>

[Wunsch]: Jermaine Jones zurück zur Eintracht [aktueller Wunsch ab #167]

#
Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!

Und die Leute, die das noch schön reden, von wegen er hat noch ne 2. Chance verdient usw. können auch gerade dort bleiben, wo der Pfeffer wächst!

Dieser Heuchler !!!!
#
DerGeyer schrieb:
Den Judas würde ich nicht mal unseren Feinden von neben an wünschen!


Aber Hoffenheim
#
Ich hab wirklich überhaupt keinen Bock auf den und kann diesen Schrott von wegen "er war ja so jung, lasst uns ihm verzeihen" etc. nicht mehr hören. Der ist heute noch genauso hohl wie früher, siehe diverse Interviews und ich will diesen Hohlkopf-Verräter hier einfach nie wieder sehen.
#
Ureich1907 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Den Judas würde ich nicht mal unseren Feinden von neben an wünschen!


Aber Hoffenheim  


Der Berater passt da schon mal.  
#
audioTom schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Als JJ 2007 weg ist, war er Mitte 20. In dem Alter baut man eben manchmal Mist, den man später bereut. Man sollte daher nicht so nachtragend sein und ihm eine letzte Chance geben, sofern er tatsächlich zu uns kommt.

Wenn er sich trotz des Hasses vieler SGE Fans und extremen Gehaltseinbußen zu einer Rückkehr entscheiden sollte, dann zeigt das doch auch, dass er sich dem Verein immer noch verbunden fühlt. Er würde sich sicherlich so richtig den ***** aufreißen, um sich wieder den Respekt der Fans zu erarbeiten. Dies wäre ein schöner und versöhnlicher Abschluss einer kurvigen Karriere.


Ich würde mich über seine Verpflichtung sehr freuen, weil er sicherlich einen großen Teil zum Klassenerhalt beitragen könnte. Lieben werde ich nie, aber das muss ich ja als Fan auch nicht...


Abgesehen davon, dass er uns spielerisch keinen Meter weiterbringen würde:
Hast du gesehen wie er beim Tor der Schalker gejubelt hat? So jubelt niemand der sich "noch verbunden fühlt".  


Das war kein Jubel,der wollte damit die NWK provozieren
#
Laut Sport1 Kasper hat Bruchhagen gesagt, dass er den Scheiß ausm Internet zu Jones nicht kommentiert
#
sly_lio schrieb:
Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!

Und die Leute, die das noch schön reden, von wegen er hat noch ne 2. Chance verdient usw. können auch gerade dort bleiben, wo der Pfeffer wächst!

Dieser Heuchler !!!!


die 2. Chance hat er bekommen,als ihn die Eintracht ihn aus Leverkusen holte.

eben in Sport1
HB so einen Scheiß kommentiere ich nicht
#
Haha der Harry... Da hat er mal wieder einen Kloppet rausgehauen...  
#
Das ist vollkommener Mist und frei erfunden, HB hat auch eben nur drüber gelacht, warum diskutiert ihr hier überhaupt?  
#
Danke Bruchhagen  
Wenn er das so deutlich beim Hallentunier dementiert, dann ist da auch nichts dran.
Hatte echt schiss  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Danke Bruchhagen  
Wenn er das so deutlich beim Hallentunier dementiert, dann ist da auch nichts dran.
Hatte echt schiss    


Und Gott sprach: „Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!“
Und ich lächelte und war froh… und es kam schlimmer!
#
Stimmt, wenn Bruchhagen etwas dementiert muss das stimmen...
Warum habe ich nur immer die Worte "Rode? wer soll das sein? " im Kopf...
#
FR-Online
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--weis-auf-der-wunschliste,1473446,25798960,view,asFirstTeaser.html
Weis auf der Wunschliste
Natürlich wurden die Verantwortlichen des hessischen Bundesligisten alsbald mit diesem Gerücht konfrontiert, obwohl Bruno Hübner eine Verpflichtung des früheren Eintracht-Kapitäns in der FR schon am Samstag kategorisch ausgeschlossen hatte. Die heiße Geschichte entpuppte sich alsbald als laues Lüftchen und Running Gag. „Völliger Blödsinn“, echauffierte sich Vorstandchef Heribert Bruchhagen. „Wahnsinn“, schüttelte Manager Hübner den Kopf. „Wenn wir das machen würden, würden sie uns die Tribüne abreißen.“ Vereinspräsident Peter Fischer machte sich einen Spaß aus der Jones-Nummer: „Jermaine übernachtet heute bei mir.“ Oder auch nicht.
#
Mainhattener schrieb:
FR-Online
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--weis-auf-der-wunschliste,1473446,25798960,view,asFirstTeaser.html
Weis auf der Wunschliste
Natürlich wurden die Verantwortlichen des hessischen Bundesligisten alsbald mit diesem Gerücht konfrontiert, obwohl Bruno Hübner eine Verpflichtung des früheren Eintracht-Kapitäns in der FR schon am Samstag kategorisch ausgeschlossen hatte. Die heiße Geschichte entpuppte sich alsbald als laues Lüftchen und Running Gag. „Völliger Blödsinn“, echauffierte sich Vorstandchef Heribert Bruchhagen. „Wahnsinn“, schüttelte Manager Hübner den Kopf. „Wenn wir das machen würden, würden sie uns die Tribüne abreißen.“ Vereinspräsident Peter Fischer machte sich einen Spaß aus der Jones-Nummer: „Jermaine übernachtet heute bei mir.“ Oder auch nicht.


Bei Hübners Aussage musste Ich lachen.  
#
aber den Herrn Weiß verpflichten..... tolle Verstärkung - Chapeau - hauptsache die Tribüne steht noch .....
#
Rosinenbomber schrieb:
aber den Herrn Weiß verpflichten..... tolle Verstärkung - Chapeau - hauptsache die Tribüne steht noch .....  

Selbst ein x-beliebiger Spieler aus der dritten OFX Mannschaft, wäre Jones vorzuziehen gewesen......
#
Unser Kader ist groß genug.

Wenn wir Spieler holen, dann bitte echte verstärkungen die wir brauchen.

Keinen weis oder Jones .
#
Hyundaii30 schrieb:
Unser Kader ist groß genug.

Wenn wir Spieler holen, dann bitte echte verstärkungen die wir brauchen.

Keinen weis oder Jones .


Was macht der braune Mund?
Brauchste Zewa?
#
Chaboah schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unser Kader ist groß genug.

Wenn wir Spieler holen, dann bitte echte verstärkungen die wir brauchen.

Keinen weis oder Jones .


Was macht der braune Mund?
Brauchste Zewa?


Wo Hyundai Recht hat, hat er Recht.
#
Chaboah schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Unser Kader ist groß genug.

Wenn wir Spieler holen, dann bitte echte verstärkungen die wir brauchen.

Keinen weis oder Jones .


Was macht der braune Mund?
Brauchste Zewa?


Ohne jetzt für den Koreaner Partei ergreifen zu wollen, aber hast Du noch andere Hobbies, als seine Posts zu kommentieren? Wär mir persönlich viel zu doof.


Teilen