Mlapa: 7 Tore in 74 Spielen. Da können wir auch Marco Russ vorne reinstellen. Der hat in 182 Spielen für die Eintracht 17 Tore gemacht. Die Quote ist da nahezu identlisch.
Mlapa? OhGottbewahre. Wisst ihr noch, was man Thurk angelastet hat? Das Standing schaffen derzeit nur 2 aktive Spieler - Rüdiger und eben Mlapa. Da ist mir Jones fast lieber im Vergleich Not gegen Elend.
mickmuck schrieb: wäre die logische fortsetzung der bisherigen transfers. ich rechne aber eher mit marica.
Oder doch lieber Stefan Maierhofer?
Oder Stefan Kutschke Vielleicht haben wir uns ja seinerzeit beim Russ/Ochs-Deal dazu verpflichtet jährlich einen von Wolfsburgs (Hinter)Bank zu übernehmen!
mickmuck schrieb: wäre die logische fortsetzung der bisherigen transfers. ich rechne aber eher mit marica.
Oder Stefan Kutschke Vielleicht haben wir uns ja seinerzeit beim Russ/Ochs-Deal dazu verpflichtet jährlich einen von Wolfsburgs (Hinter)Bank zu übernehmen!
Mlapa das ist doch wohl hoffentlich ein Witz! Da kann man auch Lakic die paar Monate noch halten bis dessen Leihe vorbei ist oder einem Waldschmidt eine Chance geben!
Mit unseren Wintertransfers wird es immer abenteuerlicher. Keinen Deut besser als das vorhandene Personal. Da können wir auf die Transfers gleich verzichten. Oder besser. Etwas Geld in die Hand nehmen und den Kader wirklich verstärken. Aber davor scheuen sich unsere Verantwortlichen offensichtlich. Das ganze wirkt auf mich wie Panikeinkäufe und erinnert mich an die Transfers von Berntsen und Rada. Mlapa? Bitte nicht !!!
ChrizSGE schrieb: Mlapa das ist doch wohl hoffentlich ein Witz! Da kann man auch Lakic die paar Monate noch halten bis dessen Leihe vorbei ist oder einem Waldschmidt eine Chance geben!
Wieviel Pflichtspielminuten hatte Waldschmidt dieses Jahr?? Ich glaube null. Während bei anderen Vereinen mit 16-17 Jahren die langsame Ranführung beginnt verbunden mit ein paar Minuten Spielzeit beginnt, wird einem hier dann noch ein und noch ein Spieler vorgesetzt egal wie schlecht Hauptsache kein Jugendspieler. Und dann lässt man diese Spieler natürlich auch eher mal die letzten Minuten ran, damit sie bei Laune bleiben. Und wenn dann soviele Spieler ausfallen, dass man auf Jugendspieler setzten könnte, werden entweder andere umfunktioniert oder neue Spieler geholt.
Hieß es nicht...Wir holen nur Spieler, die uns auch wirkl. verstärken. Wir wollen den Kader nicht unnötig auffüllen. Mlapa war ja in de U21 richtig gut, aber in der Buli ist er jeden Beweis schuldig geblieben. Hoffe das ist nur ne Ente...
BananaJoe schrieb: Hieß es nicht...Wir holen nur Spieler, die uns auch wirkl. verstärken. Wir wollen den Kader nicht unnötig auffüllen. Mlapa war ja in de U21 richtig gut, aber in der Buli ist er jeden Beweis schuldig geblieben. Hoffe das ist nur ne Ente...
Der war aber auch nur in der U21 gut, weil er drei Köppe größer war als alle anderen. Das ist in der Bundesliga aber nicht der Fall...
Ist in Lerverkusen auch nicht wirklich zum Zug gekommen und gehört eigentlich noch Hoffenheim!
na das wärs noch. wenn der auch noch kommt, gehören die verantwortlichen doch alle durch die bank weg gefeuert....
Oder Stefan Kutschke
Vielleicht haben wir uns ja seinerzeit beim Russ/Ochs-Deal dazu verpflichtet jährlich einen von Wolfsburgs (Hinter)Bank zu übernehmen!
Oder Stefan Kutschke
Vielleicht haben wir uns ja seinerzeit beim Russ/Ochs-Deal dazu verpflichtet jährlich einen von Wolfsburgs (Hinter)Bank zu übernehmen!
Marica geht doch, laut Berater, zu Arsenal ,-)
Ja und Frau Wiese noch dazu.
Wieviel Pflichtspielminuten hatte Waldschmidt dieses Jahr?? Ich glaube null. Während bei anderen Vereinen mit 16-17 Jahren die langsame Ranführung beginnt verbunden mit ein paar Minuten Spielzeit beginnt, wird einem hier dann noch ein und noch ein Spieler vorgesetzt egal wie schlecht Hauptsache kein Jugendspieler. Und dann lässt man diese Spieler natürlich auch eher mal die letzten Minuten ran, damit sie bei Laune bleiben. Und wenn dann soviele Spieler ausfallen, dass man auf Jugendspieler setzten könnte, werden entweder andere umfunktioniert oder neue Spieler geholt.
Hoffe das ist nur ne Ente...
Der war aber auch nur in der U21 gut, weil er drei Köppe größer war als alle anderen. Das ist in der Bundesliga aber nicht der Fall...