>

Wunsch: André Hahn (FC Augsburg)

#
http://www.transfermarkt.de/de/andre-hahn/profil/spieler_42783.html

Ich denke, zu Hahn muss ich nicht viele Worte verlieren. Spielt die Saison seines Lebens, und ist hauptverantwortlich für den Augsburger Höheflug.

tm.de berichtet heute, dass Hahn eine Ausstiegsklausel über 2,5 Mio. € im Vertrag hat. Für einen Spieler seiner Qualität, der mit 23 Jahren auch noch deutliches Potenzial hat, ein niedriger Preis.

Scheinbar ist Dortmund an ihm dran. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Hahn dort Kuba, Reus oder Aubameyang verdrängen könnte - dafür ist er dann doch nicht stark genug. Demnach könnte man Hahn mit dem Argument eines Stammplatzes vielleicht doch ködern.

Wäre ein sehr interessanter Spieler. Vielleicht auf der Inui-Position? Oder Aigner rückt auf links. Problem wird halt sein, dass zu diesem Preis die halbe Bundesliga mitbieten wird.

(Ich hab per SuFu keinen Hahn-Thread gefunden... falls doch vorhanden, bitte verschieben.)
#
Würde ich gerne hier sehen , leider nicht realistisch da dort andere vereine sich um ihn bemühen werden !

Könnte mir vorstellen
Sam -> schalke
Hahn
Dass wäre für Leverkusen ein Spieler mMn
#
Wäre ein absoluter Traum, aber leider echt unrealistisch. Eher bleibt er wohl als zu uns zu gehen. Leverkusen scheint realistisch zu sein.
#
 

Viel zu spät.
Den hätten wir gleich aus Offenbach holen müssen.
#
Wenn ein Spieler bereits seinen Durchbruch in der Bundesliga hatte, ist es schwer für uns ihn zu bekommen.
Hahn ist aktuell in aller Munde, da werden ganz andere Vereine anfragen.
#
die Position von Hahn ist, richtig, rechtes Mittelfeld. Und da hatten wir nach der letzten Saison wen? Richtig. Aigner. Was hätte man sich hier aufgeregt, wenn man Kohle ausgegeben hätte für einen Offenbacher auf die Position, die mit Aigner hervorragend besetzt war (und wieder sein wird).

Aber Hauptsach hinnerher die Fresse aufreissen, warum die Versager von Klubführung den Hahn übersehen haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
 

Viel zu spät.
Den hätten wir gleich aus Offenbach holen müssen.


Wie den OO?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
 

Viel zu spät.
Den hätten wir gleich aus Offenbach holen müssen.


Wie den OO?


Da wäre dann wenigstens der finanzielle Verlust kleiner gewesen.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn ein Spieler bereits seinen Durchbruch in der Bundesliga hatte, ist es schwer für uns ihn zu bekommen.
Hahn ist aktuell in aller Munde, da werden ganz andere Vereine anfragen.


was sind denn ganz andere Vereine?
für den BVB, Schalke, Wolfsburg und Leverkusen ist er denke ich nicht die erste Wahl.
Leverkusen hat im Sommer ihren 2.Anzug mit Kruse verstärkt, was anderes wird auch Hahn in Leverkusen nicht blühen. Da werden für den Ersatz des Leistungsträgers  Sam ganz andere Namen ins Spiel kommen.
Ja vielleicht geht er nach Dortmund, aber das ist dann wohl eher so ein Rode-Wechsel.

Und dann kommen schon Mannschaften mit denen wir finanziell mithalten können. Ich glaube wir habe da ganz gute Chancen wenn wir uns früh genug um ihn bemühen. Kohle müßte ja da sein.
#
Das wird auch darauf ankommen, wo Augsburg am Ende landet. Wenn die weiter diesen Höhenflug haben und sich für die EL qualifizieren, dann glaube ich nicht, dass wir ne Chance hätten. Dann wird er bleiben um sich als absoluter Leistungsträger auf internationaler Büne zu zeigen.
#
MrBoccia schrieb:
die Position von Hahn ist, richtig, rechtes Mittelfeld. Und da hatten wir nach der letzten Saison wen? Richtig. Aigner. Was hätte man sich hier aufgeregt, wenn man Kohle ausgegeben hätte für einen Offenbacher auf die Position, die mit Aigner hervorragend besetzt war (und wieder sein wird).

Aber Hauptsach hinnerher die Fresse aufreissen, warum die Versager von Klubführung den Hahn übersehen haben.


Danke.
So ähnlich schrieb ich es vor ein paar Tagen schon.
Wird aber von den Experten wie immer wegignoriert.
#
Die Chancen werden wohl leider tatsächlich schlecht stehen.
Wenn aber tatsächlich eine Ausstiegsklausel über 2,5Mio€ da ist, gibt es zumindest eine kleine Chance, dass man Hahn nach Frankfurt holen kann.
Glaube aber auch, dass Augsburg keine schlechten Karten hat, um mit ihm zu verlängern.
Zumindest wenn der Erfolg, der Aktuell da ist, noch anhält.
#
Zu dem, man hätte.
Klar man hätte Hahn schon aus Offenbach holen müssen, man hätte Drmic aus Zürich holen müssen.
Aber letztlich ist es so, dass da mehr als ein Faktor an einem Transfer hängt, angefangen ob ein Verein genau so einen Spieler sucht und abschliessend damit, dass der Spieler erstmal Interesse an einem Wechsel zu Verein X haben muss.
#
warum hätte Hahn überhaupt hierher kommen sollen? "Komm zu uns, wir setzen dich mal auf die Bank, hinter Aigner, vielleicht hast ja Glück und er verletzt sich oder spielt schlecht, dann darfst auch mal ran."
#
MrBoccia schrieb:
die Position von Hahn ist, richtig, rechtes Mittelfeld. Und da hatten wir nach der letzten Saison wen? Richtig. Aigner. Was hätte man sich hier aufgeregt, wenn man Kohle ausgegeben hätte für einen Offenbacher auf die Position, die mit Aigner hervorragend besetzt war (und wieder sein wird).

Aber Hauptsach hinnerher die Fresse aufreissen, warum die Versager von Klubführung den Hahn übersehen haben.



    ,dass passt.
#
MrBoccia schrieb:
warum hätte Hahn überhaupt hierher kommen sollen? "Komm zu uns, wir setzen dich mal auf die Bank, hinter Aigner, vielleicht hast ja Glück und er verletzt sich oder spielt schlecht, dann darfst auch mal ran."


Es ist eine Ehre auf der Eintracht Bank zu sitzen.
#
Mainhattener schrieb:
Zu dem, man hätte.
Klar man hätte Hahn schon aus Offenbach holen müssen, man hätte Drmic aus Zürich holen müssen.
Aber letztlich ist es so, dass da mehr als ein Faktor an einem Transfer hängt, angefangen ob ein Verein genau so einen Spieler sucht und abschliessend damit, dass der Spieler erstmal Interesse an einem Wechsel zu Verein X haben muss.


Stimmt alles, aber die Vermutung liegt irgendwie nahe, dass die Eintracht weder Hahn noch Drmic irgendwo auf dem Zettel hatte....
#
wenn ein augsburger zu uns kommen sollte, dann Hr. Weinzierl wenn Armin nicht mehr mag.
Da unser Präsi ihm schon 30 Jahre Verträge unterbreitet ist das aber mal kein thema.

hahn sollte seine gute Saison nächste saison erstmal bestätigen.

Flum und Rosenthal waren auch gut und wo sind sie heute - der eine ist zwar Trainer Liebling aber überzegt nur selten und der andere ist nur verletzt und fällt mit schwankenden Leistungen auf.

Unsere Transfers müssen 100% sitzen damit wir qualitativ vorwärts kommen.
#
EintrachtOssi schrieb:
Unsere Transfers müssen 100% sitzen damit wir qualitativ vorwärts kommen.


Die 100% gab es nie, gibt es nicht und wird es auch nie geben.
#
Erstmal abwarten wie diese Saison endet. Vllt landen wir auch noch vor Augsburg, spielen nächstes Jahr wieder international und der FCA nicht?!
Ne Flügelzange mit Aigner und Hahn wäre allerdings mega. Müssten halt sich beide am besten auch mal mit der Linken Spielhälfte vertraut machen. Warum nicht einen Rechtsfuß Links hinstellen der torgefährlich ist, nach innen zieht und die Buden macht? Wie einst Marc Overmars. Flanken von links kann auch der Verteidiger schlagen. Ist Inui denn kein Rechtsfuß?

Ich denke, wir sollten am Ball bleiben und vllt bietet sich ja dennoch die Möglichkeit, auch wenn ichs eher für unwahrscheinlich halte.


Teilen