Bereits seit Freitag stand fest, dass Werder Bremen in Aleksandar Ignjovski einen weiteren Stammspieler verlieren wird – jetzt scheint auch klar, wohin es den Serben zieht: Nach SPORT BILD-Informationen steht der 23-Jährige vor einem Wechsel zu Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt.
--------------
Damit dürfte sich auch sämtliche Spekulationen über eine Rode-Ausleihe erübrigen. Wer kennt ihn genauer ?
oje. technisch stark limitierter kicker, der seine stärken eigentlich rein in der defensive hat. dürfte auf dem niveau von lanig sein. seh da jetzt nicht unbedingt den sinn der verpflichtung.... vor allem nicht als rodeersatz. im dm ist man quantitativ ja mit schwegler, flum, russ, lanig und bakalorz nun mehr als ausreichend besetzt. da sollte dann doch jemand mit qualität her.
Kadaj schrieb: oje. technisch stark limitierter kicker, der seine stärken eigentlich rein in der defensive hat. dürfte auf dem niveau von lanig sein. seh da jetzt nicht unbedingt den sinn der verpflichtung.... vor allem nicht als rodeersatz. im dm ist man quantitativ ja mit schwegler, flum, russ, lanig und bakalorz nun mehr als ausreichend besetzt. da sollte dann doch jemand mit qualität her.
technisch limitiert ?
B-W-X schrieb:
Vielleicht kann man hier für ganz kleines Geld einen guten IV für die Zukunft verpflichten.
Und wo wir gerade dabei sind, könnte man sich im Sommer mit Aleksandar Ignjovski verstärken. Er ist an 1860 ausgeliehen, kann aber wohl im Sommer wechseln. Ignjovski ist ein technisch sehr versierter Spieler mit einer guten Spieleröffnung. Er kann sowohl DM, als auch ZM und OM spielen. Vielleicht gar als zweiter 6er neben Schwegler.
Sollte es dazu kommen, halte ich den Transfer für solide. Er ist noch jung, kann mehrere Positionen in der Defensive spielen. Gerade auf den Außenverteidigerpositionen als Backup sicher nicht verkehrt, da Celozzi wohl gehen wird und ich auch nicht sicher bin, ob Schröck nicht vielleicht auch abgegeben wird. Ich sehe ihn nicht als Rode Ersatz. Da sind andere Spieler vorhanden und da reicht wohl die Qualität von Ignjovski nicht. Dafür ist er aber noch ablösefrei, was die Sache noch attraktiver macht. Ich sehe dem Ganzen relativ positiv entgegen,
Von mir aus könnte dann auch Lanig gerne gehen Bakalorz zurück und Weis nicht mehr weiter ausleihen
Dann hätten wir das defensive Mittelfeld wie folgt besetzt Schwegler, Flum, Russ, Ignjovski, Bakalorz
Ignjovski dann alternativ auch noch Rechtsverteidiger Somit bräuchte wir Celozzi nicht mehr
Wenn Jung bleibt (wovon ich ausgehe) dann gibt es eigentlich nur noch ganz wenige Baustellen Joselu-Verpflichtung, Barnetta, Djakpa
und wir können uns auf wirklich Qualitäts anhebende Massnahmen konzentrieren, bzw. auf den Einbau der vorhanden Talente Kadlec, Stendera, Kempf, Und alleine dadurch, dass wir nächstes Jahr kein Europacup spielen, dürfte es mit dieser Truppe deutlich besser laufen
Kadaj schrieb: oje. technisch stark limitierter kicker, der seine stärken eigentlich rein in der defensive hat. dürfte auf dem niveau von lanig sein. seh da jetzt nicht unbedingt den sinn der verpflichtung.... vor allem nicht als rodeersatz. im dm ist man quantitativ ja mit schwegler, flum, russ, lanig und bakalorz nun mehr als ausreichend besetzt. da sollte dann doch jemand mit qualität her.
technisch limitiert ?
B-W-X schrieb:
Vielleicht kann man hier für ganz kleines Geld einen guten IV für die Zukunft verpflichten.
Und wo wir gerade dabei sind, könnte man sich im Sommer mit Aleksandar Ignjovski verstärken. Er ist an 1860 ausgeliehen, kann aber wohl im Sommer wechseln. Ignjovski ist ein technisch sehr versierter Spieler mit einer guten Spieleröffnung. Er kann sowohl DM, als auch ZM und OM spielen. Vielleicht gar als zweiter 6er neben Schwegler.
ja. sehr sogar. kann die einschätzung da nich wirklich nachvollziehen. die mögen den in bremen, weil er sich den ***** aufreißt und dahin geht, wos weh tut, aber spielerisch.... nunja...
technisch limitiert ?
B-W-X schrieb:
ja. sehr sogar. kann die einschätzung da nich wirklich nachvollziehen. die mögen den in bremen, weil er sich den ***** aufreißt und dahin geht, wos weh tut, aber spielerisch.... nunja...
Habe zu wenig bewusst von ihm gesehen, um ihn beurteilen zu können.
2 Punkte aber finde ich bemerkenswert. Zum einen dürfte es lange her sein, dass ein Spieler von Bremen, den diese auch behalten wollten, von uns abgeworben werden könnte. Können wir ertsmals seit knapp 20 Jahren mehr zahlen, als die Bremer?
Der andere interessante Punkt: Es ist ein Spieler, der unter Schaaf zum Stammspieler wurde. Diese Saison war er das eher nicht und steht erst seit 6 Spielen wieder regelmäßig in der ersten Elf.
Dieses ist häufig eine Konstelation bei dem der Spieler zum neuen Verein seines Ex-Trainers geht.... Sind da die Verhandlungen mit dem Trainer vielleicht schon was weiter?
Der andere interessante Punkt: Es ist ein Spieler, der unter Schaaf zum Stammspieler wurde. Diese Saison war er das eher nicht und steht erst seit 6 Spielen wieder regelmäßig in der ersten Elf.
Dieses ist häufig eine Konstelation bei dem der Spieler zum neuen Verein seines Ex-Trainers geht.... Sind da die Verhandlungen mit dem Trainer vielleicht schon was weiter?
Wenn man sich das so überlegt.... könnte nahe liegen.
Halte ich für zu weit hergeholt. Warum sollte ausgerechnet der Spieler schon wissen, wer der neue Trainer wird. Dann wüssten das schon viel zu viele Leute, die es der Presse stecken würden. Und dass er lieber zur Eintracht will, als bei Bremen zu bleiben, spricht für die Intelligenz des jungen Mannes. Abgesehen von den ganzen anderen Fakten, ist Eintracht Frankfurt nunmal der geilste Club der Welt und Bremen stinkt nur nach Fisch.
trotzdem interessant warum ein spieler von bremen nach frankfurt wechselt. Die wollten den ja schon behalten, haben dem 2mal ne Verlängerung angeboten und er lehnt ab. Klar, die bessere sportliche Perspektive kann ich mir schon vorstellen, aber : was haben die dem denn finanziell angeboten, kann mir nicht vorstellen dass wir da mehr bieten
warte eigentlich auf den shitstorm warum "iggy" nach evtl frankfurt geht, scheint aber irgendwie auszubleiben
Halte ich für zu weit hergeholt. Warum sollte ausgerechnet der Spieler schon wissen, wer der neue Trainer wird. Dann wüssten das schon viel zu viele Leute, die es der Presse stecken würden. Und dass er lieber zur Eintracht will, als bei Bremen zu bleiben, spricht für die Intelligenz des jungen Mannes. Abgesehen von den ganzen anderen Fakten, ist Eintracht Frankfurt nunmal der geilste Club der Welt und Bremen stinkt nur nach Fisch.
Warum sollte er nicht mit Hinblick auf ein Schaaf-Engagment hier her kommen. Ich meine niemand weiß doch wirklich wie weit die Trainersuche wirklich ist. Das Blabla was Bruno und Heribert sagen, ist doch die üblichen Floskeln.
deddy32 schrieb: Wenn es so kommen sollte , dann eher für Weis , ist nur geliehen .
Denke ich auch, im Moment sehe ich nicht wieso man den würde behalten wollen.
Im übrigen ist die Nummer mit Ignjovski offensichtlich noch net komplett durch. Hoffe das gibt jetzt nicht die klassische Hängepartie nach BILD-Schnellschuss. Wenn wir ihn bekämen, wäre das jedenfalls schon ein kleines Statement, und so schlecht scheint er auch nicht zu sein.
Auch wenn er etwas vom ewigen Talent hat, halt ja mal als sehr großes Talent, mit dem richtigen Trainer, könnte noch was aus ihm werden. Ich fände die Verpflichtung jetzt nicht verkehrt.
Warum sollte er nicht mit Hinblick auf ein Schaaf-Engagment hier her kommen. Ich meine niemand weiß doch wirklich wie weit die Trainersuche wirklich ist. Das Blabla was Bruno und Heribert sagen, ist doch die üblichen Floskeln.
Und anstatt es den Spielern mitzuteilen, die bereits im Kader stehen und deren Vertragsverlängerung möglicherweise darauf wartet, dass der neue Trainer bekannt gegeben wird, reibt der Herri das erstmal dem nächstbesten Bremer unter die Nase, nur damit der herkommt? Sorry, I'm not convinced.
http://www.transfermarkt.de/de/aleksandar-ignjovski/profil/spieler_74295.html?from=direktErgebnis
Bereits seit Freitag stand fest, dass Werder Bremen in Aleksandar Ignjovski einen weiteren Stammspieler verlieren wird – jetzt scheint auch klar, wohin es den Serben zieht: Nach SPORT BILD-Informationen steht der 23-Jährige vor einem Wechsel zu Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt.
--------------
Damit dürfte sich auch sämtliche Spekulationen über eine Rode-Ausleihe erübrigen. Wer kennt ihn genauer ?
- Bremen hat um ihn gekämpft
- 23 Jahre jung
- Planstelle im defensiven Mittelfeld besetzt
Das Aus für Bakalorz?
oder Tobias Weis?
Denke ich auch. Weis hatte zwar bisher wenig Einsatzzeit... sah aber da nicht wirklich gut aus.
Ich mache mir allerdings auch Gedanken um Marvin. Ich weiß nicht ob er Lust hat eine Saison Back up zu sein.
technisch limitiert ?
Bakalorz zurück
und Weis nicht mehr weiter ausleihen
Dann hätten wir das defensive Mittelfeld wie folgt besetzt
Schwegler, Flum, Russ, Ignjovski, Bakalorz
Ignjovski dann alternativ auch noch Rechtsverteidiger
Somit bräuchte wir Celozzi nicht mehr
Wenn Jung bleibt (wovon ich ausgehe)
dann gibt es eigentlich nur noch ganz wenige Baustellen
Joselu-Verpflichtung, Barnetta, Djakpa
und wir können uns auf wirklich Qualitäts anhebende Massnahmen konzentrieren, bzw. auf den Einbau der vorhanden Talente Kadlec, Stendera, Kempf, Und alleine dadurch, dass wir nächstes Jahr kein Europacup spielen, dürfte es mit dieser Truppe deutlich besser laufen
Also Rode 1:1 ersetzt. ,-)
2 Punkte aber finde ich bemerkenswert. Zum einen dürfte es lange her sein, dass ein Spieler von Bremen, den diese auch behalten wollten, von uns abgeworben werden könnte. Können wir ertsmals seit knapp 20 Jahren mehr zahlen, als die Bremer?
Klar, die bessere sportliche Perspektive kann ich mir schon vorstellen, aber : was haben die dem denn finanziell angeboten, kann mir nicht vorstellen dass wir da mehr bieten
warte eigentlich auf den shitstorm warum "iggy" nach evtl frankfurt geht, scheint aber irgendwie auszubleiben
http://forum.werder.de/showthread.php?14035-Aleksandar-Ignjovski/page127
Denke ich auch, im Moment sehe ich nicht wieso man den würde behalten wollen.
Im übrigen ist die Nummer mit Ignjovski offensichtlich noch net komplett durch. Hoffe das gibt jetzt nicht die klassische Hängepartie nach BILD-Schnellschuss. Wenn wir ihn bekämen, wäre das jedenfalls schon ein kleines Statement, und so schlecht scheint er auch nicht zu sein.
Ich fände die Verpflichtung jetzt nicht verkehrt.
Und anstatt es den Spielern mitzuteilen, die bereits im Kader stehen und deren Vertragsverlängerung möglicherweise darauf wartet, dass der neue Trainer bekannt gegeben wird, reibt der Herri das erstmal dem nächstbesten Bremer unter die Nase, nur damit der herkommt? Sorry, I'm not convinced.
Und was ist mit Hans Sarpei