ich befürchte, dass das hier irgendwann auch passieren wird. Warum? Weil eine Diskussion von beiden Seiten nicht möglich gemacht wird.
Übrigens frage ich mich, ob diverse Themen hier nicht langsam tot diskutiert sind. Was ich mich auch frage, ist, warum man diverse User nicht ignoriert, wenn sie in ihrem 80. Posting in einem Fred doch wieder das selbe sagen wie im 8. Posting.
Falls ich jetzt kritisiert werde, dass ich hier nix erbauliches zum Thema bringe, verweise ich auf Posting 34.
Auch wenn ich mir damit ins eigene Fleisch schneide, die wahre Eintracht und ihre Fans passieren nicht im Forum und wird auch nicht von ein paar "Usern" gestaltet. Die User, die hier teilweise permanent immer wieder ihre gefestigte Meinung breittreten müssen, möchte ich fragen, warum ihr jedes Posting, was nicht eurer Meinung entspricht, kommentieren müsst, braucht ihr die Bestätigung, dass eure Meinung, eure Haltung stimmt?! Oder könnt ihr auch mal sagen: So ist gut, ich habe jetzt alle meine Argumente und Meinungspunkte gebracht, ich mach jetzt nen Punkt und hör auf.
Damit meine ich beide Meinungs-Seiten, wenn ich merke, der User XYZ will einfach nicht diskutieren, dann lässt man ihn eben "links liegen" und verhakt sich nicht noch mehr in eine Posting-Sackgasse.
Ich kritisiere mich mit diesem letzten größeren Abschnitt selbst, weil es einen zu sehr juckt, auf bestimmte Postings zu antworten, aber ich merke in den letzten Tagen, dass es kaum noch Sinn macht. Die Diskussionen sind seit 2 Wochen die selben, die Postings die selben, die Stimmung wird von Tag zu Tag aggressiver und ich kann mir vorstellen, dass ein paar Leute hier bestimmte User am liebsten zusammenprügeln würden
Ich weiß, dass bestimmte User, die unter diesem Kreis sind, per PN total ruhig und freundlich sind, wenn auch vllt. anderer Meinung. Ich meine, dass man genau diese Gelassenheit hier auch mal wieder rein bringen sollte, statt sich ständig anzugiften. Für alle würde hier jedenfalls mal eine "Durchschnauf-Pause" gut tun. Wir sind doch alles hier Eintracht-Fans und wir haben alle unterschiedliche Meinungen, das sollte man als Chance sehen und nicht als Grundlage für ewige Streitereien und Posting-Schlachten.
Ich eigne mir seit einigen Monaten die Eigenschaft an, vorm Abschicken die Postings durchzulesen und zu überlegen, was sie für Wirkungen haben. Ist ganz nützlich.
Und eins kann auch keiner abstreiten bei so einer Negativserie(egal wie die Runde vorher gelaufen ist) egal in welchem Verein(von der BL bis runter in die Kreisklasse) muß auch die Arbeit des Trainers hinterfragt werden.
sCarecrow schrieb: Übrigens sind Valdez, Ewerthon, Kovac und Lauth tatsächlich allesamt deutscher Meister gewesen!
Wahnsinn!
Thosten Legat war deutscher Meister, gewann dreimal den DFB-Pokal und einmal den Europapokal der Pokalsieger. Zudem war er einmal Vizemeister und noch einmal im zweiter im Europapokal der Pokalsieger!
Markus Schupp war zweimal Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger, Meister in Österreich, usw.!
Wiedener gewann dreimal den DFB-Pokal, wurde Deutscher Meister, gewann den Europapokal, usw.!
Über Möllers Erfolge brauchen wir gar nicht erst reden, also muss er ja, in der Saison 03/04 der absolute Krachertransfer gewesen sein, oder?
Du irrst. Mein Lieber. Du irrst. Warte noch 2 -bis 3 Stunden. Dann wirst Du wiederlegt. Von jemand der wirklich kompetent ist. Bis nachher.
Lieber Herr Gründel, sind Sie noch da oder Eis essen oder schon nen Schoppen petzen? Die Zeit ist nämlich um, und ich warte die ganze Zeit während eines schleppenden Arbeitstages am Feiertag auf die sensationelle Neuigkeit, die hier versprochen wurde.
Du irrst. Mein Lieber. Du irrst. Warte noch 2 -bis 3 Stunden. Dann wirst Du wiederlegt. Von jemand der wirklich kompetent ist. Bis nachher.
Lieber Herr Gründel, sind Sie noch da oder Eis essen oder schon nen Schoppen petzen? Die Zeit ist nämlich um, und ich warte die ganze Zeit während eines schleppenden Arbeitstages am Feiertag auf die sensationelle Neuigkeit, die hier versprochen wurde.
ZoLo, ich freue mich, dass Du wieder da bist... Sind zwar größenteils Perlen vor die Säue geworfen, aber mache, wie z.B. ich, sind froh über diese Perlen...
Brankie schrieb: Die neuen Verpflichtungen für die Eintracht, sehe ich als absoluten Witz an. Kann doch nicht abgehen, dass wir einen Spieler aus der Regionalliga verpflichetn und einen Ösi,denn so niemand kennt.
Wenn das die verpflichtungen sein sollen, die der Eintracht helfen, in der nächsten Saison besser zu stehen als jetz zuletzt, dann gute Nacht Eintracht.
Sorry aber das muss ich leider so sagen !
Irgend wann kann der Schuss auch mal nach hinten gehen. Ich kann es auch nicht verstehen, dass die letzten neuverplichtungen ,nur kurz einen starken Auftritt hatten (Fenin) und dann abgetaucht sind.
Ne frage, war Fenin bei seinem letzten Club auch so ein Spatenstecher !?
Die Neuverpflichtungen, wurden wohl auch nur für die Ersatzbank vorgenommen. So wie auch die letzten Verpflichtungen und Ausleihe Mantios
Über Möllers Erfolge brauchen wir gar nicht erst reden, also muss er ja, in der Saison 03/04 der absolute Krachertransfer gewesen sein, oder?
Öhm, jetzt hast du dich verrannt. Meine Aussage, auf die du dich geworfen hast, wie Schwarm Piranhas auf etwas Essbares, war nichts weiter als eine kleine Bemerkung an Rande. Kein Grund in den Geschichtsbüchern rumzuwühlen!
Du irrst. Mein Lieber. Du irrst. Warte noch 2 -bis 3 Stunden. Dann wirst Du wiederlegt. Von jemand der wirklich kompetent ist. Bis nachher.
Lieber Herr Gründel, sind Sie noch da oder Eis essen oder schon nen Schoppen petzen? Die Zeit ist nämlich um, und ich warte die ganze Zeit während eines schleppenden Arbeitstages am Feiertag auf die sensationelle Neuigkeit, die hier versprochen wurde.
Übrigens ein guter Beitrag vom Kid, ein sehr guter.
Nein den meint er leider nicht, denn der link besteht schon länger als die aussage des selbsternannten Sehers HeinzGründel.........der wahrscheinlich grad ein Eis schlappert und die Glaskugel zu hause vergessen hat.......
Du irrst. Mein Lieber. Du irrst. Warte noch 2 -bis 3 Stunden. Dann wirst Du wiederlegt. Von jemand der wirklich kompetent ist. Bis nachher.
Lieber Herr Gründel, sind Sie noch da oder Eis essen oder schon nen Schoppen petzen? Die Zeit ist nämlich um, und ich warte die ganze Zeit während eines schleppenden Arbeitstages am Feiertag auf die sensationelle Neuigkeit, die hier versprochen wurde.
Nein den meint er leider nicht, denn der link besteht schon länger als die aussage des selbsternannten Sehers HeinzGründel.........der wahrscheinlich grad ein Eis schlappert und die Glaskugel zu hause vergessen hat.......
Tut er nicht. Ich hab den Link selbst in den SAW gesetzt, da hatte good ol´Heinz schon prophezeit.
Du irrst. Mein Lieber. Du irrst. Warte noch 2 -bis 3 Stunden. Dann wirst Du wiederlegt. Von jemand der wirklich kompetent ist. Bis nachher.
Lieber Herr Gründel, sind Sie noch da oder Eis essen oder schon nen Schoppen petzen? Die Zeit ist nämlich um, und ich warte die ganze Zeit während eines schleppenden Arbeitstages am Feiertag auf die sensationelle Neuigkeit, die hier versprochen wurde.
Übrigens ein guter Beitrag vom Kid, ein sehr guter.
Stimmt, das könnte sein. Den hatte ich schon gelesen. Finde ich auch gut - aber ich glaube kaum, dass das jetzt eine Welle der Begeisterung in Frankfurt oder hier im Forum auslöst.
Ich dachte eher an sowas: Bruchhagen stellt sich vor die Presse, schmeißt Funkel, Köhler, Spycher und den Busfahrer raus, verkündet die Verpflichtung von Daum als Trainer mit Kloppo als Assistent und dazu die Verpflichtung von Lauth, Valdez, Kovac und Schlaudraff
Ausbildung bei FC Bayern hin oder her. Champions -Lig Meister, oder sogar wie du sagst U -21 Nationalspieler dass ist mir egal. Wichtig ist, da er seine Leistungen auch abrufen tut bei der Eintracht.
Ich habe schon viele kommen und gleich wieder gehen sehen bei der Eintracht, von denen man auch dachte, sie seien die verstärkung.
Es fängt für den Jungen Krück alles wieder Bei Null bei der Eintracht an und dann kann er uns gern beweißen was für ein toller Spielr er auch ist
Was bringt das alles schon, wenn er zwar da gespielt hat aber eher einer der Leiseträter Spieler war.
Für den FC Bayern scheint er ja nicht Intressant gewesen zu sein.
Du irrst. Mein Lieber. Du irrst. Warte noch 2 -bis 3 Stunden. Dann wirst Du wiederlegt. Von jemand der wirklich kompetent ist. Bis nachher.
Lieber Herr Gründel, sind Sie noch da oder Eis essen oder schon nen Schoppen petzen? Die Zeit ist nämlich um, und ich warte die ganze Zeit während eines schleppenden Arbeitstages am Feiertag auf die sensationelle Neuigkeit, die hier versprochen wurde.
Übrigens ein guter Beitrag vom Kid, ein sehr guter.
Nein den meint er leider nicht, denn der link besteht schon länger als die aussage des selbsternannten Sehers HeinzGründel.........der wahrscheinlich grad ein Eis schlappert und die Glaskugel zu hause vergessen hat.......
Mein guter Freund! Sie solltens sich ein wenig über alteingesessene User informieren bevor se sie über sie herziehen. Der liebe Herr Gründel schreibt mit seinem kleinen Zeh um einiges intelligenteres als ihrerweise! Also haltens sich mal lieber mal zurück und schweigen se!
Bingo schrieb: Diese unterwürfige Bruchhagen-Verehrung ist kaum zu ertragen. Wie sieht Bruchhagens Bilanz als Manager aus? Hier die Daten und Zahlen. Manager bei Schalke 04 von 1988 bis 1992 Saison 88/89: 2. Liga Saison 89/90: 2. Liga Saison 90/91: 2. Liga Saison 91/92: Aufstieg, 11. Platz
Manager beim HSV von 1992 bis 1995 Saison 92/93: 11. Platz Saison 93/94: 12. Platz Saison 94/95: 13. Platz Manager bei Arminia Bielefeld 1998 bis 2001 Saison 98/99: 2. Liga Saison 99/00: Aufstieg, 17. Platz Saison 00/01: 2. Liga
Die bisherige Bilanz bei Eintracht Frankfurt kennt jeder selbst. Bruchhagen genießt hier nur den unglaublichen Vorteil, dass in den Jahren zuvor das Management am Rande des Irrsinns agierte und Bruchhagen dem Irrsinn Grenzen setzte. Einen Grund, ihn dafür kultisch zu verehren, habe ich nie gesehen. Bis heute ist Bruchhagen den Beweis schuldig geblieben, dass er als Manager Mannschaften in höhere Tabellenregionen führen kann.
Danke Bingo !!!! seh ich genauso.......aber leider dürfen wir hier uns so nicht aüßern !!! Leider besteht bei den meisten sog. Eintracht-Forum-Fans kein Recht auf freie Meinungsäußerung !!!
Aber der Großteil schreit hier FF raus !!!! Komisch, komisch das ganze.......FF und HB sind ein ***** und ein Kopp, die selbe Meinung, die selbe Auffassung von Fussball und Spielweise....und beide reden seit WOCHEN davon das diese Mannschaft nur MITTELMAß ist......und dann diese TRANSFERS !!!!
Diese HB Kultverehrung und Unterwürfigkeit ist doch langsam lächerlich
Mal ehrlich, hättet ihr diese Meinung auch nach dem Sieg gegen Leverkusen bzw. der damaligen Tabellenplatzierung vertreten? Wohl kaum.
HB verrichtet bei uns einen Super Job und zählt zu den besten Managern der Bundesliga.
Was Du damit eindrucksvoll bewiesen hast, denn der "Ösi" ist deutscher U-21 Nationalspieler, welcher seine Ausbildung beim FCB bekam und dann mit Salzburg (unter Trapper Toni) erst Meister wurde und dann, als Stammspieler in dieser Saison, gar in der Champions-League spielte.
In diesem Sinne....
Typischer Ösi halt!
Rundumbetrueuung in allen Lebenslagen ?Der Junge ist ein halbes Jahr hier,
da kann ich doch im Supermarkt meinen Einkaufswagen unfallfrei füllen.
Tut mir leid,dass ich das so zynisch lommentiere, ist aber so.
Bei den Dingen, die er wirklich nicht alleine hinbekommt (Ämtergänge und so),
wird er sicherlich unterstützt.
Das ist hier leider nicht Brasilien, die Leute hier sind im allgemeinen weniger nett und hilfsbereit,ist eben so (wobei die das in Brasilien auch nicht überall sind,in den Industristädten sind die wie hier).Das ist einer der Gründe, warum
Brasilianische Profis gerne nach Spanien oder Portugal gehen, da ist es für die
eben einfacher.
Der wird sich schon eingewöhnen fussballerisch und privat,ganz sicher.Dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Nenne mich ruhig kreativ:
Übrigens sind Valdez, Ewerthon, Kovac und Lauth tatsächlich allesamt deutscher Meister gewesen!
Ehm. 6mios sind für die Bayern halt eben nicht so viel Geld. Davon abgesehen galt Sosa von vorne herein als Projekt also ist es wohl auch hier zu früh ein Fazit zu ziehen. Wobei ich anmerken möchte, dass er mMn ganz gute Ansätze gezeigt hat.
Davon abgesehen haben sie eben die Volltreffer mit Ribery und Toni gelandet.
Aber auch ein Altintop ist nicht zu verkennen.
Poldi als Fehleinkauf zu bezeichnen kann kaum dein Ernst sein. Alleine in der Winterpause hätten sie ihn mit dickem Gewinn verkaufen können...
Also ich würde lieber keine Relationen zu der Arbeit von HB ziehen.
Bisher war das zwar erste Klasse, allerdings vorrangig in Dingen um den Spielbetrieb herum. Sarnierung, Stabilisierung, etc..
Aber spielereinkauftechnisch ist das alles noch sehr überschaubar. Derzeit steht er mit Fenin und Caio auf dem Prüfstand.
Wie schon einige User geschrieben haben: HB hat tolle Arbeit geleistet. FF auch, keine Frage.
Dennoch sollte man hier keine Götzenbilder machen und sie als unantastbar erklären, denn fehlerfrei sind sie keineswegs. Graubereiche sollten erlaubt sein.
Zufällig ist der Junge nen Deutscher, vom FCB zu Red Bull Salzburg gewechselt und zweitens kenne ich ihn, zumindestens von den Infos die ich gesammelt habe doch schon sehr gut, zumindestens kann ich ihn halbwegs als Talent einschätzen ohne ihn gleich als Flachpfeife abzustempeln so wie du es hast, ohne dich vorher mal informiert zu haben du Troll!
Gewisse Leute wissen einfach, was richtig ist bei der Eintracht, was schief läuft bei der Eintracht.
Und es sind nur paar User, die in den letzten 10 Tagen etwa 50 % der Postings im "Unsere Eintracht" geschrieben haben.
Vor einer Woche wurde diskutiert, dass das FCN-Forum eingestellt wurde wegen einem Übermaß an kritischer Äußerungen. Ich befürchte, dass das hier irgendwann auch passieren wird. Warum? Weil eine Diskussion von beiden Seiten nicht möglich gemacht wird.
Übrigens frage ich mich, ob diverse Themen hier nicht langsam tot diskutiert sind. Was ich mich auch frage, ist, warum man diverse User nicht ignoriert, wenn sie in ihrem 80. Posting in einem Fred doch wieder das selbe sagen wie im 8. Posting.
Falls ich jetzt kritisiert werde, dass ich hier nix erbauliches zum Thema bringe, verweise ich auf Posting 34.
Auch wenn ich mir damit ins eigene Fleisch schneide, die wahre Eintracht und ihre Fans passieren nicht im Forum und wird auch nicht von ein paar "Usern" gestaltet. Die User, die hier teilweise permanent immer wieder ihre gefestigte Meinung breittreten müssen, möchte ich fragen, warum ihr jedes Posting, was nicht eurer Meinung entspricht, kommentieren müsst, braucht ihr die Bestätigung, dass eure Meinung, eure Haltung stimmt?! Oder könnt ihr auch mal sagen: So ist gut, ich habe jetzt alle meine Argumente und Meinungspunkte gebracht, ich mach jetzt nen Punkt und hör auf.
Damit meine ich beide Meinungs-Seiten, wenn ich merke, der User XYZ will einfach nicht diskutieren, dann lässt man ihn eben "links liegen" und verhakt sich nicht noch mehr in eine Posting-Sackgasse.
Ich kritisiere mich mit diesem letzten größeren Abschnitt selbst, weil es einen zu sehr juckt, auf bestimmte Postings zu antworten, aber ich merke in den letzten Tagen, dass es kaum noch Sinn macht. Die Diskussionen sind seit 2 Wochen die selben, die Postings die selben, die Stimmung wird von Tag zu Tag aggressiver und ich kann mir vorstellen, dass ein paar Leute hier bestimmte User am liebsten zusammenprügeln würden
Ich weiß, dass bestimmte User, die unter diesem Kreis sind, per PN total ruhig und freundlich sind, wenn auch vllt. anderer Meinung. Ich meine, dass man genau diese Gelassenheit hier auch mal wieder rein bringen sollte, statt sich ständig anzugiften. Für alle würde hier jedenfalls mal eine "Durchschnauf-Pause" gut tun.
Wir sind doch alles hier Eintracht-Fans und wir haben alle unterschiedliche Meinungen, das sollte man als Chance sehen und nicht als Grundlage für ewige Streitereien und Posting-Schlachten.
Ich eigne mir seit einigen Monaten die Eigenschaft an, vorm Abschicken die Postings durchzulesen und zu überlegen, was sie für Wirkungen haben. Ist ganz nützlich.
Ich mag euch trotzdem alle
Das wird sie doch ohnehin in fast jedem Thread...
Wahnsinn!
Thosten Legat war deutscher Meister, gewann dreimal den DFB-Pokal und einmal den Europapokal der Pokalsieger. Zudem war er einmal Vizemeister und noch einmal im zweiter im Europapokal der Pokalsieger!
Markus Schupp war zweimal Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger, Meister in Österreich, usw.!
Wiedener gewann dreimal den DFB-Pokal, wurde Deutscher Meister, gewann den Europapokal, usw.!
Über Möllers Erfolge brauchen wir gar nicht erst reden, also muss er ja, in der Saison 03/04 der absolute Krachertransfer gewesen sein, oder?
Lieber Herr Gründel, sind Sie noch da oder Eis essen oder schon nen Schoppen petzen? Die Zeit ist nämlich um, und ich warte die ganze Zeit während eines schleppenden Arbeitstages am Feiertag auf die sensationelle Neuigkeit, die hier versprochen wurde.
Vllt meint er diesen Link
http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/05/auf-ewig-mittelma.html
Übrigens ein guter Beitrag vom Kid, ein sehr guter.
Sind zwar größenteils Perlen vor die Säue geworfen, aber mache, wie z.B. ich, sind froh über diese Perlen...
geh schlafen
Öhm, jetzt hast du dich verrannt. Meine Aussage, auf die du dich geworfen hast, wie Schwarm Piranhas auf etwas Essbares, war nichts weiter als eine kleine Bemerkung an Rande.
Kein Grund in den Geschichtsbüchern rumzuwühlen!
Nein den meint er leider nicht, denn der link besteht schon länger als die aussage des selbsternannten Sehers HeinzGründel.........der wahrscheinlich grad ein Eis schlappert und die Glaskugel zu hause vergessen hat.......
Hätte ich auch getippt.
...und lesenswert ist der allemal.
Tut er nicht. Ich hab den Link selbst in den SAW gesetzt, da hatte good ol´Heinz schon prophezeit.
Stimmt, das könnte sein. Den hatte ich schon gelesen. Finde ich auch gut - aber ich glaube kaum, dass das jetzt eine Welle der Begeisterung in Frankfurt oder hier im Forum auslöst.
Ich dachte eher an sowas: Bruchhagen stellt sich vor die Presse, schmeißt Funkel, Köhler, Spycher und den Busfahrer raus, verkündet die Verpflichtung von Daum als Trainer mit Kloppo als Assistent und dazu die Verpflichtung von Lauth, Valdez, Kovac und Schlaudraff
Aber ob er auch diese Leisungen abrufen kann
Ausbildung bei FC Bayern hin oder her. Champions -Lig Meister, oder sogar wie du sagst U -21 Nationalspieler dass ist mir egal. Wichtig ist, da er seine Leistungen auch abrufen tut bei der Eintracht.
Ich habe schon viele kommen und gleich wieder gehen sehen bei der Eintracht, von denen man auch dachte, sie seien die verstärkung.
Es fängt für den Jungen Krück alles wieder Bei Null bei der Eintracht an und dann kann er uns gern beweißen was für ein toller Spielr er auch ist
Was bringt das alles schon, wenn er zwar da gespielt hat aber eher einer der Leiseträter Spieler war.
Für den FC Bayern scheint er ja nicht Intressant gewesen zu sein.
Mein guter Freund! Sie solltens sich ein wenig über alteingesessene User informieren bevor se sie über sie herziehen. Der liebe Herr Gründel schreibt mit seinem kleinen Zeh um einiges intelligenteres als ihrerweise! Also haltens sich mal lieber mal zurück und schweigen se!
Mal ehrlich, hättet ihr diese Meinung auch nach dem Sieg gegen Leverkusen bzw. der damaligen Tabellenplatzierung vertreten? Wohl kaum.
HB verrichtet bei uns einen Super Job und zählt zu den besten Managern der Bundesliga.