>

[Schwegler fällt vermutlich 2 Monate aus]

#
Fussball ist kein Nonnen-Hockey...
Der Jones, Ochs, etc. sind auch immer in die Gegner reingerauscht, dass die Fetzen geflogen sind...

Bleibt mal echt locker - vor paar Monaten wolltet Ihr den Franz noch lynchen  
#
Das ist ganz ganz übel  
#
Na wunderbar! Das ist echt bitter  

Der Ausfall trifft uns hart... wie wichtig Schwegler für unser Spiel ist, hat sich spätestens nach seiner Auswechslung in Nürnberg gezeigt.

Gute Besserung, ich hoffe der Bursche ist bald wieder fit!
#
Hi,

poste normalerweise nicht in dieser Art und Weise...aber....dieses Dr......ck vom Club "gehört abgestiegen". Wie der Wolf da reingeht - Ochs hatte nach einem groben Foul in Kölle zu Recht rot gesehen. Vertrete auch die These, dass gewisse Leute(Hecking??? u.a.) evtl. anweisen spielstarke Spieler kaputtzutreten.
Ich formuliere es hier bewusst vorsichtig - beweisen kann man es nicht, aber das war nach meiner Einschätzung Absicht. Wolf du Treter!

Das Wichtigste:
Alles Gute Pirmin. Werde schnell wieder gesund. Ich halte jedenfalls am nächsten Spieltag zu "Hanoi"...und zu uns natürlich zuerst!

#
Gute Besserung Pirmin Schwegler !
So einen feinen Fussballer kann man nur schwer ersetzen, wir können das aber sicher ganz gut schaffen. Unsere Mannschaft hat sich das Vertrauen (langsam) wirklich verdient.

3 Punkte gegen Köln, für Primin und für die gesamte Eintracht Gemeinde  
#
Kadaj schrieb:
Habt ihr eigentlich vor ein paar Monaten ähnliche Verwünschungen in Richtung Ochs geschickt, als der Ehret in den Knöchel gesprungen ist? Ich glaube fast nicht. Man sollte den Ball vielleicht mal ein wenig flach halten... einige tun so, als ob er ihm mit Absicht die Bänder gerissen hat.  



Ich sehe, auch wenn ich die Eintracht-Brille absetze, riesige Unterschiede zwischen den beiden ... Spielern möchte ich nicht sagen, da Wolf nur "Treter" ist..., also zwischen den beiden Personen: Ochs hat es gelernt, gescheite Flanken reinzubringen, die punktgenau dem Kollegen auf dem Kopf landen. Er hat es von daher nicht nötig, zu treten.

Wolf kann nur treten: Ich glaube auch nicht, dass Wolf unserem Spieler mit Absicht die Bänder gerissen hat. Wolf wollte unserem Spieler nur "eine mitgeben", dass er im Samstagspiel nicht seine volle Klasse entfalten kann. Dass das Nicht-zeigen-können-der-Klasse jetzt bei Schwegler zwei Monate länger dauert, als nur im Spiel gegen den Glubb, hat Wolf billigend in Kauf genommen. Gute Innenverteidiger haben es nicht nötig, auf die Knochen zu gehen. Von unserem Marco Russ z. B. habe ich noch nie eine solch häßliche Attacke, wie die von Wolf, gesehen.
#
Sehr richtig und treffend.

100% agree! Nothing more to say!
#
sotirios005 schrieb:

Ich sehe, auch wenn ich die Eintracht-Brille absetze, riesige Unterschiede zwischen den beiden ... Spielern möchte ich nicht sagen, da Wolf nur "Treter" ist...


 
#
Wer hier den Vergleich des Ochs-Fouls am Kölner Ehret heranzieht: Ehret hat 3 Wochen später wieder munter in der Bundesliga mitgespielt. Das war bei weitem nicht so eine üble Sache wie nunmehr bei Schwegler.
#
Es geht schon wieder los... dieses scheiss Verletzungspech. Ich könnte echt kotzen. Nicht auszumalen, was in dieser Saison machbar gewesen wäre, wenn endlich mal alle an Board wären.  
#
sotirios005 schrieb:
Wer hier den Vergleich des Ochs-Fouls am Kölner Ehret heranzieht: Ehret hat 3 Wochen später wieder munter in der Bundesliga mitgespielt. Das war bei weitem nicht so eine üble Sache wie nunmehr bei Schwegler.


war sogar noch harmloser, Ehret wurde gleich am nächsten Spieltag eingewechselt gegen den HSV...
#
sotirios005 schrieb:
Wer hier den Vergleich des Ochs-Fouls am Kölner Ehret heranzieht: Ehret hat 3 Wochen später wieder munter in der Bundesliga mitgespielt. Das war bei weitem nicht so eine üble Sache wie nunmehr bei Schwegler.


Gewundert hätte es mich aber nicht, wenn Ehret einen doppelten Bänderriss erlitten hätte. Das war reiner Zufall, dass er sich nicht übler verletzt hatte.
#
reggaetyp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wer hier den Vergleich des Ochs-Fouls am Kölner Ehret heranzieht: Ehret hat 3 Wochen später wieder munter in der Bundesliga mitgespielt. Das war bei weitem nicht so eine üble Sache wie nunmehr bei Schwegler.


Gewundert hätte es mich aber nicht, wenn Ehret einen doppelten Bänderriss erlitten hätte. Das war reiner Zufall, dass er sich nicht übler verletzt hatte.


Ehret war nicht bereits angeschlagen ins Spiel gegangen und auch nicht von unserem Trainer "zum Abschuss freigegeben", weil, er kein taktisch wichtiger Spieler des 1. FC Köln ist ...   Ich denke, in der Besprechung beim FCN vorm Spiel hat man eindringlich auf die wichtige taktische Rolle von Pirmin Schwegler im Eintrachtspiel hingewiesen. Und im Abstiegskampf heiligt bekanntlich der Zweck die Mittel.
#
AgentZer0 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wer hier den Vergleich des Ochs-Fouls am Kölner Ehret heranzieht: Ehret hat 3 Wochen später wieder munter in der Bundesliga mitgespielt. Das war bei weitem nicht so eine üble Sache wie nunmehr bei Schwegler.


war sogar noch harmloser, Ehret wurde gleich am nächsten Spieltag eingewechselt gegen den HSV...


Das war überhaupt nicht harmloser, der Kerl hatte einfach nur glück. Wenns normal läuft haut ihm der Ochs auch den Knöchel kaputt.
#
die fouls von ochs und wolf sind durchaus vergleichbar. da sollte der eine oder andere mal die eintracht brille absetzten.
#
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wer hier den Vergleich des Ochs-Fouls am Kölner Ehret heranzieht: Ehret hat 3 Wochen später wieder munter in der Bundesliga mitgespielt. Das war bei weitem nicht so eine üble Sache wie nunmehr bei Schwegler.


war sogar noch harmloser, Ehret wurde gleich am nächsten Spieltag eingewechselt gegen den HSV...


Das war überhaupt nicht harmloser, der Kerl hatte einfach nur glück. Wenns normal läuft haut ihm der Ochs auch den Knöchel kaputt.


Ich habe nicht gesagt das es ein harmloses Faul war von Ochs.
Es ging harmlos aus. Das Faul damals von Ochs war bescheuert und wenn ich taktisch foulen will trete ich nicht, habe ich auch damals schon gesagt, dass er ein Oxx ist.
Ich habe hier auch den Wolf nicht groß beleidigt.

Such dir jemand anders den du dumm anmachen kannst.
#
mickmuck schrieb:
die fouls von ochs und wolf sind durchaus vergleichbar. da sollte der eine oder andere mal die eintracht brille absetzten.


Warum bekommen wir für ein vergleichbares Foul Rot, der DFB sperrt unseren Spieler 3 Wochen und Wolf bekommt nichts?
#
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wer hier den Vergleich des Ochs-Fouls am Kölner Ehret heranzieht: Ehret hat 3 Wochen später wieder munter in der Bundesliga mitgespielt. Das war bei weitem nicht so eine üble Sache wie nunmehr bei Schwegler.


war sogar noch harmloser, Ehret wurde gleich am nächsten Spieltag eingewechselt gegen den HSV...


Das war überhaupt nicht harmloser, der Kerl hatte einfach nur glück. Wenns normal läuft haut ihm der Ochs auch den Knöchel kaputt.


Das war auch widerlich. Darüber brauchen wir uns doch nicht zu unterhalten.
Davon abgesehen ist Ochs nicht gerade dafür bekannt (macht die Sache gegen Ehret nicht besser!).
Im Fall Wolf brauche ich nicht lange zu überlegen, wann er das letzte Mal so einen "Blackout" hatte (---> Dzeko).

Auch die Querverweise zu Franz finde ich sehr daneben, da Franz niemand "kaputt" getreten hat.

Grundsätzlich -und dafür plädiere ich ja seit Jaaaaaahren- sollten Grätschen viel härter bestraft werden.
Durch dieses scheiss Rumgerutschte verletzten sich doch so viele Spieler.
Dass man da nichts gegen tut will mir nicht in den Kopf rein!
#
SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE!!!!!!!!!!!
#
Sorry liebe Eintracht Fans,mir tut das ganze schrecklich leid was mit Schwegler geschah Solche unschönen Szenen sollte es echt nicht geben.Kann euch verstehen das ihr sauer seid.Wünsche den Spieler gute Besserung!!


Teilen