>

Noten Köln

#
Hallo zusammen!
Ich poste hier auch mal meine ausführlichen Gedankengänge rein, die ich in der letzten halben Stunde heruntergeschrieben habe und in den Thread "Skibbe und Taktik" gestellt habe. Musste das einfach loswerden. Würde mich interessieren, was ihr davon haltet!

Noten wären etwa:
Oka 2 (mehrmals gut rausgelaufen)
Chris (erste Halbzeit 2, sehr stark die Angriffsversuche der Kölner unterbunden, zweite Halbzeit weiß ich nicht so recht)
Russ 2-3 (wegen Eigentor eher letzteres)
Franz 3-4
Spycher 5-6
Teber 4-5
Meier 4
Köhler 5
Lympe 5-6
Ochs 3-4
Halil 4 (halt noch nicht eingespielt, aber Potential ohne Ende!)

Korkmaz 1-2
Caio 2

War natürlich eine extrem bittere und unglückliche Niederlage heute!

Den Trainer trifft aber ganz klar eine Teilschuld. Das sage ich als klarer Skibbe-Befürworter.
Die Aufstellung mit Viererkette, davor einem Sechser, davor praktisch nochmal eine Viererkette mit Köhler-Meier-Lympe-Ochs und ganz vorne Halil kann man offensichtlich mit den Leuten vergessen.
Teber auf DER entscheidenden Position für den Spielaufbau heute einfach nicht ausreichend vor der Abwehr. Mit Chris zusammen hätte das eher gepasst. Er wäre der einzige Spieler gewesen der Schwegler adäquat ersetzen könnte im DM. Teber alleine hat zwar teils recht gut hinten rumgespielt aber im Spielaufbau war das meiner Meinung nach absolut zu wenig.
Jung rauszunehmen und Mike wieder nach rechts zu setzen, war wohl die entscheidende Fehlentscheidung! Das Duo Russ/Mike hätte sich innen weiter einspielen sollen und Chris unseren Spielaufbau steuern müssen. Ob allein oder mit Teber, den MS ja scheinbar unbedingt drin behalten wollte. Psychologisch gesehen war das ebenso eine nahezu dilletantische Entscheidung: Das wird dem Frankfurter Jung sicherlich sehr weh getan haben heute
Das die offensive Mittelfeldreihe Köhler-Lympe-Meier-Ochs derart wenig auf die Reihe bekommen würde, konnte natürlich keiner ahnen. Aber ich hätte sogar schon zur Halbzeit Ümit (viel mehr Vorwärtsdrang und Wille als Köhler heute und generell) und Caio (zuletzt aufstrebend im Training, heute sehr bemüht) gebracht. Natürlich super Timing, dass Ümit grad fertig umgezogen war und dann das 0:1 fällt. Einfach Pech...
Auch mit der Auftstellung hätten wir gewinnen können, wenn Ochs frühzeitig das 1:0 macht oder vor der Pause der Treffer gefallen wäre. Gerade bei einer erfolgreichen Verwertung von Ochsi hätten die Kölner die erste Halbzeit ganz anders zu Ende spielen müssen und nicht derart tief gestanden. Somit hätten sich Möglichkeiten ergeben...
Der Verlauf am Ende natürlich sehr unglücklich, passt einfach zu diesem Tag. Hätte Halil mal schön das 2:1 gemacht  ...
Bin sicher, dass diese Elf gewonnen hätte (bei gleicher taktischer Ausrichtung):
Oka
--------Jung-----Russ----Franz-------Spycher
------------------------Chris----------------------
Ochs----Caio------Meier-------------Korkmaz
------------------------Altintop------------------------

Die "kreative" Mittelfeldreihe, die Michael aufgestellt hat, hat einfach bis zu den Wechseln nahezu auf kompletter Linie VERSAGT! Das müsste aber doch einfach jeder heute im Stadion gesehen haben, dass mit Üüüüü und dem Dicken deutlicher Schwung und Wille in unser Spiel kam!!! Köhler und Lympe beide ordentlich schlecht, Note 5 wäre angebracht! Spycher nach meinem Eindruck mit einem der schlechtesten Spiele, die er für uns gemacht hat (5,5).
Teber solide (4- 4,5), aber eben einfach nicht mehr. Und das reicht nicht auf der 6, nicht wenn ihm keiner da hilft!

An der Niederlage sind also zusammengefasst in meinen Augen Schuld:

-Michael Skibbe wegen katastrophal falscher Personalentscheidungen
-Andreas Wolf (mit Schwegler statt Teber hätten wir gewonnen!)
-Pech / unglücklicher Spielverlauf

Positive Erkenntnisse bringt die erweiterte Schlussphase, als mit Korkmaz und Caio endlich Feuer ins Spiel kam!
Mit Halil da vorne drin haben wir jetzt ganz neue Möglichkeiten. Bis Fenin irgendwann wieder fit ist sollte er meiner Meinung nach als einzige Spitze spielen. Im Mittelfeld müssen aber die Leute aufgeboten werden, die zu geeigneten Kombinationen mit brauchbaren Pässen in die Schnittstellen der Abwehr in der Lage sind. Das waren Köhler, Lympe und Teber heute NICHT!!!
Meier würde ich drin lassen, heute hatte er auch wieder Licht und Schatten, aber er ist immerhin jemand, der immer mal für einen überraschenden Moment gut ist.

So, jetzt hab ich mir den Frust von der Seele geschrieben. Der hat sich einfach nach dieser dämlichen wie vermeidbaren Niederlage angestaut.

Lieber Michael,
mein Umfeld und ich hält große Stücke auf dich und deine Ambitionen. Deine Personalentscheidungen waren aber in den letzten 2 Spielen alles andere als nachvollziehbar (Nürnberg, warum verdammt nochmal kein Wechsel? Lympe stehend ko. Korkmaz, Alvarez, Heller schnelle Leute auf der Bank).
Du solltest auf die Zeichen reagieren, die sich heute gezeigt haben und endlich besser aufstellen. Mit Halil haben wir jetzt die Möglichkeiten offensiv was zu reissen!
Und bitte deinen GRÖßTEN Fehler überhaupt überdenken, den armen Sebastian Jung derartig zu ignorieren und zu enttäuschen. Ich bin wie einige andere von dem Mann restlos überzeugt, DAS ist ein moderner, offensiver Außenverteidiger und nicht Mike Franz (trotzdem vielen Dank für die Tore von der Position aus  ). Außerdem ist er ein Frankfurter Junge und tut alles dafür, bei SEINER Eintracht den Durchbruch zu schaffen. WARUM willst du ihm das verwehren?!?!?! Die Förderung junger Spieler steht doch angeblich auf deiner Fahne!?!?! Er wird sich machen, seine bisherigen Leistungen (vor allem auf der 6 gegen den HSV beim letzten Forunkel-Spiel), haben ihn für mich zum absoluten Hoffnungsträger gemacht.
Also, einiges anders machen und uns am besten schon nächste Saison mit der Zielsetzung erstes Tabellendrittel Träumen lassen. Man kann ja höhere Ziele anpeilen, auch wenn sie wenig realistisch sind. Wenn´s dann nicht klappt kann man sich immer noch drüber unterhalten, woran es lag. -Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass wir mind. einen Topstürmer Ama/Fenin/Halil immer FIT dabei haben, sonst kann man das natürlich vergessen. Wobei Ama wohl leider nie mehr zurückkommen wird in alter Verfassung fürchte ich  .Am besten zusätzlich noch einen neuen Kreativmann für´s MF und nen neuen Linksverteidiger!!
Zuletzt ist festzuhalten, dass ein Fridolin, der keinerlei Ambitionen im Umfeld wecken konnte,einfach nicht mehr der richtige Mann für uns war. Danke HB, dass du dich dem öffentlichen Druck gebeugt hast und ihn im Sommer endlich endlassen hast!!! Vorher natürlich sehr solide Arbeit von FF, danke dafür    !

Mit Michael Skibbe und besserer Aufstellung/weniger Verletzungspech auf zu neuen Ufern!
#
Nikolov 4
Franz 3
Russ 5
Chris 1
Spycher 4+
Ochs 3+
Teber 3
Köhler 5
Meier 5
Libero 6
Altintop 5
Korkmaz 2-
Caio 2-
#
Oka: 3
Franz: 4+
Russ: 5
Chris: 2-
Spycher: 4
Teber: 3-
Ochs: 3-
Köhler: 5
Meier: 4
Lymbe: 5
Altintop: 4
#
Was tut Ihr Euch denn eigentlich so ein Gekicke an???
Gibt es an Eurem TV keinen Umschaltknopf?
In München wurde ein Superspiel geboten.
Ohne Krücken wie Oka, Meier und Köhler.

Diese Söldner....
#
Acj ja Russ habe ich noch vergessen.
Der Obersöldner und sowas von schlecht, müsste schon längst seinen Vertrag gekündigt kriegen.
Für sowas bezahlen wir Geld..
#
teber gehörte heute zu dne Besseren.
chris bot die solideste Leistung, der rest so 3-4.
Die als grottig darzustellen ist wohl doch zu übertrieben
#
Nikolov 2,5
Franz 3
Russ 4,5
Chris 3
Spycher 4
Ochs 3
Teber 3
Köhler 4
Meier 5
Libero 4,5
Altintop 4
Korkmaz 2,5
Caio 4 (ne 1 für die ersten 5 Minuten, ne 5 für den Rest)
#
womeninblack schrieb:
Acj ja Russ habe ich noch vergessen.
Der Obersöldner und sowas von schlecht, müsste schon längst seinen Vertrag gekündigt kriegen.
Für sowas bezahlen wir Geld..


Hast du auch was zum Thema beitzutragen oder bleibts beim üblichen sinnfreien Geplärr? Wird langsam mehr als öde...  
#
erwin stein schrieb:
Nikolov 2,5
Franz 3
Russ 4,5
Chris 3
Spycher 4
Ochs 3
Teber 3
Köhler 4
Meier 5
Libero 4,5
Altintop 4
Korkmaz 2,5
Caio 4 (ne 1 für die ersten 5 Minuten, ne 5 für den Rest)




Was bitte?? Meier mit den meisten Torschüssen schlechtester? Caio in 20 Minuten mehr Torschüsse als der Rest des Teams(außer Meier) zusammen ne 4 (bzw. gar 5)? Absurde Noten... :neutral-face
#
Nikolov - Note 3:
Fast immer sicher und souverän, nur mit Problemen gegen einen Chihi-Schuss (50.). Klärte gleich dreimal außerhalb des Strafraums durch gute Antizipation. An beiden Gegentoren absolut machtlos.

Franz - Note 4:
Einsatz und Wille stimmen, "Iron-Maik" gibt alles. Warum er jedoch immer wieder auf die rechte Außenverteidigerposition gestellt wird, ist mir so langsam ein Rätsel. Versucht mal nach vorne zu stürmen, doch legt sich dann den Ball zu weit vor, das steht alles sinnbildlich für seine doch arg limitierten fußballerischen Fähigkeiten. Auch taktisch nicht immer sicher. Hatte beim 1:1 seinen ganzen Körper entscheidend im Spiel. Insgesamt ausreichend.

Chris - Note 3:
In direkten Duellen fast schon unbezwingbar, da wieder herausragend. Diesmal aber auch wieder mit kleineren Schlampigkeiten im Spielaufbau. Konnte der den Kölnern oft viel zu viel Raum lassenden Deckung auch nur selten absolute Sicherheit geben. Hellwach beim Ausgleichstreffer (76.).

Russ - Note 5:
Rabenschwarzer Tag. Böser Stellungsfehler vorm 0:1 (59.), dazu das saudumme Eigentor (84.). Da hilft es auch nichts, dass er ansonsten ordentlich spielte.

Spycher - Note 4:
Erst im zweiten Durchgang in der Defensive mit Problemen, dennoch erfüllte er sein primäres Aufgabengebiet hinten zufriedenstellend, über seine Seite kamen weniger Kölner Angriffe. Nach vorne bemüht, aber mit völlig unbrauchbaren Hereingaben.

Teber - Note 4,5:
Sollte diesmal als einziger echter "Sechser" den Laden zusammenhalten und Angriffe initiieren. Das gelang viel zu selten. Im Offensivspiel meist unauffällig und wieder mit kleineren Fehlern behaftet.

Ochs - Note 3,5:
Konnte sich gegen den guten Womé auf rechts nur selten gewinnbringend durchsetzen. Dennoch wie immer der Aktivposten bei den Angriffsbemühungen. Muss seine Großchance in der Anfangsphase (5.) machen, da agierte er viel zu überhastet. Bis auf die Ecke vorm 1:1 mit schlimmen Standards.

Köhler - Note 5:
Größtenteils schwache Freistöße und Ecken, konnte dem Offensivspiel keine Impulse verleihen. Dazu mit ungewöhnlichen Fehlpässen. Schwache Partie und folgerichtig ausgewechselt.

Meier - Note 4:
Arbeitete erneut wie ein Berserker, klärte einmal hinten in allerhöchster Not. Dennoch, betrachtet man seine eigentlichen Aufgaben, in einem kleinen Formtief. Taute vorne erst in der Schlussphase besser auf, da mit einem sehenswerten Distanzschuss, den Mondragon gerade noch parieren konnte (75.).

Liberopoulos - Note 5:
Begann im Mittelfeld überraschend stark, enorm ballsicher und mit feinen öffnenden Pässen - etwa 10 Minuten lang. Dann kam nichts mehr und seine Auswechslung viel zu spät (68.). Kann trotz seiner unbestrittenen fußballerischen Fähigkeiten nur noch ganz schwer mithalten.

Altintop - Note 4,5:
In vorderster Front meist allein auf weiter Flur, konnte einem der Neuzugang fast nur leid tun. Noch völlig ohne Bindung, kaum Ballkontakte, was soll er auch machen, wenn insgesamt zu wenig aus dem Mittelfeld kommt? Verpasste überrascht eine große Kopfballchance in der Schlussphase.

Korkmaz - Note 3:
Kam nach 62 Minuten für Köhler und wurde nach wenigen Sekunden von Tosic mit einem Ellbogencheck niedergestreckt - Verdacht auf Jochbeinbruch. Der Pechvogel hielt durch und sorgte in der verbleibenden Zeit auf der linken Seite noch für ordentlichen Schwung. Hoffentlich fällt er nicht länger aus.

Caio - keine Bewertung:
Nach 68 Minuten für Liberopoulos gebracht, brachte der Brasilianer aus dem Spiel heraus wenig zustande, war dafür im Abschluss gefährlich. Bereitete das 1:1 mit seinem wuchtigen Kopfball quasi vor.

Alvarez - keine Bewertung:
Kam in den letzten fünf Minuten für Franz und durfte sein Bundesligadebüt feiern. Wirkte sehr wuselig und selbstbewusst, das machte im Prinzip Lust auf mehr.
#
Hollywood schrieb:
warum wurde mein Beitrag gesperrt? Begründung? Was soll der Mist?


Wahrscheinlich, weil er genau deinem letzten Wort zu Oka entspricht. Kann man eigentlich auch normal benoten, ohne die Spieler der "eigenen" Mannschaft komplett runterzumachen. Kommt einem ja fast so vor als würdest du hier irgendwelchen angestauten Hass abladen...
#
Sabine, man kann schlechten Stil nicht mit Polemik besiegen ! Bitte.

Sachlich die Betroffenen zerfleddern hilft mehr.
#
Nikolov 3,5
Franz 4
Russ 4, eigentlich eine starke partie, wenn die beiden gegentore nicht wären
Chris 3
Spycher 4
Ochs 4
Teber 3, hier möchte ich mal eine lanze für ihn brechen. er spielt auf einer position auf der er nicht zu hause ist. dafür hat er das gut gemacht.
Köhler 4,5
Meier 3, siehe teber
Libero 4,5
Altintop 4, die zweite halbzeit lässt hoffen.
Korkmaz 3, gute besserung
Caio 3
#
SGEFanatic84 schrieb:
Hallo zusammen!
Ich poste hier auch mal meine ausführlichen Gedankengänge rein, die ich in der letzten halben Stunde heruntergeschrieben habe und in den Thread "Skibbe und Taktik" gestellt habe. Musste das einfach loswerden. Würde mich interessieren, was ihr davon haltet!

Noten wären etwa:
Oka 2 (mehrmals gut rausgelaufen)
Chris (erste Halbzeit 2, sehr stark die Angriffsversuche der Kölner unterbunden, zweite Halbzeit weiß ich nicht so recht)
Russ 2-3 (wegen Eigentor eher letzteres)
Franz 3-4
Spycher 5-6
Teber 4-5
Meier 4
Köhler 5
Lympe 5-6
Ochs 3-4
Halil 4 (halt noch nicht eingespielt, aber Potential ohne Ende!)

Korkmaz 1-2
Caio 2

War natürlich eine extrem bittere und unglückliche Niederlage heute!

Den Trainer trifft aber ganz klar eine Teilschuld. Das sage ich als klarer Skibbe-Befürworter.
Die Aufstellung mit Viererkette, davor einem Sechser, davor praktisch nochmal eine Viererkette mit Köhler-Meier-Lympe-Ochs und ganz vorne Halil kann man offensichtlich mit den Leuten vergessen.
Teber auf DER entscheidenden Position für den Spielaufbau heute einfach nicht ausreichend vor der Abwehr. Mit Chris zusammen hätte das eher gepasst. Er wäre der einzige Spieler gewesen der Schwegler adäquat ersetzen könnte im DM. Teber alleine hat zwar teils recht gut hinten rumgespielt aber im Spielaufbau war das meiner Meinung nach absolut zu wenig.
Jung rauszunehmen und Mike wieder nach rechts zu setzen, war wohl die entscheidende Fehlentscheidung! Das Duo Russ/Mike hätte sich innen weiter einspielen sollen und Chris unseren Spielaufbau steuern müssen. Ob allein oder mit Teber, den MS ja scheinbar unbedingt drin behalten wollte. Psychologisch gesehen war das ebenso eine nahezu dilletantische Entscheidung: Das wird dem Frankfurter Jung sicherlich sehr weh getan haben heute
Das die offensive Mittelfeldreihe Köhler-Lympe-Meier-Ochs derart wenig auf die Reihe bekommen würde, konnte natürlich keiner ahnen. Aber ich hätte sogar schon zur Halbzeit Ümit (viel mehr Vorwärtsdrang und Wille als Köhler heute und generell) und Caio (zuletzt aufstrebend im Training, heute sehr bemüht) gebracht. Natürlich super Timing, dass Ümit grad fertig umgezogen war und dann das 0:1 fällt. Einfach Pech...
Auch mit der Auftstellung hätten wir gewinnen können, wenn Ochs frühzeitig das 1:0 macht oder vor der Pause der Treffer gefallen wäre. Gerade bei einer erfolgreichen Verwertung von Ochsi hätten die Kölner die erste Halbzeit ganz anders zu Ende spielen müssen und nicht derart tief gestanden. Somit hätten sich Möglichkeiten ergeben...
Der Verlauf am Ende natürlich sehr unglücklich, passt einfach zu diesem Tag. Hätte Halil mal schön das 2:1 gemacht  ...
Bin sicher, dass diese Elf gewonnen hätte (bei gleicher taktischer Ausrichtung):
Oka
--------Jung-----Russ----Franz-------Spycher
------------------------Chris----------------------
Ochs----Caio------Meier-------------Korkmaz
------------------------Altintop------------------------

Die "kreative" Mittelfeldreihe, die Michael aufgestellt hat, hat einfach bis zu den Wechseln nahezu auf kompletter Linie VERSAGT! Das müsste aber doch einfach jeder heute im Stadion gesehen haben, dass mit Üüüüü und dem Dicken deutlicher Schwung und Wille in unser Spiel kam!!! Köhler und Lympe beide ordentlich schlecht, Note 5 wäre angebracht! Spycher nach meinem Eindruck mit einem der schlechtesten Spiele, die er für uns gemacht hat (5,5).
Teber solide (4- 4,5), aber eben einfach nicht mehr. Und das reicht nicht auf der 6, nicht wenn ihm keiner da hilft!

An der Niederlage sind also zusammengefasst in meinen Augen Schuld:

-Michael Skibbe wegen katastrophal falscher Personalentscheidungen
-Andreas Wolf (mit Schwegler statt Teber hätten wir gewonnen!)
-Pech / unglücklicher Spielverlauf

Positive Erkenntnisse bringt die erweiterte Schlussphase, als mit Korkmaz und Caio endlich Feuer ins Spiel kam!
Mit Halil da vorne drin haben wir jetzt ganz neue Möglichkeiten. Bis Fenin irgendwann wieder fit ist sollte er meiner Meinung nach als einzige Spitze spielen. Im Mittelfeld müssen aber die Leute aufgeboten werden, die zu geeigneten Kombinationen mit brauchbaren Pässen in die Schnittstellen der Abwehr in der Lage sind. Das waren Köhler, Lympe und Teber heute NICHT!!!
Meier würde ich drin lassen, heute hatte er auch wieder Licht und Schatten, aber er ist immerhin jemand, der immer mal für einen überraschenden Moment gut ist.

So, jetzt hab ich mir den Frust von der Seele geschrieben. Der hat sich einfach nach dieser dämlichen wie vermeidbaren Niederlage angestaut.

Lieber Michael,
mein Umfeld und ich hält große Stücke auf dich und deine Ambitionen. Deine Personalentscheidungen waren aber in den letzten 2 Spielen alles andere als nachvollziehbar (Nürnberg, warum verdammt nochmal kein Wechsel? Lympe stehend ko. Korkmaz, Alvarez, Heller schnelle Leute auf der Bank).
Du solltest auf die Zeichen reagieren, die sich heute gezeigt haben und endlich besser aufstellen. Mit Halil haben wir jetzt die Möglichkeiten offensiv was zu reissen!
Und bitte deinen GRÖßTEN Fehler überhaupt überdenken, den armen Sebastian Jung derartig zu ignorieren und zu enttäuschen. Ich bin wie einige andere von dem Mann restlos überzeugt, DAS ist ein moderner, offensiver Außenverteidiger und nicht Mike Franz (trotzdem vielen Dank für die Tore von der Position aus  ). Außerdem ist er ein Frankfurter Junge und tut alles dafür, bei SEINER Eintracht den Durchbruch zu schaffen. WARUM willst du ihm das verwehren?!?!?! Die Förderung junger Spieler steht doch angeblich auf deiner Fahne!?!?! Er wird sich machen, seine bisherigen Leistungen (vor allem auf der 6 gegen den HSV beim letzten Forunkel-Spiel), haben ihn für mich zum absoluten Hoffnungsträger gemacht.
Also, einiges anders machen und uns am besten schon nächste Saison mit der Zielsetzung erstes Tabellendrittel Träumen lassen. Man kann ja höhere Ziele anpeilen, auch wenn sie wenig realistisch sind. Wenn´s dann nicht klappt kann man sich immer noch drüber unterhalten, woran es lag. -Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass wir mind. einen Topstürmer Ama/Fenin/Halil immer FIT dabei haben, sonst kann man das natürlich vergessen. Wobei Ama wohl leider nie mehr zurückkommen wird in alter Verfassung fürchte ich  .Am besten zusätzlich noch einen neuen Kreativmann für´s MF und nen neuen Linksverteidiger!!
Zuletzt ist festzuhalten, dass ein Fridolin, der keinerlei Ambitionen im Umfeld wecken konnte,einfach nicht mehr der richtige Mann für uns war. Danke HB, dass du dich dem öffentlichen Druck gebeugt hast und ihn im Sommer endlich endlassen hast!!! Vorher natürlich sehr solide Arbeit von FF, danke dafür    !

Mit Michael Skibbe und besserer Aufstellung/weniger Verletzungspech auf zu neuen Ufern!  


Und dir danke das du dir die Arbeit gemacht hast das hier zusmmen zu schreiben. Ich teile diese Meinung zu 100%
#
Seltsame Notenverteilung heute....   Na gut, ich versuchs auch mal. Diesmal etwas weniger zurückhaltend.

Nikolov 2,0
Eine einzige kleine Unsicherheit, aber dafür ein paarmal sehr gut herausgelaufen und schuldlos bei den Gegentoren. Das ist mehr als nur befriedigend.

Franz 3,5
Tja. Plötzlich war der Hitzkopf wieder da. Im Positiven (wollte den Sieg) wie im Negativen. Insgesamt nicht berauschend, aber solide.

Russ 4,5
Ein Drama. Zunächst gehörte er zu den auffälligeren Spielern, mit mutigen Vorstößen und gutem Spielaufbau. Dann diese beiden groben Patzer. Vor zwei Wochen noch Siegtorschütze, und jetzt das. Aber er wird daraus lernen.

Chris 2,0
Man stelle sich vor, alle Spieler auf dem Niveau von Chris. Wir würden um die Meisterschaft spielen. Tolles Zweikampfverhalten, gutes Stellungsspiel.

Spycher 4,5
Baut immer mehr ab. Keine Impulse nach vorne, ließ sich mehrmals austanzen, in der Schlussphase gegen Tosic wie ein Schuljunge. Wird höchste Zeit, dass er den Schalter wieder umlegt.

Ochs 4,0
Großer Einsatz, wenig Effektives. Vergab eine Riesenchance gleich zu Beginn, dann teilweise sehr undiszipliniert. Schwache Ecken. Über rechts ging heute ziemlich wenig.

Teber 4,5
Gefühlte 120 Querpässe heute gespielt. Ließ sich immer wieder zurückfallen und anspielen, nur um den Ball wieder quer zum nächsten Abwehrspieler zu passen. Grausam. Zwei Klassen unter Schwegler. Positiv: schöner Distanzschuss.

Köhler 4,5
Keinerlei Impulse und keine groben Fehler. Benni spielt halt mit. Mir ist das zu wenig.

Meier 4,5
Guter Pass auf ochs in der 6. Minute, dann 80 Minuten lang nur bei Kopfballverlängerungen zu sehen. Mensch, meier. Du und das Phlegma.

Libero 5,0
Hatte gehofft, dass es für ihn im MF besser läuft. Fehlanzeige. Seit Wochen außer Form, dazu biologisch gehandicapt (Alter).

Altintop 4,0
Tat gut, wieder mal einen Stürmer auf dem Platz zu sehen. Immerhin. Spielte wie Fenin in seinen unglücklichsten Zeiten. Ich bin sicher, das wird noch.

Korkmaz 2,0
Oh, wie tat diese Einwechslung gut! Endlich Schwung, Zug zum Tor, Mut und Einsatz, Dribblings, endlich Fußball!

Caio 2,0
Oh, wie tat diese Einwechslung gut! Endlich Schwung, gutes Auge, Technik, Zug zum Tor, Abschluss, endlich Fußball!

Alvarez -
Aber: Lieber übermotiviert als Quergeschiebe.

Die Niederlage tut nicht weh, weil sie unglücklich war und sie vielleicht nun auch dem Letzten gezeigt hat, was Sache ist. Pro Korkmaz, pro Caio, pro Alvarez. Höchste Zeit für einen Umbau.
#
Chris mit Abstand der beste heute  

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
Nikolov 2-  Keine Chance bei den Gegentoren, aber einige Male in höchster Not Kontertore verhindert
Franz 4-    Das war heute nichts, vor dem 0:1 nur damit beschäftigt den Gegner zu provozieren, obwohl der Ball schon Richtung Tor unterwegs war
Russ 3   Pech beim Eigentor, sonst recht solide
Chris 2   Eine Bank!
Spycher 4+   Nicht immer auf der Höhe des Geschehens
Ochs 3-   Gegen Ende besser, in der ersten Halbzeit recht schwach, keine guten Ecken heute
Teber 4+   Naja, ging so
Köhler 5   strahlte heute nur Harmlosigkeit aus
Meier 3-   wieder hinten in höchster Not für Franz geklärt, viele Kopfbälle gewonnen, nur heute nicht effektiv genug
Libero 5-   Bemühen alleine reicht nicht, als er hätte knipsen können, war er draußen  
Altintop 4   man merkte die fehlende Bindung zur Mannschaft, wirkte verkrampft
Korkmaz 2-   er kam und es wurde gefährlich
Caio 3   gute Ansätze, leider nicht von Erfolg gekrönt
Alvarez -
#
DeWalli schrieb:
Teber fand ich heute gut    


Ist nicht dein Ernst, oder?  

Meine Bewertung:

++ : Chris, Caio, Korkmaz
+ : Altintop, Franz, Nikolov
o : Meier, Russ
-: Spycher, Ochs, Köhler
-- : Teber, Liberopoulos
#
Nikolov 2-
Franz 3
Russ 4
Chris 2+
Spycher 3
Ochs 3
Teber 3-
Köhler 4
Meier 4
Libero 4-
Altintop 4
Korkmaz 3+
Caio 2-
#
Nikolov 3
Franz 4
Russ 3-
Chris 2
Spycher 4
Ochs 3-
Teber 4
Köhler 5
Meier 4
Libero 6
Altintop 4
Korkmaz 3
Caio 3+
Alvarez -


Libero muss raus, das geht so nicht her skibbe, der Mann braucht eine Pause!!
Für Libero muss Caio rein, dann klappt auch mit den Toren...
Hier kann mir keiner erzählen das ein Liberopulus defeniv mehr macht als ein Caio und über die Offensiv Aktionen müssen wir erst überhaupt nicht sprechen, da ist Caio sowieso stärker!!


Teilen