>

Gerücht: Schwegler nach Hoffenheim?

#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Schweglers Wec hsel schon fix wäre, hätte man ihn sicher gestern gebührend verabschiedet!


Nicht unbedingt.
Vielleicht hat er sich zwar entschieden , aber die Verträge waren noch nicht unterschrieben und die Verantwortlichen wissen noch nicht bescheid.

Außerdem kann Schwegler auch gesagt haben, das er keine große Verabschiedung möchte.
Schwegler ist ein bescheidener Typ.

Der braucht keinen großen Zirkus.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Schweglers Wec hsel schon fix wäre, hätte man ihn sicher gestern gebührend verabschiedet!


Wenn er wirklich nach Hopp wechselt, dann wäre das unter Umständen aber ein wenig netter Abschied geworden. Könnte ich mir vorstellen.
#
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Schweglers Wec hsel schon fix wäre, hätte man ihn sicher gestern gebührend verabschiedet!


Wenn er wirklich nach Hopp wechselt, dann wäre das unter Umständen aber ein wenig netter Abschied geworden. Könnte ich mir vorstellen.


Da könntest Du gar nicht mal so falsch liegen.
#
Alles klar zwischen Hoffenheim und Schwegler

Pirmin Schwegler wird in der kommenden Saison für die TSG Hoffenheim spielen. Nach kicker-Informationen ist zwischen dem Klub aus dem Kraichgau und dem Mittelfeldspieler alles klar. Schwegler kann Eintracht Frankfurt für eine festgeschriebene Ablöse verlassen, die sich im niedrigen siebenstelligen Bereich bewegt. (soeben im Kicker online)
#
achimbr schrieb:
Alles klar zwischen Hoffenheim und Schwegler

Pirmin Schwegler wird in der kommenden Saison für die TSG Hoffenheim spielen. Nach kicker-Informationen ist zwischen dem Klub aus dem Kraichgau und dem Mittelfeldspieler alles klar. Schwegler kann Eintracht Frankfurt für eine festgeschriebene Ablöse verlassen, die sich im niedrigen siebenstelligen Bereich bewegt. (soeben im Kicker online)


Hier die Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/603902/artikel_alles-klar-zwischen-hoffenheim-und-schwegler.html
Naja Reisende soll man nicht aufhalten, danke Pirmin für die Jahre bei der Eintracht.
#
Na wenn das stimmt dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Wenn er zu Wob geht, kann man es verstehen, aber zu einem Mittelklasse Klub der kaum besser als wir ist?

Schade Pirmin, ich bin wirklich sehr enttäuscht von dir.
#
Wenn sich das wirklich bestätigt, ist das ganz, ganz bitter!
#
Angenommen es stimmt: Ich frage mich, ob die Bemühungen um Joselu
dadurch mehr Chancen auf Erfolg haben. Oder hat das nichts miteinander zu tun?
(Ich bin auf der Suche nach einem Trostpflaster)
#
mitsubishi schrieb:
Angenommen es stimmt: Ich frage mich, ob die Bemühungen um Joselu
dadurch mehr Chancen auf Erfolg haben. Oder hat das nichts miteinander zu tun?
(Ich bin auf der Suche nach einem Trostpflaster)  


Wohl leider nix.
Man müsste wohl draufzahlen um dafür dann Joselu zu haben und hat dann immer noch die Baustelle für den Schwegler Nachfolger.
#
Tolle Nachricht. Nicht.
#
Hätte gedacht, das er mehr Anstand hat. Schön und gut, das er letzte Saison geblieben ist, aber ein Wechsel ins Dorf relativiert das alles. Denn Hoffenheim ist sportlich im selben Bereich wie wir anzusiedeln. Anstatt mal mit dem neuem Trainer zu reden, unterschreibt er wohl jetzt schon..
#
Schwegler hat fast die ganze Saison nicht gespielt, also kann man im eigentlichen Sinne nicht von einem Verlust reden.
#
grabiforever schrieb:
Schwegler hat fast die ganze Saison nicht gespielt, also kann man im eigentlichen Sinne nicht von einem Verlust reden.





Man hat auch fast die ganze Saison gemerkt, dass er uns fehlt. Also kann man es doch. Die eine Serie da war nichts besonderes und ich würde jetzt deshalb nicht die Spieler überbewerten. Jede Mannschaft hat man eine Serie, wo sie verdammt stark spielt und alles perfekt passt.
#
Dann sollte man sich gleich um Husbauer Kümmern

http://www.transfermarkt.de/de/josef-husbauer/profil/spieler_63899.html
#
SGE4EVER_123 schrieb:
Hätte gedacht, das er mehr Anstand hat. Schön und gut, das er letzte Saison geblieben ist, aber ein Wechsel ins Dorf relativiert das alles. Denn Hoffenheim ist sportlich im selben Bereich wie wir anzusiedeln. Anstatt mal mit dem neuem Trainer zu reden, unterschreibt er wohl jetzt schon..


Die Frage die sich bei mir stellt. Wann soll das passieren!? Der Junge dürfte nach dem Spiel zur Nati fahren. Dann ist er weg. Das eine Entscheidung vor dem letzten Spiel fällt war absehbar. Auch nach denn Interviews der letzten Wochen nicht ganz verwunderlich. Ich denke Pirmin wäre geblieben wenn wirklich Rodger Schmitt Trainer geworden wäre.
#
grabiforever schrieb:
Schwegler hat fast die ganze Saison nicht gespielt, also kann man im eigentlichen Sinne nicht von einem Verlust reden.





Seine Werte sind in dieser Saison (16 Spiele) auch nicht grad berauschend 0 Tore 0 Vorlagen (so schlecht wie noch nie). Denke auch mal er hat schon vorher klar war das er nicht ewig bei uns bleibt, deshalb auch die niedrige Ausstiegsklausel. Erinnert mich irgendwie an Ochs als er zu VW ging, außer das Ochs nicht die halbe Saison verletzt war. Jetzt mal nur hoffen das nicht noch Jung geht, den dann wird es ganz düster hier.
#
Hoffe nicht das man Ihn mit Joselu verrechnet . So überzeugt hat er mich auch nicht.
Denke wir waren nur dankbar das( nach der Demontage von Kadlec )überhaupt ein Stürmer mal ab und zu  getroffen hat.
Als Ersatz, für Pirmin, sofern er die Position spielen kann wäre für mich ein Kiyotake von Nürnberg ,der kann auch Freistöße schießen.(Ich weiß er spielt OM ) Vielleicht wäre ein 6 mit Spielkultur neben einem Russ/Lanig nicht verkehrt.
#
Wird bestimmt auch der Grund gewesen sein warum Pirmin nicht gegen die Hoppenheimer gespielt hat.
#
RocDiamond schrieb:
Wird bestimmt auch der Grund gewesen sein warum Pirmin nicht gegen die Hoppenheimer gespielt hat.


Naja, ob oder nicht ist doch egal, ich nehme es ihm auch nicht krumm wenn er geht.
Das schafft doch auch platz für was neues. In einer gesunden Mannschaft muss immer eine gewisse Fluktuation herrschen.
#
Der Fall Schwegler ist für mich halb so tragisch, zumal ich Ihn zu den Spielern wie Amanatidis und Chris zähle, nämlich gut wenn sie denn mal länger gesund sind.
Schwegler hat diese Saison kaum gespielt. Irgendwie meine ich in Erinnerung zu haben das wir mit ihm kein Spiel gewonnen haben???
Wenn man dadurch Joselu behalten kann wäre ich zufrieden. Das man in der Position jemanden holen muss brauch man ja nicht zu erwähnen.

Viel Glück Pirmin


Teilen