>

Wunsch: André Hahn (FC Augsburg)

#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
laut B*** heute für 2,25 Mio zu haben.
Gladbach und Dortmund sind an ihm dran.
Damit ist der Zug wohl abgefahren.
Aber Offenbach war ja auch so weit weg  ,-)  


Wetten das er in Dortmund landet?
Money rules!

So wie Gladbach momentan spielt fliegen die noch aus den Uefa CUP Plätzen.
Ob sie dann noch so attraktiv sind bzw. attraktiver als wir wage ich zu bezweifeln.



Glaub ich nicht. Die haben mit Aubameyang, Kuba und ggf. Großkreutz genug für die rechte Seite. Was soll er da?


Kann ja auch Links.  ,-)
Im Gegenzug holen wir dann halt Jonas Hofmann für 2,5Mio€    


Den Hofmann würde ich mit Handkuss nehmen. Halte den für ein Riesentalent. Er wird möglicherweise bei Dortmund langfristig nicht genug Einsatzzeiten bekommen... vielleicht mal ausleihen, den Burschen? Ok, jetzt back to topic  ,-)
#
Find es immer ein bißchen seltsam, dass man hier so tut, als hätte man auf Offenbacher ein automatisches Vorkaufsrecht und man jeden Offenbacher, an dem ein anderer Profi-Club interessiert ist, einfach mal auf Verdacht kaufen sollte.

Also die Verpflichtung eines 22. jährigen 3.Liga Spielers, der wegen Verletzungen und Sperren nur die Hälfte der Spiele für Offenbach in der Hinrunde machen konnte und mit 7 Toren und 7 Vorlagen in 58 3. Liga Spielen jetzt auch keine besonders starken Werte hatte, hätte für mich jetzt auch vor nem Jahr nicht mordsmäßig viel Sinn gemacht.
#
Ist halt wie immer, man weiß nie wie es sich mit Spielern entwickelt, aus dem grössten Talent wird vieleicht nix und aus der grössten Graupe wird der Superstar.
Wenn man immer wüste wo es hingeht, würde jeder nur noch Perfekt einkaufen.
Hahn ging jetzt nach Augsburg und hat sich da gut entwickelt, wer weiß schon wie es hier gewesen wäre.
Hinterher ist es immer leicht zu sagen, oh hätten wir den doch geholt.
Hahn ist nicht hier her gewechselt, Pech gehabt, dafür haben wir Spieler wie Aigner oder Zambrano bekommen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Find es immer ein bißchen seltsam, dass man hier so tut, als hätte man auf Offenbacher ein automatisches Vorkaufsrecht und man jeden Offenbacher, an dem ein anderer Profi-Club interessiert ist, einfach mal auf Verdacht kaufen sollte.




Wie wahr. Hinzu kommt, daß es anscheinend eine Verpflichtung des FSV gibt, sämtliche unserer Leute, die wir nicht aufstellen (weil wir uns angeblich immer in irgendeiner Phase befinden, in der man kein Risiko eingehen kann), auszuleihen, damit sie Spielpraxis bekommen und sich bewähren können.  
#
Wenn wir schon in Augsburg wildern, wäre Werner vllt eine Überlegung wert. So ein klassisches Kampfschwein. Spielt eine überragende Saison, fiel aber auch die Jahre davor positiv auf.
#
adler1807 schrieb:
Wenn wir schon in Augsburg wildern, wäre Werner vllt eine Überlegung wert. So ein klassisches Kampfschwein. Spielt eine überragende Saison, fiel aber auch die Jahre davor positiv auf.


Hat auch erst vor einiger Zeit verlängert.
#
adler1807 schrieb:
Wenn wir schon in Augsburg wildern, wäre Werner vllt eine Überlegung wert. So ein klassisches Kampfschwein. Spielt eine überragende Saison, fiel aber auch die Jahre davor positiv auf.


Und Du Glaubst Augsburg ist so doof und verschenkt den?

Die leisten dort momentan super Arbeit.
Und die haben ehrgeizige Ziele.
#
Hyundaii30 schrieb:
adler1807 schrieb:
Wenn wir schon in Augsburg wildern, wäre Werner vllt eine Überlegung wert. So ein klassisches Kampfschwein. Spielt eine überragende Saison, fiel aber auch die Jahre davor positiv auf.


Und Du Glaubst Augsburg ist so doof und verschenkt den?

Die leisten dort momentan super Arbeit.
Und die haben ehrgeizige Ziele.


Wieso verschenken? Wie kommst du drauf?
#
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adler1807 schrieb:
Wenn wir schon in Augsburg wildern, wäre Werner vllt eine Überlegung wert. So ein klassisches Kampfschwein. Spielt eine überragende Saison, fiel aber auch die Jahre davor positiv auf.


Und Du Glaubst Augsburg ist so doof und verschenkt den?

Die leisten dort momentan super Arbeit.
Und die haben ehrgeizige Ziele.


Wieso verschenken? Wie kommst du drauf?


Ich schätze mal, er meint, dass Augsburg einen Mondpreis aufrufen wird.
Ausnahmsweise kann ich da mal sagen, da kann er recht haben.
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adler1807 schrieb:
Wenn wir schon in Augsburg wildern, wäre Werner vllt eine Überlegung wert. So ein klassisches Kampfschwein. Spielt eine überragende Saison, fiel aber auch die Jahre davor positiv auf.


Und Du Glaubst Augsburg ist so doof und verschenkt den?

Die leisten dort momentan super Arbeit.
Und die haben ehrgeizige Ziele.


Wieso verschenken? Wie kommst du drauf?


Ich schätze mal, er meint, dass Augsburg einen Mondpreis aufrufen wird.
Ausnahmsweise kann ich da mal sagen, da kann er recht haben.


Aber da geht doch sicher fast jeder von aus...
#
reggaetyp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Und gerade die beiden Herren "Depp" und "Trottel" sollten hier nicht immer so die "Fresse aufreissen" ihr "Experten".


Mach ich aber gerne.
Es bestand kein Bedarf nach den Verpflichtungen zu diesem Zeitpunkt.
Stattdessen findet hier ein Haudrauf statt, dass jeder Beschreibung spottet.



Hahaha. Was für eine gequirlte Kacke. Und zwar nichts anderes. Zu den einzigen beiden Genies, die ein "Haudrauf" hier zelebrieren, gehörst unter anderem auch Du an.

Lächerlich hier in alle Richtungen zu zeigen, nur nicht in die es richtig wäre: auf sich selbst.

Man kann ohne große zu Meckern heute feststellen, dass es schade war, dass die Eintracht ihn nicht verpflichtet hat. Ganz einfach.

@ Boccia:
Spekulation. Wie so oft.
#
AgentZer0 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ergänzung: Alle wissen alles immer besser als die Eintracht.

Ein Wunder, dass wir Bundesliga spielen.

Diese Besserwisserei und Arroganz kotzt mich dermaßen an.
Allen Verantwortlichen permanent ans Bein pissen.
Alles besser können.
Alles wissen, ob wir mit wem über wie viel verhandelt haben und am Ende wieder alle guten Spieler verkannt haben.
Und, wie gesagt, bei Leuten wie Holz oder Webster finde ich es am widerlichsten.


Lasst uns unkritisch nur noch loben und feiern und am besten das Forum schließen!
Yay! So macht Fußball Spaß. Am besten ganz auf Leidenschaft und Emotionen verzichten. DIE STÖREN NUR BEIM GUT FINDEN!


Das ist doch jetzt lächerlich. reggaetyp hat schon vollkommen recht, wenn er Deppen wie den Koreaner und ähnliche Geistesgrößen mal zurecht stutzt. Und genau genommen weisst Du das sogar.


Da steht nix vom Koreaner. Sein Post war einfach nur verallgemeinernde Scheisse, so wie 90% seiner prolligen Forums-Flames ohne Inhalt, und genau genommen  weisst Du das sogar.  


Welcher arrogante Besser-/Alleswisser pisst denn den Verantwortlichen in nahezu jedem seiner Beiträge ans Bein? Das liegt doch auf der Hand!

Und er hat natürlich recht. Mag sein, dass wir Hahn als Backup hätten verpflichten können/sollen. Aber die Frage ist doch, ob Hahn das mitgemacht hätte.
Und womöglich wurde ja doch mit Hahn gesprochen, auch wenn Veh sagt,. dass man da wohl geschlafen habe.  


Aber in diesem Thread ist doch was reaggetyp schrieb so gar nicht wirklich passiert, sonst würde ich dir ja sogar zustimmen.

In diesem Fall haben die beiden (reaggetyp & MrBoccia) mit ihrer direkten Art (mit der ich auch generell wenig Probleme habe ), aber fachlich aus meiner Sicht mal nahezu komplett daneben gehauen.
Einzig der dann nachgeschobene Post von Boccia, über den Willen des Spielers geht in die richtige Richtung.

Bei Hahn musste man gar nichts, hätte können aber schon. Dies noch im Nachhineien auf so eine Art und Weise komplett in Abrede zu stellen ist hier die eigentliche Unverschämtheit.
Das hat auch nix mit angeblichen "Versagern" bei der Eintracht zu tun. Schließlich hat man auch schon Schnapper wie zuletzt Aigner, Zambrano und Trapp etc. geholt.
Da kann man also wie Veh mit einem souveränen Lächeln drüber gehen und muss hier nicht so wie ihr am Rad drehen.

Ehrlich gesagt interessiert mich auch zum Großteil nur wirklich die Einschätzung von den im sportlichen Bereich beteiligten, zumindest wenn es um potentielle Spieler für die Eintracht geht.
Ich gehe von meiner Logik davon aus, dass diese Herren es natürlich besser wissen müssen aber gefälligst auch sollten.
Den Überraschung, ja hier haben wir alle im Prinzip fast keine Ahnung von gar nix bzgl. Details.
Doch wenn ich schon nebenbei auf Hahn gekommen bin, dann können da mehrere Profis, welche fast den ganzen und jeden Tag Zeit haben, erst recht darauf kommen.
Aber z.B. der Trainer scheint mir im Nachhinein bei Hahn zuzustimmen.

Also warum ist es so unfassbar unverschämt mal zu sagen der Hahn wäre auch einer für "uns" gewesen oder zum jetzigen Zeitpunkt dürfte es schwierig werden?
Vor allem wenn man es sich schon _vorher_ gedacht hat.
Ist auch nicht so, dass ich bis auf Rode und Hahn von den Kackers mir ständig 3. Liga Kicker hier wünsche.
Ich habe zwar auch nur 3-4 Spiele von Hahn dort gesehen, welche dann mir gereicht haben um zu sehen, dass er uns mit seinem Tempo, Körpereinsatz und seiner passablen Technik auf beiden Außenbahnen weiterhelfen könnte.

Nochmal, nein, aus meiner Sicht hatten Boccia und der sich dranhängende reaggetyp mit ihren ursprünglichen Aussagen eben nicht recht!

Ich muss da z.B. EmVasiSeinBruda und sCarecrow zustimmen.

Man holt nicht nur Stammspieler, sondern will sich wie die Verantwortlichen betont hatten auch in der Breite verstärken.

Desweiteren zu "Kohle" und Offenbacher. Hahn hat nur 250.000 EUR Ablöse gekostet und das Gehalt liegt in einem ähnlichen Bereich, da hätte sich wohl kaum einer groß über Geldverschwendung aufgeregt.
Jetzt ist als Ablöse mal eben das 10fache fällig, bei den angeblichen Interessenten fällt wohl eine hübsche signing fee an und beim Grundgehalt würde ich inzwischen auch eher mal mindestens das 3fache vermuten.

Mit dem anderen "Offenacher" hier gab es ja auch keine Probleme, erst seit er "Bayer" ist.

Mit z.B. Matmour wollte man nicht verlängern, da hätte man dem Hahn durchaus den Kaderplatz bei einem Bundesligisten schmackhaft machen können um nochmal die Chance zu bekommen. Vom Gehaltssprung mal ganz abgesehen.

Inui spielte diese Saison oft unterirdisch (auch wegen Confed-Cup Abwesenheit und später dann vielleicht auch wegen ausbleibender Nominierungen für Nippon) und Aigner spielte lange angeschlagen oder war verletzt ganz draußen.
Der Trainer hat ja sogar das System auch umgestellt, weil er keinen wirklichen Ersatz für Inui gesehen hat.

Auch den von mir geschätzten Herrn concordia-eagle habe ich schon mit der ersten Aussage von Boccia gesehen, aber ihn habe ich hier - berechtigterweise - ständig mit der Aussage "brauchen noch einen für LM/LA" gelesen.
Diese beiden Aussagen passen aber nicht wirklich so ganz zusammen, denn wie hier erwähnt wurde, hat Hahn bei den Kackers eben oft auf links gespielt.

Doch etienneone liegt vielleicht auch falsch, man sollte eben wirklich einfach die Fresse halten und hier gar nicht mehr diskutieren.
Ehrlich gesagt mache ich es oft - schon länger - genau so, auch wegen den Trollen, welche hier dazwischen grätschen und die reaggetyp vielleicht wirklich nur generell gemeint hat.


Ok. So ist's sachlicher und inhaltlich schön ausführlich dargestellt.

Hiermit ziehe ich mein letztes Posting zurück und hänge mich an dieses.
#
sCarecrow schrieb:
@ Boccia:
Spekulation. Wie so oft.

du musst mir deine Beiträge nicht erklären, ich kann sie lesen
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Und gerade die beiden Herren "Depp" und "Trottel" sollten hier nicht immer so die "Fresse aufreissen" ihr "Experten".


Mach ich aber gerne.
Es bestand kein Bedarf nach den Verpflichtungen zu diesem Zeitpunkt.
Stattdessen findet hier ein Haudrauf statt, dass jeder Beschreibung spottet.



Hahaha. Was für eine gequirlte Kacke. Und zwar nichts anderes. Zu den einzigen beiden Genies, die ein "Haudrauf" hier zelebrieren, gehörst unter anderem auch Du an.

Lächerlich hier in alle Richtungen zu zeigen, nur nicht in die es richtig wäre: auf sich selbst.

Man kann ohne große zu Meckern heute feststellen, dass es schade war, dass die Eintracht ihn nicht verpflichtet hat. Ganz einfach.


Nee, Kölner.
Man kann ohne groß zu meckern, schade finden, dass er nicht zu uns kam.
Du hast doch wie jeder hier, keinen Schimmer, ob wir nicht mit ihm verhandelten.
Wenn der Spieler nicht will, können wir ihn nicht einfacht verpflichten.
Wenn diese schlichte Tatsache irgendwann mal Einzug in die Manager hier hält, wäre ich verdammt froh.
Wir können nicht einfach schreiben, den hätten wir kaufen müssen.
Aber das schreib ich hier seit Jahren, nützt doch nix.
#
Nee, Kölner.
Man kann ohne groß zu meckern, schade finden, dass er nicht zu uns kam.
Du hast doch wie jeder hier, keinen Schimmer, ob wir nicht mit ihm verhandelten.
Wenn der Spieler nicht will, können wir ihn nicht einfacht verpflichten.
Wenn diese schlichte Tatsache irgendwann mal Einzug in die Manager hier hält, wäre ich verdammt froh.
Wir können nicht einfach schreiben, den hätten wir kaufen müssen.
Aber das schreib ich hier seit Jahren, nützt doch nix.
#
reggaetyp schrieb:
Nee, Kölner.
Man kann ohne groß zu meckern, schade finden, dass er nicht zu uns kam.
Du hast doch wie jeder hier, keinen Schimmer, ob wir nicht mit ihm verhandelten.
Wenn der Spieler nicht will, können wir ihn nicht einfacht verpflichten.
Wenn diese schlichte Tatsache irgendwann mal Einzug in die Manager hier hält, wäre ich verdammt froh.
Wir können nicht einfach schreiben, den hätten wir kaufen müssen.
Aber das schreib ich hier seit Jahren, nützt doch nix.  


Ein bisschen naiv zu denken, es gäbe einen anderen Grund als Geld, weshalb ein Spieler nicht zu einem Verein möchte.
#
etienneone schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nee, Kölner.
Man kann ohne groß zu meckern, schade finden, dass er nicht zu uns kam.
Du hast doch wie jeder hier, keinen Schimmer, ob wir nicht mit ihm verhandelten.
Wenn der Spieler nicht will, können wir ihn nicht einfacht verpflichten.
Wenn diese schlichte Tatsache irgendwann mal Einzug in die Manager hier hält, wäre ich verdammt froh.
Wir können nicht einfach schreiben, den hätten wir kaufen müssen.
Aber das schreib ich hier seit Jahren, nützt doch nix.  


Ein bisschen naiv zu denken, es gäbe einen anderen Grund als Geld, weshalb ein Spieler nicht zu einem Verein möchte.


Die Möglichkeit zu spielen...
#
etienneone schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nee, Kölner.
Man kann ohne groß zu meckern, schade finden, dass er nicht zu uns kam.
Du hast doch wie jeder hier, keinen Schimmer, ob wir nicht mit ihm verhandelten.
Wenn der Spieler nicht will, können wir ihn nicht einfacht verpflichten.
Wenn diese schlichte Tatsache irgendwann mal Einzug in die Manager hier hält, wäre ich verdammt froh.
Wir können nicht einfach schreiben, den hätten wir kaufen müssen.
Aber das schreib ich hier seit Jahren, nützt doch nix.  


Ein bisschen naiv zu denken, es gäbe einen anderen Grund als Geld, weshalb ein Spieler nicht zu einem Verein möchte.


Aha.
Wo habe ich denn was zu den Gründen geschrieben?
Ich wollte lediglich auf die für viele unbedeutende Kleinigkeit hinweisen, dass auch der Spieler seine Unterschrift leisten muss.
Und zwar aus freien Stücken.
Ist ja nicht so, wenn der Bruno sagt, den wollen wir haben und zahlen die aufgerufene Ablösesumme und/oder Handgeld, dass er dann automatisch zu uns wechselt.
#
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Und gerade die beiden Herren "Depp" und "Trottel" sollten hier nicht immer so die "Fresse aufreissen" ihr "Experten".


Mach ich aber gerne.
Es bestand kein Bedarf nach den Verpflichtungen zu diesem Zeitpunkt.
Stattdessen findet hier ein Haudrauf statt, dass jeder Beschreibung spottet.



Hahaha. Was für eine gequirlte Kacke. Und zwar nichts anderes. Zu den einzigen beiden Genies, die ein "Haudrauf" hier zelebrieren, gehörst unter anderem auch Du an.

Lächerlich hier in alle Richtungen zu zeigen, nur nicht in die es richtig wäre: auf sich selbst.

Man kann ohne große zu Meckern heute feststellen, dass es schade war, dass die Eintracht ihn nicht verpflichtet hat. Ganz einfach.


Nee, Kölner.
Man kann ohne groß zu meckern, schade finden, dass er nicht zu uns kam.
Du hast doch wie jeder hier, keinen Schimmer, ob wir nicht mit ihm verhandelten.
Wenn der Spieler nicht will, können wir ihn nicht einfacht verpflichten.
Wenn diese schlichte Tatsache irgendwann mal Einzug in die Manager hier hält, wäre ich verdammt froh.
Wir können nicht einfach schreiben, den hätten wir kaufen müssen.
Aber das schreib ich hier seit Jahren, nützt doch nix.


hat der agent nicht erst eine seite vorher ein zitat von veh gebracht, in dem er (also veh) selbst sagt, man habe bei der personalie einfach gepennt? oder ist das irrelevant, weils ja eh nich in die eigene argumentation passt?
#
HB hat doch Montag im Heimspiel gesagt, daß man für diese Position Aigner verpflichtet hatte und es insofern keine Notwendigkeit gab, noch einen weiteren Spieler für die Außenposition zu verpflichten.

Außerdem frage ich mich schon, warum sich die Talentexperten hier erst jetzt und nicht schon letzte Saison zu dem Spieler geäußert haben.


Teilen