>

SAW Gebabbel 27.01.10

#
Mich erinnert er an Takahara.
#
propain schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
zu Altintop:

wir wollen einen Stürmer aber egal wer im Gespräch ist,es heißt immer aber doch nicht den.
Er sollte seine Chance bekommen und nach dem 34.Spieltag können wir diskutieren ob der Transfer sinn macht.

Der Wechsel erinnert mich stark an den Salouwechsel, da holte man auch einen Spieler blos weil er irgendwann mal ein paar gute Spiele gemacht hatte.

Der hat damals 7 Millionen Mark gekostet! Wie kann man das vergleichen?
#
ist eh spekulatives gebabbel.
kein mensch kann voraussagen wie ein spieler einschlägt.
egal ob billig oder teuer.
freu mich auf jeden fall wenn er kommt.
ist zwar noch nix raus wg den modalitäten,aber denke das hb das ririko überschaubar hält.
entspannt die stürmersituation extrem.
#
Mich erinnert er an  Fernando Torres  
#
pipapo schrieb:
Mich erinnert er an Takahara.


Ich hoffe stark dass es so kommt. Weil von Altintop bin ich noch weniger begeistert als damals Taka kam, das fand ich noch ganz okay ....
#
Mann o Mann... Da is aber was los die Tage.  Einiges Positives (Mehdi, die Neuzugänge) aber leider viel zu viel schlechte Nachrichten (Preuß, Schwegler, Nikolov). Für Schwegler und Preuß kann es einem einfach nur Leid tun. Okas Abschied würde mich schon überraschen, aber da ist das letzte Wort ja vielleicht noch nicht gesprochen.
Was Altintop betrifft, so begrüsse ich diesen Transfer, zumal er wohl zu gescheiten Bedingungen ausgemacht wird und er zumindest die gebrauchte passable Alternative in der Abteilung Attacke darstellt.
#
Weiss denn noch jemand genau die Details zum Anschlussvertrag von Preuß? Da war doch was, oder? Die Frage ist ja leider nun schon aktuell. Aber nicht nur wegen Preuß selber, sondern auch wegen Nikolov wenn man den FR-Artikel so liest...
#
AdlerBayern schrieb:
Intersse an Hitze & Lincoln...Die DIVA schnuppert Morgenluft    



die letzten beiden sind reines wunschdenken und fernab jeder realität.
#
pipapo schrieb:
Mich erinnert er an Takahara.


#
etienneone schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Intersse an Hitze & Lincoln...Die DIVA schnuppert Morgenluft    



die letzten beiden sind reines wunschdenken und fernab jeder realität.




Schau mer mal  
#
HB schrieb:
"Ich weiß doch nicht, was in zweieinhalb Jahren ist", sagt Bruchhagen und verweist auf seine Anfänge in Frankfurt: "Als ich hierher kam, gab es vier Spieler mit Anschlussverträgen. Ich hatte große Schwierigkeiten, diese wieder herauszuverhandeln. Grundsätzlich bin ich gegen solche Vereinbarungen. "


Finde auch, Oka hat keinen Anschlussvertrag verdient. Da könnte ja jeder kommen.    
#
AdlerBayern schrieb:
etienneone schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Intersse an Hitze & Lincoln...Die DIVA schnuppert Morgenluft    



die letzten beiden sind reines wunschdenken und fernab jeder realität.




Schau mer mal  
Die Leute sind heut eh schon total kirre. Da muss man nicht noch so einen unbelegten Unsinn posten. Sorry!
#
"Es wäre aus heutiger Sicht töricht, seinem Wunsch zu folgen. Wir haben auch eine sportliche Verantwortung", sagt Bruchhagen und verweist auf das Verletzungspech der Torhüter in der zurückliegenden Jahren. "Wir wissen ja nicht, ob Markus Pröll und Ralf Fährmann am 15. März gesund sind."

   -        -        -        -    


Ich gönne Dir das Abenteuer, Oka!
Aber so wie es aussieht, wird man Dich sogar noch betteln lassen.
#
grad im hr das mit Oka gehört,da konnt ich meinen Ohren kaum trauen.Das Angebot der Eintracht würde ihm den Abschied (noch) leichter machen.Mh,da frag ich mich doch,wie groß die Loyalität des ewigen Oka ist,oder war das Angebot tatsächlich so mies? Glauben kann ich das nicht,zumal HB und Skibbe immer betont haben,wie wichtig Nikolov ist und das wir auch ihm mit zu verdanken haben,das wir da stehen,wo wir stehn.Denk mal,Red Bull hat ihm soviel Kohle geboten,das er da einfach nicht nein sagen kann.Na denn,machs gut Oka,hätte mir nen anderen Abschied gewünscht für ihn,aber er is ja alt genug.Fährmann dürfte sich jetzt freuen,und auch Markus hat jetzt wohl bessere Karten bei uns.
Ganz schön was los bei uns.Und auf Altintop freu ich mich,wär ne super Sache,so wie`s ausschaut,n Schnäppchen mit Option auf "mehr".Mal schauen wie er sich so macht,man hat ihn ja lang nicht spielen sehen.
#
JoeSkeleton schrieb:
Das Angebot der Eintracht würde ihm den Abschied (noch) leichter machen.


Kannst Du (oder jemand anderes, ders gehört hat) diese Aussage konkretisieren?
Sollte Oka gehen ist Pröll natürlich oben auf. Der kann jetzt ordentlich pokern und sich ins Fäustchen lachen!
#
chubbybass schrieb:
"Es wäre aus heutiger Sicht töricht, seinem Wunsch zu folgen. Wir haben auch eine sportliche Verantwortung", sagt Bruchhagen und verweist auf das Verletzungspech der Torhüter in der zurückliegenden Jahren. "Wir wissen ja nicht, ob Markus Pröll und Ralf Fährmann am 15. März gesund sind."

   -        -        -        -    


Ich gönne Dir das Abenteuer, Oka!
Aber so wie es aussieht, wird man Dich sogar noch betteln lassen.


ich sag ja, die haben nicht mehr alle Latten am Zaun (auch wenn der Mod das anders sieht).
Erst rumjammern, dass zuviele Spieler auf der Gehaltsliste stehen, obendrein 4 Torleute und jetzt rumzicken, wenn ein verdienter Spieler auf seine alten Tage nochmal ein paar Monate früher weg will - im selben Atemzug aber betonen, dass er von Anschlussverträgen nichts hält.



unfassbar!
#
chubbybass schrieb:
"Es wäre aus heutiger Sicht töricht, seinem Wunsch zu folgen. Wir haben auch eine sportliche Verantwortung", sagt Bruchhagen und verweist auf das Verletzungspech der Torhüter in der zurückliegenden Jahren. "Wir wissen ja nicht, ob Markus Pröll und Ralf Fährmann am 15. März gesund sind."

   -        -        -        -    


Ich gönne Dir das Abenteuer, Oka!
Aber so wie es aussieht, wird man Dich sogar noch betteln lassen.

soweit ich mich entsinne,hat Oka stets zum Besten gegeben,bei der Eintracht sein Fussballerleben ausklingen lassen zu wollen,um sich dann im Verein ner anderen Tätigkeit zu widmen.Nicht,das ich ihm das "Abenteuer" nicht gönnen würd,im Gegenteil,aber schon n bißchen bei der Wahrheit bleiben...
#
JoeSkeleton schrieb:
Das Angebot der Eintracht würde ihm den Abschied (noch) leichter machen.


Ich will ja jetzt nicht an seinem Heldenthron sägen, aber war er nicht schonmal kurz davor uns zu verlassen?
#
JoeSkeleton schrieb:
grad im hr das mit Oka gehört,da konnt ich meinen Ohren kaum trauen.Das Angebot der Eintracht würde ihm den Abschied (noch) leichter machen.Mh,da frag ich mich doch,wie groß die Loyalität des ewigen Oka ist,oder war das Angebot tatsächlich so mies? Glauben kann ich das nicht,zumal HB und Skibbe immer betont haben,wie wichtig Nikolov ist und das wir auch ihm mit zu verdanken haben,das wir da stehen,wo wir stehn.Denk mal,Red Bull hat ihm soviel Kohle geboten,das er da einfach nicht nein sagen kann.Na denn,machs gut Oka,hätte mir nen anderen Abschied gewünscht für ihn,aber er is ja alt genug.Fährmann dürfte sich jetzt freuen,und auch Markus hat jetzt wohl bessere Karten bei uns.
Ganz schön was los bei uns.Und auf Altintop freu ich mich,wär ne super Sache,so wie`s ausschaut,n Schnäppchen mit Option auf "mehr".Mal schauen wie er sich so macht,man hat ihn ja lang nicht spielen sehen.



Oka hat nach 19 Jahren (oder so ähnlich) Eintracht sicher mit etwas langfristigem, insbesondere nach seiner aktiven Zeit gerechnet.

Aber das hat HB ja kategorisch abgelehnt und nur einen Lizenzspielervertrag angeboten....
#
Oka braucht doch ueberhaupt keinen Anschlussvertrag hier.
Ich bin sicher, dass er hier, bei entsprechender Qualifikation, auf vielen Posten jederzeit willkommen und eine erneute Anstellung moeglich ist.


Teilen