>

SAW Gebabbel 27.01.10

#
Kann Oka verstehen. Da nochmal das große Geld abgreifen, etwas von der Welt sehen. Warum nicht.
Lustig finde ich aber, dass all diese "Oh, der Oka würde niemals gehen, er ist so doll treu." die das als "Argument" benutzt haben, warum er spielen sollte sich jetzt ne Runde schämen sollten. Im Fußball gibts keine Treue mehr, da gibt es nur Rationalität und Abwägen zwischen Geld, Prestige, Prämien und Arbeitsumfeld. Und in den Jahren davor war für Oka halt insgesamt die Eintracht die logische Wahl, nun nicht mehr.
So ist das eben.  :neutral-face

Die Frage ist jetzt, ob Pröll nun trotzdem bleibt, oder nach Köln geht, oder ob Fährmann die Nr.1 wird nächste Saison und noch ein erfahrener TW als Backup geholt wird.
Ich wäre dafür Pröll abzugeben und Fährmann das Vertrauen zu schenken. Schon jetzt.



Das mit Preuß ist eine Tragödie, vor allem menschlich. Der arme tut mir leid.  
Jetzt wird Chris wohl im DM spielen und Franz und Russ die IV bilden. Und Jung rechts spielen.
#
Ich hab richtig Pippi inne Augen wenn ich dran denke das Oka vielleicht wirklich geht...... Mir geht´s wie vielen hier: Eintracht ohne Oka kenne ich nicht!

Ich hoffe nur, dass sie, wenn es denn wirklich stimmt das Oka geht, den Vertrag mit Pröll verlängern. Nur mit Fährmann und Zimmermann wird das nämlich nix!

Und Christoph ist für mich, was Verletzungen angeht, echt die ärmste Sau auf diesem Planeten! Ich drück die Daumen das es doch vielleicht noch was wird!
#
Wenn ich schon mal einer Meinung mit tutzt bin...

Oka war, realistisch betrachtet, doch auch nächste Saison nur als Backup eingeplant. Insofern ist es sicher nicht der Weltuntergang.
Und verdient hat er es allemal.

Vorausgesetzt es kommt wie aktuell vermutet wird.
#
Schlappekicker696 / Heute 12:24
grossaadla schrieb:
das macht echt keinen spaß mehr.
armer christoph.
hätten ihn gut gebrauchen können.
denke bei ihm ist es wie bei ama,das wird nie mehr so richtig.
immer irgendwas neues.
denke da wird jung einige einsätze bekommen.
chris wird über wochen im defensiven mf spielen müssen.


Chris ne ganze Rückrunde durchspielen?  
Gabs das schonmal?  
Zum Glück is der net so verletzungsanfällig.......


musst mal richtig lesen oder mehr sesamstraße schaun.
hab nirgendwo behauptet, das er die komplette rückrunde verletzungsfrei durchspielen soll im dmf.
über wochen ist für mich bis schwegler wieder kommt oder clark so weit ist.
wenns 7-8 wochen sind,hmmmmmm mal rechnen,ups dann haben wir ja noch 7-8 spiele.
#
Nikolov ist sicher von vielen unterschätzt worden (Phlegma, solider Odenwälder,..). Ich finde, er hat es verdient, und einen besseren Zeitpunkt für Fährmann kann es nicht geben, da die große Abstiegsangst (zumindest zurzeit) nicht grassiert.

Ich hoffe wir holen noch Hitze aus Stuttgart, vor einem Jahr hätte der vielleicht noch 4 Mio p.a.. gewollt, jetzt sicher nicht mehr als 2.
#
Das Beispiel Preuss ist dramatisch und zeigt wieder mal sehr deutlich, dass Knieschäden irreperabel sind. Dieser Miniskusriss ist mit Sicherheit eine Folge von zu hoher Belastung auf ein bereits sehr lädiertes Knie.

Leider haben wir mit Amanatidis noch einen zweiten Spieler, der ein ähnlich defektes Knie hat und der Fall Preuss sollte den Verantwortlichen eine Warnung sein, dass man sich nicht auf eine sichere Rückkehr versteifen sollte.

tobago
#
Ich weiß dieses "Ich habe gehört" BlaBla usw. ist für den Popo, aber mir wurde gerade von einem Bekannten (hat Verbindungen zu paar Spielern auf irgendeine Art und Weise) erzählt:

- Morgen wird bekannt gegeben das Oka uns im März verlässt
- Morgen wird bekannt gegeben das Halit Altintop verpflichtet wurde
- Morgen wird bekannt gegeben das Preussi seine Karriere mit sofortiger Wirkung beendet
#
Was ist das für ein Tag?

Ich leg mich ins Bett mit ner Flasche Rum...

Oka ist solange da, wie ich Eintracht-Fan bin, auch wenn ich es ihm wünschen würde, will ich es nicht, dass er geht.

Und für Preuß ist das ganz schlimm, nur nicht den Kopf hängen lassen!

#
bei meier und wuschu hats aber mit der knie op noch geklappt.
denke aber auch das man mit ama und preuß eigentlich nicht mehr planen kann.wenns klappt ist super ,aber planen ist zu riskant.
#
Oh man....
Selbst wenn deine Informationen stimmen mit den drei Verkündigen....ich kann mich nur schwer über altintop freuen, wenn dafür das mit Nikolov und Preuß stimmt. Das wäre jammer schade und ich wüsste spontan gar nicht wie man den beiden im Stadion einen so würdigen Abschied bereiten kann, wie sies verdient hätten. Für heute ist meine Eintrachtlaune echt voll im Keller.
viel. kein Preuß mehr
viel. kein Oka mehr
und für die teuerste Stadionmiete der Liga können die anderen sich nicht mal auf dem Platz auf das Spiel gegen Köln vorbereiten.
Wie sind die Eintracht, wie bleiben Eintracht und jetzt erst recht.
#
Es ist bitter mit Christoph Preuß, um so wichtiger wird es jetzt sein dass es mit Halil klappt. "Halil" kommt aus dem arabischen und heißt "enger, guter Freund Gottes". So jemanden braucht man immer
#
des wissen die wichtigen Jungs die den Newsletter tippen doch schon längst.
sesamstraßenlike......
#
Was für eine verrückte Eintracht Woche...
Schwegler verletzt
Mehdi geht
Halil kommt vielleicht
Oka geht vielleicht vor Saisonende
Preuß wieder verlezt

Ein Auf und Ab für alle...

Eintracht! Jetzt erst recht!
#
zu Altintop:

wir wollen einen Stürmer aber egal wer im Gespräch ist,es heißt immer aber doch nicht den.
Er sollte seine Chance bekommen und nach dem 34.Spieltag können wir diskutieren ob der Transfer sinn macht.

zu Oka

wie oft wurde er schon aus der Mannschaft geschrieben.Da Oka mein Lieblingsspieler ist würde ich mich über ein bleiben freuen.Sollte er gehen würde ich mich freuen wenn er noch einmal richtig kassieren würde.
Egal wie Oka sich entscheidet ich werde immer gut über ihn reden und schreiben.
#
AdlerBayern schrieb:
Wenn man denkt, es geht nicht mehr:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520180/artikel_Hitzlsperger-erwaegt-Wechsel.html

Ich glaub der kommt zu uns!  


Habe ich kürlich im "Wunschkonzert" auch schon hinterlegt. Könnte mir das durchaus vorstellen und wäre nicht böse drum.

Die Tragödie mit Cp ist unfassbar und dämpft die Stimmung ungemein.

Und sollte Oka wirklich gehen, wäre das echt schade - er wird mir fehlen: "Nikolov, Nikolov...!"

Dazu noch der wahrscheinliche Wechsel von Altintop zu uns.

Was für ein krasser Mittwoch!!!
#
alles in allem ein trauriger Tag - einen sehr traurige Woche sollte Oka gehen und C.Preuss nie mehr spielen..

OKA ist Eintracht wie kein andrer Profi und ich fürchte soviel Eintracht wie er verkörperet, wird kaum mehr jemals in einem Spieler zu finden sein.
C.P hat mir durch sein Traumtor gegen Bayern einen der schönsten Fussballmomente beschert an die ich mich erinnern kann....
#
Ach ja, und jetzt geht auch noch das Forum (für 15 Minuten, aus denen dann wahrscheinlich 15 Stunden werden)...       ,-)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
zu Altintop:

wir wollen einen Stürmer aber egal wer im Gespräch ist,es heißt immer aber doch nicht den.
Er sollte seine Chance bekommen und nach dem 34.Spieltag können wir diskutieren ob der Transfer sinn macht.

Der Wechsel erinnert mich stark an den Salouwechsel, da holte man auch einen Spieler blos weil er irgendwann mal ein paar gute Spiele gemacht hatte.
#
Matzel schrieb:
Ach ja, und jetzt geht auch noch das Forum (für 15 Minuten, aus denen dann wahrscheinlich 15 Stunden werden)...       ,-)  


Na ist doch klar, dass die Seie um 15 Uhr kurz runter muß, um die ganzen Neuheiten auf der Startseite einzubauen...

Oka, CP, Altintop, Intersse an Hitze & Lincoln...Die DIVA schnuppert Morgenluft  


Teilen