>

[Wunsch]: Jermaine Jones zurück zur Eintracht [aktueller Wunsch ab #167]

#
JJ mag zwar ein guter Spieler sein.. Aber das Tischtuch zw. ihm und der
Eintracht ist zerschnitten.. Ich mag ihn menschlich und charakterlich nicht..
Was er damals abgezogen hat geht überhaupt nicht...  

Er würde doch nur Unruhe mit der Zeit in den Laden bringen..  

Glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass an den Gerüchten was dran ist..
Jones will erstens CL spielen und wird dann bestimmt nicht von Schalke
zu uns kommen... Da würde er sich ja auch gehaltstechnisch verschlechtern..
#
Leute beruhigt euch doch mal. Wie viele DM Spieler sollen wir uns doch noch holen.
Stand heute:
  • Schwegler
  • Rode
  • Barnetta
  • Flum
  • Russ
  • Weis
  • Bakalortz
  • Lanig

Macht also 8 Spieler. Jung, Celo und Meier haben auch schon mal DM gespielt.
NADW jetzt zu holen wäre absoluter quatsch, zumal wir uns mMn nicht mal wirklich leisten können, schon gar nicht als DM Nr. 9!
#
Ibanez schrieb:
Leute beruhigt euch doch mal. Wie viele DM Spieler sollen wir uns doch noch holen.
Stand heute:
  • Schwegler
  • Rode
  • Barnetta
  • Flum
  • Russ
  • Weis
  • Bakalortz
  • Lanig

Macht also 8 Spieler. Jung, Celo und Meier haben auch schon mal DM gespielt.
NADW jetzt zu holen wäre absoluter quatsch, zumal wir uns mMn nicht mal wirklich leisten können, schon gar nicht als DM Nr. 9!


Dir ist schon klar das uns auch noch genügend Zeit bleibt, das uns Spieler verlassen ?!
#
Adlersupporter schrieb:
JJ mag zwar ein guter Spieler sein.. Aber das Tischtuch zw. ihm und der
Eintracht ist zerschnitten.. Ich mag ihn menschlich und charakterlich nicht..
Was er damals abgezogen hat geht überhaupt nicht...  

Er würde doch nur Unruhe mit der Zeit in den Laden bringen..  

Glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass an den Gerüchten was dran ist..
Jones will erstens CL spielen und wird dann bestimmt nicht von Schalke
zu uns kommen... Da würde er sich ja auch gehaltstechnisch verschlechtern..



Das Jones solche Ansprüche hat, glaube ich nicht.
Dann würde er auf Schalke bleiben, wenn es Ihm ums Geld und die CL-League gehen würde.
Er will spielen und sich verändern hat er gesagt.

Spielen könnte er bei uns.
Eine veränderung wäre das nicht gerade.
Außerdem weiß JJ wie beliebt er hier ist.
Das tut der sich bestimmt kein halbes Jahr vor seiner letzten WM an.

Ich nehme an, er wird in die USA oder so wechseln.
#
Ibanez schrieb:
Leute beruhigt euch doch mal. Wie viele DM Spieler sollen wir uns doch noch holen.
Stand heute:
  • Schwegler
  • Rode
  • Barnetta
  • Flum
  • Russ
  • Weis
  • Bakalortz
  • Lanig

Macht also 8 Spieler. Jung, Celo und Meier haben auch schon mal DM gespielt.
NADW jetzt zu holen wäre absoluter quatsch, zumal wir uns mMn nicht mal wirklich leisten können, schon gar nicht als DM Nr. 9!


Baka ist seit gestern in paderbornska und barnetta seh ich eher auf links oder in der mitte offensiv als das er dm spielen wuerde. Dennoch haben wir da nun genug leute.......
#
NIE WIEDER JONES
Seit einigen Tagen geht das Gerücht um das Jermain Jones wieder zur Eintracht kommen wil oder soll, trotz eines klaren dementies der Eintracht reißen die Gerüchte nicht ab. Sollte aber an den Gerüchten was dran sein kann ich nur Sagen bitte tut uns Fans und der Mannschaft das nicht an.
Herr Jones passt weder in die MAnnschaft noch zum Verein. Überall wo Herr Jones gespielt hat hat er unruhe rein gebracht, dies kann die Mannschaft gerade gar nicht gebrauchen. Herr Jones hat in seiner Zeit bei unserer Eintracht selten bis gar nicht Leistung gezeigt, im gegenteil, er ist eher durch sein Großes Mundwerk und andere Dinge aufgefallen. Nach seinem Abgang bei der Eintracht hat er noch über den Verein hergezogen, dies alleine ist schon nach meiner anssicht Grund genug, das er bei unserer Eintracht keine chance mehr haben sollte. Aber auch die Art des Abganges war mehr als beschämend.
Ich höre jetzt noch die Pfiffe im Stadion als Herr Jones mit Schalke bei der Eintracht spielte.
Es gibt ehemalige Spieler die wir gerne wieder bei der Eintracht sehen würden.
Mein Fazit, TUT EUCH DEN NICHT AN.
#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem weiß JJ wie beliebt er hier ist.


Da habe ich allerdings so meine Zweifel.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem weiß JJ wie beliebt er hier ist.


Da habe ich allerdings so meine Zweifel.  


Bin mir nicht sicher ob er überhaupt was weis, er überschätz sich ja auch.
#
Jones ist nicht dumm. Er hat halt unglaublich viel Pech beim Denken.
#
Jones ist zwar nicht das hellste Licht, aber der weiß doch genau, wie unsere Kurve auf ihn zu sprechen ist.

Wenn man ihn die letzten Jahren bei Spielen gegen uns beim Auslaufen nach dem Spiel, oder beim warm machen in der Halbzeitpause beobachtet hat, dem muss aufgefallen sein, wie er mit den Provokationen in unsere Richtung spielte. Und sichtlich Gefallen hatte er auch immer wieder daran gefunden.
#
Er hat uns verar..t bei seinem Abgang und jetzt verar...t er uns wieder, indem er Meldungen lancieren lässt, er wäre mit der Eintracht im Gespräch. Ich glaube nix mehr, was mit Eintracht und NadW zu tun. Überhaupt nix mehr.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ibanez schrieb:
Leute beruhigt euch doch mal. Wie viele DM Spieler sollen wir uns doch noch holen.
Stand heute:
  • Schwegler
  • Rode
  • Barnetta
  • Flum
  • Russ
  • Weis
  • Bakalortz
  • Lanig

Macht also 8 Spieler. Jung, Celo und Meier haben auch schon mal DM gespielt.
NADW jetzt zu holen wäre absoluter quatsch, zumal wir uns mMn nicht mal wirklich leisten können, schon gar nicht als DM Nr. 9!


Dir ist schon klar das uns auch noch genügend Zeit bleibt, das uns Spieler verlassen ?!

Außer Baka (ausgeliehen) und Lanig sehe ich da keinen. Weis und Barnetta sind geliehen. Ob letzterer weiter vorne Spielt oder Links, ist mir Wurst er kann DM/ZM spielen. Russ und Flum werden wohl auch nicht gehen. Rode wäre schön blöd wenn er jetzt geht und Schwegler glaube ich auch nicht dran. Somit bleiben wir bei 6 DM/ZM Spieler plus 3 Notnägel, wobei Celo und Jung das ganz gut machen, letzterer und Meier aber verschenkt sind auf der Position.

Also warum sollte man jetzt Deiner fachmännischen Meinung nach einen Jones holen? Der wäre vermutlich der teuerste DM und würde dann für wen spielen? Diese 6 Spieler kämpfen derzeit um im besten Fall 3 Positionen, wobei ich Veh sehr Dankbar wäre, wenn es maximal 2 Positionen wären. Flum oder Barnetta auf links finde ich zum Brechen.
#
theonlylegend schrieb:
Jones ist zwar nicht das hellste Licht, aber der weiß doch genau, wie unsere Kurve auf ihn zu sprechen ist.

Wenn man ihn die letzten Jahren bei Spielen gegen uns beim Auslaufen nach dem Spiel, oder beim warm machen in der Halbzeitpause beobachtet hat, dem muss aufgefallen sein, wie er mit den Provokationen in unsere Richtung spielte. Und sichtlich Gefallen hatte er auch immer wieder daran gefunden.


Glaub nicht, dass es ihm tatsächlich gefallen hat. Der hätte sich doch so gerne den sauberen Abgang gewünscht, wo alle Fans um ihn weinen und "Junge komm bald wieder" singen. Mit seinem NadW Auftritt hat er sich rausgekickt aus den Herzen und seine Lügen und Sprüche werden ihm immer wieder vor Augen gehalten, wenn er vor der NWK steht. Der hätte das gerne anders und da er nicht mehr geliebt sondern gehasst wird, ist der trotzige Bub dann eben frech zu den pösen Purchen.
#
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ibanez schrieb:
Leute beruhigt euch doch mal. Wie viele DM Spieler sollen wir uns doch noch holen.
Stand heute:
  • Schwegler
  • Rode
  • Barnetta
  • Flum
  • Russ
  • Weis
  • Bakalortz
  • Lanig

Macht also 8 Spieler. Jung, Celo und Meier haben auch schon mal DM gespielt.
NADW jetzt zu holen wäre absoluter quatsch, zumal wir uns mMn nicht mal wirklich leisten können, schon gar nicht als DM Nr. 9!


Dir ist schon klar das uns auch noch genügend Zeit bleibt, das uns Spieler verlassen ?!

Außer Baka (ausgeliehen) und Lanig sehe ich da keinen. Weis und Barnetta sind geliehen. Ob letzterer weiter vorne Spielt oder Links, ist mir Wurst er kann DM/ZM spielen. Russ und Flum werden wohl auch nicht gehen. Rode wäre schön blöd wenn er jetzt geht und Schwegler glaube ich auch nicht dran. Somit bleiben wir bei 6 DM/ZM Spieler plus 3 Notnägel, wobei Celo und Jung das ganz gut machen, letzterer und Meier aber verschenkt sind auf der Position.

Also warum sollte man jetzt Deiner fachmännischen Meinung nach einen Jones holen? Der wäre vermutlich der teuerste DM und würde dann für wen spielen? Diese 6 Spieler kämpfen derzeit um im besten Fall 3 Positionen, wobei ich Veh sehr Dankbar wäre, wenn es maximal 2 Positionen wären. Flum oder Barnetta auf links finde ich zum Brechen.


Im Prinzip kannst Du jedem im DM aufbieten und könntest noch Hien, Wille nennen.
Nein mal ernsthaft.
Im DM gibt es für mich Schwegler klare Nr. 1
Danach kommen Flum, Lanig, Weis, Russ.
Klar  reicht das, aber die letzten drei sehe ich eher als mittelmäßige DM.
Jones wäre schon eine Vebesserung.
Ich behaupte auch nicht das Jones kommen wird, aber ich könnte mir vorstellen, das man noch einen DM holt und wenn Kempf verliehen wird,
plant man mit Russ nur noch als IV.
Russ ist eh ein Spieler, der den Konkurrenzdruck unheimlich braucht.

Ist er mal kein Stammspieler, sind die ersten Spiele danach super.
Umso länger Russ zum Stamm gehört umso schlechter wird er leider wieder.
Eigentlich könnte Russ unser Problem im DM ganz alleine lösen, wenn
er mal seine gute Form länger als 3-4 Spiele halten könnte.

Rodes Abgang würde ich sehr befürworten.
Und Veh ist nicht ganz dumm, der hat auch gesehen, was mit Rode los ist.

Meier will ich nur im OM sehen.
Und bei Flum und barnetta gebe ich Dir vollkommen recht.
Die gehören nicht ins LM.

#
Was soll die diskusion über Jones, er ist es nicht wert, er ist ein Störenfried und bleibt einer.
Ich weis noch wie hier im Forum über den Abgang von Ochs geschimpft wurde und was hier manche Leute an bössartigkeiten losgelassen haben über Ihn. Aber ein muss man sagen er war wenigstens ehrlich, nicht so wie Jones damals. Jones aht sich für die Eintracht nie den ***** aufgerissen.
Der soll bleiben wo er ist. Ein überschätzter Spieler bei einem überschätzten Verein.
Wir Fans sollten hier nicht über so eien Diskutiren sonder alle Fankraft bündeln und die jetzigen Spieler unterstützen.
#
SvenSvenska schrieb:
Was soll die diskusion über Jones, er ist es nicht wert, er ist ein Störenfried und bleibt einer.
Ich weis noch wie hier im Forum über den Abgang von Ochs geschimpft wurde und was hier manche Leute an bössartigkeiten losgelassen haben über Ihn. Aber ein muss man sagen er war wenigstens ehrlich, nicht so wie Jones damals. Jones aht sich für die Eintracht nie den ***** aufgerissen.
Der soll bleiben wo er ist. Ein überschätzter Spieler bei einem überschätzten Verein.
Wir Fans sollten hier nicht über so eien Diskutiren sonder alle Fankraft bündeln und die jetzigen Spieler unterstützen.


Ich stimme dir ja grundsätzlich zu, was Jones betrifft. Aber hey, du warst es doch, der vorhin sogar extra einen neuen Thread zu ihm eröffnet hatte
#
i
s
n
m
f
d
e
#
Ein Zitat des Herrn Jobes, nach seinem wunderbaren Abgang aus FFM.
Es gibt wohl nur sehr wenige, die das wissen könnten?
Von mir aus kann der bleiben, wo der Pfeffer wächst, dieser Pharisäer!
#
Je mehr ich über die Personalie Jones höre desto weniger bin ich abgeneigt ihn hier zu sehen. Finde das was war sollte in den tiefen der Archiven verschwinden. Er wäre optimal um das zu leisten, was wir jetzt in der Rückrunde brauchen. Einen Spieler der die Mannschaft führt und dirigiert. Außerdem wäre er der perfekte Nachfolger für Rode. Genauso viel am Käufern, kämpfen, rackern und Fehlpass spielen wie Rode. Nur das Jones weiß wo das Tor steht. Dazu ist Jones defensiv Kopfballstärker. Zusammen mit Schwegler ein ungleiches und doch beneidenswertes paar auf der DM Position. Außerdem wäre er aufgrund der Abneigung gegen seine person, 10x mehr motiviert als ein anderer Spieler der diese Vorgeschichte nicht hat. Jones muss sich doch mit Leistung und Leidenschaft versuchen das Vertrauen zurückzugewinnen. Das wird sicherlich schwierig, wäre für ihn aber ein tolles Projekt.
Wenn das Gesamtpaket passt, her mit ihm und lanig verkaufen. Dann mit weis, Schwegler und Jones die Mittelfeldachse bilden.
#
naggedei schrieb:
Je mehr ich über die Personalie Jones höre desto weniger bin ich abgeneigt ihn hier zu sehen. Finde das was war sollte in den tiefen der Archiven verschwinden. Er wäre optimal um das zu leisten, was wir jetzt in der Rückrunde brauchen. Einen Spieler der die Mannschaft führt und dirigiert. Außerdem wäre er der perfekte Nachfolger für Rode. Genauso viel am Käufern, kämpfen, rackern und Fehlpass spielen wie Rode. Nur das Jones weiß wo das Tor steht. Dazu ist Jones defensiv Kopfballstärker. Zusammen mit Schwegler ein ungleiches und doch beneidenswertes paar auf der DM Position. Außerdem wäre er aufgrund der Abneigung gegen seine person, 10x mehr motiviert als ein anderer Spieler der diese Vorgeschichte nicht hat. Jones muss sich doch mit Leistung und Leidenschaft versuchen das Vertrauen zurückzugewinnen. Das wird sicherlich schwierig, wäre für ihn aber ein tolles Projekt.
Wenn das Gesamtpaket passt, her mit ihm und lanig verkaufen. Dann mit weis, Schwegler und Jones die Mittelfeldachse bilden.


Nicht weis sonder Rode, Schwegler und Jones. Noch ist Rode ja nicht weg.  


Teilen