Dortelweil-Adler schrieb: Nein, es kamen keine gegen ihn. Keine Werthaltigen, irgendwie drehen wir uns im Kreis. Für ihn brauchen wir keine, wie gesagt, er ist ja bereits Trainer.
Ach so. Ja dann muss er es auch hundert Jahre bleiben. Warum? Weils immer so war. sehe ich ein. "Keine Werthaltigen" ist schön formuliert, Sonderlob, nicht das Peter mir wieder irgendwas unterstellt.
Dortelweil-Adler schrieb: Ich frage mal ganz doof: Bei welchen der sogenannten Argumente, die Deiner Ansicht nach gegen FF sprechen, liegt der Mann vorne?
Er hat einer grottigen Mannschaft halbwegs das Kicken beigebracht. Funkel hat es einer guten Mannschaft halbwegs abgewöhnt.
Hi Flo wird Zeit, dass ich mal meine verlorene Wette einlöse. Zur Erbauung, Flo und ich hatten gewettet, ob FF mehr als 50% mit 2 Stürmern spielen lässt. Obwohl der KICKER (als vereinbarter Schiri) mich permanent bevorzugte, Flo hat das Ding einschätzungsgemäß klar gewonnen, Respekt, Chapeau, habe ich völlig falsch eingeschätzt. Schoppe für den Sieger. (Meine ich ernst, Flo)
Stoppdenbus schrieb: [quote=pipapo]Für letzte Woche waren Personalentscheidungen angekündigt.
Und ?
Hinterlass' bitte auf der Geschäftsstelle deine Telefonnummer. Du wirst zukünftig 3 mal täglich vorab informiert.
Gerade das fand ich interessant. HB kündigt normalerweise nie was an. Erst wenn alles unter Dach und Fach ist hört man davon. Das war letzte Woche anders. Und dann kam nix. Misteriös.
Ich sollte ihm einen besseren Trainer nennen. Sei froh, dass ich die 12-seitige Liste nicht hier reingesetzt habe.
Kannst dich aber beruhigen, zumindest in diesem Fred werde ich nur noch über HBs Transferaktivitäten reden.
Apropos: Für letzte Woche waren Personalentscheidungen angekündigt.
Und ?
deine super-liste kannste dir auch schenken, es könnte sich jemand finden der sich tatsächlich die mühe macht sie stück für stück zu zerlegen nach den punkten: a) nicht realisierbar b) wohl keine verbesserung c) erreichen aller gesteckten ziele in den letzten jahren, daher keine handlungsnotwendigkeit und grundlage in der trainerfrage. d) sowieso für die füsse alles da hb eine seriöse transferpolitik fährt und sich weder durch eine zeitung mit 4 buchstaben noch durch andere individuen davon abbringen lässt, egal was für listen die ins forum stellen.
Für ein beispiel siehe die antwort zu deinem letztgenannten namentlichen vorschlag.
also lass mal stecken deine liste, oder hau sie raus, mir scheissegal, kannst es ja nochmal probieren wenn es nächste saison mal ne schlechte phase gibt, da kommen dann sowieso wieder viele user aus ihren löchern die man sonst kaum hier sieht.
Da pflichte ich dir bei. Der Mann wird nervös. Die unbeirrten Fragen der Experten zeigen Wirkung.Umso mehr, da offenbar wird das er in der Vergangenheit nur durch den Schindluder seiner Vorgänger glänzen konnte und nun, da er objektiv von allem Balast befreit, mal richtig loslegen könnte, weder ein Konzept noch verhandlungsgeschick vorweisen kann.
miep0202 schrieb: Da pflichte ich dir bei. Der Mann wird nervös. Die unbeirrten Fragen der Experten zeigen Wirkung.Umso mehr, da offenbar wird das er in der Vergangenheit nur durch den Schindluder seiner Vorgänger glänzen konnte und nun, da er objektiv von allem Balast befreit, mal richtig loslegen könnte, weder ein Konzept noch verhandlungsgeschick vorweisen kann.
miep0202 schrieb: Da pflichte ich dir bei. Der Mann wird nervös. Die unbeirrten Fragen der Experten zeigen Wirkung.Umso mehr, da offenbar wird das er in der Vergangenheit nur durch den Schindluder seiner Vorgänger glänzen konnte und nun, da er objektiv von allem Balast befreit, mal richtig loslegen könnte, weder ein Konzept noch verhandlungsgeschick vorweisen kann.
Hallo? SDB? Hab'sch jetzt wieder was falsch gemacht?
Nein. Dohmen ist schon ein Guter. Rohr kam mir noch in den Sinn. Trotzdem. Wir sollten, entsprechend unserem Selbstverständnis und unserer Tradition, ganz oben einsteigen. Das ewige Geschwätz vom Mittelmaß muß vorbei sein.
miep0202 schrieb: Hallo? SDB? Hab'sch jetzt wieder was falsch gemacht?
Nein. Dohmen ist schon ein Guter. Rohr kam mir noch in den Sinn. Trotzdem. Wir sollten, entsprechend unserem Selbstverständnis und unserer Tradition, ganz oben einsteigen. Das ewige Geschwätz vom Mittelmaß muß vorbei sein.
Schon ok. Erklärs uns.
Lieber Stoppdenbus, der Miep is schon weg, der übt gerade Busfahren. (Hast Du seine Ironie wirklich nicht verstanden?)
Schon ok. Erklärs uns.
Lieber Stoppdenbus, der Miep is schon weg, der übt gerade Busfahren. (Hast Du seine Ironie wirklich nicht verstanden?)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11146014/
Du bist so geblendet ...
Uli
Zur Sache ,schaun mer mal.
Gruß
concordia-eagle
Der begeisterne Offensivfußball von Cottbus!
Im Ernst, da HB für letzte Woche was angekündigt hatte, ist man halt gespannt.
Dann kam die Sache mit Chris dazwischen.
Aber vielleicht...morgen ist wieder Freitag!
Hinterlass' bitte auf der Geschäftsstelle deine Telefonnummer. Du wirst zukünftig 3 mal täglich vorab informiert.
Gerade das fand ich interessant. HB kündigt normalerweise nie was an. Erst wenn alles unter Dach und Fach ist hört man davon.
Das war letzte Woche anders. Und dann kam nix. Misteriös.
deine super-liste kannste dir auch schenken, es könnte sich jemand finden der sich tatsächlich die mühe macht sie stück für stück zu zerlegen nach den punkten:
a) nicht realisierbar
b) wohl keine verbesserung
c) erreichen aller gesteckten ziele in den letzten jahren, daher keine handlungsnotwendigkeit und grundlage in der trainerfrage.
d) sowieso für die füsse alles da hb eine seriöse transferpolitik fährt und sich weder durch eine zeitung mit 4 buchstaben noch durch andere individuen davon abbringen lässt, egal was für listen die ins forum stellen.
Für ein beispiel siehe die antwort zu deinem letztgenannten namentlichen vorschlag.
also lass mal stecken deine liste, oder hau sie raus, mir scheissegal, kannst es ja nochmal probieren wenn es nächste saison mal ne schlechte phase gibt, da kommen dann sowieso wieder viele user aus ihren löchern die man sonst kaum hier sieht.
köstlich.
Du wünscht dir Dohmen zurück?
Du bist scheiße wie der OFC... sorry meine Meinung zu dem Dünnschiss den du immer von dir gibts!
Ich würde mir den Wurst-Uli wünschen. Bei dem gibts immer einen vollen Einkaufswagen. 2 mal jährlich Weihnachten.
Allofs taugt nix. Der ist für die Bedürfnisse einiger hier viel zu leise (wahrscheinlich macht er den eigenen Verein klein).
Man sollte Uli mit Frankfurter Würstchen ködern. Die Geschmacksrichtung kennt er vielleicht noch nicht.
Keine Angst, es gibt eine Menge freie OCX-Nicks Dein "Freund" kommt bald wieder
Schon ok. Erklärs uns.
Ich wollts ja nicht sagen ...