Dass Hoppenheim sportlich keine Verbesserung für einen Eintrachtspieler darstellt, soll wohl ein Witz sein. Vor allem offensiv sind die sehr viel besser als es der Tabellenstand aussagt. Sie werden sich in der Defensive verstärken, ihre beiden überragenden Offensivspieler konnten sie halten. Ich denke leider, dass sie nächste Saison vorne mitmischen werden.
yeboah1981 schrieb: Dass Hoppenheim sportlich keine Verbesserung für einen Eintrachtspieler darstellt, soll wohl ein Witz sein. Vor allem offensiv sind die sehr viel besser als es der Tabellenstand aussagt. Sie werden sich in der Defensive verstärken, ihre beiden überragenden Offensivspieler konnten sie halten. Ich denke leider, dass sie nächste Saison vorne mitmischen werden.
Ich befürchte das ich das leider genauso sehe wie du.
yeboah1981 schrieb: Dass Hoppenheim sportlich keine Verbesserung für einen Eintrachtspieler darstellt, soll wohl ein Witz sein. Vor allem offensiv sind die sehr viel besser als es der Tabellenstand aussagt. Sie werden sich in der Defensive verstärken, ihre beiden überragenden Offensivspieler konnten sie halten. Ich denke leider, dass sie nächste Saison vorne mitmischen werden.
So muss man das auch sehen, denke ich. Hoffenheim ist für Spieler aktuell einfach ne durchaus attraktive Adresse, weil es unheimlich viel Potenzial gibt und Gisdol nen ordentlichen Eindruck dahingehend macht, den Laden in den Griff zu bekommen.
Und mal im Ernst: Der Standort Frankfurt mit dem Verein, den Fans, der Tradition ist toll - aber aus Profisicht reichen heutzutage halt 5 Jahre bei einem Verein. Ich hab mich mit diesen Gepflogenheiten längst abgefunden.
Trotzdem natürlich extrem schade, wenn Pirmin gehen würde. Wohin, ist mir da echt völlig wurscht.
Ureich1907 schrieb: Ich denk das Joselu mit Schwegler verrechnet werden kann, an sonsten sehe ich bei drm Wechsel nach Hoppenheim keinen Sinn.
Das hat mit Sinn oder keinen Sinn wenig zu tun. Schwegler hat eine AK und wenn er zu den Hoppels will, dann ist das nicht zu ändern. Ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, was er bei Pissdol will. Da kann es dann wirklich nur ums Geld gehen.
Ich denke leider, dass sie nächste Saison vorne mitmischen werden.
Bei dem Aufwand, den die betreiben, denkt man das aber jedes Jahr und wird gottlob immer wieder eines besseren belehrt.
Schau Dir doch die letzte Saison an, wo man Hoppelheim zugetraut hat, um einen CL-Platz mitzuspielen. Das Ergebnis ist bekannt! Freut Euch ihr Dortmunder Uhrensöhne
Schwegler wird doch vermutlich attraktivere Anfragen als Sinsheim vorliegen haben und außerdem kann er sich auch noch bei der WM für eine ganze Reihe von Vereinen interessant machen. Einen Wechsel dann ausgerechnet nach Hoffenheim ist doch schwer vorstellbar.
ChrizSGE schrieb: Schwegler wird doch vermutlich attraktivere Anfragen als Sinsheim vorliegen haben und außerdem kann er sich auch noch bei der WM für eine ganze Reihe von Vereinen interessant machen. Einen Wechsel dann ausgerechnet nach Hoffenheim ist doch schwer vorstellbar.
Gude, Ich glaube nicht, dass Schwegler zu auch nur einem Einsatz bei der WM kommen wird. Wenn er überhaupt nominiert wird.
Bei dem Aufwand, den die betreiben, denkt man das aber jedes Jahr und wird gottlob immer wieder eines besseren belehrt.
Genau wie bei Wolfsburg, und auf einmal waren sie Meister, und spielen vielleicht nächstes Jahr CL.
Für den finanziellen Aufwand immer noch viel zu wenig.
Eben. Wolfsburg macht sich lächerlich international. Mit so viel Geld erreichen die nicht mal regelmäßig die EL nur einmal CL in den letzten zehn Jahren und dann sind die da auch peinlichst auf die Schnauze gefallen in der Gruppenphase.
skyeagle schrieb: Nach Wolfsburg wechselt er nicht, weil die Eintracht ihn überzeugt hat, aber jetzt nach Hoffenheim?? Nee, das passt doch hinten und vorne nicht. Wenn er jetzt doch nach Wolsburg gehen würde könnte ich das ja zum Teil verstehen, oder nach Schalke etc. Vereine wo er wirklich die Chance hat CL zu spielen und sich auf europäischer Ebene zu beweisen. Aber doch net zu Hoppenheim...
vor dieser saison hatte die eintracht aber auch noch andere argumente, um ihn zu überzeugen. sportlich würde er sich jetzt nicht verschlechtern aber vermutlich erheblich mehr verdienen.
Aber hier hat er doch so tolle Fans und Mords-Stimmung.
aus diesem grund will jeder spieler zur eintracht, bzw will nicht mehr weg
sry heute gehts doch meist nur ums geld, jeder der was anderes behauptet, ist weltfremd. ein spieler wird sicher nicht wegen der tollen stimmung und den fans oder nem stadion zu einem verein wechseln. denn dann hätten hopp und co kein team. in einen moment küsst der spieler das wappen aufm trikot im nächsten hat er schon woanders unterschrieben. klar gibts vl noch die ein oder andere ausnahme. aber aktuell sinds gerade mal 20 Spieler in der buli, die länger als 7 jahren in einem verein sind. in der zweiten liga sinds gerade mal 10 ...
Genau wie bei Wolfsburg, und auf einmal waren sie Meister, und spielen vielleicht nächstes Jahr CL.
Eben. Wolfsburg macht sich lächerlich international. Mit so viel Geld erreichen die nicht mal regelmäßig die EL nur einmal CL in den letzten zehn Jahren und dann sind die da auch peinlichst auf die Schnauze gefallen in der Gruppenphase.
Die hatten 7 Punkte, hatten großteils solide Auftritte. Peinlich ist was Anderes. Wen interessiert eigtl. die Vorvergangenheit.
Achja, wer war nochmal damals Wolfsburg-Trainer?
Interessant, dass man bei Wolfsburg die aktuelle Saison ausblendet. Aber hey, Vergangenheit ist ja so vielsagend für die Zukunft. Fußball ist ja auch gar nicht schnelllebig.
Die hatten 7 Punkte, hatten großteils solide Auftritte. Peinlich ist was Anderes. Wen interessiert eigtl. die Vorvergangenheit.
Interessant, dass man bei Wolfsburg die aktuelle Saison ausblendet. Aber hey, Vergangenheit ist ja so vielsagend für die Zukunft. Fußball ist ja auch gar nicht schnelllebig. [/quote]
Lesen. Wo habe ich geschrieben, dass Wolfsburg im Moment schlecht ist?? Ich könnte es sogar verstehen, wenn es einen Frankfurter nach Wolfsburg zieht. Die haben einen guten Trainer, guten Manager und viel Geld. Ist zwar scheiße für uns, aber naja.... Nur habe ich nirgends geschrieben, dass Wolfsburg heute noch scheiße ist.
Könnte ich mir eigentlich nur im Abstiegsfall vorstellen. Geld hätte er bei VW letztes Jahr viel mehr verdienen gekonnt. Andererseits war da auch noch die EL ein Argument für uns, das jetzt wegfällt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er zu Hoffenheim wechselt. 1. mehr Kohle, 2. insgesamt gesehen die besseren Perspektiven und 3. hat er da auch ne realistische Chance zu spielen, was bei den ersten 4-5 in der Tabelle nicht der Fall wäre. Wer das Interview von Jung am Donnerstag in der Frankfurter Rundschau gelesen hat, der muss davon ausgehen, dass auch der bald den Flieger machen wird (und nicht den "Charly-Körbel-Weg" einschlagen wird). Das bitterste dabei, beide gehen für vergleichbar geringe Ablösen, aber immerhin besser wie 0 Euros, die beide im nächsten Jahr noch bringen würden. Das nächstes steht dann das Thema Zambrano auf der Agenda... Den sind wir nächstes Jahr auch für lau los. Sehr bitter, so ein Kreislauf....
So muss man das auch sehen, denke ich. Hoffenheim ist für Spieler aktuell einfach ne durchaus attraktive Adresse, weil es unheimlich viel Potenzial gibt und Gisdol nen ordentlichen Eindruck dahingehend macht, den Laden in den Griff zu bekommen.
Und mal im Ernst: Der Standort Frankfurt mit dem Verein, den Fans, der Tradition ist toll - aber aus Profisicht reichen heutzutage halt 5 Jahre bei einem Verein. Ich hab mich mit diesen Gepflogenheiten längst abgefunden.
Trotzdem natürlich extrem schade, wenn Pirmin gehen würde. Wohin, ist mir da echt völlig wurscht.
Das hat mit Sinn oder keinen Sinn wenig zu tun. Schwegler hat eine AK und wenn er zu den Hoppels will, dann ist das nicht zu ändern. Ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, was er bei Pissdol will. Da kann es dann wirklich nur ums Geld gehen.
Schau Dir doch die letzte Saison an, wo man Hoppelheim zugetraut hat, um einen CL-Platz mitzuspielen. Das Ergebnis ist bekannt! Freut Euch ihr Dortmunder Uhrensöhne
Einen Wechsel dann ausgerechnet nach Hoffenheim ist doch schwer vorstellbar.
Schwegler ist ersetzbar und er war diese Saison sehr verletzungsanfällig
bzw. spielte oft angeschlagen.
Und wir brauchen definitiv Geld für frische Neuzugänge die der neue Trainer befürwortet.
Ich glaube nicht, dass Schwegler zu auch nur einem Einsatz bei der WM kommen wird. Wenn er überhaupt nominiert wird.
Nur wenn Real Joselu zurückkaufen würde, wäre da nix mit verrechnen.
Der hat ne´ AK. Die wird die üblichen 2-3 Mio. enthalten...
Dafür bekommste alles, nur kein gescheiten Schwegler-Ersatz...
aus diesem grund will jeder spieler zur eintracht, bzw will nicht mehr weg
sry heute gehts doch meist nur ums geld, jeder der was anderes behauptet, ist weltfremd.
ein spieler wird sicher nicht wegen der tollen stimmung und den fans oder nem stadion zu einem verein wechseln. denn dann hätten hopp und co kein team.
in einen moment küsst der spieler das wappen aufm trikot im nächsten hat er schon woanders unterschrieben.
klar gibts vl noch die ein oder andere ausnahme. aber aktuell sinds gerade mal 20 Spieler in der buli, die länger als 7 jahren in einem verein sind. in der zweiten liga sinds gerade mal 10 ...
Ignjovski, Bakalorz, Russ, Flum ... also spieler fürs DM wären nächste saison schon da
will schwegler jetzt nicht schlecht reden, aber mit pirmin gabs nur 3 siege in 15 Spielen und 13 Punkte, ohne ihn 6 Siege in 16 Spielen und 22 Punkte
und ich will schwegler auch nicht die schuld an den niederlage geben. aber die statistik ist schon interessant...
Interessant, dass man bei Wolfsburg die aktuelle Saison ausblendet. Aber hey, Vergangenheit ist ja so vielsagend für die Zukunft. Fußball ist ja auch gar nicht schnelllebig.
[/quote]
Lesen. Wo habe ich geschrieben, dass Wolfsburg im Moment schlecht ist?? Ich könnte es sogar verstehen, wenn es einen Frankfurter nach Wolfsburg zieht. Die haben einen guten Trainer, guten Manager und viel Geld. Ist zwar scheiße für uns, aber naja....
Nur habe ich nirgends geschrieben, dass Wolfsburg heute noch scheiße ist.
Zitat:
Gemäß einer AK könne er aber für eine "kleine" 7stellige Summe wechseln.
Erste Gespräche sollen schon stattgefunden haben.
Wer das Interview von Jung am Donnerstag in der Frankfurter Rundschau gelesen hat, der muss davon ausgehen, dass auch der bald den Flieger machen wird (und nicht den "Charly-Körbel-Weg" einschlagen wird).
Das bitterste dabei, beide gehen für vergleichbar geringe Ablösen, aber immerhin besser wie 0 Euros, die beide im nächsten Jahr noch bringen würden.
Das nächstes steht dann das Thema Zambrano auf der Agenda... Den sind wir nächstes Jahr auch für lau los.
Sehr bitter, so ein Kreislauf....