>

Gerücht: Schwegler nach Hoffenheim?

#
ChaosAdler schrieb:
die wollen angeblich schwegler und wenn alle ausgeliehenen spieler zurück kommen dann haben die wieder ein 35 mann kader und dann beginnt wieder die trainingsgruppe 2 von neuen  


Stand jetzt sind es 38+Wiese (der offiziell noch unter Vertrag steht) um genau zu sein.
Davon werden aber sicher noch ein paar gehen.
Bei Gregoritsch dürfte Pauli zu 99% die KO ziehen.
Ludwig wird denke ich bei 1860 bleiben.
Grifo sollte in der 2.Bundesliga schnell einen Verein finden.
Acquah spielt regelmässig bei Parma, die haben eine KO, vieleicht nehmen die ihn ja.
Wieser sollte auch eigentlich schnell einen Verein finden.
Musona und Malbasic muss man mal schauen.
Zum Problem wird für die Hopps sicher die Südamerika Fraktion um Ponce, Advincula und Biteco.
Weis wird man auch nur mit Zuschuss los.
#
etienneone schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
skyeagle schrieb:
Auf kicker.de heißt es, dass Schwegler Gisdols Wunschkandidat sei. Den Artikel scheint momentan aber nicht abrufbar zu sein. Vielleicht gibt es ihn schon gar nicht mehr.
Vielleicht ist diese "Quelle" zu dünn für einen Thread, dann bitte löschen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schwegler nach Hoffenheim wechselt. Wolfsburg hätte ich ja noch irgendwie verstanden. Schon allein wegen dem Gehalt und auch der Möglichkeit CL zu spielen, aber Hoffenheim?! Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.  


... wenn wir dafür Joselu und Rudy verpflichten könnten ...


können wir nicht

LG


Wieso nicht? Joselu steht ja eh schon im Raum, also wäre es im Prinzip nur ein Tausch Schwegler vs. Rudy.
Völlig unrealistisch ist da nicht.


also mit der schwegler kohle können wir nicht joselu und rudy bezahlen ist das was ich sagen wollte. verpflichten können wir die, müssen da aber mächtig drauflegen
#
AnitaBonghit schrieb:
etienneone schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
skyeagle schrieb:
Auf kicker.de heißt es, dass Schwegler Gisdols Wunschkandidat sei. Den Artikel scheint momentan aber nicht abrufbar zu sein. Vielleicht gibt es ihn schon gar nicht mehr.
Vielleicht ist diese "Quelle" zu dünn für einen Thread, dann bitte löschen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schwegler nach Hoffenheim wechselt. Wolfsburg hätte ich ja noch irgendwie verstanden. Schon allein wegen dem Gehalt und auch der Möglichkeit CL zu spielen, aber Hoffenheim?! Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.  


... wenn wir dafür Joselu und Rudy verpflichten könnten ...


können wir nicht

LG


Wieso nicht? Joselu steht ja eh schon im Raum, also wäre es im Prinzip nur ein Tausch Schwegler vs. Rudy.
Völlig unrealistisch ist da nicht.


also mit der schwegler kohle können wir nicht joselu und rudy bezahlen ist das was ich sagen wollte. verpflichten können wir die, müssen da aber mächtig drauflegen


greif mal einem nackten Mann in die tasche.
#
Ich sage:
Schwegler geht zu den Hoppits.

Er ist Arbeitnehmer, wie alle anderen Fußballer auch. Und wenn man das so sehen kann, dann erkennt man, dass dort, bei diesen Pisspötten, es für ihn einfacher sein wird, mehr Gelld zu verdienen. Und das wird er....leider!
#
Ein weiterer Grund:
Roger Schmitt kommt nicht - über den er, durch die Erfahrungen seines Bruders, in den höchsten Tönen schwärmte.
#
luckyluke1977 schrieb:
Ein weiterer Grund:
Roger Schmitt kommt nicht - über den er, durch die Erfahrungen seines Bruders, in den höchsten Tönen schwärmte.


Vermutlich kennt Pirmins Bruder keinen Roger Schmitt. Zumindest keinen, wegen dem Pirmin hier bleiben oder wechseln würde.
#
Ganz ehrlich wenn Schwegler meint hier seinen großen Stellenwert opfern zu wollen für mehr Geld bei den hoppis dann soll er dass tun!
Auf der 6er Position haben wir mit Flum-ignjovski-lanig 3 Spieler die nicht schlecht sind ! Von der AK können wir zur Not auch noch einen ZM holen .
#
eintrachtffm90 schrieb:
Ganz ehrlich wenn Schwegler meint hier seinen großen Stellenwert opfern zu wollen für mehr Geld bei den hoppis dann soll er dass tun!
Auf der 6er Position haben wir mit Flum-ignjovski-lanig 3 Spieler die nicht schlecht sind ! Von der AK können wir zur Not auch noch einen ZM holen .  


Und wenn Russ wieder in Form ist sogar vier.
#
Möglich dass Pirmin geht, ich glaube aber weiterhin nicht dran, dass er sich die Hopps antut, da gibt es sicher bessere Möglichkeiten.
#
Verstehe gerade nicht warum hier so eine Anti Schwegler Stimmung aufkommt. Wenn man heute jemanden anzählen muss, dann unseren Meistertrainer. Toll, dass er unseren Kapitain in so einem Spiel draussen lassen muss.
#
Jaaaa Leute,ist klar!
Weil Lanig, Flum und Russ ja allesamt besser als Schwegler sind und ihn problemlos ersetzen können!
Super,viel Spaß mit Euren Topspielern! Schön sich zurückentwickeln,das muss unser Ziel sein!
#
schwegler gesund und fit hat, bei unseren alternativen, keine konkurrenz. ich hoffe er bleibt und kann im kommenden jahr unserem spiel wieder struktur verleihen. einem anderen im zentrum traue ich das nichtmal mit weinseeliger güte zu.
#
Ich glaube sogar, dass der Wechsel schon perfekt ist, aber erst nach Saisonende verkündet wird.
Ist zumindest mein Gefühl, alles andere wäre für mich ne Überraschung.
#
HarryHirsch schrieb:
Verstehe gerade nicht warum hier so eine Anti Schwegler Stimmung aufkommt. Wenn man heute jemanden anzählen muss, dann unseren Meistertrainer. Toll, dass er unseren Kapitain in so einem Spiel draussen lassen muss.


Schwätzer.
Schwegler selbst wollte zunächst draußen bleiben und Veh hat diesem Wunsch entsprochen.

Wenn man so gar keinen Plan hat und nur Stimmung machen will, dann sollte man wenigstens die Fakten bemühen.
#
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Verstehe gerade nicht warum hier so eine Anti Schwegler Stimmung aufkommt. Wenn man heute jemanden anzählen muss, dann unseren Meistertrainer. Toll, dass er unseren Kapitain in so einem Spiel draussen lassen muss.


Schwätzer.
Schwegler selbst wollte zunächst draußen bleiben und Veh hat diesem Wunsch entsprochen.

Wenn man so gar keinen Plan hat und nur Stimmung machen will, dann sollte man wenigstens die Fakten bemühen.


Da ich nicht davon ausgehe, dass Du persönlich mit Pirmin gesprochen hast, kannst du mir gerne den passenden Link mit dem Zitat von Pirmin schicken, dass er draussen bleiben wollte.

Ansonsten bist Du das, als was Du mich bezeichnest: Ein Schwätzer!
#
HarryHirsch schrieb:
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Verstehe gerade nicht warum hier so eine Anti Schwegler Stimmung aufkommt. Wenn man heute jemanden anzählen muss, dann unseren Meistertrainer. Toll, dass er unseren Kapitain in so einem Spiel draussen lassen muss.


Schwätzer.
Schwegler selbst wollte zunächst draußen bleiben und Veh hat diesem Wunsch entsprochen.

Wenn man so gar keinen Plan hat und nur Stimmung machen will, dann sollte man wenigstens die Fakten bemühen.


Da ich nicht davon ausgehe, dass Du persönlich mit Pirmin gesprochen hast, kannst du mir gerne den passenden Link mit dem Zitat von Pirmin schicken, dass er draussen bleiben wollte.

Ansonsten bist Du das, als was Du mich bezeichnest: Ein Schwätzer!


FR, Zitat Veh.
#
Hier noch ein Zitat von Pirmin auf die Frage, wieso er so spät eingewechselt wurde:
Ich habe das immer wieder gesagt: Ich lag drei Wochen im Bett, mir fehlte einfach die Kraft.

Vielleicht reicht das, um zu verstehen, dass es nicht der böse Onkel Armin war, sondern Pirmins eigener Wunsch.
#
Bald ist der Armin ja weg und die Leute können sich jemand anderes zu hetzen suchen. Manchmal unfassbar was hier von sich gegeben wird...
#
Mittlerweile kann ich mit beides gut vorstellen.
Je nachdem was Schwegler nach dieser Saison wichtiger ist.

Sein Aussagen über Veh, klingen so leicht danach, das er auch über was neues nachdenkt.

Wenn er gehen sollte, wäre es ok.

Was ich an Schwegler mag, er ist wenigstens ehrlich und gibt zu , das man zu wenig fürs letzte Heimspiel gemacht hat.
#
Wenn Schweglers Wec hsel schon fix wäre, hätte man ihn sicher gestern gebührend verabschiedet!


Teilen